"Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?
"Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?
"Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Also das ist meistens ne Präsentation die so viel wie eine Ka/Ex zählt aber in die mündliche Note mit einfließt
"Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Also das ist meistens ne Präsentation die so viel wie eine Ka/Ex zählt aber in die mündliche Note mit einfließt
Oh achsoo.. uff naja ist ja selten dass es bei sowas gut läuft.. yk? Mag sowas garnicht.
Aso.. das wahrscheinlich nie mehr. Das hier ist ja mein anderer Acc wegen meinen Eltern yk. Aber ich könnte eventuell für eine Zeit meinen Namen in Mondi ändern 🙃
Aso.. das wahrscheinlich nie mehr. Das hier ist ja mein anderer Acc wegen meinen Eltern yk. Aber ich könnte eventuell für eine Zeit meinen Namen in Mondi ändern 🙃
Aso.. das wahrscheinlich nie mehr. Das hier ist ja mein anderer Acc wegen meinen Eltern yk. Aber ich könnte eventuell für eine Zeit meinen Namen in Mondi ändern 🙃
Wie ist eig deine Beziehung mit deinen Eltern inzwischen
Wie ist eig deine Beziehung mit deinen Eltern inzwischen
Tatsächlich ist es um einiges "besser" geworden worüber ich sehr froh bin. Mein Vater lässt mich in Ruhe und wenn er etwas möchte redet er über meine Mutter zu mir ^^. Außerdem hab ich ja endlich ein richtiges Handy seit meinem letzten Geburtstag 🤌🏻
Tatsächlich ist es um einiges "besser" geworden worüber ich sehr froh bin. Mein Vater lässt mich in Ruhe und wenn er etwas möchte redet er über meine Mutter zu mir ^^. Außerdem hab ich ja endlich ein richtiges Handy seit meinem letzten Geburtstag 🤌🏻
Freut mich sehr ich hoffe dass ihr das wieder richtig hinbekommt👍🏼
Mein Handy ist aus gegangen, von alleine. Musste noch mal anschalten und obwohl ich das nicht mal selbst ausgeschaltet habe. Aufeinmal schwarzer Bildschirm, dachte kurz Handy ist schrott und das wärst dann wohl, würde kein neues bekommen. Dachte aber auch, dass ich kurz gehackt wurde und es deshalb so plötzlich ausging.
Mein Handy ist aus gegangen, von alleine. Musste noch mal anschalten und obwohl ich das nicht mal selbst ausgeschaltet habe. Aufeinmal schwarzer Bildschirm, dachte kurz Handy ist schrott und das wärst dann wohl, würde kein neues bekommen. Dachte aber auch, dass ich kurz gehackt wurde und es deshalb so plötzlich ausging.
Mein Handy ist aus gegangen, von alleine. Musste noch mal anschalten und obwohl ich das nicht mal selbst ausgeschaltet habe. Aufeinmal schwarzer Bildschirm, dachte kurz Handy ist schrott und das wärst dann wohl, würde kein neues bekommen. Dachte aber auch, dass ich kurz gehackt wurde und es deshalb so plötzlich ausging.
In den Ferien musste ich keine Schule machen, meine Freundin war im Urlaub, Ich hatte viel Zeit zuhause, ich hatte kaum Stress wenn du’s genau wissen willst. Außerdem habe ich mich in den Ferien auch nicht so oft mit Freunden getroffen, keine Ahnung wieso
In den Ferien musste ich keine Schule machen, meine Freundin war im Urlaub, Ich hatte viel Zeit zuhause, ich hatte kaum Stress wenn du’s genau wissen willst. Außerdem habe ich mich in den Ferien auch nicht so oft mit Freunden getroffen, keine Ahnung wieso
Aso oke aber ist gut wenn man mehr zeit im echten leben verbringt 👍🏻
Ne alles gut. Könnt das machen, aber ich verstehe nd wieso... Wir leben in einem Zeitalter der Akzeptanz. "Akzeptiere oder du bist rechtsextrem!"... So läuft das hier.
Anonym
Gw...
Anonym
. . . . . . . .
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Pakshxhhsjshdbcncjsjjxkdjdkaoaoaksndnxjdj
Anonym
.. .. . .. . .g.r.ekwkdnynnslwldlgh
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Das war nd richtig!
Anonym
Ja!
