Bäume-Witze

Falls ich im Biergarten irgendwann einmal mit einem Glas Wasser gesehen werde, dann wurde ich entführt und versuche, ein Zeichen zu geben.

Immer wenn ich Herzen und Namen in Bäume eingeritzt sehe, denke ich nicht "Ach, wie süß". Ich denke nur, wie krass, dass Leute ein Messer zum Date mitnehmen.

Eine Schnecke klettert zu den Früchten den Baum hinauf.

Ruft ein Eichhörnchen: "Die Frucht ist noch gar nicht reif!"

Die Schnecke aber antwortet: "Bis ich oben bin, schon."

Am Baum hängen 15 Äpfel und Amir holt sich einen runter. Am Baum hängen jetzt noch 15 Äpfel am Baum.

Zwei Hunde laufen durch die Wüste.

Einer muss dringend aufs Klo. Sagt er zum anderen: „Wenn hier nicht gleich ein Baum kommt, mach ich mir in die Hose!“

Drei alte Opas sitzen im Park und schauen zwei Leuten zu, die erst ein Loch graben, dann kurz warten und es wieder zukippen. Das wiederholt sich dreimal, dann fragt ein Opa: "Sagt mal, was macht denn ihr hier überhaupt?!"

Arbeiter: "Wir pflanzen Bäume ein."

Opa: "Und wo sind die Bäume?"

Arbeiter: „Naja, unser Kollege, der die Bäume immer reinhält, ist heute krank."