Abflug in den Urlaub

Kommentare (26)

  • 10 Stunden verspätug

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Savannakatze#81194

    XD

    Ne witzig

    Anonym

    10 Stunden verspätug

    Fliegst du ernsthaft mit der deutschen Bahn?

    Ich bin in der Schule 🙂👍🏽

    Ich bissl mehr als 2 Wochen 😭

    Anonym

    Ich bin in der Schule 🙂👍🏽

    Wieso hast du schon wieder Schule

    Ehrenbürger

    Wo fliegst du hin Oogway

    Kreta

    Um 5 is mein flug

    Viel Erfolg noch 👍🗿

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    The Beginning…

    Rachsüchtiger Desman