Altersfrage

Kommentare (204)

  • geht dich nix an

    Anonym

    geht dich nix an

    Sorry

    Ich frag doch nur...

    Railfan Wasn mit deinem Namen?

    das wird nur unter Vertrauenspersonen ausgetauscht (Leute die man auf SW schon lange „kennt“ und oft chattet. Bei mir zB Pepe, Nulli, BzH oder jako

    Niki38bl

    Railfan Wasn mit deinem Namen?

    Hi Niki, bin eher Planefan geworden. Ich weiss, eine grosse änderung

    Naja freut mich das dir was gefällt ^^

    Anonym

    Hi Niki, bin eher Planefan geworden. Ich weiss, eine grosse änderung

    XD

    Da ist Nix lustig ._.

    Aber ich hab alles im Beitrag erklärt

    Anonym

    XD

    Was ist an dem witzig,

    Anonym

    Aber ich hab alles im Beitrag erklärt

    Send mal nen link

    Anonym

    XD

    Hab mich dafür entschieden ob‘s dir gefällt oder nicht

    Niki38bl

    Send mal nen link

    Ist nd lange her

    Sorry das ich auch mal was sage

    Hab ich kein Problem mit auch wenn ich immer noch Züge mag 🫠

    Sagst du mir wie alt du bist 👀( is nen Spaß)

    Niki38bl

    Sagst du mir wie alt du bist 👀( is nen Spaß)

    Meinst du planefan

    Niki38bl

    Ja

    Zwischen 1 und 100

    Man ich mag deinen alten Namen mehr Planefan

    Übernächstes Jahr erreich ich die 100… aber ich bin hier gerne unter jungen Leuten

    Niki38bl

    Man ich mag deinen alten Namen mehr Planefan

    Ja ich weiss

    Anonym

    Zwischen 1 und 100

    Ich wusste das das kommt

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Niki38bl

    Ich wusste das das kommt

    😂👍🏻

    Anonym

    Übernächstes Jahr erreich ich die 100… aber ich bin hier gerne unter jungen Leuten

    Joa ich wünsche dir noch nen schönes und langes Leben

    Niki, wie alt bist du eig ?

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Hibt es für sw eig mindest alter

    Anonym

    Hibt es für sw eig mindest alter

    eig nd

    Anonym

    Hibt es für sw eig mindest alter

    -__-

    Ok glück gehabt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    An wen geht das ?

    Was das denn für ne bekloppte Frage...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Was das denn für ne bekloppte Frage...

    mein wirklicb

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Was war da?

    Niki38bl

    HEHEHEHA

    Ja?

    An wen ging es ?

    Anonym

    Was das denn für ne bekloppte Frage...

    Fast so bekloppt wie jemand den ich heute in nem spiel gesehen haben der dachte er wäre gut war aber der größte noob

    Niki38bl

    Du bist 13 ?

    das

    Anonym

    An wen ging es ?

    An HEHEHEHA

    Niki38bl

    Fast so bekloppt wie jemand den ich heute in nem spiel gesehen haben der dachte er wäre gut war aber der größte noob

    😭 Welchen?

    Roblox irgendwo ein Star Wars Game

    Die Wurzel von 56 multipliziert mit der wurzel von 3.017857142857128958 (glaube ich zumindest._.)

    Das Check ich jz definitiv

    Also bye muss off

    Anonym

    Also bye muss off

    Bb war schön dich mal wieder zu sehen

    Anonym der 10 000

    Die Wurzel von 56 multipliziert mit der wurzel von 3.017857142857128958 (glaube ich zumindest._.)

    Passt.

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Niki38bl

    Miöm

    🤨

    Kommentar gelöscht

    jo?

    Wieso sagst du das du alt genug bist anstatt deines echten Alters aber stellst dein Alter in die Bio (Ik ich bin dumm)

    Schreibe morgen Spanish hab aber noch nd gelernt

    Niki38bl

    Wieso sagst du das du alt genug bist anstatt deines echten Alters aber stellst dein Alter in die Bio (Ik ich bin dumm)

    achso das

    Niki38bl

    Muss jz lernen bb

    bd und viel erfolg

    Niki38bl

    Muss jz lernen bb

    Viel Spaß!

    Niki38bl

    Möim

    -_-_-_-

    Ich muss französisch machen

    Anonym

    -_-_-_-

    Das hast du doch immer benutzt?

    Aberspanisch au cool...

    Niki38bl

    Das hast du doch immer benutzt?

    ich benutz es noch immer und hab es patentiert

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    ich geh mal italienisch lernen bei der Gelegenheit

    Kommentar gelöscht

    ??+

    Niki38bl

    Neeee

    Doch ich wollt immer spanisch gab es abr an meiner schule nd

    Anonym

    Ich muss französisch machen

    Oui oui, appris le français! Baguette! (Oder so)

    Ah,anonym,ça va?

    Où habites-tu?

    Je n'achète rien ! (Und da hören meine Kenntnisse auch wieder auf)

    Da müsste ich jetzt übersetzen ...

    Bin noch nd so weit mit Französisch

    Niki38bl

    Spanish is ass

    ¿Que? ¡Tratador! ¡Español es una lengua famosa! ¿Por que no te gusta español?

