Bannandrohung für wiederholte Posts

Umfrage ·
  • An alle Leute die meinen fünfmal am Tag das Selbe zu posten werden gebannt vor allem wenn der Inhalt aus: „Sari“ oder „Liket meine Witze“ besteht (dasselbe gilt für Witze). Ist das zu hart Matt?

    Voll in Ordnung
    80 %
    Löschen reicht
    0 %
    lass die machen kriegen eh nur dislikes
    20 %
    30 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (127)

  • und wer bist du sei mal still

    daniela so

    und wer bist du sei mal still

    Wer er ist? Ein Mod und langjähriger freundlicher Nutzer der nicht nervig ist im Gegensatz zu dir

    es ist lustig man kann über die immer Memes machen, aber ich bin Team, Voll in Ordnung

    Außerdem spame ich nicht jeden Tag den selben hirnverbrannten Müll in die Community den dazu ist sie nicht fa

    ich bin aus gasmonkey zeiten

    daniela so

    ich auch

    Is klar wer es glaubt

    minecraftsuchti

    Wer er ist? Ein Mod und langjähriger freundlicher Nutzer der nicht nervig ist im Gegensatz zu dir

    Danke

    daniela so

    ich bin aus gasmonkey zeiten

    wow wie alt

    Und Ehrenbürger ist von nachtfuchs Zeit glaub ich

    Bernd ein Brööt 🍞

    KA wer ihr seit aber ich bin ein brot 😄🍞

    Ich bin das

    daniela so

    ich bin aus gasmonkey zeiten

    Juckt mich nicht

    Ist mir egal Felix war auch vor langer Zeit hier und wurde gebannt und hallo brot

    man merkt das du nd lange da bist

    Ehrenbürger

    Ist mir egal Felix war auch vor langer Zeit hier und wurde gebannt und hallo brot

    Hallo🍞

    daniela so

    bro ich bin daniiii

    Und? Gibt das dir die Berechtigung Beiträge zu erstellen die andere nerven?

    bro ich kennn die geschichte von felix wetten wir du warst nd mal da

    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger
    Original LK

    okay...(hi an alle)

    hi

    daniela so

    bro ich kennn die geschichte von felix wetten wir du warst nd mal da

    tja verloren denn nachtfuchs ist felix

    genauso wie Master vici und alle anderen accs

    Ist voll in Ordnung

    daniela so

    und wer bist du sei mal still

    Wer bist du?

    Darum dass es manche Leute gibt die glauben so müssen die Community zerstören

    Ehrenbürger

    Darum dass es manche Leute gibt die glauben so müssen die Community zerstören

    Das ist nicht gut 😾

    Bernd ein Brööt 🍞

    🍞worum gehts bin neu

    wilkommwn in club

    Bernd ein Brööt 🍞

    🍞worum gehts bin neu

    joa fühl dich eif wohl das sind nur Leute die nerven wollen

    Ehrenbürger

    Darum dass es manche Leute gibt die glauben so müssen die Community zerstören

    Und glauben sie dürfen das weil man ja schon so lange angeblich hier ist!

    was sie aber nicht sind

    Anоnуm

    joa fühl dich eif wohl das sind nur Leute die nerven wollen

    Ok☺️ Danke dir für das nette aufnehmen🤝

    Anоnуm

    was sie aber nicht sind

    Deswegen sagte ich ja angeblich

    Bernd ein Brööt 🍞

    Ok☺️ Danke dir für das nette aufnehmen🤝

    Is doch klar füreinander miteinander

    Ichwar selber auch mal neu

    Anоnуm

    Ichwar selber auch mal neu

    Ich glaube das war jeder…

    Bernd ein Brööt 🍞

    🍞worum gehts bin neu

    Willkommen übrigens

    Willkommen das ging jetzt etwas unter sorry

    Aber ich bin dafür, dass sie gesperrt werden, Menschen die die Community vollspamen verdienen kein Mitleid

    Anonym der 10 000

    Ich glaube das war jeder…

    ich nicht(spass ich war auch neu)

    Bernd ein Brööt 🍞

    😃

    herzlich wilkommen auf sw

    Anonym der 10 000

    Aber ich bin dafür, dass sie gesperrt werden, Menschen die die Community vollspamen verdienen kein Mitleid

    ja da hast du recht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hast du meinen einen Witz gelöscht? @Ehrenbürger

    Welchen

    Anonym der 10 000

    Aber ich bin dafür, dass sie gesperrt werden, Menschen die die Community vollspamen verdienen kein Mitleid

    Yup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hast du meinen einen Witz gelöscht? @Ehrenbürger

    Warum hast du wieder dein altes pb genommen?

