Ignoriert das

Kommentare (570)

  • Es ging darum: Husky hat ja so einen Acc gemacht der die SW Detektive hiess... Und ich wollte diesem acc beitreten... Aber Husky hat darauf geantwortet, dass ich wegen meiner "Vergangenheit" nicht beitreten darf... Und so fing der streit an... Er hat sogar gesagt, dass ich ein RISIKO bin...

    Es ist kein Streit, nur eine Diskussion.

    Also... Was daran soll mich besser da stehen lassen

    Anonym

    Es ist kein Streit, nur eine Diskussion.

    Ok... Stimmt

    Weil er mich gerade aufregt, indem er sich darüber (als einziger) darüber aufregt, dass er nicht in diesen Detektiv Acc aufgenommen wird… Chatauszug von mir und Pepe

    Team Minecraft

    Ok... Stimmt

    Aber in einigen augen schon eher in die Richtung eines Streits, oder?

    Team Minecraft

    Also... Was daran soll mich besser da stehen lassen

    Vllt, dass Husky geschrieben hat, dass er NIE.ANDEN mehr in den Acc aufnimmt?

    Genau. Meinte im Nachhinein, dass es ehe schon zu viele Leute drin sind.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass du nicht erwähnt hast, dass niemand mehr in den Account kommt

    Das war nicht der punkt, aber ja, das hab ich vergessen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du stellst mich hier dar, als würde ich nur dich aus diesem Account halten

    Eben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du stellst mich hier dar, als würde ich nur dich aus diesem Account halten

    Dieser acc ist mir Wurst

    Team Minecraft

    Das war nicht der punkt, aber ja, das hab ich vergessen

    Doch, das ist serwohl der Punkt

    Team Minecraft

    Dieser acc ist mir Wurst

    Sagt du, aber gehst immer mehr darauf ein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber es ist genau das, was mich entlasten würde

    Ja, dass stimmt. Aber ich wollte nicht dich schlecht da stehen lassen! Ich schwörs!

    Team Minecraft

    Ja, dass stimmt. Aber ich wollte nicht dich schlecht da stehen lassen! Ich schwörs!

    Warum machst du es dann?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber genau das tust du gerade, du stellst mich als den Täter da

    Und er das Opfer.

    Anonym

    Sagt du, aber gehst immer mehr darauf ein.

    Mir geht es um die gesamtaussage, dass ich ein grösseres Risiko als alle anderen bin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum machst du es dann?

    Ich habe es nicht extra gemacht und somit entschuldige ich mich dafür

    Team Minecraft

    Mir geht es um die gesamtaussage, dass ich ein grösseres Risiko als alle anderen bin

    "Als alle anderen" Wo wurde das geschrieben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber genau das tust du gerade, du stellst mich als den Täter da

    Du bist nicht der täter, ich bin auch nicht fehlerlos

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Als alle anderen" Wo wurde das geschrieben?

    Das frage ich mich.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Als alle anderen" Wo wurde das geschrieben?

    Siehe anderen chat

    Team Minecraft

    Siehe anderen chat

    Ich war dabei Junge. Da wurde in keinem Ton "als alle anderen" erwähnt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir waren alle 3 dabei

    Und niemand hat es gelesen, weil sowas nicht geschrieben wurde. Vllt hast du das falsch in Erinnerung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was?

    Dieser Streit oder Disskussio dauert schon zu lange

    Anonym

    Und niemand hat es gelesen, weil sowas nicht geschrieben wurde. Vllt hast du das falsch in Erinnerung

    Jap. Oder Halluzinationen

    Darum lass uns alle mal darüber ein paar tage schlafen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wäre mir jetzt nd aufgefallen

    Hör auf gegen mich zu schiessen, ich bin am Lösungen suchen

    Eh, jz stellst du aber Husky wieder als Täter da, diesmal bewusst oder unbewusst, aber im Endeffekt unschön.

    Du weisst es genau... Willst du diese Diskussion jetzt echt noch weiterführeb?

