Chat?

Kommentare (1000)

  • darf man erfahren warum?

    mich langweilen und du?

    manno muss jetzt leider off :(

    Jz nichts, außer chatten. Du?

    Bin gleich zwischendurch immer ganz kurz weg (maximal so 1 Minute), nur, dass du dich nicht wunderst Wrm ich nd direkt antworte ^^

    Darts4ever

    Bin gleich zwischendurch immer ganz kurz weg (maximal so 1 Minute), nur, dass du dich nicht wunderst Wrm ich nd direkt antworte ^^

    Ok, alles gut

    Neeein du jetzt auch ⁻-⁻

    Dieses affen hand dings da ._.

    Anime boy

    Dieses affen hand dings da ._.

    ?

    Yellow22

    ?

    Bei deinem namen du erbsen hirn

    Anime boy

    Bei deinem namen du erbsen hirn

    Du Banane

    Yellow22

    Du Banane

    D...d...du Hunde schwanz ⁻-^

    bin doch wieder da

    TigerV

    bin doch wieder da

    Wb

    Anime boy

    Mmh wie gehts euch so?

    Gut

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hiii

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bye

    Byeeee :(

    Habe die 2 emojis im Namen von meinem wop acc

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bye

    Bye

    Yellow warum mittel(Wegen Tm?)

    Kissenelefant

    Habe die 2 emojis im Namen von meinem wop acc

    Ok

    Anime boy

    Yellow warum mittel(Wegen Tm?)

    Ne, ich will es nd erzählen

    ab geffällt dir mein name?

    Yellow22

    Ne, ich will es nd erzählen

    hmMmMm Alles gut ok ^^

    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    TigerV

    ab geffällt dir mein name?

    Diggaaaaaaaa

    Yellow22

    Ne, ich will es nd erzählen

    Ok… Wenn, bin ich/sind wir immer für dich da :)

    Kommentar gelöscht von Kissenelefant

    Wie lauteten die ersten 3 buchstaben von deinem Vornamen?

    Also dein ECHTEN Vornamen

    POV sein Name hat nur drei Buchstaben 😂

    soll ich droppen?

    TigerV

    soll ich droppen?

    Jaaaa

    Kommentar gelöscht von TigerV

    Ich nehme p aber mach nichts an mein profil/name/bild ok?

    Kommentar gelöscht

    Ich hab es nd gesehen 😑

    Tipp: Beitrag...Erstellen....

    sag die letzte lüge die du gesagt hast

    Yellow22

    Ich hab es nd gesehen 😑

    Hahaha du arme

    TigerV

    sag die letzte lüge die du gesagt hast

    Hmmmmm

    Ich mag sie wirklich nicht

    Anime boy

    Tipp: Beitrag...Erstellen....

    fuck

    Anime boy

    Ich mag sie wirklich nicht

    Meine letzte lüge ^^

    Yellow22

    Ich hab es nd gesehen 😑

    🤝

    TigerV

    fuck

    HQAHQAHQAHQHAAHHHA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALLLLELELELE

    Hiiiiiiii

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALLLLELELELE

    Hiiii

    Ich könnte was böses sagen

    Hmmmmm Ok ich gebe dir eine entscheidung ok?

    ICH bin grade dabei auf meinen Taschenrechner spiele zu laden ABER man braucht dafür ne Software auf dem Pc die 30€ Kostet ;( bin grad richtig verzweifelt :(

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALLLLELELELE

    team #animeboy=gurke XD

    1.Sagen warum es dir mittel geht 2.Deinen vorname sagen(Den echten) 3.Nimm p

    TigerV

    team #animeboy=gurke XD

    Diggaaaaaa

    Anime boy

    1.Sagen warum es dir mittel geht 2.Deinen vorname sagen(Den echten) 3.Nimm p

    3. 😑

    Anime boy

    1.Sagen warum es dir mittel geht 2.Deinen vorname sagen(Den echten) 3.Nimm p

    OHA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Join doch auch unserem Team :)

    XD

    Yellow22

    3. 😑

    Hehehe sorry...mach in deinem namen Anime boy=Gurke

    Mach jetzt nichts schlimmes^^

    Oder ist nichts schlimmes

    Anime boy

    1.Sagen warum es dir mittel geht 2.Deinen vorname sagen(Den echten) 3.Nimm p

    Übertreib nd

    Mach in deinem namen Anime boy=Gurke ok?

    Anime boy

    Mach in deinem namen Anime boy=Gurke ok?

    Bis wann?

    Yellow22

    Bis wann?

    1...2 wochen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    W

    Du darfst uns deine 3 Lieblingsuser sagennnnn 🥳

    Anime boy

    1...2 wochen

    Also 1 oder 2?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Willkommen im Team 🎉🎉

    Dankööö 🎉🎉

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖÖLELELELE

    Hallööö Kannsteee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Eig mag ich hier sehr viele deswegen ist das sehr schwer…

    Ik, deswegen, mache ich das bei allen einmal als W

    TigerV

    BZHHH HI

    Hiiiii TigerVVVVVV

    Anonym

    Hallö

    Helloooooooooo BzHaaaaaaaaaaaa

    Anonym

    Hallö

    Hiiiiiiiiiiii

    Darts4ever

    Helloooooooooo BzHaaaaaaaaaaaa

    HALLÖÖ BVV

    Yellow22

    Hiiiiiiiiiiii

    Hallöööö Yellowwww

    Und, was macht ihr so?

    Anonym

    Und, was macht ihr so?

    WoP

    Anonym

    Und, was macht ihr so?

    Dortmund gucken

    Yellow22

    WoP

    Ahhh, okayokay

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Würde sagen: yellow, slay und Anime Boy… aber mag euch eig alle

    Damit hab ich jz nd gerechnet

    Darts4ever

    Gegen Paris

    Zuhause

    Darts4ever

    Dortmund gucken

    Oköööö

    Darts4ever

    Dortmund gucken

    0-0 oder

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja mit dir schreib ich halt viel nh

    Achso

    Ich dachte hier geht nix ab

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bv WoP?

    bv spiet nicht mit

    Darts4ever

    Aber ich mach nd mit

    .

    🗿🍷 Da ihr aber alle am Start seit verschwindet ich nicht nach 5sek

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und du bist sympathisch

    😶ok...

    aber bitte nichts mitt pb oder name

    Yellow22

    😶ok...

    Stimmt doch :)

    Darts4ever

    Hi

    Hallo :)

    Anonym

    🗿🍷 Da ihr aber alle am Start seit verschwindet ich nicht nach 5sek

    Ok🗿🍷

    Yellow22

    Hiiiii

    Hallo :)

    Darts4ever

    Du?

    Overthinken

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Darts4ever

    Was denn?

    Leben, meine Existenz, Klausur, Schule, alles

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hmmmm mach eine Rang Liste von allen Anwesenen

    ach du gagge

    Anonym

    Leben, meine Existenz, Klausur, Schule, alles

    Viel Glück morgen und übermorgen noch mal :)🍀🍀

    Anonym

    Leben, meine Existenz, Klausur, Schule, alles

    Bist du überfordert wegen schule?

    Anonym

    HALLL

    Hallöö

    Darts4ever

    Viel Glück morgen und übermorgen noch mal :)🍀🍀

    Dankeschön<3

    Anonym

    Bist du überfordert wegen schule?

    Ja, sehr

    6 Mawy, da er es nd selbst schafft, 6 zu sagen

    Yellow22

    6 Mawy, da er es nd selbst schafft, 6 zu sagen

    *Maway

    Anonym

    Ja, sehr

    Ich auch.... wir haben noch so ein scheiß system wo du von jeden Fach für ne periode sachen machen musst

    Anonym

    Ja, sehr

    Wäre es (nur ein Vorschlag) vllt besser, wenn du heute eher schlafen gehst? Dann bist du morgen konzentrierter :)

    1.bzh 2.kannste 3bv und yellow 4. maway

    Anonym

    Ich auch.... wir haben noch so ein scheiß system wo du von jeden Fach für ne periode sachen machen musst

    Deutsches Schulsystem ist beschissen, sogar sehr. Sollen die verrecken.

