....

Kommentare (450)

  • . . . . . . . .

    .. .. . .. . .g.r.ekwkdnynnslwldlgh

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie wir zehn mal 1000 hatten und dann … der tausendste war

    Tja, kommt davon, wenn man etwas "spammt"

    "Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?

    Ehrenbürger

    Wie wir zehn mal 1000 hatten und dann … der tausendste war

    Hahaha

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die tausendste Nachricht muss 1000 oder 100 sein

    Ne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die tausendste Nachricht muss 1000 oder 100 sein

    Ja...

    Animedingsda

    "Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?

    So, warum magst du meine Zusammenfassung nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, warum magst du meine Zusammenfassung nicht

    Weil.. 🥹

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Annnni

    Was willst du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Baum?

    Ja so kann man auch sagen

    Animedingsda

    "Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?

    Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Also das ist meistens ne Präsentation die so viel wie eine Ka/Ex zählt aber in die mündliche Note mit einfließt

    Animedingsda

    "Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?

    Wann heißt du wieder so?

    Ehrenbürger

    Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Also das ist meistens ne Präsentation die so viel wie eine Ka/Ex zählt aber in die mündliche Note mit einfließt

    Oh achsoo.. uff naja ist ja selten dass es bei sowas gut läuft.. yk? Mag sowas garnicht.

    Ehrenbürger

    Wann heißt du wieder so?

    Morgen

    Original LK

    Glückwunsch kako

    Jako*

    Animedingsda

    Oh achsoo.. uff naja ist ja selten dass es bei sowas gut läuft.. yk? Mag sowas garnicht.

    Ja Same

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "I'm a barbie girl!" Danke mir später für den Ohrwurm

    🤯🤯🤯🤯🤯

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Oder was meinst

    Wann heißt du wieder Mondi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und was wolltest du sahen

    Egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH?

    Ja?

    Ehrenbürger

    Wann heißt du wieder Mondi

    Aso.. das wahrscheinlich nie mehr. Das hier ist ja mein anderer Acc wegen meinen Eltern yk. Aber ich könnte eventuell für eine Zeit meinen Namen in Mondi ändern 🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH?

    Anscheinend bin ich nicht BzH. Tit mir leid, muss BzH mit mir verwechselt haben.

    Animedingsda

    Aso.. das wahrscheinlich nie mehr. Das hier ist ja mein anderer Acc wegen meinen Eltern yk. Aber ich könnte eventuell für eine Zeit meinen Namen in Mondi ändern 🙃

    Jaaaa!

    Anonym

    Anscheinend bin ich nicht BzH. Tit mir leid, muss BzH mit mir verwechselt haben.

    Tut*

    Animedingsda

    Aso.. das wahrscheinlich nie mehr. Das hier ist ja mein anderer Acc wegen meinen Eltern yk. Aber ich könnte eventuell für eine Zeit meinen Namen in Mondi ändern 🙃

    Wie ist eig deine Beziehung mit deinen Eltern inzwischen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BcH?

    Ich denke, das bin wohl wieder nicht ich. Aber testen wir mal aus..Ja?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Wie ist eig deine Beziehung mit deinen Eltern inzwischen

    Tatsächlich ist es um einiges "besser" geworden worüber ich sehr froh bin. Mein Vater lässt mich in Ruhe und wenn er etwas möchte redet er über meine Mutter zu mir ^^. Außerdem hab ich ja endlich ein richtiges Handy seit meinem letzten Geburtstag 🤌🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie ich diese Antwort verabscheue

    Tja 🤷‍♀️

    Omg. Was ist bitte eben nur passiert, hab mich so erschrocken.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BiF?

    Jaha?

    Animedingsda

    Tatsächlich ist es um einiges "besser" geworden worüber ich sehr froh bin. Mein Vater lässt mich in Ruhe und wenn er etwas möchte redet er über meine Mutter zu mir ^^. Außerdem hab ich ja endlich ein richtiges Handy seit meinem letzten Geburtstag 🤌🏻

    Freut mich sehr ich hoffe dass ihr das wieder richtig hinbekommt👍🏼

    Ehrenbürger

    Freut mich sehr ich hoffe dass ihr das wieder richtig hinbekommt👍🏼

    Bestimmt. Danke!

    Animedingsda

    Was was

    Mein Handy ist aus gegangen, von alleine. Musste noch mal anschalten und obwohl ich das nicht mal selbst ausgeschaltet habe. Aufeinmal schwarzer Bildschirm, dachte kurz Handy ist schrott und das wärst dann wohl, würde kein neues bekommen. Dachte aber auch, dass ich kurz gehackt wurde und es deshalb so plötzlich ausging.