    Team Minecraft

    Hör auf gegen mich zu schiessen, ich bin am Lösungen suchen

    Wo hat er jz schon wieder gegen dich geschossen? Lass Husky doch eif in Ruhe

    Anonym

    Eh, jz stellst du aber Husky wieder als Täter da, diesmal bewusst oder unbewusst, aber im Endeffekt unschön.

    Eben

    Anonym

    Eh, jz stellst du aber Husky wieder als Täter da, diesmal bewusst oder unbewusst, aber im Endeffekt unschön.

    Er und bv haben gegen mich geschossen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wäre mir jetzt nd aufgefallen

    .

    Team Minecraft

    Er und bv haben gegen mich geschossen

    Haben sie nicht. Das ist nur Ironie.

    Team Minecraft

    .

    Sag mir wo Husky gegen dich geschissen hat. Ich sehe es bei mir ja ein. Aber ich bereue es nd

    Aber jetz!!!!! Lasst uns das Thema Beerdigen

    Team Minecraft

    Du weisst es genau... Willst du diese Diskussion jetzt echt noch weiterführeb?

    Das sollte man dich fragen. Immerhin bist du der, der die Diskussion weiterführt und vertieft.

    Anonym

    Das sollte man dich fragen. Immerhin bist du der, der die Diskussion weiterführt und vertieft.

    Ich will sie jetzt auflösen... Oder etwa nd?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt beantworte diese Frage

    Macht er nd. Weil er es selbst nicht weiß

    Team Minecraft

    Ja, ironie ist auch gegen einen... Oder?

    Nein, heißt es dann, dass ich gegen alle bin, weil ich Ironie machem

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sag mir wo Husky gegen dich geschissen hat. Ich sehe es bei mir ja ein. Aber ich bereue es nd

    *geschossen... Tf😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt beantworte diese Frage

    Du warst ironisch mir gegebüber

    Anonym

    Nein, heißt es dann, dass ich gegen alle bin, weil ich Ironie machem

    Das heißt ich bin gegen alles und jeden.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist SEHR WEIT weg von gegen einen schiessen

    In deinen sinne

    Team Minecraft

    Du warst ironisch mir gegebüber

    Ironisch? Gegen dich schießen? Sag mir die kleinste Gemeinsamkeit dazwischen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du nd mal das weißt, dann tut es mir leid, das so hart sagen zu müssen, aber dann bist du noch nd reif genug für diese Seite

    Ich bin reifer als viele andere in meinem Alter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du nd mal das weißt, dann tut es mir leid, das so hart sagen zu müssen, aber dann bist du noch nd reif genug für diese Seite

    Das war Team Minecraft schon immer nd. Seit Anfang an.

    Team Minecraft

    Ich bin reifer als viele andere in meinem Alter

    Wüsstest du nur die Hälfte über mich...

    Team Minecraft

    Ich bin reifer als viele andere in meinem Alter

    Das heißt aber noch nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du weißt nd mal den Unterschied zwischen Ironie und gegen einen schiessen

    Husky, du weißt nd, wie alt er ist. Mit 3 oder 4 wusste ich den Unterschied auch nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1 Jahr jünger? Als ich?

    Ja

    Ich wollte mich am Anfang so anonym wie möglich halten

    Team Minecraft

    Ich wollte mich am Anfang so anonym wie möglich halten

    Dann hättest du sagen sollen, dass du es wegen Privatsphäre nicht sagen willst. Niemand ist da gezwungen. Lügen also. Schön, wie wollen wir dir gegenüber vertrauen aufbauen? Wenn eins nachdem anderen die Lügen aufgedeckt werden..

    Anonym

    Dann hättest du sagen sollen, dass du es wegen Privatsphäre nicht sagen willst. Niemand ist da gezwungen. Lügen also. Schön, wie wollen wir dir gegenüber vertrauen aufbauen? Wenn eins nachdem anderen die Lügen aufgedeckt werden..

    Darüber habe ich noch gar nd nachgedacht, aber du hast recht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nur viel zu spät

    Ja, leider.

    Wie gesagt, ich werde die Webseite verlassen... Vl. Sogar für immer

    Team Minecraft

    Niemand ist im recht

    Ich denke Grad drüber nach ob ich lachen oder weinen soll.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil wir jetzt einfach im Recht sind?

