Was ist der Unterschied zwischen einem Computer und der Ukraine? Der Computer braucht Input, die Ukraine braucht Putin.

Kommentare (11)

Niemand braucht Putin du Hengst

Die Ukraine wäre ohne Putin besser dran

Erstens bin ich eine Stute und zwetens wäre die Ukraine unter Putin wesentlich besser dran als unter der korrupten Drecksau Selinskyj.

Dann kommst du halt mit allen anderen Russen in den Kriegsverbrechensknast du Lustmolch

Niemand ist unter Putin besser dran, du Bums-Stute

Es heht darum, dass sie hal unter Sekotzkyj noch schlechter dran sind...

Die sind unter Selnskij net schlechter dran als unter poroshenko... der hätte einfach aufgegeben

Genau er hätte aufgegeben, ein Teil der Ukraine wäre, wie vom Grossteil der dort ansässigen Bevölkerung gewünscht, russisch und die Preise in Europa wären auf erträglichem Niveau geblieben.

Die Ukraine braucht Putin? Sag das mal den getöteten und nach Russland verschleppten Kindern!!

Genau so sieht es aus... Putin ist der Befreier der Ukraine.... Putin befreit die Ukraine vom Übel der Menschheit... Kinderhandel, Organhandel, Sklaverei usw. wird bald der Vergangenheit angehören.... 🇷🇺❤️🇷🇺,🇷🇺❤️🇷🇺

Putin und das Thema Befreiung? Die Welt sollte von dem dreckigen Miststück Putin befreit werden. Fck Putin.