    Original LK

    Bin wieder da,aber auch nicht

    Weil ich NT üben muss

    Anonym

    Mein Handy ist aus gegangen, von alleine. Musste noch mal anschalten und obwohl ich das nicht mal selbst ausgeschaltet habe. Aufeinmal schwarzer Bildschirm, dachte kurz Handy ist schrott und das wärst dann wohl, würde kein neues bekommen. Dachte aber auch, dass ich kurz gehackt wurde und es deshalb so plötzlich ausging.

    Hatte ich auch mal

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Mein Handy ist aus gegangen, von alleine. Musste noch mal anschalten und obwohl ich das nicht mal selbst ausgeschaltet habe. Aufeinmal schwarzer Bildschirm, dachte kurz Handy ist schrott und das wärst dann wohl, würde kein neues bekommen. Dachte aber auch, dass ich kurz gehackt wurde und es deshalb so plötzlich ausging.

    OHA WIE KRAS SCHLIMM WÄRE DAS.. UFFFF

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    OHA WIE KRAS SCHLIMM WÄRE DAS.. UFFFF

    Ja, ich habe nicht mal einen Tablet oder so. Denn baba hat immernoch nicht gekauft, du weißt ja wie mein Tablet kaputt gegangen ist, ig.

    Anonym

    Ja, ich habe nicht mal einen Tablet oder so. Denn baba hat immernoch nicht gekauft, du weißt ja wie mein Tablet kaputt gegangen ist, ig.

    Ich "mag" deine Eltern nd

    Anonym

    Ja, ich habe nicht mal einen Tablet oder so. Denn baba hat immernoch nicht gekauft, du weißt ja wie mein Tablet kaputt gegangen ist, ig.

    BZHHHHHHH?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    Weil ich NT üben muss

    ...

    Das wäre wirklich schlimm gewesen. Dann könnte ich nicht auf Sw, also ja, vielleicht wäre das für euch besser so, weil ihr mich dann los werden würdet

    Animedingsda

    Ich "mag" deine Eltern nd

    Und ich kenne sie nd

    Ehrenbürger

    Wie?

    Ihr Bruder hat zerstört

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Das wäre wirklich schlimm gewesen. Dann könnte ich nicht auf Sw, also ja, vielleicht wäre das für euch besser so, weil ihr mich dann los werden würdet

    Waff?👀

    Animedingsda

    Ihr Bruder hat zerstört

    Yup

    Ehrenbürger

    Und ich kenne sie nd

    Sei froh 👀

    Animedingsda

    Ihr Bruder hat zerstört

    Kleiner oder großer

    Anonym

    Das wäre wirklich schlimm gewesen. Dann könnte ich nicht auf Sw, also ja, vielleicht wäre das für euch besser so, weil ihr mich dann los werden würdet

    NEIN SAG SOWAS ND

    Original LK

    ...

    Okay dann gehe ich,bye

    Animedingsda

    Ich "mag" deine Eltern nd

    Yup

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Kleiner oder großer

    Nur 11 Monate jünger als ich

    Und am Ende war ich daran schuld, dass es kaputt war.

    Ehrenbürger

    Du etwa

    Ne aber ich weiß genug um ein konkretes bild davon zu haben 😅

    Anonym

    Nur 11 Monate jünger als ich

    Kleine Geschwister sind das schlimmste

    Anonym

    BZHHHHHHH?

    JAAA ICH BINSSS OOGWAYYY

    Original LK

    Okay dann gehe ich,bye

    👋👋👋👋👋

    Ehrenbürger

    Kleine Geschwister sind das schlimmste

    Hab drei davon

    Ehrenbürger

    Kleine Geschwister sind das schlimmste

    Ja, hab gleich 3 davon.

    Original LK

    👋👋👋👋👋

    Tschüssli Müsli

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Und am Ende war ich daran schuld, dass es kaputt war.

    Fr wss ist das

    Original LK

    Okay dann gehe ich,bye

    Byebyeee

    Anonym

    JAAA ICH BINSSS OOGWAYYY

    JAAAAAAAAA

    Animedingsda

    Fr wss ist das

    Ja, "Logik" meiner Eltern.

    Puh und ich dachte ich wäre mit 2 am A*sch

    Ich bin Einzelkind 😅

    Ehrenbürger

    Puh und ich dachte ich wäre mit 2 am A*sch

    Ist ein Junge dabei? Wenn ja dann bist du schlimmer dran

    Animedingsda

    Ist ein Junge dabei? Wenn ja dann bist du schlimmer dran

    2

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weißt du ganz genau!