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Er hat die Tradition zerstört!
Ehrenbürger
Wie wir zehn mal 1000 hatten und dann … der tausendste war
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
^^
Anonym
Tja, kommt davon, wenn man etwas "spammt"
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Wie denn?^^
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Jaa
Anonym
Gw
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
^^
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
BzH?
Animedingsda
"Bei mir ist auch alles ganz gut nur meine GFS ist grad bisschen Scheiße und finde den Namen gut aber für mich bist du immer noch Mondi" - Aww.. Iwann hieß ich ja noch so.. das freut mich dass es dir auch gut geht. Was ist GFS?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Die tausendste Nachricht muss 1000 oder 100 sein
Animedingsda
Hahaha
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ne
Anonym
Ja...
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
So, warum magst du meine Zusammenfassung nicht
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Du hast selbst gespammt, also tu nd so
Animedingsda
Weil.. 🥹
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ani?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
*Annnni
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Baum?
Animedingsda
Was willst du
Original LK
Glückwunsch kako
Animedingsda
Ja so kann man auch sagen
Ehrenbürger
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. Also das ist meistens ne Präsentation die so viel wie eine Ka/Ex zählt aber in die mündliche Note mit einfließt
Animedingsda
Spaß
Anоnуm
*hust* chttps://schlechtewitze.com/@mondkralle *hust*
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
"I'm a barbie girl!" Danke mir später für den Ohrwurm
Ehrenbürger
Wann heißt du wieder so?
Animedingsda
Oh achsoo.. uff naja ist ja selten dass es bei sowas gut läuft.. yk? Mag sowas garnicht.
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Und was wolltest du sahen
Animedingsda
Morgen
Original LK
Jako*
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Thx
Animedingsda
Oder was meinst
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
*Nostalgie*
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kako passt schon
Original LK
Hahahaaha
Ehrenbürger
Ja Same
Animedingsda
🤯🤯🤯🤯🤯
Original LK
Und moin moin
Animedingsda
🤝🏻
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ich habe andere Musik laufen. :)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hi
Ehrenbürger
Wann heißt du wieder Mondi
Original LK
Hi yellow
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
LION!!!!!! ^^
Animedingsda
Egal
Original LK
Jako!!!!
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wie ich diese Antwort verabscheue
Anonym
Ja?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
BzH?
Original LK
Kako*. Spass
Animedingsda
Aso.. das wahrscheinlich nie mehr. Das hier ist ja mein anderer Acc wegen meinen Eltern yk. Aber ich könnte eventuell für eine Zeit meinen Namen in Mondi ändern 🙃
Anonym
Anscheinend bin ich nicht BzH. Tit mir leid, muss BzH mit mir verwechselt haben.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Jaaaa!
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
BcH?
Anonym
Tut*
Ehrenbürger
Wie ist eig deine Beziehung mit deinen Eltern inzwischen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Bin off, by3
Anonym
Ich denke, das bin wohl wieder nicht ich. Aber testen wir mal aus..Ja?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bye Husky!
Original LK
Bin afk
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
BiF?
Ehrenbürger
Tschüssli Müsli
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Oki
Animedingsda
Tatsächlich ist es um einiges "besser" geworden worüber ich sehr froh bin. Mein Vater lässt mich in Ruhe und wenn er etwas möchte redet er über meine Mutter zu mir ^^. Außerdem hab ich ja endlich ein richtiges Handy seit meinem letzten Geburtstag 🤌🏻
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
🥳
Animedingsda
Tja 🤷♀️
Anonym
Omg. Was ist bitte eben nur passiert, hab mich so erschrocken.
Animedingsda
Was was
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
?👀👀👀👀
Anonym
Jaha?
Ehrenbürger
Freut mich sehr ich hoffe dass ihr das wieder richtig hinbekommt👍🏼
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
🇩🇪🇷🇺
Animedingsda
Tf
Animedingsda
Bestimmt. Danke!
Original LK
Bin wieder da,aber auch nicht
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Sind doch nur zwei Flaggen?😇
Anonym
Mein Handy ist aus gegangen, von alleine. Musste noch mal anschalten und obwohl ich das nicht mal selbst ausgeschaltet habe. Aufeinmal schwarzer Bildschirm, dachte kurz Handy ist schrott und das wärst dann wohl, würde kein neues bekommen. Dachte aber auch, dass ich kurz gehackt wurde und es deshalb so plötzlich ausging.