    TigerV

    1.bzh 2.kannste 3bv und yellow 4. maway

    Huh huh

    Anonym

    Deutsches Schulsystem ist beschissen, sogar sehr. Sollen die verrecken.

    Ja, da hat sich in 150jahren nix geändert

    TigerV

    1.bzh 2.kannste 3bv und yellow 4. maway

    no front an alle

    Darts4ever

    Wäre es (nur ein Vorschlag) vllt besser, wenn du heute eher schlafen gehst? Dann bist du morgen konzentrierter :)

    Ey man, muss noch lernen :/

    TigerV

    1.bzh 2.kannste 3bv und yellow 4. maway

    Was is mit den 4?

    Is doch wahr

    TigerV

    no front an alle

    Was ist das für eine Liste🥲

    Anonym

    Was ist das für eine Liste🥲

    Kmk ig

    Anonym

    Ey man, muss noch lernen :/

    Oh… Aber du hast doch schon so viel gelernt

    Bzh wohnst in Deutschland oder Österreich

    Anonym

    Was ist das für eine Liste🥲

    ranking für alle anwesenden user

    TigerV

    no front an alle

    Alles gut, wir haben ja auch noch nie gechattet^^ (außer jz)

    Anonym

    Ja, da hat sich in 150jahren nix geändert

    Frfr man, die sollen endlich mal was daran ändern. Die wollen uns alle noch umbringen

    Anonym

    Frfr man, die sollen endlich mal was daran ändern. Die wollen uns alle noch umbringen

    Jup

    Ich bin komplett am w de

    Anonym

    Ich bin komplett am w de

    Same

    TigerV

    ranking für alle anwesenden user

    Asüüü, ohaaa, dankeschön <3

    dann kannste WoP?

    Anonym

    Frfr man, die sollen endlich mal was daran ändern. Die wollen uns alle noch umbringen

    Ja und wenn ich mir dann noch extra Arbeit machen um spiele auf meinen Taschenrechner zu laden ist das echt zu viel ;(

    Wie gemein 😔

    Anonym

    Ende*

    Fühl ich man, noch so kurz davor 🤏🏻

    Anonym

    Fühl ich man, noch so kurz davor 🤏🏻

    Das schlimmste is das die sich garnet um Mobbing und so kümmern...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja und wenn ich mir dann noch extra Arbeit machen um spiele auf meinen Taschenrechner zu laden ist das echt zu viel ;(

    🤨

    wie heisst du mit vornamen?

    Anonym

    Das schlimmste is das die sich garnet um Mobbing und so kümmern...

    Denen geht es halt generell am A vorbei, dass die meisten Schüler Mental unstabil sind oder werden.

    Anonym

    Denen geht es halt generell am A vorbei, dass die meisten Schüler Mental unstabil sind oder werden.

    Ja...

    Wir sind nur Menschen, die funktionieren müssen.

    Darts4ever

    Oh… Aber du hast doch schon so viel gelernt

    aber gut, du musst hast halt echt Stress jz gerade… Ich kann verstehen, dass du lieber lernen willst… Aber irgendwann kannst du einfach nichts mehr aufnehmen, yk?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nathanael

    ok

    Vielleicht sehen die uns garnicht als Mensche?

    Anonym

    Wir sind nur Menschen, die funktionieren müssen.

    Jap

    Anonym

    Vielleicht sehen die uns garnicht als Mensche?

    Jap. Wir sind Maschinen, die alles können müssen

    Darts4ever

    Jap. Wir sind Maschinen, die alles können müssen

    Ich schlage die alle, wenn wir Hausaufgaben für die Ferien bekommen. Ich entführe und hänge sie iwo im Wald auf.

    Reicht auch mal, was für Hausaufgaben in den Ferien? Und dann kommen sie: Ja, konnte die Klassenarbeiten nicht kontrollieren, weil hatte auch selbst Ferien☺ Aber Hausaufgaben, obwohl wir auch Ferien haben?

    Hi Leute...

    Anonym

    Reicht auch mal, was für Hausaufgaben in den Ferien? Und dann kommen sie: Ja, konnte die Klassenarbeiten nicht kontrollieren, weil hatte auch selbst Ferien☺ Aber Hausaufgaben, obwohl wir auch Ferien haben?

    Ist halt so

    Anonym

    Reicht auch mal, was für Hausaufgaben in den Ferien? Und dann kommen sie: Ja, konnte die Klassenarbeiten nicht kontrollieren, weil hatte auch selbst Ferien☺ Aber Hausaufgaben, obwohl wir auch Ferien haben?

    Soooo trueeee

    Und da denke ich mir, nimm Stuhl lass den Stuhl auf den Lehrer fliegen "Ups, das war jetzt aber ausversehen, ka wie sie auf sie geflogen ist"

    G4M3R

    Hi Leute...

    Hallöö

    Anonym

    Und da denke ich mir, nimm Stuhl lass den Stuhl auf den Lehrer fliegen "Ups, das war jetzt aber ausversehen, ka wie sie auf sie geflogen ist"

    QHAHQHAHQHAHQ

    Wie geht es euch? ^^

    bin kurz weg

    Wd, aber auch bald wieder weg...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    QHAHQHAHQHAHQ

    Ich würde mich danach so gut fühlen nh AGQGQHHW einfach Therapie

    G4M3R

    Wie geht es euch? ^^

    Beschissen.

    TigerV

    bin kurz weg

    Ok

    TigerV

    bin kurz weg

    Okö okö, bis gleichhhh

    Yellow22

    Wd, aber auch bald wieder weg...

    Och nöööö

    Darts4ever

    Ist halt so

    Es ist einfach nur gruselig, was in den Köpfen (mancher. Definitiv nd von jedem [bei uns, es gibt auch korrekte]) Lehrer vorgeht. Es sind so hirnamputierte dumme Leute

    TigerV

    bin kurz weg

    Bis gleich

    Anonym

    Och nöööö

    Handysperre... :(

    G4M3R

    Wie geht es euch? ^^

    Gut. Glaub ich

    Darts4ever

    Gut. Glaub ich

    BzHa, stehe in Physik doch auf 4. Zum Glück :)

    Darts4ever

    aber gut, du musst hast halt echt Stress jz gerade… Ich kann verstehen, dass du lieber lernen willst… Aber irgendwann kannst du einfach nichts mehr aufnehmen, yk?

    Vergessen zu antworten, es wird morgen eine 4 oder 5. Sie erwartet auch noch, dass ich den neuen Stoff auch können muss und das hat sie erst gestern gesagt? Ich schlage der morgen einen.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oh :(

    Ja, kann sein, dass ich eif weg bin

    Darts4ever

    Es ist einfach nur gruselig, was in den Köpfen (mancher. Definitiv nd von jedem [bei uns, es gibt auch korrekte]) Lehrer vorgeht. Es sind so hirnamputierte dumme Leute

    Jaa

    Leute, tut mir leid, dass ich gesagt habe dass es besser als gestern ist. In Wahrheit ist es noch viel schlimmer

    Darts4ever

    BzHa, stehe in Physik doch auf 4. Zum Glück :)

    Woahhhh, du musst nur darauf aufpassen, dass du nicht auf die 5 kommst, ykyk

    Also dann, tschau Miau 😿

    Anonym

    Vergessen zu antworten, es wird morgen eine 4 oder 5. Sie erwartet auch noch, dass ich den neuen Stoff auch können muss und das hat sie erst gestern gesagt? Ich schlage der morgen einen.

