Kommentare (46)

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Er hört mir ganze Zeit zu reden in dieses Mikrofon rein und er lacht sich die ganze Zeit über dich tot und mich und

Digger also ich habe ich habe dir jetzt mal gerade zu meinen Account ja und ich habe einfach in der Community ja habe ich einfach mal so die ganze Zeit also also also also also also also also also gesagt also das wollte ich dir nur mal so sagen hör auf zu lachen du vollidiot

Alter ich ich ich schreib halt nicht ich spreche in diesem f****** Mikrofon dann kommen wir ganz andere

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Was ist mit deinem anderen Account eigentlich hier Juri 2.0 oder wie der fucken Dingen soll heißt wann

Ich ich schreibe gleich nicht mehr mit dir weil ich also ähm also ähm also an Schnauze da hinten ja also bis morgen würde ich mal sagen hoffentlich bist du nicht krank du vollidiot du kleiner Ficker

Ich habe ein sehr großes Problem 😅😅😅😅

Ich bin immer noch kimberlyyyy und habe Noah ein Account gemacht🙈

Flori ich bin's dein bester Freund scheiß Noah als wollte dir gerade sagen dass kümmerly gerade nach Hause fährt ja das wollte ich dir nur sagen ok ich hoffe das ärgert dir jetzt nicht okay das reicht jetzt

Julie du antwortest jetzt sofort ansonsten wirst du sterben alles klar und jetzt antworte und sag nicht noch mal okay okay okay ansonsten

Ach und Juri ich spreche gerade rein ziehen steht da Flori ok eigentlich wollte ich sagen Juri am Anfang und eins möchte ich auch noch sagen...

Du bist so doof Noah 😱🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und schreib über Tastatur sonst kann ich nix verstehen

Juri ist das so traurig weil ich durch den Sprecher immer noch Rede und loris jetzt so traurig weil ich über die Tastatur soll kannst ja gleich knicken du Anfall okay und du weißt was ich mit dir mache ok ansonsten wird ja was passieren...

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 ja du halt deine Fresse der ist mal okay sorry sorry Juri

Die du antwortest nie völlig sonst wirst du sterben ok

🔥🔥💢💢🤬🤬💢💢🔥🔥🤬💢🔥💢🔥🤬🤬🤬🔥🔥🤬🔥🤬🔥🔥💢💢💢🔥🔥