Drei Fußballfans prahlen mit ihren Autos. Ein BVB-Fan, ein Anhänger von Bayern München und ein Schalker, alle drei hängen am Lügendetektor. Der BVB-Fan fährt einen Mercedes: „Ich glaube, ich habe das schönste Auto.“ „Piep!“ Der Bayern-Fan fährt einen Ferrari: „Ich glaube, ich habe das schnellste Auto.“ „Piep!“ Der Schalke-Fan fährt einen Manta: „Ich glaube ...“ „Piep! Piep! Piep!“

Kommentare (4)

Kommentar gelöscht von nullachtneun

Soll ein Bayern-Fan anstelle von einem Ferrari nicht einen BMW besitzen? Der Sitz dieser Firma stammt aus München, die Ferraris hingegen werden in der italienischen Stadt Maranello hergestellt.

nullachtneun

Soll ein Bayern-Fan anstelle von einem Ferrari nicht einen BMW besitzen? Der Sitz dieser Firma stammt aus München, die Ferraris hingegen werden in der italienischen Stadt Maranello hergestellt.

Du schreibst dummes Zeug. Das ist ein Witz, kein Tatsachenbericht!

Das stimmt zwar trotzdem ist es nicht einfach dummes Zeug sondern es sind feste Tatsachen