    Ufffff… Ich glaub an dich. Du machst das :)

    Yellow22

    Ja, kann sein, dass ich eif weg bin

    Dann jz schonmal gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <3

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Okö dann schonmal eine gute Nacht dir

    Dir und den anderen auchhhh

    Anonym

    Woahhhh, du musst nur darauf aufpassen, dass du nicht auf die 5 kommst, ykyk

    Ist zum Glück nur halbjährig :)

    Yellow22

    Also dann, tschau Miau 😿

    Schade, Schlaf schön :)

    Gute Nacht Yellow, schlaf gut ^^

    Darts4ever

    Ufffff… Ich glaub an dich. Du machst das :)

    Bok mache ich das, das wird Krise Leute. Ich hasse mich man, so seeehrrr. Mathe am Freitag werde ich sowieso verkacken, kam wegen Bio nicht mal dazu, Mathe zu lernen.

    Darts4ever

    Ist zum Glück nur halbjährig :)

    Jupjup

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gut bin auch weg Nachti Nachti

    gute nacht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gut bin auch weg Nachti Nachti

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was denn?

    Wie es mir geht

    TigerV

    gute nacht

    Wbbb TigerVvvvv

    Anonym

    Bok mache ich das, das wird Krise Leute. Ich hasse mich man, so seeehrrr. Mathe am Freitag werde ich sowieso verkacken, kam wegen Bio nicht mal dazu, Mathe zu lernen.

    Du brauchst dich dafür nicht zu hassen. Du kannst nichts dafür, dass die Lehrer/Politiker nicht dahinter kommen, dass man nicht zwei Klausuren in zwei Tagen hintereinander schreiben kann. DU bist die letzte, die sich dafür hassen muss/soll what ells

    Darts4ever

    Du brauchst dich dafür nicht zu hassen. Du kannst nichts dafür, dass die Lehrer/Politiker nicht dahinter kommen, dass man nicht zwei Klausuren in zwei Tagen hintereinander schreiben kann. DU bist die letzte, die sich dafür hassen muss/soll what ells

    Awwww Dankeschön <3 Am Ende bin ich sber wieder von mir selbst enttäuscht man.

    Anonym

    Awwww Dankeschön <3 Am Ende bin ich sber wieder von mir selbst enttäuscht man.

    warum hab ich iwas verpasst?

    Ja, wegen den zwei Klausuren morgen und übermorgen.

    Ich bin 30 Minuten weg

    Bv, noch hier?

    G4M3R

    Ich bin 30 Minuten weg

    "Ich bin kurz weg"😅😭

    Anonym

    Awwww Dankeschön <3 Am Ende bin ich sber wieder von mir selbst enttäuscht man.

    <3 Musst du nicht. Wiegesagt, du kannst nichts dafür. Dann wird es ne vier. Dann ist es so. Aber mache dir klar. Du hast alles versucht. Du hast gelernt, hast deshalb kaum geschlafen (so hab ich das verstanden). Du KANNST nicht mehr machen, als es dir möglich ist

    Anonym

    Bv, noch hier?

    War am schreiben

    G4M3R

    Ich bin 30 Minuten weg

    Ok

    Darts4ever

    <3 Musst du nicht. Wiegesagt, du kannst nichts dafür. Dann wird es ne vier. Dann ist es so. Aber mache dir klar. Du hast alles versucht. Du hast gelernt, hast deshalb kaum geschlafen (so hab ich das verstanden). Du KANNST nicht mehr machen, als es dir möglich ist

    Danköö danköööö<33

    meinst du diese "officell" accs?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin Moin

    Hallöööö Vorixxxxxx

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin froh, dass sich die Spammer lage beruhigt hat

    Jepjep

    Anonym

    Danköö danköööö<33

    <33

    Wait, BL hört sich komisch an.

    Abkürzung für Bundesliga😂

    AGQQHQHQHWJW

    Wie wärs mit blbl? (Gesprochen belbel 😂)

    Darts4ever

    Wie wärs mit blbl? (Gesprochen belbel 😂)

    AHQHQHQQHQHJWJWJ

    Löwi#22194®

    Sag halt gleich Babybel AQFHHDE

    NOWAYYY AGQHQQHJWWJ

    HALLÖÖÖ LÖWIIII

    Anonym

    HALLÖÖÖ LÖWIIII

    BzHHHHH hiiiiiiiiiiiii

    Darts4ever

    Hellooooooooo Löwiiiiiii

    Hallöö^^

    Löwi#22194®

    BzH 2.0 AQGHFDGH

    HEULEEEE

    Ich kann doch schon wieder...

    TigerV

    hi löwi

    Der hashtag in deinem Namen 😂👍

    🎶Der BVB ist mein Vereinnnnn, so soll es seinnn, bis ans Ende der Welt werden wir, den Weg gemeinsam gehen. Oh BVBBBB, diese Liebe wird nie vergehennnnn. Schalalalalalalala🎶

    Darts4ever

    🎶Der BVB ist mein Vereinnnnn, so soll es seinnn, bis ans Ende der Welt werden wir, den Weg gemeinsam gehen. Oh BVBBBB, diese Liebe wird nie vergehennnnn. Schalalalalalalala🎶

    Aua

    Löwi#22194®

    BzH 2.0 AQGHFDGH

    😂😂😂

    Löwi#22194®

    Der hashtag in deinem Namen 😂👍

    XD

    Verschieb mal bei allen Buchstaben den Buchstaben im Alphabet einen nach hinten

    Heyho! Bin wieder da kann ca. halbe stunde ^^

    Gonzo Gonzales

    Heyho! Bin wieder da kann ca. halbe stunde ^^

    Hi, kenne dich zwar nicht aber egöl^^

    Gonzo Gonzales

    Heyho! Bin wieder da kann ca. halbe stunde ^^

    Hi ^^

    Darts4ever

    🎶Der BVB ist mein Vereinnnnn, so soll es seinnn, bis ans Ende der Welt werden wir, den Weg gemeinsam gehen. Oh BVBBBB, diese Liebe wird nie vergehennnnn. Schalalalalalalala🎶

    Kann mir btw lebhaft vorstellen, wie du das grölst… Muss dafür nd mal dein Aussehen oder deine Stimme kennen… AQGJFS

    Löwi#22194®

    Verschieb mal bei allen Buchstaben den Buchstaben im Alphabet einen nach hinten

    Frage ist was macht man mit ß?

    Wie geht es dir, Gonzo Gonzales?

    Löwi#22194®

    Verschieb mal bei allen Buchstaben den Buchstaben im Alphabet einen nach hinten

    Ehhhh…. Mach das mal für mich😂

    Gonzo Gonzales

    Frage ist was macht man mit ß?

    Meinte bei “Aua”

    Löwi#22194®

    Kann mir btw lebhaft vorstellen, wie du das grölst… Muss dafür nd mal dein Aussehen oder deine Stimme kennen… AQGJFS

    Im Stadion, ja. Hab ja ne Dauerkarte

    Löwi#22194®

    Meinte bei “Aua”

    Achso

    Darts4ever

    Ehhhh…. Mach das mal für mich😂

    Nah Bv welcher Buchstabe kommt nach u? 🫠

    G4M3R

    Wie geht es dir, Gonzo Gonzales?

    Ich bin zufrieden :) wie gehts dir oder euch allgemein?

    Löwi#22194®

    Nah Bv welcher Buchstabe kommt nach u? 🫠

    😂😂

    Hab gedacht, bei dem, was ich geschrieben hab🥲😂

    Soviel Fantasie muss man erstmal haben😂

    Gonzo Gonzales

    Ich bin zufrieden :) wie gehts dir oder euch allgemein?

    Obwohl ich in einem vorherigen Chat meinte dass es besser als gestern sei, ist es doch schlimmer. Es geht mir also nicht gut.

    Darts4ever

    Soviel Fantasie muss man erstmal haben😂

    Jap AQGHFSADD

    G4M3R

    Obwohl ich in einem vorherigen Chat meinte dass es besser als gestern sei, ist es doch schlimmer. Es geht mir also nicht gut.

    :(

    Gonzo Gonzales

    Ich bin zufrieden :) wie gehts dir oder euch allgemein?

    Mir geht’s so mittel. Dir?

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Löwi#22194®

    Mir geht’s so mittel. Dir?

    Steht doch da😂

    G4M3R

    Obwohl ich in einem vorherigen Chat meinte dass es besser als gestern sei, ist es doch schlimmer. Es geht mir also nicht gut.

