
089 ALLES GUTE ZUMM GEBURTSTAGG 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und ein gesundes, neues Lebensjahr 🎉 Joa das wars auch schon 😂✨🎉
Heißt es der, die oder das Nutella
Bin wieder da aber mit meinem zweiten Account weil ich mein Passwort nicht finde 😪
Ich werde für par Tage nicht ohne sein weil mein Opa verstorben ist deswegen habe ich sch Opas Wunsch berücksichtig dass ich für drei Tage nicht ans Handy gehe und nicht ins Internet und kein Fernsehen also bis dann 👋
LG justino
Gumo,chatt?
Halli hallo hallöchen Leute
Habt ihr schon GGGamerLP auf YouTube abonniert ?
Hallo?
Hallo wie geht's liebe SW Community Bin auch mal wieder da!
WAS MÖGT IHR AM MEISTEN?
Was esst ihr am liebsten???
Chat?
welche regeln?
Wie seid ihr überhaupt auf diese Website gestoßen
hi, ich bin neu hier
Wie gehts euch heute ?
Wo würdet ihr lieber Essen?
darmstadt macht auf jeden witz ein disslike ist rassistisch und närvt! Soll er gebannt werden?
Liebe Leute Ich habe eine Frage... Aber zuerst: Ich bin in keinem Fall FÜR oder GEGEN die AFD und will einfach eure Meinung zu dem Thema wissen. (Ps. Ich bin am ehesten Evangelische Volkspartei oder Die Mitte) Also meine Frage: Was habt ihr gegen die AFD? Ich habe mir mal ihre Ziele gelesen, die sie fördern wollen (alles hat mit einem YouTube Video angefangen, Link in den Kommentaren) und finde diese eigentlich echt… Weiterlesen
Also ja es nervt aber warum gleich so überreagieren (Bild in den Kommis)