
Hey 👋 Hab mich lang nicht mehr gemeldet. (Außer in den Kommentaren) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und euch geht es gut 😌. Ich bin (im Moment) krank. Wenn ich mich nicht mehr melde wünsche ich jetzt schon „FROHE WEIHNACHTEN 🎄 Viele Grüße Maggie
Ihr könnt bis übermorgen 17:00 Uhr abstimmen
Macht mal alle „🤙🏽🦧“ hinter euren normalen Namen. Wieso? Einfach so und weil es unlogisch ist und ich mag unlogisch. Überzeugt?
Chatten? Mir ist langweilig🥲😂
Entscheidet
Leute ich glaub jemand kennt mein Passwort
!!️!!️ Wer ist euer Lieblingsessen? !!️!!️
🍇🍟🍿🥣🌯
⬆️⬆️⬆️⬆️ STIMMT AB
Aus nrw
Jemand on zum Chatten?
Leute was geht in letzter zeit mit Gamer ab? ...
Brauchen eif nur Kunden für Skigebiet kommt alle
Chat?
Chatten?
Welche Musikarten hört ihr so?
Ned dein ernst
Neuer Jana Account: https://schlechtewitze.com/@ihatetiktok
Sehe jetzt gerade erst etwas, was vor 2 Tagen war. Und das ist auf WJE geschehen. Ich weiß nicht, ob das schon auf deren Seite geklärt wurde oder nicht, aber ich wollte einfach allgemein nochmal sagen:
Bitte hört auf dort hinzugehen und irgendwelchen Mist zu posten oder zu spammen. Das löst nur noch mehr Konflikte und Streitereien aus, was echt nicht sein muss. Teilweise ist gerade wieder etwas Ruhe eingekehrt und d… Weiterlesen
Hi bin neu
Weiter(bin gespannt welcher stalker die 1000 gemacht hat)
Aussehen von Usern erraten Part 11 Elfter User: G4M3R
Hier die Regeln: ZU BEACHTEN: -Benutzt das BITTE nicht als Chat oder für etwas, was nicht reingehört, das macht es sehr unübersichtlich - Was ich hier darstelle, errate ich anhand von Charakter, Schreibstil, Einstellungen und noch vieles mehr, denn das wirkliche Aussehen ist mir wurscht. Sollte ich ein Bild schicken, wo ihr euch wünschen würdet, so auszusehen, so… Weiterlesen