Abweisung und späte Reue?

  • amar so ,,gute nacht schlaf gutn und träum was schönes❤️“ und mihi so ,,ja zuspät nh jetzt ist zuspät jetzt bin ich mit anna glücklich was labberst du scheiße bei anna und außerdem ich würde eh nix mit dir haben du ubterschätzt ,“ mehr hab ich nd verstanden

    Kommentare (14)

  • Kommentar gelöscht von Anonym

    Glücklich mit Anna? ._. Bist du....G.....G....Ga.....gay?

    Ach ja...Btw soll ich dir ein Deutschkurz empfehlen?

    sag mihi von dir will ich nichts nerv mal nd so ich hab selber ein freund

    Anonym

    Glücklich mit Anna? ._. Bist du....G.....G....Ga.....gay?

    also wenn du lesen kannst steht da (ER SO )

    und sag lijana sie soll weste hollen

    Anonym

    Ach ja...Btw soll ich dir ein Deutschkurz empfehlen?

    Deutschkurz

    Anonym

    Ach ja...Btw soll ich dir ein Deutschkurz empfehlen?

    Also ich kann dir gerne ein lesekurs empfehlen

    immer 3b

    und sag lijana sie soll weste hollen

    Passt

    Toxischer Schnäpper