
Community
Habt ihr auch gerade Polarlichter bei euch? (Ich schicke ein paar Bilder)
Leverkuseeeeeeeeeeeeeen
Ramon und Entität sind weg?? Was ist passiert :(
Hi Leute, ich bin wieder Also käse ich war schon so lange nd mehr hier deswegen dachte ich mir ich melde mich mal wieder ✌️ Das hier ist mein 2ter acc und ich she schon jz wie gefühlt alle sagen werden das ich fake bin aber egaall 🥲. Also wahrscheinlich werde ich mich wieder nd so oft melden aber egalö🥲✌️
Bin wieder öfters online bin vom Krankenhaus weg (ENDLICH)
Spielt ihr eigentlich so Tycoons?
Hi ich bin neu
Ramadane bannen?
Gute Nacht euch allen und schlaft gut. Falls ihr Albträume habt, bin ich vielleicht noch online. Träumt gut.
Für alle, die das erst morgen sehen werden: Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Ich hoffe, ihr habt gut und erholsam geschlafen und seid nun ausgeruht und entspannt aufgewacht. Allen, die einen nervigen Traum oder einen Albtraum hatten, mein Beileid.
Ich möchte euch außerdem sehr viel Glück 🍀🍀🍀 w… Weiterlesen
Habt ihr auch einen Lehrer der euch ohne Grund hasst? 🤫🧏♂️
~me
Wer spielt alle Brawelstars 🗿🔥
Bayer gegen Real Madrid 🔥🔥🔥
Ich werde für drei Tage nicht auf Sw sein Weil Ich mein Arm gebrochen hab🫠 Wünsch mir viel Glück und hoffentlich verpasse ich nichts
Heute das Halbfinale, FC Bayern München gegen Real Madrid.
Für wen seid ihr?
Weiß jemand wem dieser Acc gehört?
Für alle die Montage hassen: Alles gut es ist der letzte Montag für 7 Tage 🙈💝🙃
Rätsel einfach (ohne reim weil ich einfach nicht reimen kann) Ich kann giftig wirken aber auch für viele Sachen gut sein. mich gibt es massenhaft auf der Venus mich gibt es einmal so einmal so eins ist brennbar eins nicht Was bin ich
ITS FUCKIN‘ RÄTSEL TIME
Es gibt mich nur ein Mal, auch wenn es viele von mir gibt. Wenn ich verschwinde gibt es noch viel Ersatz, doch nichts kann mich komplett ersetzen. Was bin ich?
Weiteeer