Community

Community

25 Leute online
  • Hey Leute ich wollte nur mal Bescheid sagen das ich in nächster Zeit nicht weniger on bin weil naja es gibt mehrere Gründe aber wenn ich hier bin dann nur kurz Bis dann 👋🏽 (maybe)

    Ad
  • Ich ziehe mal was aus der Anekdoten-Kiste, was sich heute zugetragen hat... Ihr müsst euch meinen Spanischkurs so vorstellen: es gibt ein ruhigeres Drittel. Dieses Drittel verfügt über ein entwickeltes Gehirn. Kann man vom Rest so nicht behaupten. Also, in diesem zurückgebliebenen Mob gibt es zwei spezifischere Personen, bei denen ich mich wirklich nur wundern kann, wie sie es auf die gymnasiale Oberstufe geschafft h… Weiterlesen

  • Welcher Laden ist der beste? (Bitte nicht löschen!)

    1. Edeka in Korb 2. "Tieba" in Korb 3. "Finkbeiner" in Weinstadt 4. Rewe in Stuttgart

  • Muss ich zum Augenarzt oder sind die Augenhöhlen beim 2. Schädel-Emoji etwas breiter?💀 💀 Seht genau hin! Habe ich recht?

  • Eines Tages wachte Mia depressiv auf und nahm sich daher als Trost 10 Kekse aus dem Regal, übergossen mit Kakao. Sie bekam schon nach 24 Stunden einen dicken Kummerspeck, doch wenigstens ging es ihr besser. Ihr Cousin, Fritz, hatte Betthupferl für sie vorbereitet. Kleine Gummibärchen mit Fruchtgeschmack, die er ihr Abends in den Mund schob, wenn sie nicht einschlafen konnte. Manchmal wurde sie gleich glücklicher. Doc… Weiterlesen

  • Was lacht ihr, wenn jemand euch erschreckt?

    a) Ihr reagiert wie ein Hase: Ihr hoppelt davon

    b) Ihr reagiert wie ein Bär: Ihr attackiert

    c) Ihr reagiert wie eine Katze: Erst guckt ihr grimmig, dann macht ihr euch davon

    d) Ihr reagiert wie ein Pferd: Ihr dreht durch