    Dieser satzt tönt sehr unreif

    Team Minecraft

    Wie gesagt, ich werde die Webseite verlassen... Vl. Sogar für immer

    Das glaub ich dir nicht

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Team Minecraft

    Dieser satzt tönt sehr unreif

    Dann denk mal drüber nach, wieviel "unreifes" Zeug du geschrieben hast

    "Weil wir im recht sind" Sorry, aber eine solche Aussage ist nicht so reif

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe wohl ein Haarstudio eröffnet, wo ich Sätze die Haare töne

    Sorry, mein Schweizer Dialekt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tönen?

    Ich glaub des ist tatsächlich richtig in der sehr höflichen Form.

    Team Minecraft

    "Weil wir im recht sind" Sorry, aber eine solche Aussage ist nicht so reif

    Sagt der, der seit Beginn unreif ist. Was ist unreif, zu sagen, dass man im Recht ist?

    Track🌳

    Ich glaub des ist tatsächlich richtig in der sehr höflichen Form.

    Same

    Anonym

    Sagt der, der seit Beginn unreif ist. Was ist unreif, zu sagen, dass man im Recht ist?

    Eben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du jetzt als unreif bezeichnet wurdest, heißt es nd, dass ich auch unreif bin

    Nur die aussage ist unreif

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du jetzt als unreif bezeichnet wurdest, heißt es nd, dass ich auch unreif bin

    Husky, dass klang jz aber unreif

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur Spaß, das war sehr unreif👀👀

    😱😱

    Team Minecraft

    Ihr benehmt euch grad wie Kleinkinder

    Sagst du? Sagst du?😂😂😂😂😂😂😂😂

    Team Minecraft

    Ihr benehmt euch grad wie Kleinkinder

    Oh

    Team Minecraft
    Bild

    Ironie 🤓

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wieso ordnest du uns jetzt unter?

    Ihr dürft mich einteilen und ich euch nicht? Kreative Regel!

    Wann habe ich euch eingeteilt ausser unreif bzw kleinkinder?

    Team Minecraft

    Ihr benehmt euch grad wie Kleinkinder

    Ist was daran schlimm? Krieg ich jeden Tag hin.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist kindische Ironie?

    Dumme fragen z.b.

    Team Minecraft

    *kindische ironie

    Da gibt es keine kindische Ironie, erwachsene Ironie, junge Ironie.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Nein* Auch Erwachsene machen diese Jokes

    * Anmerkung: du bist nicht erwachsen

    Team Minecraft

    Dumme fragen z.b.

    Hä? Dann ist es halt kindisch ich verstehe das Problem nicht.

    Mich langweilt das und ich muss morgen in der Kirche noch ein solo stück spielen... Byee

    Team Minecraft

    Mich langweilt das und ich muss morgen in der Kirche noch ein solo stück spielen... Byee

    Spielst du Orgel?

    Team Minecraft

    Mich langweilt das und ich muss morgen in der Kirche noch ein solo stück spielen... Byee

    Ich muss morgen zweimal in die Kirche ministrieren.

    Team Minecraft

    Mich langweilt das und ich muss morgen in der Kirche noch ein solo stück spielen... Byee

    Random

    Team Minecraft

    Ich muss jeden sonntag zweimal

    Wettbewerb?

    Team Minecraft

    Ich muss jeden sonntag zweimal

    Bzw. morgen ministrieren und horn spielen

    Unreif, für normal diskutieren.

    Es ist geklärt wenn ihr Zeit für kindische scherze habt... Byee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du wolltest mit uns reden

    Dabei hat er gar nicht wirklich geredet. Dachte, da kommt jz was vernünftiges von ihm. Schade, enttäuscht

    Anonym

    Dabei hat er gar nicht wirklich geredet. Dachte, da kommt jz was vernünftiges von ihm. Schade, enttäuscht

    Same

    Ich verstehe nicht das Problem das in letzter Zeit Leute mit kindisch sein haben.