Original LK
Weil ich NT üben muss
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Hatte ich auch mal
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
HILDEGARD!
Animedingsda
OHA WIE KRAS SCHLIMM WÄRE DAS.. UFFFF
Animedingsda
Zum Glück nichts passierr
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Schade...🥲
Anonym
Ja, ich habe nicht mal einen Tablet oder so. Denn baba hat immernoch nicht gekauft, du weißt ja wie mein Tablet kaputt gegangen ist, ig.
Ehrenbürger
Wie?
Animedingsda
Ich "mag" deine Eltern nd
Anonym
BZHHHHHHH?
Original LK
...
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Letzteres.
Anonym
Das wäre wirklich schlimm gewesen. Dann könnte ich nicht auf Sw, also ja, vielleicht wäre das für euch besser so, weil ihr mich dann los werden würdet
Ehrenbürger
Und ich kenne sie nd
Animedingsda
Ihr Bruder hat zerstört
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Waff?👀
Anonym
Yup
Animedingsda
Sei froh 👀
Ehrenbürger
Kleiner oder großer
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
🥲
Ehrenbürger
Du etwa
Animedingsda
NEIN SAG SOWAS ND
Original LK
Okay dann gehe ich,bye
Anonym
Yup
Anonym
Nur 11 Monate jünger als ich
Anonym
Und am Ende war ich daran schuld, dass es kaputt war.
Animedingsda
Ne aber ich weiß genug um ein konkretes bild davon zu haben 😅
Ehrenbürger
Kleine Geschwister sind das schlimmste
Anonym
JAAA ICH BINSSS OOGWAYYY
Original LK
👋👋👋👋👋
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bye Lion!^^
Animedingsda
Hab drei davon
Anonym
Ja, hab gleich 3 davon.
Ehrenbürger
Tschüssli Müsli
Animedingsda
Fr wss ist das
Anonym
Byebyeee
Anonym
JAAAAAAAAA
Anonym
Ja, "Logik" meiner Eltern.
Ehrenbürger
Puh und ich dachte ich wäre mit 2 am A*sch
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Darf ich..?👀
Animedingsda
Was
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hi
BVB09#GehMalFeiern #Block81
By3
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Bye
Anonym
Ich bin Einzelkind 😅
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Weißt du ganz genau!
Ehrenbürger
Sei froj
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
...
Animedingsda
Ist ein Junge dabei? Wenn ja dann bist du schlimmer dran
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Same
Anonym
🤝
Ehrenbürger
2
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
🤝
Animedingsda
Nein... Was denn?
Ehrenbürger
Ich wollte immer eine Schwester haben
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Stell dich nd so an -_-
Anonym
Ich liebe es Einzelkind zu sein 🙋♂️
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Oogway🤝
Anonym
Jaschoka 🤝
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
🤝
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Hehe.
Ehrenbürger
Wie ist es bei dir yellow
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Alsooooooo??👀
Animedingsda
Sag prvt
Animedingsda
Die sind ruhiger XD
Ehrenbürger
Mach mich nicht neidisch
Anonym
Ich geh dann mal bb
Anonym
Hallö Bvvv
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Byebye Oogway!^^
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ist 10 Stunden SW viel?🥲
Anonym
Byebye Oogway<3
Anonym
Nein, packe ruhig 10 Stunde drauf.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👍
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
😱
Ehrenbürger
Ich heute nicht mal eine
Animedingsda
Hahaha. Aber hab noch einen älteren Bruder
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Yellow.... Zu wenig
Animedingsda
Ich fast 3
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Egal👀 Mach ich auch.👀
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Also in den Mittagspausen😇😅
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
SAG!
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nachname: Besteht aus 3 Buchstaben
Ehrenbürger
Große Brüder sind die besten
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Junge, ich zittere komplett😅
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Idk🥲
Animedingsda
Yes. Die kaufen einem immer Energy drinks weil man selber zu jung ist dafür und schmuggeln einem Colaflaschen unters bett
Anonym
Okay
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
xd
Ehrenbürger
Ich dringe kein Energy
Anonym
Einen älteren bruder zu haben, wäre bei mir der Horror.
