Community

Community

18 Leute online
Umfrage ·
  • Komische Frage aber, würdet ihr eher YouTube aufgeben also nicht mehr YouTube gucken(damit meine ich Unterhaltungsvideos von YouTubern.Lernvideos oder so was in der Art dürftet ihr aber gucken )oder SW(nicht mehr auf SW sein(Witze/Memes veröffentlichen und in der Community chatten)?

    Ad
  • BZH!!! Ich bin fertig mit der Zeichnung und will fragen ob ich es anmalen soll (sry für den Strich in der mitte)

    Umfrage ·
  • Hätte eine kleine Update-Idee, und zwar; dass man im Chat nach Kommentaren suchen kann. Also eigentlich genauso wie bei Witzen und Memes halt so nach Stichwörtern. Mir war eh bisschen langweilig, deswegen habe ich ein bisschen "gebastelt" (Bilder in den Kommis) 😅😅 Also ich fände es praktisch und ja, stimmt mal ab. Kleeblatt

    Umfrage ·
  • Wer kennt Eragon? Also ich bin erst bei Band drei, aber ich finds geil. Will auch bald mal den Film vom ersten Teil sehen, Savi (Savannahkatzenmädchen) hat den schon gesehen und joa...

    Umfrage ·
  • Matthias ich habe eine update Idee und zwar wenn jemand ein Mod ist steht das unter dem Datum wo er ich registriert hat und vielleicht auch noch das Datum dazu wie lange er schon Mord ist ich würde es auch noch cool finden wenn du einen z.B wenn du jetzt ein sagst da bist dann steht Anfänger da oder so oder wenn du ein Jahr da bist dann Elite oder so das wäre auf jeden Fall sehr cool du musst es nicht aber ich würde mir auf jeden Fall wünschen dass unter jedem steht wer wer Mod ist

  • Hallo.Ich bin neu.ihr könnt mich Ben nenen.ich bin 13 jahre alt wohne in münchen.ich hoffe das ich hier gute freunden finde.

    LG Ben

  • Liebe Community ich werde diese Seite für unbestimmte Zeit verlassen, da ich im Moment sehr mit Schule und eigenen Problemen zu tun habe. Ich hoffe ich kann nochmal hier her zurück kommen weiß es aber noch nicht. Danke für die schöne Zeit hier! Viele Grüße Niki

  • Moin Moin! Wollte nur bekannt geben, dass nächste Woche in Hamburg Herbstferien sind und ich da wieder Beiträge hochladen werde. In den letzten Wochen haben wir immer zwei Klassenarbeiten pro Woche geschrieben, weswegen ich dort leider nichts hochladen konnte. Aber wenn die sich vorbei ist, kommt wieder Horrorstuff. Habt noch einen schönen Tag, Euer ProfiHorror! 😄

    Umfrage ·
  • Hallo Matthias, Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: wäre cool,wenn es so einen Knopf gibt,mit dem man die ganzen "Benachrichtigungen" entfernen,also als gelesen markieren kann.