    Das tut mir leid aber schlechte Tage gehören zum Leben dazu. Wünsche dir alles gute!

    soo gehe jetz mal gute nacht:)

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    TigerV

    soo gehe jetz mal gute nacht:)

    Schlaf schön :)

    Gonzo Gonzales

    Das tut mir leid aber schlechte Tage gehören zum Leben dazu. Wünsche dir alles gute!

    Danke, ich weiß nicht wie schnell das vergehen wird. Wenn ich jedoch erzähle was "neu" dazu gekommen ist heute, kommt es vielleicht zu Streit. Sorry, falls es irgendwie so rüber kommt als würde ich nur Aufmerksamkeit wollen. Ich bin allgemein komisch drauf gerade. Tut mir leid.

    Ahh hab gerade herausgefunden dass es auch darkode hier gibt

    Kommentar gelöscht

    AQFSGHFSAWSFGSDGGDSS HILFEEEE

    Gonzo Gonzales

    Ahh hab gerade herausgefunden dass es auch darkode hier gibt

    Ahhh seeeeehr gutttt

    TigerV

    soo gehe jetz mal gute nacht:)

    Gute Nacht, schlaf gut! ^^

    Löwi#22194®

    AQFSGHFSAWSFGSDGGDSS HILFEEEE

    Löwi braucht Hilfe, hallooooo, hört sie denn keiner?😂

    G4M3R

    Danke, ich weiß nicht wie schnell das vergehen wird. Wenn ich jedoch erzähle was "neu" dazu gekommen ist heute, kommt es vielleicht zu Streit. Sorry, falls es irgendwie so rüber kommt als würde ich nur Aufmerksamkeit wollen. Ich bin allgemein komisch drauf gerade. Tut mir leid.

    Du musst dich nicht entschuldigen, ist schon gut^^

    Kommentar gelöscht

    Lade ich glaub morgen hoch

    Darts4ever

    Löwi braucht Hilfe, hallooooo, hört sie denn keiner?😂

    AQDDSDFGFSSAA

    Darts4ever

    Lade ich glaub morgen hoch

    ja mach😂🗿

    G4M3R

    Danke, ich weiß nicht wie schnell das vergehen wird. Wenn ich jedoch erzähle was "neu" dazu gekommen ist heute, kommt es vielleicht zu Streit. Sorry, falls es irgendwie so rüber kommt als würde ich nur Aufmerksamkeit wollen. Ich bin allgemein komisch drauf gerade. Tut mir leid.

    Nein alles gut jeder kennt das ist völlig normal

    Löwi#22194®

    ja mach😂🗿

    Ok😅

    Löwi#22194®

    Warte kürz hab nh meme idee

    Wehe du kopierst jz meinen😂

    Darts4ever

    BzHa, noch da?

    Nein, bi tot, bzw schreibe aus meinem kühlen Grab. Es ist definitiv besser als zu leben🤙🏻

    AGQGQHQHWJWJWJWJW

    Darts4ever

    Wehe du kopierst jz meinen😂

    Nene

    Anonym

    Nein, bi tot, bzw schreibe aus meinem kühlen Grab. Es ist definitiv besser als zu leben🤙🏻

    Ahja😅

    Löwi#22194®

    Nene

    Naja, aber fast

    Anonym

    Nein, bi tot, bzw schreibe aus meinem kühlen Grab. Es ist definitiv besser als zu leben🤙🏻

    Schön schön, wie viele Würmer sind dort?

    Anonym

    Nein, bi tot, bzw schreibe aus meinem kühlen Grab. Es ist definitiv besser als zu leben🤙🏻

    Wo liegt dein Grab?

    Löwi#22194®

    Schön schön, wie viele Würmer sind dort?

    Es gibt keine, nur Schlangen^^

    Darts4ever

    Naja, aber fast

    Nö war rEiNe InTuItIoN

    G4M3R

    Wo liegt dein Grab?

    Woher soll ich wissen, so sie mich gegraben haben?

    Anonym

    Es gibt keine, nur Schlangen^^

    Sehr schön, sehr schön

    Löwi#22194®

    Nö war rEiNe InTuItIoN

    Jajajajajajaja

    Löwi#22194®

    Schön schön, wie viele Würmer sind dort?

    Hoffentlich ist es schön bequem da

    Hey Milli ^^

    Gonzo Gonzales

    Hoffentlich ist es schön bequem da

    Immerhin besser als zu leben

    Anоnуm

    Hi

    Hallöö Milliii

    Anonym

    Immerhin besser als zu leben

    Tot zu sein??

    Löwi#22194®

    Soooooooo😂🗿

    Darf ich posten 👀 oder hat Bv was dagegen hErR HeRrScHeR Bv

    Du darfst, ich erlaube dir AGQHQHQJQJWJW

    Anоnуm

    Tot zu sein??

    Ja

    Anonym

    Du darfst, ich erlaube dir AGQHQHQJQJWJW

    Die Herrscherin spricht😱 👀😂

    Anonym

    yolo

    Hallööö Meeee

    Löwi#22194®

    Die Herrscherin spricht😱 👀😂

    AGQHQHWHJWW

    Anonym

    Immerhin besser als zu leben

    Nur weil es einem schlecht geht heißt das nicht dass es besser ist zu sterben

    Löwi#22194®

    Aber wirklich

    Jaja, alles gut😅

    Löwi#22194®

    BeVauVauVauVauVau?

    Bin da :)

    G4M3R

    Nur weil es einem schlecht geht heißt das nicht dass es besser ist zu sterben

    Woher will man das wissen?

    G4M3R

    Nur weil es einem schlecht geht heißt das nicht dass es besser ist zu sterben

    Naja angenehmer ist es

    Man stirbt sowieso irgendwann und dann werden alle Erinnerungen, Gefühle und Leiden weg sein.

    Maaaaan wieso ist Ani weg, ich würde sie grad am liebsten umbringen

    G4M3R

    Man stirbt sowieso irgendwann und dann werden alle Erinnerungen, Gefühle und Leiden weg sein.

    Zum Glück

    Anоnуm

    Maaaaan wieso ist Ani weg, ich würde sie grad am liebsten umbringen

    ?

    Anоnуm

    Maaaaan wieso ist Ani weg, ich würde sie grad am liebsten umbringen

    Warum? ._.

    Anоnуm

    Maaaaan wieso ist Ani weg, ich würde sie grad am liebsten umbringen

    •-• wrm?

    G4M3R

    Man stirbt sowieso irgendwann und dann werden alle Erinnerungen, Gefühle und Leiden weg sein.

    Deshalb kann man auch mal früher sterben, huh

    Ist dann ja egal, wann man stirbt

    Darts4ever

    ?

    Ne is eher eine Art Selbstgespräch

    Löwi#22194®

    BeVauVauVauVauVau?

    So nenn ich dich ab jz😁

    Anоnуm

    Ne is eher eine Art Selbstgespräch

    Muss aber nen Grund haben

    Löwi#22194®

    So nenn ich dich ab jz😁

    Bvuffwuffwuffwuff

    Löwi#22194®

    So nenn ich dich ab jz😁

    Ok😅

    Wuffwuff komm mal her

    aber wenn man stirbtcdann mavht dass andere auch traurig

    Anоnуm

    Ne is eher eine Art Selbstgespräch

    Muss mich grad nur aufregen weil ich seit gefühlt einem halben Jahrhundert wieder auf Wattpad war

    Darts4ever

    🤝

    Das ist aber jetzt eine Hand🤨

    Anonym

    Das ist aber jetzt eine Hand🤨

    Gibt nichts anderes

    Anonym

    Das ist aber jetzt eine Hand🤨

    AQDDSSF

    Anоnуm

    Muss mich grad nur aufregen weil ich seit gefühlt einem halben Jahrhundert wieder auf Wattpad war

    Hab Trauma von Wattpad💀💀

    Anonym

    Das ist aber jetzt eine Hand🤨

    AHHAQAHS

    Gonzo Gonzales

    aber wenn man stirbtcdann mavht dass andere auch traurig

    Und? Okö?