    Bin 16 Jahre alt

    Neben mir hatte jmnd grad asthma anfall war total erschrocken

    Seras

    Bin 16 Jahre alt

    Bis da hin brauch ich noch paar jahre...

    Seras

    *Sei

    Wieso du darfst schon bier trinken

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym

    Wieso du darfst schon bier trinken

    Und? Ich bin auch 10te Klasse, im Prüfungsstress, Bewerbungsstress und darf morgen 5:00 aufstehen um Pünktlich zum Praktikum zu kommen.

    Kommentar gelöscht

    Geb dir voll recht

    Ok hab nix gesagt

    Habe ja nicht mal Zeit zum Feiern zu gehen, geschweige denn mal ordentlich zu schlafen...

    Da ich nämlich Angst vorm einschlafen habe, wegen Albträumen

    Ich,7. Klasse KP was ich aus meinem leben machen soll

    Auch nd besser

    Seras

    Und? Ich bin auch 10te Klasse, im Prüfungsstress, Bewerbungsstress und darf morgen 5:00 aufstehen um Pünktlich zum Praktikum zu kommen.

    Bin auch zehnte Klasse, aber ich hatte mein Praktikum schon zu Anfang des Jahres

    Außerdem durfte ich schon seit dem ich 14 bin Alkohol trinken, solange mein Vater bei war. Er hat es mir erlaubt

    Seras

    Da ich nämlich Angst vorm einschlafen habe, wegen Albträumen

    Ich will schlafen kann aber nd

    Sheldyndrom

    Wo machst du dein Praktikum?

    Schaltschrankenbau Energie und Gebäudetechnik als Elektronikerin

    Seras

    Schaltschrankenbau Energie und Gebäudetechnik als Elektronikerin

    Das hört sich spannend an! Wie lange dauert es? Zwei Wochen?

    Nen größerer Verteilerkasten der bei euch in der Wohnung hängt, könnte man so sage

    Sheldyndrom

    Das hört sich spannend an! Wie lange dauert es? Zwei Wochen?

    4 Tage. Einmal morgen und übermorgen, dann 20.03 und 21.03

    Und nur morgen hab ich Glück. Muss wahrscheinlich die andere. Tage um 4:00 oder 3:30 aufstehen...

    Fängt es früh an oder hast du einen langen Weg dahin?

    Ist aber halt ein Praktikum, damit ich sehe und die sehen ob ich zu denen passe usw. Also nicht wie in der 9ten Klasse...

    Sheldyndrom

    Fängt es früh an oder hast du einen langen Weg dahin?

    1h 30 Min

    Ich liebe es

    Seras

    1h 30 Min

    Kraaasss

    Seras

    Ich liebe es

    😭😭😭

    So ist die Arbeitswelt und die Welt der Erwachsenen eben, kann man nichts machen

    Seras

    Schaltschrankenbau Energie und Gebäudetechnik als Elektronikerin

    Sympatisch man kann sich unterhalten

    Was meinst du?

    Seras

    Schaltschrankenbau Energie und Gebäudetechnik als Elektronikerin

    .

    Bin dumm ._.

    Hab immerhin schon mein essen für morgen gemacht. Wäre zu müde morgens.

    Würde mir nur in die Hand schneiden

    Geht halt so 6-8 Stunden...

    Von 8:00 an

    Meins fängt dann von 7.30 an

    ab september

    Sheldyndrom

    Gute Nacht, schlaft gut

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    An normalen Schultagen stehe ich 6:30 auf. Wenn ich ausfall habe, dann so 8:40

    Ich um 6.00. Am Wochenende un 8.00

    Wochenende ist unterschiedlich

    Und schlafen geh ich um 21.00 🙃

    Also muss los. Will morgen mal früher aufstehen

    Aber ich schlafe nicht besonders gut und lang auch nicht. Durchschnittlicher Schlaf: 2-6 Stunden...

    Anonym

    Also muss los. Will morgen mal früher aufstehen

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Seras

    Aber ich schlafe nicht besonders gut und lang auch nicht. Durchschnittlicher Schlaf: 2-6 Stunden...

    Uff. Unter 8 Stunden werd ich zum Zombie

    Habe lila Augenringe...

    Seras

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Du auch GuNaaa

    Seras

    Habe lila Augenringe...

    Ich auch aber eher wegen meiner Brille

    Anonym

    Ich auch aber eher wegen meiner Brille

    Wilkommen im klub der Brillenträger!!!

    Trage auch eine. Mein Leben lang

    Ich seit ich 10 bin

    Also 2-3 jahre

    Anonym

    Wilkommen im klub der Brillenträger!!!

    Wilkommen? Wenn du seit 2 Jahren eine hast, muss wenn schon ich "wilkommen" sagen. Hab seit 10,5 Jahren

    Also ziemlich mein ganzes Leben

    Bist du weit pdr kurzsichtig?

    Ich bin kurzsichtig, -1,75 oda so

    Und dann kommen die die dich streber nennen nur wil du ne brille trägst(hab ein gewisses trauma)

    Bitte nicht zuuubviel WERBUNG

    18272627262628282726262726267252

    Sheldyndrom

    ¿Que? ¡Tratador! ¡Español es una lengua famosa! ¿Por que no te gusta español?

    Si

    Gummiertes Heimchen