Harry Potter

Harry Potter von den Machern von ICE Age.

Harry Potter 1.

Harry Potter 2 - Jetzt kammert's.

Harry Potter 3 - Der Gefangene ist los.

Harry Potter 4 - Voll verfeuert.

Harry Potter 5 - Phönix voraus.

Harry Potter 6 - Die Abenteurer vom Halbblutprinz.

Nonnen

Stehen 3 Nonnen vorm Himmelstor. Da kommt Petrus und fragt: "Habt ihr irgendwelche Sünden begangen, die ihr beichten wollt?" Sagt die erste: "Ich hab mal ein männliches Glied gesehen." Petrus: "Dann geh zum Brunnen der Reinheit und wasch dir die Augen!" Sagt die zweite: "Ich hab mal ein männliches Glied angefasst." Petrus: "Dann geh auch du zum Brunnen der Reinheit und wasch dir die Hände!" Da drängelt sich die dritte vor und sagt: "Lasst mich erst den Mund auswaschen!"

  • 2
  • Memes

    Examen

    Sina schafft schon zum 3. Mal ihr Examen nicht und muss es ihren Eltern beichten.

    Diese sind richtig geladen und lassen ihrer Wut freien Lauf.

    Seufzt Sina: „Das konnte ja nicht gut gehen! Der gleiche Raum, die gleichen Fragen, die gleichen Prüfungsexperten...“

    Stunde

    Was hatte Marge Simpson 72 Stunden nach der Geburt ihres Sohnes?

    Einen 3-Tage-Bart.

  • 2
  • Wahllokal

    Das neugeborene Kind sagt klar und deutlich vernehmbar: "A-Quadrat + B-Quadrat = C-Quadrat."

    Die Mutter wird ganz bleich und sagt zum Arzt: "Herr Doktor, das Kind ist viel zu schlau! Da müssen wir etwas tun."

    In einer OP wird dem Kind eine Hälfte des Gehirns herausgenommen und durch ein halbes eingewickeltes Brötchen ersetzt. Das Kind erwacht aus der Narkose und zählt: "1, 2, 3, 4 ...".

    Der Arzt erkennt sofort: Das Kind ist immer noch zu schlau. Er entfernt in einer weiteren OP auch die zweite Gehirnhälfte, für die er ebenfalls ein halbes eingewickeltes Brötchen einsetzt.

    Das Kind erwacht wieder aus der Narkose und fragt: "Wo gehts zum Wahllokal?"

  • 4
  • Tauben

    Ein Freund zum anderen: „Meine Frau ist Katzenliebhaberin. Leider verursachen ihre 3 Katzen so einen grässlichen Gestank in unserer kleinen Wohnung.“

    – „Vielleicht solltest du mal häufiger durchlüften.“

    – „Nö, das geht nicht. Wenn ich das Fenster öffne, würden mir meine 150 Tauben wegfliegen.“

    Ehe

    Für eine glückliche Ehe sollte man folgendes beachten:

    1) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt. 2) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient. 3) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, mit der man guten Sex hat.

    Und es ist ganz, ganz wichtig, dass sich diese drei Frauen nie begegnen!

    Harry Potter

    Wenn Harry Potter von den Machern von Ice Age gemacht worden wäre:

    Harry Potter Harry Potter 2 - Jetzt Kammert's! Harry Potter 3 - Der Gefangene ist los! Harry Potter 4 - Voll verfeuert! Harry Potter 5 - Phönix voraus!

    Bauernhof

    Eine Familie gründet einen Bauernhof. Sie nannten ihn Arsch. Dann kauften sie sich einen Traktor. Den nannten sie Klopapier. Dann bekamen sie ein Kind. Das nannten sie Loch. Als das Kind 3 Jahre alt war, lief es weg. Der Vater suchte es überall, schließlich ging er zur Polizei und sagte: "Ich bin mit dem Klopapier um den ganzen Arsch gefahren und hab das Loch nicht gefunden."

  • 1
  • Deutz

    Advent, Advent, das Fendtlein brennt.

    Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, und schon steht der Deutz vor deiner Tür!

  • 3
  • Anklage

    Wenn Harry Potter einem Anwalt gegenüberstehen würde, wäre er längst im Gefängnis:

    1. Anklage wegen Freilassung einer giftigen Schlange im Zoo.

    2. Anklage wegen Verletzung eines Trolls.

    3. Anklage wegen Ermordung einer Riesenschlange.

    4. Anklage wegen geheimer Gespräche im Schlafsaal der Gryffindors mit einem Straftätigen.

    5. Anklage wegen unrechtmäßiger Teilnahme an einem Schulturnier.

    6. Anklage wegen Zerstörung eines Raumes im Ministerium.

    Sagt schon mal Goodbye zu Potter.

  • 4
  • Anzeige

    Hab 'ne Frau angebaggert, hab 'ne Anzeige und 3 Jahre Freiheitsstrafe.

    Jürgen, 58, Baggerfahrer.

    Freundin

    Zwei Freundinnen treffen sich: „Wie viel wiegst du?“ Keine Antwort. „Komm schon, wenigstens die ersten 3 Zahlen...“ – Ex-Freundinnen.