Fritzchen hat in der Schule gelernt das die Erde sich dreht. Als die Mutter im sagt das er einkaufen gehen soll, geht er durch die Tür. Nach einer Stunde sieht die Mutter das Fritzchen immer noch da steht. Auf ihre Frage warum er noch da ist sagt er: Wir haben gelernt das die Erde sich dreht, ich warte bis der Supermarkt votbeikommt.

Kommentare (4)

ich weiss der ist schlecht aber darum geht es ja hier

Kommentar gelöscht von nullachtneun
Anna.kui

ich weiss der ist schlecht aber darum geht es ja hier

ein kleiner, lieb gemeinter Tipp für dich: Suche erst nach Stichwörtern, ob der Witz bereits vergeben ist. Falls es diesen Witz auf dieser Seite noch nicht gibt, kannst du ihn gerne veröffentlichen. Es ist überhaupt nicht schlimm, es ist nur eine Hilfestellung für deine zukünftigen Witze. Übrigens, herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!