Gib bei der Arbeit immer 100 %:

12 % am Montag.

23 % am Dienstag.

40 % am Mittwoch.

20 % am Donnerstag.

5 % am Freitag!

Kommentare (11)

Also ich checke ihn kann ihn nur nicht erklären

Freitag wegen Frei!

Man muss es zsm rechnen

genau weißer schnee

Ich gebe am Montag 35 % von mir am Dienstag 27 % am Mittwoch 19 % am Donnerstag 10 % und am Freitag 2 %

Gib bei der Arbeit 95%, die restlichen 5% gehören dir. Und auf der Arbeit teilst du so auf, 15% erscheinen, 40%Anwesenheit und 40% wieder verschwinden.

Joa ich like

In einem Kafee,Tom sagt:“eine Tourne für alle „15 min später sagt Tom noch einmal „Eine Tourne für alle!“15 min Später sagt Tom noch einmal „eine Tournee für alle“irgendwann sagt der Barkieper „wollen sie dann Endlich bezahlen?“ Sagt Tom „Ach ne jetzt geht die Scheiße los und das an einem Freitag „