3:1 für Türkiyeee!

  • SORRY FÜR DIESEN EXTRA BEITRAG ABER 3:1 FÜR TÜRKIYEEE WUHUUU YUHUUU🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

    Kommentare (16)

  • Können wir mal bitte darüber reden, wie unsympathisch die Fans von der Türkei sind🥲 Aber trz Glückwunsch :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Können wir mal bitte darüber reden, wie unsympathisch die Fans von der Türkei sind🥲 Aber trz Glückwunsch :)

    Mit anderen Worten ist BzH unsympathisch 🗿🗿🗿🗿

    🗿

    🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱❤️❤️❤️❤️

    Niceee freu mich für dich:)) (habe zu wenig Ahnung von Fußball um mir nh Meinung zu bilden deswegen schließe ich mich da an.. bin halt dumm)

    Sei einfach für Albanien, da kannst du nichts falsch machen ;)

    Bei uns rasten alle Türken aus

    Immer so, die sind alle eif zu stolz PQGAHSHSHSHSHSGAH

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mit anderen Worten ist BzH unsympathisch 🗿🗿🗿🗿

    Wird notiert 😔

    Folterkeller?

    Ochhh neeee nd nochmal 😭😭😭😭

    Lehrreicher Borstenigel