    Aber mit solchen Leuten.... Also nix gegen BzH... Ich muss schlafen byee

    Ich kann auch gehen. Bin nur gekommen, weil di meintest, dass ich darf.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja. Und wir sollen nix gegen dich haben

    Es besteht kein Grund

    Team Minecraft

    Es besteht kein Grund

    Nix gegen dich BzH/Aber mit solchen Leuten... Naja, doch ein Grund

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kein Grund, hat uns als kindisch und unreif bezeichnet, weil wir scherzen?

    Und ihr habt gaaaar nichts gemacht!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du behandelst uns gerade wie Dreck!

    Ja

    Ich finde nicht... Aber über das kann man sich streiten...

    Team Minecraft

    Und ihr habt gaaaar nichts gemacht!

    Wir versucht wenigstens vernünftig zu diskutieren, aber du willst es ja iwie nicht wirklich

    Anonym

    Wir versucht wenigstens vernünftig zu diskutieren, aber du willst es ja iwie nicht wirklich

    Ich auch

    Anonym

    Wir versucht wenigstens vernünftig zu diskutieren, aber du willst es ja iwie nicht wirklich

    versuchen*

    Team Minecraft

    Ich auch

    Tust du leider eben nicht.

    Ich frage mich, warum das alles immernoch nicht geklärt ist. Wir haben doch alles bis jz so ausführlich begründet, dachte ich eigentlich.

    Ich muss schlafen! Ich habe morgen einen auftritt! Sorry BzH. Sperr mich doch aber das echte leben ist mir wichtiger

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Willkommen zurück!

    Team Minecraft

    Ich muss schlafen! Ich habe morgen einen auftritt! Sorry BzH. Sperr mich doch aber das echte leben ist mir wichtiger

    Ich darf meine Rechte nicht ausnutzen.

    Seit 5 Minuten hat die Weihnachtsstimmung begonnen. ^^

    111 080

    Seit 5 Minuten hat die Weihnachtsstimmung begonnen. ^^

    🎉

    Halloween ist seit 7 Minuten vorbei. 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir klären das jetzt!

    Ja

    Team Minecraft

    .

    Und was soll das jz

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    DU BLEIBST HIER

    Haha

    Morgen ist Donnerstag

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Seit 10? Seit ner Stunde gefühlt

    Seit Anfang Oktober

    Also entweder geht man, nachdem man das erste mal bye gesagt hat oder man sagt erst gar nicht bye, wenn man dann auch nicht wirklich geht. Du sagst schon seit fast einer Stunde "Bye", bleibst aber dennoch hier.

    Kommentar gelöscht von Ronaldo_sui_XD
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe das Gefühl, er will es gar nicht klären

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erinnert mich iwie an Pepe. Aber sie macht es nicht absichtlich oder um zu nerven. Tm schon

    Bei Pepe kann ich das verstehen, alles gut. Das gibt gerade nicht an andere, die nicht in diesem Chat sind.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erinnert mich iwie an Pepe. Aber sie macht es nicht absichtlich oder um zu nerven. Tm schon

    Eher Schissi Rückenschmerzen

    Anonym

    Bei Pepe kann ich das verstehen, alles gut. Das gibt gerade nicht an andere, die nicht in diesem Chat sind.

    Das geht*

    Anonym

    Bei Pepe kann ich das verstehen, alles gut. Das gibt gerade nicht an andere, die nicht in diesem Chat sind.

    Jaja, ik. War auch nur so, woran ich gedacht habe, yk?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaja, ik. War auch nur so, woran ich gedacht habe, yk?

    Yesss, hast aber recht. Find ich witzig, da ich das auch so kenne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meine, er zögert es gerade einfach nur hinaus

    Er will dich nur Aufmerksamkeit leute, ich kann das bald alles nicht mehr mitmachen.

    Bin nicht richtig drin, im Thema, aber sagt doch einfach es werden viele andere nicht aufgenommen, er kann selber einen Acc für alle Gründen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, war aufs off gehen bezogen

    Aber er tickt so ähnlich wie Schissi, indem er ständig sagt „Gebt mir eine Chance“.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie er jetzt auch einfach geht

    Jup

    111 080

    Aber er tickt so ähnlich wie Schissi, indem er ständig sagt „Gebt mir eine Chance“.

