Damit Community

Lass mal versuchen, bei Umfragen, wo gefragt wird: “soll ich gehen? Ja/Nein” oder “soll ich meinen YouTube Kanal schließen? Ja/Nein. Es immer auf 50/50 zu halten, damit die Leute nicht wissen, was sie jetzt machen sollen.

Rätsel: Wer ist das?

- Er ist männlich, aktuell 25 Jahre alt und zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten YouTubern Deutschlands.

-Er ist etwa 1,75 groß, relativ schlank und hat sowohl dunkelbraune Haare als auch dunkle Augen (seine Haare färbte er eine Zeit lang aber rot).

- Da er an einer seltenen Erkrankung leidet, die bereits als Teenager bei ihm diagnostiziert wurde, verhält er sich seltsam und macht ein… Weiterlesen

Hi Leute, Ich möchte was sagen was mir schon seit ich wieder hier bin stark aufgefallen ist. Irgendetwas hat sich hier in letzter Zeit verändert, und ich weiß nicht wie ich das so erklären soll, aber nicht zum Guten. Es hat nichts zu tun mit der Seite, und um ganz ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht, was es wirklich ist. Das ist bei mir immer so, einige Monate feiere ich eine neue Seite, neue Art von Social Medi… Weiterlesen

Ich habe auch mal ein paar Rätsel erdacht:

1. Du siehst es jeden Tag, doch kommst du es zu nah, so siehst du es nicht mehr, so wie auch wenn du zu spät schaust.

2. Niemand kann es sich anfangs wirklich aussuchen, aber nicht jeder muss oder wollte damit leben. Manche haben 2 davon, weniger Leute haben mehr.

3. Bist du mit einer Ecke fertig, gehst du zur nächsten. Bist du mit der nächsten Ecke fertig, könntest du zurück zu einer vorherigen Ecke müssen.

Guten Morgen Leute😀 Ich habe gerade gesehen das die Challenge 45 Minuten auf schlechte Witze ist. Bzh meinst du damit pro Tag oder für eine Woche? In diesem Beitrag können auch alle Schreiben dass sie mitmachen

Leute, bitte tut mir einen Gefallen und packt nicht alles mit "Alle Kinder" voll.

Ich mag schwarzen Humor zwar auch, aber wenn man zu viele dieser Witze liest, nutzt es sich schnell ab. Ist ähnlich, wie wenn man beim 10. Mal nicht mehr über den Film lachen muss, obwohl man ihn beim ersten Mal richtig witzig fand.

Ach ja, und selbsterfundene Namen wie "Jansen" oder "Lesse", nur damit es sich reimt, zählen nicht.

Opa Richard.... Du nervst mich. 7 Beiträge innerhalb von 3 Stunden sind schon etwas viel. Ich bitte dich, dass du damit aufhörst

Ich möchte einfach mal kurz was los werden, momentan verwahrlost der Meme bereich wieder, Bitte keine Texte mit Bildern im Hintergrund, Ortsschilder oder irgendwelche Wochend Memes posten, da sie nicht lustig sind. Außerdem wäre es nett wenn man nicht 10 auf einmal postet, da das nervt. Mir fällt grad auch ein, dass man am besten nur Memes postet, wenn man sie selbst lustig findet. Sry das musste ich mal los werden, da mich das sehr nervt, und ich das eher in Richtung Spam betrachte, als als Meme. Ich hoffe ich bin damit allein, und bitte nehmt euch das zu Herzen. Danke

Neuer Rätselpost (Thema Berufe und Tätigkeiten)

Tipp: Nicht nur neuartige, sondern auch alte Berufe. Manchmal mit Klischees verbunden. Manchmal auch ein Beruf der an vielen Orten sein kann, aber hier an einem speziellen Ort ist. Vielleicht versehe ich mich bei der Beschreibung, kenne halt nicht alle perfekt.

1. Ich erkunde die tiefsten Orte um auf wertvolles zu Stoßen, viele wollten diesen Beruf meistern und erfolg… Weiterlesen

An die älteren unter Euch, die schon in Ausbildung sind oder schon arbeiten sind: Ich muss bald eine Arbeit über das Thema Motivation am Arbeitsplatz schreiben und muss dafür Informationen und Meinungen von anderen sammeln. Könntet ihr eine Umfrage ausfüllen? Diese Umfrage ist 100% Anonym und absolut niemand kann die Antworten auf euch zurückverfolgen. Nicht mal ich selber.

Ihr würdet mir sehr damit helfen. Und die Umfrage befindet sich in den Kommentaren. Diese dauert etwa 5-10 Minuten.

Umfrage

Hallo Matthias Hallo Community

Ich habe einen Vorschlag besser gesagt, eine Idee! Es geht um die Community also genauer gesagt, geht es um die Umfragen. Um die Kommis zu ersparen mache ich eine Umfrage. Ich will euch nicht nerven, weil ich heute schon eine Umfrage erstellt habe aber ich finde dies ist keine unnötige Umfrage.

Also nun zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn man einen eigenen Abteil machen würde für die Umfragen? Also wie die Community, die Witze und Memes. Dann könnte man wenn man zB. Langeweile hat diesen Bereich öffnen und sich ein wenig an Umfragen beteiligen. Ihr habt 4 Tage Zeit um abzustimmen. Diese Abstimmung wäre für Matthias. Damit er sieht, wie wir/ihr das finden.

Guten Tag Matthias (und Community), vielleicht wurde es bereits erwähnt, aber es ist durchaus leicht störend, dass man sich bei eine Umfrage nicht umentscheiden kann. Außerdem sollte man eine Begrenzung einfügen, dass man nur 1 bis 2 Umfragen pro Tag veranstalten kann, damit es keinen "Umfragen-Spam" gibt.

Hi... Ihr seid sicher verwirrt das ich so schnell wieder da bin, vielleicht finde ihr das doof, vielleicht gut. Ich habe Keine Ahnung... Vielleicht denkt ihr: ,War so klar. Die hätte das soweiso nd lange ausgehalten. Sie ist wie Felix, möchte nur Aufmerksamkeit' Mir ist es auch ehrlich egal, was ihr über mich denkt, bzw von den Leuten die mir wichtig sind weiß ich was sie von mir denken...oder denke das ich es weiß. … Weiterlesen

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein. Ich hoffe ihr habt einigermassen gut geschlafen, damit ihr heute gut in den Tag starten könnt. Was auch immer ihr heute vorhabt, soll gelingen (es sei denn ihr wollt jemanden verletzen oder ermorden) Viel Glück, Spass, Erfolg und was auch immer noch folgen könnte, bei dem was ihr gerade so macht.

Bitte kein Spam reinschreiben, denn der Chat ist für Probleme die nicht gehört werden, deswegen will ich wuch in den Kommentaren eine kleine Aufmunterung posten. Ich kämpfe selber damit meine Probleme öffentlich zu stellen. Ihr seit damit nicht allein, es gibt immer jemanden dem das gleiche oder ähnliche passiert ist. Um das klar zu stellen, nein es ist keine WoP Aufgabe, so dern aus freien Stücken.

Also ich werde in nächster Zeit wieder öfter hier sein und ich werde auch nur in meinen Community Beiträgen schreiben. Außer, wenn ihr einen Link verlinkt, indem ich was lesen und kommentieren soll. Ansonsten bleibe ich in meinen, damit ich euch nicht nerve und die, die mit mir schreiben wollen, können das tun, der Rest kann mich ja ignorieren. Aber ich werde mich diesmal dran halten. ^^

Enti verzeih mir, ich habs schon wieder verkackt, ich werde das glaube ich etwas größer machen, damit ich das leichter anmale....