    Nein... Was denn?

    Ehrenbürger

    2

    Ich wollte immer eine Schwester haben

    Ich liebe es Einzelkind zu sein 🙋‍♂️

    Jaschoka 🤝

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stell dich nd so an -_-

    Sag prvt

    Ehrenbürger

    Ich wollte immer eine Schwester haben

    Die sind ruhiger XD

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Die sind ruhiger XD

    Mach mich nicht neidisch

    Ich geh dann mal bb

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallö Bvvv

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich geh dann mal bb

    Byebye Oogway<3

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist 10 Stunden SW viel?🥲

    Nein, packe ruhig 10 Stunde drauf.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Mach mich nicht neidisch

    Hahaha. Aber hab noch einen älteren Bruder

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Ich heute nicht mal eine

    Ich fast 3

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Hahaha. Aber hab noch einen älteren Bruder

    Große Brüder sind die besten

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Große Brüder sind die besten

    Yes. Die kaufen einem immer Energy drinks weil man selber zu jung ist dafür und schmuggeln einem Colaflaschen unters bett

    Animedingsda

    Yes. Die kaufen einem immer Energy drinks weil man selber zu jung ist dafür und schmuggeln einem Colaflaschen unters bett

    xd

    Animedingsda

    Yes. Die kaufen einem immer Energy drinks weil man selber zu jung ist dafür und schmuggeln einem Colaflaschen unters bett

    Ich dringe kein Energy

    Einen älteren bruder zu haben, wäre bei mir der Horror.

    Hi, ich wollte nur kurz sagen ich bin jetzt wieder seltener on…

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Einen älteren bruder zu haben, wäre bei mir der Horror.

    Auch wenn ich gerne einen hätte. Aber bei türkischen Familien werden sie anders erzogen.

    Anonym

    Hi, ich wollte nur kurz sagen ich bin jetzt wieder seltener on…

    Hat es einen bestimmten Grund?

    Ehrenbürger

    Ich dringe kein Energy

    Das ist gut 👍🏻

    Es war aufjedenfall wieder mal sehr schön, dass du oft on warst. Hat richtig Spaß gemacht, mit dir zu chatten Robib.

    Anonym

    Hi, ich wollte nur kurz sagen ich bin jetzt wieder seltener on…

    Och maaaam

    Wieder,habe gerade geles wegen gamer

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Hat es einen bestimmten Grund?

    In den Ferien musste ich keine Schule machen, meine Freundin war im Urlaub, Ich hatte viel Zeit zuhause, ich hatte kaum Stress wenn du’s genau wissen willst. Außerdem habe ich mich in den Ferien auch nicht so oft mit Freunden getroffen, keine Ahnung wieso

    Original LK

    Wieder,habe gerade geles wegen gamer

    Wie immer ignoriert...

    Also, Schule, Stress, soziales Leben. Das sind die Gründe in kurz gesagt.

    Anonym

    In den Ferien musste ich keine Schule machen, meine Freundin war im Urlaub, Ich hatte viel Zeit zuhause, ich hatte kaum Stress wenn du’s genau wissen willst. Außerdem habe ich mich in den Ferien auch nicht so oft mit Freunden getroffen, keine Ahnung wieso

    Aso oke aber ist gut wenn man mehr zeit im echten leben verbringt 👍🏻

    Bin nur bis 18 Uhr da, da ich nur bis dann Bildschirmzeit habe

    Pandopp

    Bin nur bis 18 Uhr da, da ich nur bis dann Bildschirmzeit habe

    Warum so kurz

    Pandopp

    Bin nur bis 18 Uhr da, da ich nur bis dann Bildschirmzeit habe

    Pandopp!!!!!

    Ehrenbürger

    Warum so kurz

    Keine Ahnung meine Eltern sind da leider so

    Ehrenbürger

    Du?

    Habe bisher nur 2 mal. Auf Geburtstagen jeweils

    Pandopp

    Keine Ahnung meine Eltern sind da leider so

    Schade aber meine Eltern sind so ähnlich

    Animedingsda

    Habe bisher nur 2 mal. Auf Geburtstagen jeweils

    Ok

    Anonym

    Also, Schule, Stress, soziales Leben. Das sind die Gründe in kurz gesagt.

    Wenn du mal über irgendwas sprechen willst, bin ich immer hier für dich und habe ein offenes Ohr.