    Jap

    Kommentar gelöscht von 111 080
    111 080

    Aber er tickt so ähnlich wie Schissi, indem er ständig sagt „Gebt mir eine Chance“.

    Lese dir den anderen Beitrag mal durch. Da haben wir es ihm millionen mal erklärt, aber es will es nicht begreifen.

    Ups, auf den falschen Kommentar bezogen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es wird ja NIEMAND mehr aufgenommen, das ist es ja

    Dann muss er sich damit abfinden

    111 080

    Aber er tickt so ähnlich wie Schissi, indem er ständig sagt „Gebt mir eine Chance“.

    Ich habe nur auf die Art von seiner Verhaltensweise bezogen.

    Ronaldo_sui_XD

    Bin nicht richtig drin, im Thema, aber sagt doch einfach es werden viele andere nicht aufgenommen, er kann selber einen Acc für alle Gründen

    Wollte mich darauf beziehen

    Team Minecraft

    Bye

    Er ist weg.

    Okay, ich muss auch bald schlafen gehen, bis morgen.

    Ich wünsche euch allen eine schöne gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes. ^^

    111 080

    Ich wünsche euch allen eine schöne gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes. ^^

    Dankeschön, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    111 080

    Okay, ich muss auch bald schlafen gehen, bis morgen.

    Bis heute oder?

    Ronaldo_sui_XD

    Ich geh dann auch, tschau

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes:)

    Anonym

    Bis heute oder?

    oder so ^^

    111 080

    oder so ^^

    Pörfekt

    Anonym

    Bis heute oder?

    Passt auch besser.

    Danke an euch allen, bye.

    HuskyPhönix, hießt du früher nur Husky mit einem Husky als Profilbild?

    111 080

    Danke an euch allen, bye.

    ^^ byebyeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, HuskyGamer

    Aber kennen wir uns von früher?

    Ich denke, ich darf jz gehen oder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du warst doch Chewi, oder?

    Jap, aber noch davor

    Weil mir ist sehr übel, glaub schlafen wäre jz besser, wenn ich kann.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist doch mittlerweile ein Chat, oder?

    Ja, würd ich auch so sehen

    Ronaldo_sui_XD

    Gute Nacht

    Dankeschön ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Besserung, gute Nacht

    Double thank youu^^

    Anonym

    Weil mir ist sehr übel, glaub schlafen wäre jz besser, wenn ich kann.

    (Ich, der gerade fragen wollte, ob es Dr wieder besser geht :/ ) Schade, Schlaf schön und nochmals Gute Besserung 🍀🍀🍀

    Euch auch gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Ich, der gerade fragen wollte, ob es Dr wieder besser geht :/ ) Schade, Schlaf schön und nochmals Gute Besserung 🍀🍀🍀

    Danekschöööönnnm🤍🤍

    sry war kurz weg

    Anonym

    Euch auch gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Guti Nachti

    mein internet wie immer heftig

    was davon wichtig war ist ne andere Sache

    das Politik Thema lassen wir lieber komplett weg ._.

    Also um ehrlich zu sein, war ich nicht komplett weg, ich hab ab und zu mal reingeschaut, hatte aber keine Motivation etwas zu schreiben

    Und da hab ich kurz mitbekommen das manche eine gewisse Partei wählen würden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat fast gzur Spaltung der Community geführt

    übertreiben muss mans ja nicht Robin meinte ja das es schon mal schlimmer war.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    wieso nd, wenn ich fragen darf

    ach weiß nich

    Wie viel Streits gabs den hier schon wieder?

    Der hier, des Politik ding...

    öööhh... ka °-°

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fing mit meinem Community Meme an

    Aso des mit nicht die ware Liste?

    Anonym

    Aso des mit nicht die ware Liste?

    Ah, ich glaub das hab ich auch kurz gesehn

    🦄 Entität

    spooky

    aah

    Wisst ihr schon was das Jugendwort des Jahres ist?

    voll goffy ey. (XD)

    benutze alle iwie nicht

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    alt Crush oder neu crush...

    erwarte bitte von mir keine Hilfe.

    Ich weiß selber nicht wie es sich anfühlt, so wirklich verliebt zu sein, bin Menschen scheu. Ich frag mich manchmal ob ich überhaupt fähig bin zu lieben...