    Ich bin kurz weg

    Gonzo Gonzales

    Hab Trauma von Wattpad💀💀

    Man muss an den richtigen Stellen suchen

    Ist normal, früher oder später, so oder so werden sie traurig sein, ykyk?

    Wattpad lässt mich keinen acc erstellen weil es iwie nd die E-Mail Adresse akzeptiert oder so🤧

    Gonzo Gonzales

    🐾

    Bvuwuffwuffwuff hast du mich angelogen? Wie es gibt keine pfote🤨

    Anonym

    Ist normal, früher oder später, so oder so werden sie traurig sein, ykyk?

    Und z. B. wären alle tot wäre keiner traurig

    Löwi#22194®

    Wattpad lässt mich keinen acc erstellen weil es iwie nd die E-Mail Adresse akzeptiert oder so🤧

    Falls du es doch iwann schaffst, such mich nicht.

    Darts4ever

    Ik

    Ich enthalte mich bei sowas immer, dass einzige was ich sagen kann/werde. Macht bitte einfach keinen scheiß. Ihr lebt nur einmal. Euer Leben ist wertvoll. Es wird sich zu 99,999% bessern.

    Anоnуm

    Und z. B. wären alle tot wäre keiner traurig

    Aber wenn alle tot wären wer kümmert sich um die ganzen hunde und katzen und allws?

    Anоnуm

    Falls du es doch iwann schaffst, such mich nicht.

    Ich, die dich dann direkt sucht…👀

    Gonzo Gonzales

    Hab Trauma von Wattpad💀💀

    same same

    Will nicht sagen dass alles was de menwch tut gutvist qber wenn er aufeinmal verschwindet würde alles radioaktiv verseucht werden und sateliten abstürzen und sowas allws

    Löwi#22194®

    Muss jz off bye bye

    Och nö, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssss bis morgän <33

    Anonym

    Och nö, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssss bis morgän <33

    Du auch und dankö^^

    Löwi#22194®

    Ich, die dich dann direkt sucht…👀

    Ich muss mir einen neuen acc machen

    Löwi#22194®

    Muss jz off bye bye

    Gude Nacht Dir

    Darts4ever

    Ich enthalte mich bei sowas immer, dass einzige was ich sagen kann/werde. Macht bitte einfach keinen scheiß. Ihr lebt nur einmal. Euer Leben ist wertvoll. Es wird sich zu 99,999% bessern.

    habt ihr auch manchmal so momente wo ihr realisiert das jeder von uns sein erstes mal lebt gerade?

    Aber zum Glück auch sein letztes mal

    ich würd den scheiß nicht freiwillig nochmal machen

    Anonym

    habt ihr auch manchmal so momente wo ihr realisiert das jeder von uns sein erstes mal lebt gerade?

    Um genau zu sein kann man das nicht wissen wenn man zb gläubig ist oder so und dass wirklich stimmen würde

    Wissenschaftlich gesehen stimmt es schon

    Löwi#22194®

    Muss jz off bye bye

    Schade, byeeeeeee

    deswegen will ich in ne urne, ich finde dann lässt man seinen körper mehr zurück als in nem sarg

    finde warum sein leben wegschmeißen wenn man es benutzen kann es geniesst und erst später wegschmeißt

    Anonym

    deswegen will ich in ne urne, ich finde dann lässt man seinen körper mehr zurück als in nem sarg

    Ich bin ja ein Vampir desshalb schlaf ich in einem sarg 😈

    Gonzo Gonzales

    finde warum sein leben wegschmeißen wenn man es benutzen kann es geniesst und erst später wegschmeißt

    Naja mein Leben ist nicht schön, ich trage zur Überbevölkerung bei, und kann wenn ich sterbe Platz für andere machen denen es besser geht als mir

    BcH, du hasst seit 3min nd mehr geschrieben wo bleibst du!!

    Anоnуm

    Naja mein Leben ist nicht schön, ich trage zur Überbevölkerung bei, und kann wenn ich sterbe Platz für andere machen denen es besser geht als mir

    Wenn so viele denken dann ändert sich auch nichts mehr

    hab ich jetzt bzh verscheucht 😔🤔

    leichter gesagt als getan

    Anonym

    ich würd den scheiß nicht freiwillig nochmal machen

    Fr, man hätte man mich erstmal fragen soll, ob ich überhaupt auf die Welt will

    Gonzo Gonzales

    Wenn so viele denken dann ändert sich auch nichts mehr

    Naja wenn viel sterben wäre der Effekt größer

    Anоnуm

    BcH, du hasst seit 3min nd mehr geschrieben wo bleibst du!!

    Bin zum 2. mal heute gestorben

    Hab ja nicht gesagt dass es leicht ist, es ist eine herrausforderung für die man kämpfen muss sonst wäre es ja langweilig

    ich würde fr niemals kinder in diese welt setzen

    Gonzo Gonzales

    Such dir ein ziel was du erreichen willst

    Das wäre??

    Anonym

    Bin zum 2. mal heute gestorben

    Rip 1 mal rip 2 mal

    Anonym

    ich würde fr niemals kinder in diese welt setzen

    🤝

    Anоnуm

    Das wäre??

    Vielleicht einen beruf, ein land was du sehen willst, jmd besonderes treffen, doktor in etwas schreiben

    Anonym

    ich würde fr niemals kinder in diese welt setzen

    Ich würde adoptieren

    Diese Welt ist doch sowieso vorübergehend, man sollte eher an das Jenseits denken

    Aber ich frage mich wirklich was nach dem tod kommt

    wenn nach dem tod nochmal so etwas kommt wie diese welt?

    Darts4ever

    Bin weg. Schlaft schön :)

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Anonym

    wenn nach dem tod nochmal so etwas kommt wie diese welt?

    Meinst du wie bei mio mein mio?

    Darts4ever

    Bin weg. Schlaft schön :)

    Nacht schlaf gut

    Vielleicht kommst du ja in ein universum was du gerne magst, harry potter, narnia oder sowas

    Gonzo Gonzales

    Aber ich frage mich wirklich was nach dem tod kommt

    Nichts kommt da

    Gonzo Gonzales

    Vielleicht kommst du ja in ein universum was du gerne magst, harry potter, narnia oder sowas

    Nope

    Gonzo Gonzales

    Meinst du wie bei mio mein mio?

    was ist das

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Abend, meine Damen und Herren und Kampfhelikopter

    Hallo Hallo

    Anоnуm

    Nichts kommt da

    Kommt drauf an, ob man überhaupt einer Religion angehört

    Anonym

    was ist das

    Buch ig

    Es glaube an das Leben nach dem Tod.

    Hallööö huskyyy

    Anonym

    Kommt drauf an, ob man überhaupt einer Religion angehört

    Tue ich zwar aber ich bin eher Team Wissenschaft

    Glaubst du auch daran, dass die Welt wegen Urknall entstanden ist?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin Full Team Wissenschaft

    So könnte ich es auch nennen

    Glaube es ist aus einem weißen loch endstanden wenn es welche gibt

    Anonym

    Glaubst du auch daran, dass die Welt wegen Urknall entstanden ist?

    Jop

    Hallo 👋🏼

    Gonzo Gonzales

    Glaube es ist aus einem weißen loch endstanden wenn es welche gibt

    Starke Theorie

    Nhuha

    Hallo 👋🏼

    Hi fakerin

    Gonzo Gonzales

    Glaube es ist aus einem weißen loch endstanden wenn es welche gibt

    stabil bro

    Anоnуm

    Hi fakerin

    Was?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es gibt genug Beweise dafür

    Wie du meinst, bescheuert aber. Selbst wenn, dann würde Urknall nicht ohne Gott/Allah entstehen ykyk

    Gonzo Gonzales

    Glaube es ist aus einem weißen loch endstanden wenn es welche gibt

    Dann müsste es aber irgendwo ein schwarzes Loch geben, welches die andere Seite des weißen Loches sein, bedeutet, dass von einem Universum das Licht und mehr ausgesaugt und hier wieder ausgespuckt wurde, heißt Multiversentheorie

    Nhuha

    Was?