Anonym
Hi, ich wollte nur kurz sagen ich bin jetzt wieder seltener on…
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Okay, schade Robin.🥲
Anonym
Auch wenn ich gerne einen hätte. Aber bei türkischen Familien werden sie anders erzogen.
Anonym
Hat es einen bestimmten Grund?
Animedingsda
Das ist gut 👍🏻
Anonym
Es war aufjedenfall wieder mal sehr schön, dass du oft on warst. Hat richtig Spaß gemacht, mit dir zu chatten Robib.
Pandopp
Hallöle
Ehrenbürger
Du?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
PANDA!
Animedingsda
Och maaaam
Animedingsda
*n
Original LK
Wieder,habe gerade geles wegen gamer
Ehrenbürger
Hi
Ehrenbürger
Schade Robin
Anonym
In den Ferien musste ich keine Schule machen, meine Freundin war im Urlaub, Ich hatte viel Zeit zuhause, ich hatte kaum Stress wenn du’s genau wissen willst. Außerdem habe ich mich in den Ferien auch nicht so oft mit Freunden getroffen, keine Ahnung wieso
Original LK
Wie immer ignoriert...
Anonym
Also, Schule, Stress, soziales Leben. Das sind die Gründe in kurz gesagt.
Animedingsda
Aso oke aber ist gut wenn man mehr zeit im echten leben verbringt 👍🏻
Pandopp
Bin nur bis 18 Uhr da, da ich nur bis dann Bildschirmzeit habe
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ani denkt sich so: WTF?
Ehrenbürger
Warum so kurz
Original LK
Pandopp!!!!!
Original LK
Okay scahde
Pandopp
Keine Ahnung meine Eltern sind da leider so
Animedingsda
Habe bisher nur 2 mal. Auf Geburtstagen jeweils
Ehrenbürger
Schade aber meine Eltern sind so ähnlich
Ehrenbürger
Ok
Original LK
Hallo?(werde ich ignoriert?)
Anonym
Wenn du mal über irgendwas sprechen willst, bin ich immer hier für dich und habe ein offenes Ohr.
Original LK
🤝🤝🤝🤝🤝🤝
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nein
Original LK
Aha okay
Anonym
Alles gut, sind halt normale Sachen nh?
Anonym
Okay okay, wollte es nur mal gesagt haben
Ehrenbürger
Weil ich eigentlich meine Präsentation für Deutsch machen muss also meine GFS gehe ich dann mal wieder
Anonym
Byebye
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Byebye Ehri!^^
Pandopp
Byee viel Spaß
Ehrenbürger
Werde ich haben
Original LK
Bye Ehri und viel spass
Anonym
Ja, weiß ich ja. Aber passt schon…
Animedingsda
Ohhhh okayyyyy byebye viel Erfolg, hoffe wir sehen uns bald wieder
Anonym
Okay
Original LK
Oh,habe morgen deutsch test,habe nicht gelernt🤦♂️🤦♂️
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👀
Animedingsda
Ups
Anonym
Denkt ihr Neuling187 ist Gamer. Nur noch so ne Frage nebenbei…
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Sei froh, dass du es nd so wie ich es während des Unterrichts erfährst
Animedingsda
Ich denke nd
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ne
Original LK
Wer ist das?
Anonym
Komischer Name aber irgendwie
Animedingsda
Bin off
Original LK
Ja,bei mir auch manchmal
Original LK
Okay bye ani
Original LK
Wer ist das?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bye Ani!
Pandopp
Ka muss man mal mit ihm schreiben
Original LK
Kannst du mal link schiken von profil?
Pandopp
Byee
Anonym
Jao, man muss mal gucken. Aber jeder verrät sich irgendwann
Anonym
Falls er es is
Anonym
Ok ciao
Original LK
Okay
Pandopp
Jap vor allem gamer
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bin auch mal weg! Bis iwan!
Original LK
Bye
Pandopp
Byee
Original LK
Endlich mal(hehhehehe)
Anonym
hehe
Original LK
Robin
Original LK
.
Pandopp
Muss jetzt auch gehen tschöööö bis morgen und noch einen schönen Tag/Abend
Original LK
Danke dir auch byebye
Original LK
Was jetzt?
Original LK
1
Original LK
5 stalker/inennen?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bitte??!
Original LK
*inen
Original LK
Den ganze tag warst du in sw
Original LK
Deswegen
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ja
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Und?
