GuMo, wie geht's?

Kommentare (10)

  • Ich fahre in den Ferien nach Paris, um zu den French Open zu gehen. Für alle die das nicht kennen: Die French Open sind einen Grand Slam. Das sind die größten Tennisturniere und es gibt vier von ihnen. Meiner Meinung nach sind die French Open das beste Turnier.

    Btw. guten Morgen, was machst du so?

    Whuu, wo warst du denn 👀🗿 Lange nicht mehr gesehen ✨

    Ich gehe für vier Tage ins Disneyland Paris und bin bei meinem Vater

    Anonym

    Whuu, wo warst du denn 👀🗿 Lange nicht mehr gesehen ✨

    Ka keine Zeit gehabt 😔

    Schadöö aber schön dich zu sehen

    Matschiger Bison