Evoli Zeichnung

  • @Pepe,

    Ich habe auch mal probiert Evoli zu malen/zeichnen (noch ohne Farbe, finde iwie keine braunen Stifte🥲😂) was sagst du?👇🏻👇🏻

    Kommentare (25)

  • Löwi#22194®

    Hier

    Das ist voll schön gezeichnet ^^

    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger
    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger
    Löwi#22194®

    Hier

    Wow das ist so schön und cool geworden du kannst ja voll gut zeichnen ^ ^

    LöwenMädchen, du hast ein Talent zum zeichnen/malen. Braune Stifte findest du bestimmt auch noch.

    Voll gut löwiii

    So schöööönnn

    Löwi#22194®

    Hier

    Ist wirklich gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ab jetzt zeichnen wir zusammen Pokémon Löwi 🫱🏼‍🫲🏻

    Jaa👍🤝

    Hey Löwi,guten Morgen. Hättest du vielleicht wirklich Lust noch mehr Pokémon zu malen ? Weil falls ja kannst du ja eins vorschlagen was wir malen /zeichnen können .Wenn nein ist auch okay (macht aber sehr viel Spaß 😄),Liebe Grüße

    Sry habe es noch nicht gesehen… morgen, ok?

    Zügelloser Schnegel