Original LK
?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nagut... Ich gehe wieder auf Reddit!
Original LK
?
Anonym
Dankeschön, dir auchhh
Original LK
Was jetzt?
Original LK
Dann gehe ich off bye bis morgen
Anonym
Byebyeee
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bist du alleine?👀
Original LK
Kann noch bischen
Original LK
Wer kann skribbl?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Dann braucht ihr mich nd!
Original LK
Okay bye
Anonym
Haloo
Original LK
Hi
Anonym
Oha, als ob du dann mit mir gechattet hättest, wenn ich alleine gewesen wäre
Original LK
Muss bald ins turnen
Anonym
Hallöö Yelloww
Original LK
Habe vorgestern ein Schlange gekauft
Original LK
Original LK
Sie ist am häuten glaube ich
Original LK
Hinter den ast ist ein haus,und dort drinnen schläft sie
Anonym
Anonym
?
Anonym
Ist das die oder bild ich mir was ein
Original LK
?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Wollte schreiben: Meinste das Skelett da. Bis ich es gecheckt habe, dass Schlangen kein Skelett haben🥲
Original LK
Okay
Original LK
Aha das ist ein schlauch oder so
Original LK
Sie heisst isy :)
Original LK
Ich wollte schon immer eine schlange haben
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Und ich eine in ein fremdes Klassenzimmer werfen.
Original LK
Ahahahahhahahahahah
Original LK
Sie ist glaube ich ein kornatter
Original LK
Kann noch 9 minuten
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ne, Rettanrok!
Original LK
?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
True
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
xd
Original LK
Aha okay
Original LK
Eine Frage habe ich noch
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👀
Original LK
Was hat Gamer überhaupt gemacht, etwas schlimmes?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
*ignoriert*
Original LK
Muss off bye
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bye!
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ja?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👀
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Und ich bin auf Reddit.👀
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
...
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👀👀👍
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Noch da?👀
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👀👀
Anonym
hex
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Lizz!!!^^
Anonym
WIe gehts
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Suppa, dir?
Anonym
Nd so gut :)
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
^^
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
... Wiesoo?👀
Anonym
Hab mich mal wieder verletzt
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Wie?👀 Ernsthaft?🐟
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
*👀
Anonym
ja
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Gute Besserung!🍀
Anonym
danke
Anonym
aww wie süßß
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Fe .... Okay...😇
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Das ist die Definition von Hamstern
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Doch
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Und kleinerer Schwanz
Anonym
ich bin dann off kan nd gut schreibten
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Schade, byebye!^^
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Meine auch.👀👍
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Hä? Problem? Aso....Hä... Und? Scheiß drsuf
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
*drauf
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Was?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Oder lach mit
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
…
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Hey....😇
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Nope sry bin weg
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bye!
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Jaaaaa!!!! Haddu auch einen?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Zeig mal dein Hamster wie er durch ein Nadelöhr durchgeht.
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
:)) coolio muss dich iwan mal bissl ausfragen
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Wie heißt er/sie?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
FE... Fe... felliger Hamster??
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Aww oki warte…:
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Jzt macht man das schon bei Tieren🙄
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Sry, sowas macht mich innerlich zur Furie.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nutz ein Pronomen und dann ändere es evtl... Aber sowas? Meiner Meinung nach: Ne!
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Dann so... Aber in dieser Zeit hat mich "/" und "*" bei solchen Sachen aggro gemacht.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Sagt man so
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Hybrid :) also aus Campell(oder so) und Dsungarischer Zwerghamster
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Cool
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Wie alt ist deiner?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ne alles gut. Könnt das machen, aber ich verstehe nd wieso... Wir leben in einem Zeitalter der Akzeptanz. "Akzeptiere oder du bist rechtsextrem!"... So läuft das hier.
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Oh oki
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Wie meinst du das?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Könnte sein.
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Woher habt ihr ihn wenn ich fragen darf?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Ah oki
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Ich lass euch dann mal wieder in Ruhe, schönen Abend euch noch! Byeee✌️🐹
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Warum klingt das komisch? Man sieht sich..!^^
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Was meinst du?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nichts nichts. Bye bye!
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
XD mach ich gerne
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Aha. Byee
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ich bin mal off. Bis später oder morgen. Man sieht sich Yellow!^^