    Wer bist du??

    Glaubt das, was ihr wollt, ich glaube an diese Urknalle Sache nicht

    Anоnуm

    Wer bist du??

    Ich bin neu hier

    Nhuha

    Ich bin neu hier

    Ok sry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und heißt wie jemand bekanntes hier?

    Oh, heißt jemand hier genauso wie ich?

    Nhuha

    Ich bin neu hier

    Kannst du dich dann aber bitte unbennen

    Anоnуm

    Kannst du dich dann aber bitte unbennen

    Ja, okay. Hab keine Idee, aber ich überlege mir was 😅

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Nhuha

    Ja, okay. Hab keine Idee, aber ich überlege mir was 😅

    Danke cool

    Okay ich geh jetzt off, schlaft alle schön und träumt von etwas schönem und wacht morgend idealerweise gesund und motiviert auf ^^ bis morgen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann müsste es aber irgendwo ein schwarzes Loch geben, welches die andere Seite des weißen Loches sein, bedeutet, dass von einem Universum das Licht und mehr ausgesaugt und hier wieder ausgespuckt wurde, heißt Multiversentheorie

    Ich habe diesen Aufsatz nd umsonst geschrieben Leute

    Nhuha

    Ja, okay. Hab keine Idee, aber ich überlege mir was 😅

    Wenn du willst können wir dir versuchen zu helfen

    Anоnуm

    Danke cool

    Hab mich umbenannt 🙂

    Gonzo Gonzales

    Okay ich geh jetzt off, schlaft alle schön und träumt von etwas schönem und wacht morgend idealerweise gesund und motiviert auf ^^ bis morgen

    Gute Nacht schlaf gut

    Nhuha

    Hab mich umbenannt 🙂

    Mixer Name

    Gonzo Gonzales

    Okay ich geh jetzt off, schlaft alle schön und träumt von etwas schönem und wacht morgend idealerweise gesund und motiviert auf ^^ bis morgen

    Gute Nacht, wünsche ich dir auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe diesen Aufsatz nd umsonst geschrieben Leute

    AHHAQAHS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hätte vielleicht kreativer sein können, aber fürs erste ok

    Okay

    Gonzo Gonzales

    Okay ich geh jetzt off, schlaft alle schön und träumt von etwas schönem und wacht morgend idealerweise gesund und motiviert auf ^^ bis morgen

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann müsste es aber irgendwo ein schwarzes Loch geben, welches die andere Seite des weißen Loches sein, bedeutet, dass von einem Universum das Licht und mehr ausgesaugt und hier wieder ausgespuckt wurde, heißt Multiversentheorie

    Vielleicht ist e eine reise durch die zeit das unversumnist duch ein weißes loch endstanden und das wiederum die andere seite das schwarze loch dass am schluss vom universum dass es quasi aus sich selbst endstanden ist und wir in einer zeitschleife sind

    Geh jetzt aber wirklich schlafen wollte nur dass du nd umsonst geschrieben jast:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, tu mir das nd an

    Doch, hier bittesehr

    Bin glaub off, sonst sterbe ich heute zum 3. Mal

    Gonzo Gonzales

    Geh jetzt aber wirklich schlafen wollte nur dass du nd umsonst geschrieben jast:)

    Ok gude Nacht

    Anonym

    Bin glaub off, sonst sterbe ich heute zum 3. Mal

    Gute Nacht

    Dankööö Milliii

    Anonym

    Bin glaub off, sonst sterbe ich heute zum 3. Mal

    Schadeööö gute Nacht schlaf gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht, bis später auf WJE😝😝

    Nein, heute nicht

    Anоnуm

    Schadeööö gute Nacht schlaf gut

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <3

    Anonym

    Dankööö Milliii

    ?? Hast dich bedankt befördert ich geschrieben habe

    Was sind denn die Regeln hier?

    Nhuha

    Was sind denn die Regeln hier?

    Naja kein Spammen, faken beleidigen

    Anоnуm

    ?? Hast dich bedankt befördert ich geschrieben habe

    Ich kann die Zukunft voraussehen MUAHAHAHAH nein, ich dachte dein Kommentar oben ging an mich, dabei habe ich nicht drauf geachtet, auf wessen Nachricht du geantwortet hast

    Anоnуm

    Naja kein Spammen, faken beleidigen

    Also so selbstverständliche Sachen

    Anоnуm

    Naja kein Spammen, faken beleidigen

    Ab wann ist es denn Spamm? 🙂

    Anonym

    Ich kann die Zukunft voraussehen MUAHAHAHAH nein, ich dachte dein Kommentar oben ging an mich, dabei habe ich nicht drauf geachtet, auf wessen Nachricht du geantwortet hast

    Immer so selbstverliebt

    Anоnуm

    Immer so selbstverliebt

    AGQGQHWJQJQJQ ich wusste halt, dass du mir gute Nacht wünschst, denn wer macht das bitte nicht💅🏻

    Nhuha

    Ab wann ist es denn Spamm? 🙂

    Mehrere Beiträge pro Tag also 4+ oder halt viel unnötig Nachrichten

    Anоnуm

    Mehrere Beiträge pro Tag also 4+ oder halt viel unnötig Nachrichten

    Okay, alles klar. Ich werde darauf achten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Steht alles im Beitrag

    Hab den selbst bis jz noch nie gelesen

    Nhuha

    Okay, alles klar. Ich werde darauf achten

    Dankööö

    -_- AHHAQAHS ne 4 und das + steht für mehr, ich glaube da muss wer wieder mal in die Schule

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keine Scherze darf man mehr machen

    Entweder bin ich dumm oder deine Grammatik ist kacke

    Darts4ever

    Bin noch kurz da

    Hallo Darts4ever

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey

    Ey ich habe beide Möglichkeiten genannt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nenn ihn Bv, spart Zeit

    Okay, danke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nenn ihn Bv, spart Zeit

    Ja. Oder Darts oder so :) Nenn mich, wie du willst :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nenn ihn Bv, spart Zeit

    Jop

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann bist du dumm👀👀👀👀

    :( Warum immer andere so runter machen??

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte heute nen schlechten Tag, lass mich

    Oh, ich hoffe es geht dir besser

    Anоnуm

    .

    Hab ich grad eif in meiner Galerie gefunden

    Wie alt sind die meisten hier eigentlich?

    Darts4ever

    Wie alt bist du!

    Ich bin 13

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nhuha, ich warne dich mal, in den letzten Tagen gab es hier SEHR viele Fake-Accounts von wegen Officel irgendwas Airline, nur damit du Bescheid weißt

    Okay, danke für die Information

    Joa also nicht wundern

    Nhuha

    Ich bin 13

    Ok. Welches Geschlechf? (Sry, bin bei neuen sehrrrrrrr neugierig, bitte nd böse nehmen🥲🥲)

    Darts4ever

    Ok. Welches Geschlechf? (Sry, bin bei neuen sehrrrrrrr neugierig, bitte nd böse nehmen🥲🥲)

    Nein, ich bin genauso 😅 bin ein Mädchen, du?

    Nhuha

    Nein, ich bin genauso 😅 bin ein Mädchen, du?

    Junge, ok, gut zu wissen😅

    Alles klar, okay

    Nhuha

    Nein, ich bin genauso 😅 bin ein Mädchen, du?

