Versöhnung mit Robin

  • Nur das das mal geklärt ist... Robin und ich haben uns vertragen... Also wird es in Zukunft keinen Streit mehr geben... Euch allen noch ein schönes 2024 ^^

    Kommentare (65)

  • Team Minecraft

    (Sorry für 2. Beitrag)

    Nein, alles gut, dafür brauchst du dich garnicht entschuldigen. Ist voll in Ordnung ^^

    Jap du solltest Mich kennen 👀😋

    Du lebts noch?

    Lange nicht mehr gesehen...

    Aber cool das du da bist

    Anonym

    Du lebts noch?

    Fr

    Anonym

    Aber cool das du da bist

    true

    Annabel2552

    War lange nicht online

    Halllööööö

    Jetzt bitte noch mal auf Deutsch Juri 🤓☝🏽

    Wir sind hier in Deutschland, hier wird Deutsch gesprochen. Diese Jugend heutzutage, nya nya nah 😔

    Anonym

    Wir sind hier in Deutschland, hier wird Deutsch gesprochen. Diese Jugend heutzutage, nya nya nah 😔

    "nya"? Bist du eine Katze oder was? Wir sind hier Menschen. Diese Jugend heutzutage 😔

    Nur noch am Smileys benutzen. Diese Jungend heutzutage...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "nya"? Bist du eine Katze oder was? Wir sind hier Menschen. Diese Jugend heutzutage 😔

    "🗿" Wir sind keine Steine. Wir sind Menschen. Diese Jugend heutzutage, als was sie sich immer identifizieren, grausam und schrecklich 😔

    Anonym

    Nur noch am Smileys benutzen. Diese Jungend heutzutage...

    "🤙🏻🦧" Dein Name bestätigt das, du chillinder Affe.

    Anonym

    Ay ay ay

    Ist dat Arabisch oder war. Nicht mal mehr deutsch können se hier. Brabbeln nur noch dieses Auslanderisch.

    Anonym

    Ist dat Arabisch oder war. Nicht mal mehr deutsch können se hier. Brabbeln nur noch dieses Auslanderisch.

    Ausländer, raus aus meinem Land. RAUS AUS MEINEM LAND *kreischt*👹👽

    Anonym

    Ist dat Arabisch oder war. Nicht mal mehr deutsch können se hier. Brabbeln nur noch dieses Auslanderisch.

    Wat nicht war. Autokorrektur kennt das nicht XD

    Wieso finde ich "auf der Heide" ist ein richtiges Banger Lied?

    https://vm.tiktok.com/ZGeYAS17r/

    WAS MACHEN DIE DAAA💀💀

    Anonym

    https://vm.tiktok.com/ZGeYAS17r/

    Aber das Lied war krass

    Bin mal weg Ciaooooo

    Same same byebyeeeee robibbbb

    Wer hat meinen Beitrag gelöscht?

    Ne war nd on

    Wer war da drin

    Is das schlimm mit den 4 beiträgen?

    Wurde es deswegen gelöscht!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist halt wenn wir einmal eine Ausnahme machen, können andere das als Ausrede machen

    Ok sorry

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist halt wenn wir einmal eine Ausnahme machen, können andere das als Ausrede machen

    bzw benutzten

    Hatte das nd aufm Schirm, sorry Leute

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    oops

    AGAGQHQHQHQJQ

    Juri

    Hatte das nd aufm Schirm, sorry Leute

    Alles gut, demnächst aufpassen eif nur

    👍🏻

    Kommentar gelöscht

    1. Fehler: Der echte würde nicht auf eine Deutsche Seite kommen

    2. Fehler: Der Echte wäre aufmerksam genug um zu checken, dass hier Deutsch geschrieben wird

    3. Fehler: Der Echte würde nicht wissen, dass hier schon mehrere Faker waren

    Der echte würde erst garnicht hier vorbeischauen

    UPS AGQGHQHQJQJQJ

    Aber ich meinte jetzt nicht nur auf die Sprache bezogen, sondern auf eine Witzeseite ykyk

    Der würde erst garnicht nach Witzen googeln, verstehst du?

    Trübsinnige Qualle