Hey.

#BleibzuHause geht es aus bestimmten Gründen nicht gut und sie wird deshalb vorerst nicht mehr hier sein. Für unbestimmte Zeit.

Die Follower gab es ja jetzt noch mal zum testen ob es jetzt klappt und ich denke es ist Zeit sie wieder abzuschaffen. Es nervt wenn die ganze Zeit Beiträge erstellt werden, wo irgendwelche Leute die seit 2min einen Account haben wollen das man ihnen unbedingt folgt, weil sie doch in 2Tagen an einer OP sterben werden😭😭😭😭- Es vermüllt die Community und nervt eigentlich jeden. „Ich habe jetzt einen Witz gepostet, ihr müsst mir alle folgen!“ Der Witz: Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um... Was denkt ihr dazu

Ich versuche öfter zu kommen Leute, auch wenn ich nicht so viel Bock habe, aber ich glaube doch es ist wichtig das möglichst viele normale Menschen hier sind und die Seite nicht kaputt geht. Tut mir Leid das ich nicht so viel da bin, aber ich versuche häufiger da zu sein...

@Matthias, ich hätte die Idee, dass man im Chat Nachrichten zitieren könnte. Es wäre halt praktisch, weil wenn im Chat viel los ist, kommt man oft nicht hinterher, Kommentare zu beantworten.

Wie kann "The Fababo" acht Follower haben obwohl er erst vier Witze und einen Communitybeitrag gepostet hat und meines Wissens nach nicht sehr bis garnicht in der Community aktiv war?

https://schlechtewitze.com/witze/648e03822c4655492c4bb1ff/emily-hat-das-erste-mal-sex

Bitte löschen, da glaubt mal wieder einer er muss hier Pornotexte veröffentlichen. Wurde selbst gern Löschen, bin ja auch mindestens täglich da, bin aber kein Mod. Bitte ein Mod löschen

Was ist eigentlich sus meinem "scroll Funktion" Vorschlag Geworden? Das "nach unten scrollen" is ja Ganz nett, aber mit xen weel Ding könnte man auch rauf und an beliebige Stellen in den chat scrollen. Und yo n scrool Ding löst das "nach unten scrollen" und zusätzlich Probleme

Yuna, oder jemand der mod ist, könnt ihr bitte Annie mal sag3n was es fpr Konsequenzen hat wenn sie weiter grundlos leute beleidigt?