ich verstehe total, das nicht alle auf dieser Liste stehen könne und das es so viele tolle Menschen hier gibt, aber es hat mich schon ein bisschen verletzt...

Seid über
1,5 Jahren
auf SW
sein
Nicht auf der
Liste derjenigen
zu stehen, die zur
Community
gehören
Sehr viel mit
erlebt haben
Nicht auf der Liste
derjenigen zu
stehen, die zur
Community
gehören

Kommentare (22)

Spinni ja es ist iwie dumm das du nicht auf der Liste bist

Kommentar gelöscht von Anonym
HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

Wie lange wollt ihr mir das noch vorhalten

Ich halte dir das nicht vor, ich bin nur ein bisschen endtäuscht, das man wenn man an SW denkt halt zu erst an Gummibäär denkt... Nichst gegen ihn oder so, ich mag die neuen, sie sind nett, aber ich habe mich halt irgendwie ein bisschen hintergangen gefühlt... So, ich bin hier ziemlich lange und mich kennen eigendlich auch ziemlich viele und dann das...

Ich habe halt glaube ich noch nie mit dir gechattet, außerdem habe ich für ein paar auch geguckt, wer denn in den letzten Tagen einen Beitrag erstellt hat. Es sind einfach zu viele, um an alle zu denken

HuskyPhoenix_647 #twenty-five%

Ich habe halt glaube ich noch nie mit dir gechattet, außerdem habe ich für ein paar auch geguckt, wer denn in den letzten Tagen einen Beitrag erstellt hat. Es sind einfach zu viele, um an alle zu denken

Isso

Kommentar gelöscht von Jurien Bam 🌳
Kommentar gelöscht

ähmmm, okay deiner Meinung sollte ich mich in ärztliche Betreuung geben oder was? Hä??? Genau deshalb finde ich es eigendlich auch blöd, wenn man so eine Liste erstellt... Eigendlich total sinnlos, weil man immer irgendwenn vergisst und in dem Moment stimmt es ja auch nur für die Person, die sie erstellt hat, denn andere können es ja anderes empfinden. Ich war nur deshalb endtäuscht, weil ich dachte das ich hier schon einiges erlebt habe und mich deshalb irgendwie als ein Teil der Community bezeichenen würde... Boar, ihr stellt das gerade so dar, als würde ich keine Freunde haben und nur rum meckern, weil ich nicht anerkannt werde, aber darum geht es mir nicht. Ich glaube es gibt viele Menschen die nicht auf dieser Liste stehen und aber ein sehr großen Teil ausmachen und sich deshalb irgendwie traurig fühlen, aber es nicht sagen, weil dann immer sowas gesagt wird wie: Heul doch nicht rum. Such dir Freunde. Vielleicht solltest du dir sorgen machen, wenn das in deinem Leben eine Wichtigkeit darstellt. Oder sowas wie: Es sind zu viele als, das man an alle denken kann. Ja es stimmt, aber das klingt als wären die anderen Person nicht wichtig und das alles nur daran liegt, wie oft man einen Beitrag geschrieben hat oder online war.

Ich habe dich nichtmal richtig gekannt. Ich wollte einfach mal so ein paar aus der Community im eine Liste bringen, um zu zeigen wie viel das sind.

Wozu auf ner Liste stehen, wenn du in unseren Herzen bist Spinniiiii?🤍🤍🤍🤭

#BleibzuHause 🇲🇶

Wozu auf ner Liste stehen, wenn du in unseren Herzen bist Spinniiiii?🤍🤍🤍🤭

Ohwwwwwww