Kommentare (3)

Kommentar gelöscht von Alachuagba jesaja 911

ich liebe rollstuhl fahrrer zum vergewaltigen den sie können sich nicht weren

[Verse 1] Der Marabu, der Marabu Der macht das Arschloch auf und zu! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 2] 6 Uhr morgens im Münchner Zoo Stecke-he ich im Vogel-Po! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 3] Der Schnabel der Sau ist groß und lang Weshalb ich ihn zum blasen zwang! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 4] Dem Tier schmeckt meine weiße Liebe gut Doch auf einmal läuft aus dem Schnabel Blut! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 5] Ich greif zur Machete und hau den Kopf des Vogels ab Der Kopf ist die Trophäe, das Tier durchlebt den Todesakt! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 6] Jetzt nix wie raus aus dem Zoo-o-o Und rein in den nächsten Mara-Po! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

You might also like Vultures ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign Deutschland Rammstein Ein letztes Mal Apache 207

[Verse 7] Auf dem Weg nach Düsseldorf rei-hei-hein Denke ich es könnte auch ein Rüsseltier sein! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 8] Der Elefant ist mächtig, groß und grau Trotzdem ramme ich ihm den Rüssel blau! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 9] Das Tröten hört man bis nach Hamburg Der Elefant ist nicht mehr harmlos! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala! *Geräusche des Koitus*

[Verse 10] Er schleudert um sich die Fleischespeitsche Und schlägt mir damit die Nüsse weich! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 11] Ich schrei' so laut, dass der Zoowärter kommt Worauf ich nach einem Totschlag im Zoowärter komm’! Fidelalala, fidelalala, fidelalalalala!

[Verse 12] Der bärtige Portugiese war zwar fett Doch eng wie ein Wildschwein-Frischling im Ehebett! Fidelalala, ich hab ein' an der Waffel Ich stinke heftig nach Falafel!

[Verse 13] Auch diesen Zoo muss ich schnell verlassen - Die Sodomie für immer hinter mir lassen! Es ist nach der Spätschicht von dem Kolbenringwahnsinn Ich bin so fertig im Schädel

[Verse 14] Doch die Triebe sind zu-hu groß Einzige Lösung ist der Frei-heitod! Fidelala- *Würgegeräusche* oh-ah-oh-ah-ah-oh!

[Verse 15] Nächstes Ziel ist das Giraffengehege Abschied nach Oralverkehr in luftiger Höhe! Oh-ah-oh-oh ah-oh-oh! Es tut so weh! Es tut so weh in meinem Hirn!

[Verse 16] Das war die Geschichte vom sodomistischen Paule Ich bin fertig und werd meiner Oma in die Haferflocken aulen! Eh-oh-oh-oh! Der Marabu, der macht das Arschloch auf und zu!

2

Embed