Das ist doch ein Witz.

Also nochmal zum Mitschreiben: Wir liefern Waffen an die Ukraine. Putin dreht den Gashahn zu. Alles wird teurer und jetzt noch die Gasumlage.

Kommentare (6)

Denk doch mal an die Flüchtlinge von Afrika. Und die Waffenlieferung für die Ukraine ist sehr idiotisch.

Wieso Flüchtlinge aus Afrika?

Weil sie verhungern, in schlechten Lebensbedingungen leben, körperlich leiden und mit Nahrungsknappheit betroffen sind.

Das stimmt, aber Putin hatte ja zuerst mit seinem Militär die ukrainischen Häfen blockiert und somit die Auslieferung von ukrainischem Getreide etc. verhindert. Putin hat somit die Nahrungsmittelknappheit herbeigeführt.

Trotzdem sollte man Selenskeyj umegen, Nordstream 2 eröffnen und die Grenzen dicht machen.

Das idiotische Schuldgefühl der Deutschen, immer die ganze Welt retten zu wollen. Das ist nicht mein Auftrag, meiner ist es zu leben...PUNKT