    Vertrauensproblem kannst du bei mir ganz groß schreiben.

    und ich würde nicht durchgehend warten sonst vergisst man mal was anderes. :D

    Ja deshalb ja nicht durchgehend warten ;-:

    Wie viel hast du mit dem Mädchen zu tun? Trefft ihr euch auch außerhalb des Trainings, also ist zwischen euch schon was Freundschaftliches?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und Entität, könntest mal wieder öfters chatten

    Ja mal gucken

    Dann denke ich nicht das sie schon auf dich stehen könnte

    auf was ist eig dein vielleicht crush haben überhaupt aufgebaut?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr Aussehen, ihren Charakter und ich liebe es, wenn sie lacht

    ok glück gehabt hatte kurz angst das es nur des aussehen wäre. ._.

    Das ist ein netter Ansatz, aber trotzdem solltest du sie vielleicht- oder eher sie dich zuerst besser kennenlernen

    gab glaube ich schon viele Tipps oder? ;-:

    Redet ihr auch mal so während des Trainings?

    Dann da irgendwie besser kennenlernen und vielleicht dazu kommen lassen, das du sie fragst, ob sie lust hätte was außerhalb zu unternehmen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm, ist das nd vielleicht etwas auffällig

    ja was magst du sie oder nicht?

    Anonym

    ja was magst du sie oder nicht?

    wenn ja dann müsste es doch relativ egal sein ob´s auffällig ist, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.

    bei mir würde es nicht mal zu gesprächen kommen

    Ein Nein ist die Sorge, welche sich in den Gedanken wie ein Kometenschlag anfühlt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich habe keine Lust auf das selbe, wie die letzten 3 Jahre

    zwei menschen dieser art innerhalb der Zeit zu treffen halt ich jetzt mal für unwahrscheinlich.

    Eine andere Sorge wäre, was wenn sie schon einen Freund hat o_o

    Das soll dich jetzt aber nicht noch mehr verunsichern, sowwy

    Anonym

    zwei menschen dieser art innerhalb der Zeit zu treffen halt ich jetzt mal für unwahrscheinlich.

    (ich der keine Ahnung hat aber Tipps gibt als hätte er welche. ;-;)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr glaubt gar nicht wie viel Überwindung es mich beim ersten Crush gekostet hat, und das jetzt mit der Sorge, dass das nochmal passiert

    beim zweiten mal soll´s angeblich leichter sein. ;-;

    die von dir genannte überwindung. (hab natürlich keine Ahnung kann auch komplett falsch sein)

    leicht wie eine Feder... nur das das 1. mal 1kg Steine und das 2. mal 1kg Feder ist, also beides gleich schwer mit dem kleinen Unterschied der Erfahrung

    weißt du ja jetzt noch nicht wie´s beim zweiten mal ist (und wirst es hoffentlich auch nicht rausfinden)

    naja aber ich schätz ein korb is jetzt nicht so schlimm wie das was du durchgemacht hast.

    Naja weiß ja nicht. XD

    Mit hin knien und noch einen Verlobungsring 💍

    Da ist dann die Frage, für wem das dann mehr peinlich ist

    Trainer: ok jetzt hab ich wirklich alles gesehen ;-;

    Wirf ne Münze, frag Kopf oder Zahl, wenn sie falsch liegt muss sie deine Freundin werden

    🦄 Entität

    Wirf ne Münze, frag Kopf oder Zahl, wenn sie falsch liegt muss sie deine Freundin werden

    Ok denn merk ich mir der is gut XD

    In Japan gibt es, dass man sich eine Freundin Mieten kann, da gibts extra Firmen die sowas anbieten o.o

    🦄 Entität

    Wirf ne Münze, frag Kopf oder Zahl, wenn sie falsch liegt muss sie deine Freundin werden

    ist dann iwie als Bestrafung weil sie falsch liegt wenn ich grade so drüber nachdenke. ;-;

    Aber ne andere, dann wirst du auch nie gekorbt

    In Japan kannst du auch eif miss kohle machen eif dadurch das du Europäer bist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt bitte

    ka ._.