    Ehrenbürger

    Hi BzH by the way

    Hallö Ehriiiiiiiiii

    hi wie gehts euch so leute?

    Anonym

    hi wie gehts euch so leute?

    Gut und dir

    mir gehts auch gut. (:

    Also da, wo der eine Kommentar war, und BzH geschrieben hat, ich soll einen Link reinschreiben, dann löscht sie den. Du hattest geschrieben, dass du ihn dann auch löschen kannst

    habe heute eigendlich viel erkebt auf der seite

    Ich meine ich habe ihn gelöscht bin mir aber nicht sicher muss Off bye

    Anоnуm

    es ist lustig man kann über die immer Memes machen, aber ich bin Team, Voll in Ordnung

    Same

    Ehrenbürger

    Ich meine ich habe ihn gelöscht bin mir aber nicht sicher muss Off bye

    Oh, schade man🥲 bis spöter^^

    muss wider off komme später vieleicht wider

    Ehrenbürger

    Ich meine ich habe ihn gelöscht bin mir aber nicht sicher muss Off bye

    Bye

    Weiß jemand überhaupt, wer hinter dem Account „PipiLutschervonKreisel“ steckt?

    111 080

    Weiß jemand überhaupt, wer hinter dem Account „PipiLutschervonKreisel“ steckt?

    Ehhh whut

    Wie bist du auf den Acc zugestoßen?

    Anonym der 10 000

    Er hat einfach 1 Follower, lol

    2. Acc

    111 080

    Der Account sollte meines Erachtens ebenfalls vom Administrator gesperrt werden, weil der Benutzername ungeeignet ist.

    Ja, da bin ich der gleichen Meinung

    Anonym

    Wie bist du auf den Acc zugestoßen?

    Ich hab ihn schon länger entdeckt und hab den Eindruck bekommen, dass niemand dagegen eingegriffen hat.

    111 080

    Der Account sollte meines Erachtens ebenfalls vom Administrator gesperrt werden, weil der Benutzername ungeeignet ist.

    Denke ich auch

    111 080

    Ich hab ihn schon länger entdeckt und hab den Eindruck bekommen, dass niemand dagegen eingegriffen hat.

    Sehen es erst jz

    111 080

    Der Account sollte meines Erachtens ebenfalls vom Administrator gesperrt werden, weil der Benutzername ungeeignet ist.

    Komisch, die Accounts wie „A**** H*****“ oder „deutscher1939“ wurden aufgrund der Volksverhetzung sofort gesperrt.

    daniela so

    14

    IQ so 3 oder so?

    Habe gerade Witz veröffentlicht ^^

    seid ihr noch da?

    daniela so

    und wer bist du sei mal still

    Ich musste jz schon mehrmals deine Sarah/Sari/Sarararari Beiträge löschen… mach’s doch woanders und vor allem hat die jz schon n Monat nd geantwortet, warum sollte sie es also jetzt tun?

    Hab den chat gelesen

    Frosch®-🇪🇸

    Ich musste jz schon mehrmals deine Sarah/Sari/Sarararari Beiträge löschen… mach’s doch woanders und vor allem hat die jz schon n Monat nd geantwortet, warum sollte sie es also jetzt tun?

    Gut so XD

    Frosch®-🇪🇸

    Ich musste jz schon mehrmals deine Sarah/Sari/Sarararari Beiträge löschen… mach’s doch woanders und vor allem hat die jz schon n Monat nd geantwortet, warum sollte sie es also jetzt tun?

    Jap

    Anonym

    IQ so 3 oder so?

    ich glaube sie ist nicht mal 10

    Finde das eigentlich OK weil dann ist es kurz spannend wenn man Diskutieren kann und ohne Idioten ist es iwie bissle langweilig.Will nicht sagen dass ich spamm mag

    Brutales Erdmännchen