
4 Leute on Chat?
Warum ist in letzter Zeit so wenig los???
GuMo wie geht's? Was macht ihr in den Ferien so ?
A350-1000 oder 787-10 ?
Moin Leute, bin wieder mal da!
Wer von euch hat gerade (Pfingst)Ferien? Blicke da nicht mehr durch, welches (Bundes)Land wann und wie hat 🗿
Hallo wie gehts euch ?
An alle von DC... Bin gebannt lol. Weil ich ✨zu jung✨ sei (bin ich nd 😑). Nd wundern
Es sind 12 Leute ok und niemand schreibt?
Chat?
Nur mal so aus Interesse welche Partei würdet ihr bei der Europawahl wählen?
Hat irgendeiner mal was wieder von bevo gehört ich habe sie schon seit zwei bis drei Wochen nicht mehr bei sw gesehen.
LG justino
Was ist ein Lied was ihr nonstop hören könntet?
Lass bisschen chaten!
In welchen Bundesland wohnt ihr eigentlich?
Soll ich nen akaunt machen?
War oder ist wer von Euch im Judo?
Chat
Chatt?
Haaaalllllllllooooooooooooooo