    Anonym

    In Japan kannst du auch eif miss kohle machen eif dadurch das du Europäer bist.

    bzw wie einer aussiehst.

    Anonym

    In Japan kannst du auch eif miss kohle machen eif dadurch das du Europäer bist.

    da drüben gelten wir nämlich als extrem erfolgreich...

    des ist mein ernst ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo ist dann mein Geld ;-;

    geh nach Japan du musst nur wie n richtiger europäer aussehen.

    Nächstes Jahr sollen die Lebensmittelsteuern erhöht werden, das heißt alles in den Läden wird teurer

    Anonym

    geh nach Japan du musst nur wie n richtiger europäer aussehen.

    Wie funktioniert das? Geben die Japaner dir dann einfach Geld oder wie?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warte ich schick Bild von mir XD (Spaß)

    👀📷

    🦄 Entität

    Wie funktioniert das? Geben die Japaner dir dann einfach Geld oder wie?

    du kannst dich anstellen lassen von ner firma und dann musst du halt bei so Geschäften bei stehen und evt. auch mal bissl mitreden.

    Anonym

    du kannst dich anstellen lassen von ner firma und dann musst du halt bei so Geschäften bei stehen und evt. auch mal bissl mitreden.

    Was für Geschäfte, und mitreden? Dann brauchst du doch bisschen mehr Fachwissen als einfach nur Europäer zu sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht

    gn

    🦄 Entität

    Was für Geschäfte, und mitreden? Dann brauchst du doch bisschen mehr Fachwissen als einfach nur Europäer zu sein

    weiß selber nicht mehr genau. ._.

    kann auch eif sein das Europäisch aussehen reicht.

    Durch Aussehen bekommst du nur Geld als Model, aber sonst nicht einfach so

    Japan ist eif anders

    Japan kann so Modern sein, und dann arbeiten doch noch manche mit Schreibmaschine

    In Großstädte wie Tokio gibt es nirgendwo öffentliche Mülleimer und trotzdem haben die, die saubertsen Straßen der Welt

    dann kommt Deutschland...

    Und die Züge kommen zu 99,9% Pünktlich und Deutschland... *hust* Deutsche Bahn *hust*

    *hust* unsere sind doch voll pünktlich *hust*

    Joa... ich sag dann auch schonmal Guti Nachti an dich 🍀💤😴🛏

    Ich habe echt probiert, etwas an den Sätzen von Team Minecraft zu finden, was so richtig zur Diskussion beiträgt aber hier nun... das kam dabei raus.

    Also hier Mal vernünftige Argumente und Sätze von TM die ansatzweise verständlich sind:

    1. Mir geht es um die gesamtaussage, dass ich ein grösseres Risiko als alle anderen bin

    2. Dieser Streit oder Disskussio dauert schon zu lange

    Hier die nicht vernünftigen Argumente und Sätze (wurden direkt aus gekontert und/oder machen keinen Sinn)

    1. Dieser acc ist mir Wurst

    2. Hör auf gegen mich zu schiessen, ich bin am Lösungen suchen

    3. Er und bv haben gegen mich geschossen

    4. Ja, ironie ist auch gegen einen... Oder?

    5. Ich bin reifer als viele andere in meinem Alter

    6. Niemand ist im recht

    7. Dieser satzt tönt sehr unreif

    8. Ihr benehmt euch grad wie Kleinkinder

    9. Wann habe ich euch eingeteilt ausser unreif bzw kleinkinder?

    10. * Anmerkung: du bist nicht erwachsen

    TM verhält sich allgemein nun Mal so wie die heutigen Politiker. Immer wieder ein anderes Problem in anderen sehen, ansprechen und bei starkem Gegenwind dann teilweise entschuldigen und den nächsten Fehler suchen. Mit anderen Worten, er spricht nicht das richtige Thema, sondern nur die kleinen Dinge drum herum an.

    Falls TM dies liest, bitte ich ihn, dass er das Thema noch einmal vernünftig anspricht und sich auf das wesentliche konzentriert, anstatt dem Thema auszuweichen, den Fehler bei anderen zu suchen und bei schlechter Situation zu fliehen.

    Digitaler Biber