    Ehrenbürger

    Schade aber meine Eltern sind so ähnlich

    🤝🤝🤝🤝🤝🤝

    Anonym

    Wenn du mal über irgendwas sprechen willst, bin ich immer hier für dich und habe ein offenes Ohr.

    Alles gut, sind halt normale Sachen nh?

    Okay okay, wollte es nur mal gesagt haben

    Weil ich eigentlich meine Präsentation für Deutsch machen muss also meine GFS gehe ich dann mal wieder

    Ehrenbürger

    Weil ich eigentlich meine Präsentation für Deutsch machen muss also meine GFS gehe ich dann mal wieder

    Byee viel Spaß

    Anonym

    Okay okay, wollte es nur mal gesagt haben

    Ja, weiß ich ja. Aber passt schon…

    Ehrenbürger

    Weil ich eigentlich meine Präsentation für Deutsch machen muss also meine GFS gehe ich dann mal wieder

    Ohhhh okayyyyy byebye viel Erfolg, hoffe wir sehen uns bald wieder

    Anonym

    Ja, weiß ich ja. Aber passt schon…

    Okay

    Oh,habe morgen deutsch test,habe nicht gelernt🤦‍♂️🤦‍♂️

    Original LK

    Oh,habe morgen deutsch test,habe nicht gelernt🤦‍♂️🤦‍♂️

    Ups

    Denkt ihr Neuling187 ist Gamer. Nur noch so ne Frage nebenbei…

    Original LK

    Oh,habe morgen deutsch test,habe nicht gelernt🤦‍♂️🤦‍♂️

    Sei froh, dass du es nd so wie ich es während des Unterrichts erfährst

    Anonym

    Denkt ihr Neuling187 ist Gamer. Nur noch so ne Frage nebenbei…

    Ich denke nd

    Anonym

    Denkt ihr Neuling187 ist Gamer. Nur noch so ne Frage nebenbei…

    Wer ist das?

    Komischer Name aber irgendwie

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sei froh, dass du es nd so wie ich es während des Unterrichts erfährst

    Ja,bei mir auch manchmal

    Anonym

    Komischer Name aber irgendwie

    Wer ist das?

    Anonym

    Denkt ihr Neuling187 ist Gamer. Nur noch so ne Frage nebenbei…

    Ka muss man mal mit ihm schreiben

    Kannst du mal link schiken von profil?

    Animedingsda

    Bin off

    Byee

    Jao, man muss mal gucken. Aber jeder verrät sich irgendwann

    Falls er es is

    Anonym

    Jao, man muss mal gucken. Aber jeder verrät sich irgendwann

    Jap vor allem gamer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin auch mal weg! Bis iwan!

    Endlich mal(hehhehehe)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    Kannst du mal link schiken von profil?

    .

    Muss jetzt auch gehen tschöööö bis morgen und noch einen schönen Tag/Abend

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bitte??!

    Den ganze tag warst du in sw

    Pandopp

    Muss jetzt auch gehen tschöööö bis morgen und noch einen schönen Tag/Abend

    Dankeschön, dir auchhh

    Dann gehe ich off bye bis morgen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann braucht ihr mich nd!

    Oha, als ob du dann mit mir gechattet hättest, wenn ich alleine gewesen wäre

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Hallöö Yelloww

    Habe vorgestern ein Schlange gekauft

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hinter den ast ist ein haus,und dort drinnen schläft sie

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ist das die oder bild ich mir was ein

    Original LK
    Bild

    Wollte schreiben: Meinste das Skelett da. Bis ich es gecheckt habe, dass Schlangen kein Skelett haben🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Aha das ist ein schlauch oder so

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich wollte schon immer eine schlange haben

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Sie ist glaube ich ein kornatter

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Was hat Gamer überhaupt gemacht, etwas schlimmes?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Nd so gut :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hab mich mal wieder verletzt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie?👀 Ernsthaft?🐟

    ja

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gute Besserung!🍀

    danke

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    aww wie süßß

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ich bin dann off kan nd gut schreibten

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie heißt er/sie?

    Jzt macht man das schon bei Tieren🙄

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Ne alles gut. Könnt das machen, aber ich verstehe nd wieso... Wir leben in einem Zeitalter der Akzeptanz. "Akzeptiere oder du bist rechtsextrem!"... So läuft das hier.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich lass euch dann mal wieder in Ruhe, schönen Abend euch noch! Byeee✌️🐹

    Warum klingt das komisch? Man sieht sich..!^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Verkorkstes Lama