Warum ist so wenig los?

Kommentare (25)

  • Viele Stalken halt nurnoch

    Bin nd gekommen um zu chatten, war grad nur zufällig

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wo befinden sich die 5 Leite? ?

    Schau halt nebenbei ein Video und bin hier nichts ganz. Was bei den anderen ist weiß ich nicht.

    Kp

    Kein Plan? Oder "Kein Bock" mit Rechtschreibfehler?

    "Kein Plan",als Antwort auf die Frage die im Beitrag gestellt wird.

    Gut

    Dir?

    Leben geht vor

    Kommentar gelöscht

    @minecrfatsuchti: Warum keine Witze mehr?

    Zermürbte Nachtschwalbe