April, April!

Kommentare (1000)

  • Ok warum nur April April und kein Scherz

    Wie gehst dir den

    naja geht so

    Was ist denn

    mein Vater ist sauer

    Oh nicht gut warum wenn ich fragen darf

    aber ich hör es wenn er sauer wird

    Ja das kenne ich

    Hast du schon einen April scherz gemacht

    Anonym

    Hast du schon einen April scherz gemacht

    Nein ich hab vor ein paar Jahren ärger bekommen wegen meinen scherz

    Anonymle

    Hi

    Hi Janna

    Anonym

    Nein ich hab vor ein paar Jahren ärger bekommen wegen meinen scherz

    Was hattest du denn angestellt?

    weiß ich nd aber ich weiß das ich mies ärger bekommen hab

    🥑 Welche Bedeutung hat das Avocado Emoji?

    und seit daher mach ich keine scherze

    Besser so. Meine Eltern werden auch extrem schnell wütend wegen Kleinigkeiten.

    Anonymle

    🥑 Welche Bedeutung hat das Avocado Emoji?

    🥑= Avocado

    Anonymle

    Besser so. Meine Eltern werden auch extrem schnell wütend wegen Kleinigkeiten.

    same

    Anonym

    🥑= Avocado

    Und wieso verwendet man so ein Emoji unter seinem Profil ohne Kontext?

    Anonym

    Nein ich hab vor ein paar Jahren ärger bekommen wegen meinen scherz

    Oh ich hab heute das erste mal einen gemacht ich hab meiner Oma geschriebn das ich später zu ihr komme weil mein Hubschrauber zur Inspektion muss 😂

    Anonymle

    🥑 Welche Bedeutung hat das Avocado Emoji?

    Weil ich Avocados mag

    Anonym

    Oh ich hab heute das erste mal einen gemacht ich hab meiner Oma geschriebn das ich später zu ihr komme weil mein Hubschrauber zur Inspektion muss 😂

    Das ist lustig xD aber deine Oma ist bestimmt nicht drauf reingefallen-

    Anonymle

    Und wieso verwendet man so ein Emoji unter seinem Profil ohne Kontext?

    sie sind legga

    Anonym

    Weil ich Avocados mag

    Ok

    Anonym

    sie sind legga

    Naja mir schmecken die nicht...

    Anonym

    sie sind legga

    Stimmt

    Anonym

    Oh ich hab heute das erste mal einen gemacht ich hab meiner Oma geschriebn das ich später zu ihr komme weil mein Hubschrauber zur Inspektion muss 😂

    Hahahhaa

    Anonymle

    Naja mir schmecken die nicht...

    Du kaki

    Anonymle

    Das ist lustig xD aber deine Oma ist bestimmt nicht drauf reingefallen-

    Sie hat noch nd geantwortet

    Kaki ist auch legga

    Ja ne ich mag sie nd so gerne

    Anonym

    Kaki ist auch legga

    Ja, sehr lecker. Schmeckt ein bisschen wie Apfel.

    Mandarinen sind süßer als Orangen.

    Anonym

    Ja ne ich mag sie nd so gerne

    Jeder hat einen anderen geschmack ;)

    Anonym

    Jeder hat einen anderen geschmack ;)

    Genau.

    Anonymle

    Mandarinen sind süßer als Orangen.

    Ich mag keine Mandarinen nur Orangen

    Ich mag keine Orangen, da sie ein bisschen bitter schmecken.

    Schaut wer von euch Tour de France

    Anonym

    Ich mag keine Mandarinen nur Orangen

    Ich mag Mandarinen aber esse sie nd oft

    Anonym

    Schaut wer von euch Tour de France

    Nein

    Anonym

    Schaut wer von euch Tour de France

    Nope

    Ich schau nur wen opa zu besuch ist

    Anonym

    Ich mag Mandarinen aber esse sie nd oft

    oki

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hi

    Hiiiii

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hi

    Hi

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hi

    HI

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hiiiiirn und so weiter!

    Jakkkooo ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hiiiiirn und so weiter!

    Was

    Kennt ihr den Film (den gibt es wirklich, dass ist kein Aprilscherz)?

    Anonymle

    Kennt ihr den Film (den gibt es wirklich, dass ist kein Aprilscherz)?

    Bist du mit Chat Gpt bros

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ja kenn ich ist ganz okay

    Ich habe den Film auf YT gesehen und fand ihn irgendwie kindisch.

    Ja ich kenn den Film mag ich aber nd

    Anonym

    Bist du mit Chat Gpt bros

    Ja, ich nutze regelmäßig ChatGPT.

    Anonym

    Ja ich kenn den Film mag ich aber nd

    Früher habe ich jede Woche Filme geguckt.

    Anonymle

    Ja, ich nutze regelmäßig ChatGPT.

    Hab ichs doch gewustt aber das shit yk

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auch Schule?

    das petze ich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auch Schule?

    Darf man das

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auch Schule?

    Nein, in der Schule darf man keine Handys nutzen.