    Kann man sich auch ein bisschen vom Pb ableiten, aber man weiß ja nie, yk?😅

    Mein Name wird übrigens Njuha ausgesprochen, nur damit ihr euch nicht die Zunge verdreht 😅

    Bye muss aufladepause mach also entweder bis in einer halben h oder ich penne ein

    G4M3R

    Hallo

    Hallo

    Ist das dein echter Name? Nicht, oder?😅 (Meine Neugier eyyyy… Sry🥲)

    Anоnуm

    Bye muss aufladepause mach also entweder bis in einer halben h oder ich penne ein

    Bis gleich oder gute Nacht ^^

    Darts4ever

    Ist das dein echter Name? Nicht, oder?😅 (Meine Neugier eyyyy… Sry🥲)

    Nein, ist es nicht 🥲

    Anоnуm

    Bye muss aufladepause mach also entweder bis in einer halben h oder ich penne ein

    Tschüss, bis irgendwann vielleicht

    Nhuha

    Nein, ist es nicht 🥲

    Ok, sry🥲

    Ist doch nicht schlimm 😅

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Nhuha

    Ist doch nicht schlimm 😅

    Gut zu wissen :)😅

    Darts4ever

    Gut zu wissen :)😅

    Ich sage, wenn ich eine Frage nicht beantworten möchte. Also kannst du mir jede Frage stellen die du möchtest 🙃

    Nhuha

    Ich sage, wenn ich eine Frage nicht beantworten möchte. Also kannst du mir jede Frage stellen die du möchtest 🙃

    Ok :) Musst halt nur sagen, wenn es Zuviel wird… Könnte passieren…

    Bin jz weg. Schlaft schön :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sind sie bei Verstehen Sie Spaß

    1. Was würde Lufthansa hier wollen? 2. Warum sollten sie nach Followern betteln? (Hat der doch auch, oder?😅)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie siehst du aus👀👀👀👀

    Ähmmmmm… möchte ich nicht sagen 😅

    Darts4ever

    Bin jz weg. Schlaft schön :)

    Gute Nacht, schlaf gut! ^^

    Darts4ever

    Bin jz weg. Schlaft schön :)

    Danke, du auch

    👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schade👀👀👀👀👀👀

    👀

    Nhuha, wo wohnst du?

    G4M3R

    Nhuha, wo wohnst du?

    In Baden-Württemberg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Adresse?

    Geht dich nichts an Straße 3

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oha, ich wohne daneben

    Was, wirklich?! Dann bist du Max?

    Ach so, stimmt ja 😅

    Tut mir leid. Wer bist du dann? In der 4 wohnen echt viele Kinder…

    1. Bist du allein zu Hause? 2. Wann sind deine Eltern weg? 3. Wie viel Geld habt ihr? 4. Habt ihr sonst noch Wertgegenstände? 5. Auf welche Schule gehst du? 6. Wie alt bist du? 7. Wie lautet deine Telefonnummer? 8. Wie komme ich am besten in dein Haus?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin der älteste

    Robin…?._.

    G4M3R

    1. Bist du allein zu Hause? 2. Wann sind deine Eltern weg? 3. Wie viel Geld habt ihr? 4. Habt ihr sonst noch Wertgegenstände? 5. Auf welche Schule gehst du? 6. Wie alt bist du? 7. Wie lautet deine Telefonnummer? 8. Wie komme ich am besten in dein Haus?

    Ahhhhhhh, ich gehe wieder 😭

    Warte, bleib

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht

    Ich weiß 🥲 also hoffe ich zumindest … ich gehe doch nicht wegen sowas

    Das tut mir jetzt aber wirklich leid 🤧

    Nhuha

    Ich weiß 🥲 also hoffe ich zumindest … ich gehe doch nicht wegen sowas

    Antworte mal fein meine Süße😈😈😈

    Kommentar gelöscht von Nhuha
    G4M3R

    Antworte mal fein meine Süße😈😈😈

    Werde ich nicht…

    Hallo Nhuha, ich bin der Joachim (58) und ich habe viele leckere Süßigkeiten bei mir zu Hause. Möchtest du etwas davon abhaben? Ich würde sagen wir machen einen Treffpunkt aus. Ich fahre einen weißen Transporter, damit du mein Auto erkennst

    G4M3R

    Hallo Nhuha, ich bin der Joachim (58) und ich habe viele leckere Süßigkeiten bei mir zu Hause. Möchtest du etwas davon abhaben? Ich würde sagen wir machen einen Treffpunkt aus. Ich fahre einen weißen Transporter, damit du mein Auto erkennst

    Ahhhhhh jaaaaaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stop! Er will dich versklaven

    Okayyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Komm lieber zu mir, dort bekommst du einen Euro pro Jahe

    😒

    Nhuha

    Ahhhhhh jaaaaaaa

    Du wirst als Soldat gegen die Bundeswehr kämpfen.

    Mit den anderen Kindern aus meinem Keller

    Wo wollen wir uns treffen, 👀

    Nhuha

    Wo wollen wir uns treffen, 👀

    An irgendeinem Parkplatz?

    Oder am Hauptbahnhof meiner Stadt?

    Ich wohne zwar in Sachsen, aber egal😂

    G4M3R

    Oder am Hauptbahnhof meiner Stadt?

    Wenn du in Frankfurt wohnst… klar

    G4M3R

    Ich wohne zwar in Sachsen, aber egal😂

    Okay, da geht auch 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso Frankfurt

    Wollte da schon immer mal hin

    Bedeutet die 4 neben dem Symbol ganz oben, dass sich 4 Menschen in diesem Beitrag befinden?

    Danke 🙂

    Nhuha, willkommen in meinem Keller. Da wir bald Deutschland übernehmen wollen, brauchen wir Soldaten. Also werden gerade viele Soldaten bei mir im Keller ausgebildet. Ich mag dich, also lass ich dich wählen, ob du beim Heer, bei der Luftwaffe oder bei der Marine sein möchtest. (Ja, wir haben uns schon einen Teil der Elbe erobert)

    G4M3R

    Nhuha, willkommen in meinem Keller. Da wir bald Deutschland übernehmen wollen, brauchen wir Soldaten. Also werden gerade viele Soldaten bei mir im Keller ausgebildet. Ich mag dich, also lass ich dich wählen, ob du beim Heer, bei der Luftwaffe oder bei der Marine sein möchtest. (Ja, wir haben uns schon einen Teil der Elbe erobert)

    Ich wäre gerne im Heer wenn ich darf ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Solange ich den Rhein kontrollieren kann, ist alles gut

    Schau mal nach oben.

    *Rakete landet auf Huskys Kopf und explodiert*

    Gute Nacht, ich werde zu deiner Beerdigung kommen

    Oh, gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Husky stirbt* Gute Nacht

    Also kann er mich nicht mehr stürzen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Husky stirbt* Gute Nacht

    Schlaf gut, und träum schönes 🙂

    Nhuha

    Ich wäre gerne im Heer wenn ich darf ^^

    Gern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War ne geile Überleitung, nicht? XD

    Ja 😂

    G4M3R

    Gern

    Darf ich mit einem Schwert kämpfen?

    Ja, aber wir sind eher mit Gewehren und Panzerfäusten ausgerüstet. Noch dazu wird Guderian's Enkel Panzer bei uns führen

    Oh, okay. Das geht auch…

    Nhuha, auf welches Alter würdest du mich eigentlich von ersten Eindruck her schätzen? Es interessiert mich nur

    Nhuha

    Oh, okay. Das geht auch…

    Schwerter wären aber auch möglich

    G4M3R

    Nhuha, auf welches Alter würdest du mich eigentlich von ersten Eindruck her schätzen? Es interessiert mich nur

    Ungefähr 14 oder 15. Oder so… bin schlecht im schätzen, tut mir leid

    G4M3R

    Schwerter wären aber auch möglich

    Das wäre wirklich toll^^

    Nhuha

    Ungefähr 14 oder 15. Oder so… bin schlecht im schätzen, tut mir leid

    Alles gut, es interessiert mich nur, da ich eine Krankheit habe, die mich unkontrolliert komisch verhalten lässt. Deshalb mache ich meistens einen etwas jüngeren Eindruck

    Nhuha

    Das wäre wirklich toll^^

    ^^

    G4M3R

    Alles gut, es interessiert mich nur, da ich eine Krankheit habe, die mich unkontrolliert komisch verhalten lässt. Deshalb mache ich meistens einen etwas jüngeren Eindruck

    Was ist das für eine Krankheit wenn ich fragen darf?

