Bäcker

Bäcker-Witze

Der Rudi geht zum Arzt und sagt: "Ich bin ein Pferd!"

Sagt der Doktor: "Seit wann wissen Sie denn, dass Sie ein Pferd sind?"

"Na ja, seit ich ein Pony war!"

Sagt der Doktor: "Da müssen wir aber dringend eine Therapie machen, und die ist sehr teuer!"

Sagt der Rudi: "Dann müssen wir so lange warten, bis ich das nächste Rennen gewonnen habe."

  • 0
  • Geht ein Bäcker zum Konzert und fragt: "Wo ist hier der Backstage-Bereich (Backen)?" 😂

    Eine hochschwangere Frau mit dickem Bauch kommt zum Bäcker und sagt: "Ich kriege ein Brot!"

    Meint der Bäcker: "Sachen gibt's!"

  • 1
  • Ein kleines Kind kommt zum Bäcker rein und fragt: „Krieg ich ein Brot?“

    Der Bäcker darauf: „Sehr gerne!“ Das kleine Kind macht es in zwei Scheiben und packt es unter ihre Arme.

    Der Bäcker fragt: „Was soll das denn?“ Das kleine Mädchen sagt: „Was in der Kirche, da sagen sie doch: Verteilt das Brot unter den Armen!“

    Der Bäcker darauf: „Alles klar!“

  • 3
  • Dick und Doof gingen zum Bäcker. Dick wollte für Doof ein Brötchen holen. Die Verkäuferin sagte: "Das macht 1 €."

    Dick gab ihr einen Hunderter.

    Die Frau sagte/fragte: "Bist du doof!?"

    Dick sagte: "Nein, ich bin Dick, Doof steht vor der Tür!"

  • 0
  • Deine Mutter geht in eine Bäckerei und fragt nach Rumkugeln.

    Sagt der Bäcker: "Das können Sie gerne machen, aber bitte nicht in meinem Laden!"

    Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

    - Der Bäcker muss um 4 Uhr aufstehen, der Teppich darf noch liegen bleiben.

  • 0
  • In einem 4-Stock-Haus wohnen im 1. Stock eine Frau, im 2. ein Bäcker, im 3. ein Klempner und im 4. ein Blinder.

    Die Frau geht duschen. Plötzlich klopft jemand an der Tür. Die Frau wickelt sich ein Handtuch um und geht an die Tür. Sie macht die Tür auf. Der Bäcker steht vor der Tür und sagt: „Gratulieren Sie mir, gratulieren Sie mir! Ich habe eine Urkunde für den besten Bäcker bekommen.“ Sie gratuliert ihm und geht wieder unter die Dusche.

    Das gleiche Spielchen wiederholte sich nur mit dem Klempner.

    Dann klopfte es wieder an der Tür. Sie dachte, dass es jetzt nur noch der Blinde sein kann. Deshalb wickelte sie sich diesmal kein Handtuch um und machte die Tür auf. Da stand der Blinde und sagte: „Gratulieren Sie mir, gratulieren Sie mir! Ich kann wieder sehen.“

  • 3
  • Sagt ne Frau zum Bäcker: "Ich bekomm' n Laugenbrot!"

    Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!"

    Eine schwangere Frau betritt die Bäckerei: "Ich bekomme ein Weißbrot." Antwortet der Bäcker: "Sachen gibt's!"

  • 0