    Und wie alt bist du wirklich? Musst du nd sagen :)

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht

    Sorry😅😭 ich bin wirklich sehr schlecht im schätzen 😖

    Nein, nein, alles gut ^^

    Die meisten sagen 15

    G4M3R

    Nein, nein, alles gut ^^

    ^^

    Bei mir ist es genau andersrum. Mich schätzen die Leute sehr viel älter

    Ich wurde aber auch einmal auf 12 und einmal auf 30 (!) geschätzt😂

    😅😂

    Nhuha

    Bei mir ist es genau andersrum. Mich schätzen die Leute sehr viel älter

    Ich kann mich ja auch "professionell" verhalten, aber auch wie ein Betrunkener

    Aber ja, dich würde ich auf 15 schätzen

    G4M3R

    Ich kann mich ja auch "professionell" verhalten, aber auch wie ein Betrunkener

    Oh:/ Ich meinte wegen meinem Aussehen. Da schätzt mich irgendwie jeder älter

    G4M3R

    Aber ja, dich würde ich auf 15 schätzen

    Danke^^

    Nhuha

    Oh:/ Ich meinte wegen meinem Aussehen. Da schätzt mich irgendwie jeder älter

    Achso

    Worüber wollen wir reden? 🙃

    Als ich 13 war haben mich die Leute auf 9 geschätzt wegen meinem Aussehen

    Als ich 8 war haben mich die Leute auf 12 geschätzt 🥲😅

    Gerade eben werde ich in der Schule wieder gehasst wie damals, als ich mein Tourette so gar nicht im Griff hatte

    Zwar nicht so schlimm wie damals, aber trotzdem finde ich das blöd

    G4M3R

    Gerade eben werde ich in der Schule wieder gehasst wie damals, als ich mein Tourette so gar nicht im Griff hatte

    Oh:( wirst du gemobbt?

    G4M3R

    Zwar nicht so schlimm wie damals, aber trotzdem finde ich das blöd

    Das kann ich verstehen

    Ich kann dir kurz einen etwas längeren Text zeigen

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Und heute kam noch etwas dazu. Wenn es dich interessiert erzähle ich es dir auch

    Ja, das interessiert mich:)

    Kommentar gelöscht

    Ich kenne das leider sehr gut 🥲

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Nicht die AfD 🥲 (habe nichts gegen die Wähler aber ich persönlich halte nichts davon)

    Aber was ich wählen würde… wahrscheinlich Die Partei 🥲

    Weil ich finde auch das die Grünen nur leere Versprechen geben, so wie die SPD. Aber naja…

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Oh:/ das tut mir leid:(

    Ich hab mal eine Frage…

    Warum erzählst du mir das alles? Ich mein, ich finde das gut, aber ich würde mich nicht trauen, jemandem, den ich erst seit einer Stunde kenne, von meinen Problemen zu erzählen 🥲 verstehe die Frage bitte nicht falsch, es interessiert mich einfach

    Das macht man hier so. Du darfst mir auch jederzeit alles erzählen. Außerdem sind dort jetzt nicht allzu private Informationen drin

    Warte mal kurz, ich zeig dir mal etwas

    G4M3R

    Das macht man hier so. Du darfst mir auch jederzeit alles erzählen. Außerdem sind dort jetzt nicht allzu private Informationen drin

    Ich finde es schön, dass das in der Community hier anscheinend so ist ^^

    G4M3R

    Warte mal kurz, ich zeig dir mal etwas

    Okayyyy… bin gespannt ^^

    schlechtewitze.com/community/p/64c2cb1c819974315828b926 Ich weise besonders auf diesen Abschnitt hin, da sieht man am besten worüber man hier redet: "Meine Psyche leidet einfach nur noch, due Albträume werden schlimmer und die Gedanken kann ich nicht mal mehr mit Musik übertönen. Ich will mich jetzt nicht ausheulen, aber ich muss mich einfach mal neu sammeln. Ich werde vielelicht nur noch lesen und ab und zu Kommentieren, aber erwartet nicht zu viel bitte. Ich weine tagtäglich jeden Morgen und Abend und ich will endlich tot müde und ohne Tränen ins Bett gehen können, aber das kann ich nicht. Ihr lest vielleicht nur meine 'starke unverletztliche' Art, aber das bin ich nicht. Ich will nur, dass man mich so sieht.

    In Wahrheit bin ich nichts weiter, als gebrochen und kaputt. Jeden Schritt den ich gehe, der ist zu viel. Ich finde keine Motivation mehr, um ein Buch zu lesen, obwohl ich das gerne mache."

    Nhuha

    Ich finde es schön, dass das in der Community hier anscheinend so ist ^^

    Seras hat mir auchh viel am ersten Tag wo ich hier war erzählt.

    Noch dazu weiß ich wie sie aussieht, da sie sich auch mal auf manchen Bildern gezeigt hat. Als sie das getan hat kannten wir uns noch nicht gut

    G4M3R

    schlechtewitze.com/community/p/64c2cb1c819974315828b926 Ich weise besonders auf diesen Abschnitt hin, da sieht man am besten worüber man hier redet: "Meine Psyche leidet einfach nur noch, due Albträume werden schlimmer und die Gedanken kann ich nicht mal mehr mit Musik übertönen. Ich will mich jetzt nicht ausheulen, aber ich muss mich einfach mal neu sammeln. Ich werde vielelicht nur noch lesen und ab und zu Kommentieren, aber erwartet nicht zu viel bitte. Ich weine tagtäglich jeden Morgen und Abend und ich will endlich tot müde und ohne Tränen ins Bett gehen können, aber das kann ich nicht. Ihr lest vielleicht nur meine 'starke unverletztliche' Art, aber das bin ich nicht. Ich will nur, dass man mich so sieht.

    In Wahrheit bin ich nichts weiter, als gebrochen und kaputt. Jeden Schritt den ich gehe, der ist zu viel. Ich finde keine Motivation mehr, um ein Buch zu lesen, obwohl ich das gerne mache."

    Oh:( geht es vielen hier so? Und sind noch mehr wegen sowas gegangen:(

    G4M3R

    Seras hat mir auchh viel am ersten Tag wo ich hier war erzählt.

    Das finde ich schön:)

    G4M3R

    schlechtewitze.com/community/p/64c2cb1c819974315828b926 Ich weise besonders auf diesen Abschnitt hin, da sieht man am besten worüber man hier redet: "Meine Psyche leidet einfach nur noch, due Albträume werden schlimmer und die Gedanken kann ich nicht mal mehr mit Musik übertönen. Ich will mich jetzt nicht ausheulen, aber ich muss mich einfach mal neu sammeln. Ich werde vielelicht nur noch lesen und ab und zu Kommentieren, aber erwartet nicht zu viel bitte. Ich weine tagtäglich jeden Morgen und Abend und ich will endlich tot müde und ohne Tränen ins Bett gehen können, aber das kann ich nicht. Ihr lest vielleicht nur meine 'starke unverletztliche' Art, aber das bin ich nicht. Ich will nur, dass man mich so sieht.

    In Wahrheit bin ich nichts weiter, als gebrochen und kaputt. Jeden Schritt den ich gehe, der ist zu viel. Ich finde keine Motivation mehr, um ein Buch zu lesen, obwohl ich das gerne mache."

    Beim letzten Satz geht es mir genauso wie ihr

    Nhuha

    Oh:( geht es vielen hier so? Und sind noch mehr wegen sowas gegangen:(

    Es geht einigen so

    Oh:( es ist schade, wenn man noch jung ist und es einem trotzdem schon so schlecht geht

    Ja, deshalb sind auch schon einige gegangen

    Das ist schade. Aber vielleicht ist es für die Betroffenen besser… Ich kann das nicht so gut nachvollziehen:/

    Also die Situation, und der sie sich befinden

    Muss schlafen gehen … gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes:)

    Gute Nacht und schlaf gut Nhuha ^^

    Wer ist die 2. Person im Chat?

    kommt schon, 3 im Beitrag...

    Kommt kann man hier nd mal die 1000 voll machen?