    Liz meine Oma hat geantwortet

    Anonym

    Liz meine Oma hat geantwortet

    UNdd XD

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hausaufgaben machen normal ist eh viel cooler

    Cool finde ich' s nicht. Hausaufgaben sind immer anstrengend aber ich vermute dass ChatGPT auch nicht immer weiterhilft mit seinen Antworten (aktueller Wissensstand von KI ist von 2021)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hausaufgaben machen normal ist eh viel cooler

    Jap ich fühl mich krass wen ich es selber weiß ist das komisch

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Da muss man denken und das mag ich sehr

    Aber nd bei Mathe, das ist zu anstrengend und zu langweilig...

    Anonym

    Jap ich fühl mich krass wen ich es selber weiß ist das komisch

    Bisschen Komisch für mich

    Anonym

    UNdd XD

    Sie hat geschrieben ich zietiere: das ist schade ich hoffe das es nicht so lange dauert

    Ich frag ihn immer so was "hasst mich mein Bruder" und er so "ja"

    Anonym

    Jap ich fühl mich krass wen ich es selber weiß ist das komisch

    Es fühlt sich gut an, wenn man die Aufgaben selber macht und die auch noch richtig sind

    Anonymle

    Aber nd bei Mathe, das ist zu anstrengend und zu langweilig...

    Du bist Langweilig in Gegensatz von Mathe

    Anonym

    Sie hat geschrieben ich zietiere: das ist schade ich hoffe das es nicht so lange dauert

    LOL

    Anonymle

    Aber nd bei Mathe, das ist zu anstrengend und zu langweilig...

    Mathe beste. Unser Lehrer gibt uns da nie Hausaufgaben auf, aber Mathe macht von allen Fächern am meisten Spaß. (Zusammen mit Kunst)

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Du bist Langweilig in Gegensatz von Mathe

    Ich weiß, ich bin langweilig.

    Anonym

    Sie hat geschrieben ich zietiere: das ist schade ich hoffe das es nicht so lange dauert

    PAHahhahahahah

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mathe beste. Unser Lehrer gibt uns da nie Hausaufgaben auf, aber Mathe macht von allen Fächern am meisten Spaß. (Zusammen mit Kunst)

    Das stimmt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mathe beste. Unser Lehrer gibt uns da nie Hausaufgaben auf, aber Mathe macht von allen Fächern am meisten Spaß. (Zusammen mit Kunst)

    Schön dass es dir gefällt. Ich finde Englisch besser.

    Anonym

    Sie hat geschrieben ich zietiere: das ist schade ich hoffe das es nicht so lange dauert

    *Sie hat geschrieben, ich zitiere: "das ist schade ich hoffe das es nicht so lange dauert"

    [Abgesehen von dne Rechtschreibfehlern deiner Oma]

    Anonymle

    Schön dass es dir gefällt. Ich finde Englisch besser.

    Englisch ist ganz okay, aber mögen tue ich es jetzt nicht so.

    Nein das sund meine

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mathe beste. Unser Lehrer gibt uns da nie Hausaufgaben auf, aber Mathe macht von allen Fächern am meisten Spaß. (Zusammen mit Kunst)

    Unser Mathelehrer: *gibt uns was am letzten Freitag vor den Ferien auf und wir schreiben Test nach den Ferien* Damit ihr auch was zu tun habt in den Ferien🙃

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Unser Mathelehrer: *gibt uns was am letzten Freitag vor den Ferien auf und wir schreiben Test nach den Ferien* Damit ihr auch was zu tun habt in den Ferien🙃

    PEPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Unser Mathelehrer: *gibt uns was am letzten Freitag vor den Ferien auf und wir schreiben Test nach den Ferien* Damit ihr auch was zu tun habt in den Ferien🙃

    Das ist echt schlimm. Die Ferien sind doch zum Entspannen da.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Die besten Fächer sind:Englisch , Mathe, Erdkunde(Geographie) und Physik

    Mathe, Kunst und manchmal Latein und Physik.

    Die besten Fächer sind: SPORT UND ENGLISCH

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Unser Mathelehrer: *gibt uns was am letzten Freitag vor den Ferien auf und wir schreiben Test nach den Ferien* Damit ihr auch was zu tun habt in den Ferien🙃

    Hallllllooioi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Unser Mathelehrer: *gibt uns was am letzten Freitag vor den Ferien auf und wir schreiben Test nach den Ferien* Damit ihr auch was zu tun habt in den Ferien🙃

    Hiiiiiii

    Deutsch ist auch ein cooles Fach.

    Anonym

    Die besten Fächer sind: SPORT UND ENGLISCH

    Und Kunst

    In Kunst habe ich dieses Jahr eine 1

    Anonym

    Die besten Fächer sind: SPORT UND ENGLISCH

    Aso und Physik find ich auch geil

    Anonymle

    In Kunst habe ich dieses Jahr eine 1

    du streber hab eine 3 ich bin einfach zu dumm

    Anonymle

    Deutsch ist auch ein cooles Fach.

    Das einzige Fach mit Kunst das mein Zeugnis zerstört

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Sie hat geschrieben, ich zitiere: "das ist schade ich hoffe das es nicht so lange dauert"

    [Abgesehen von dne Rechtschreibfehlern deiner Oma]

    * Sie hat geschrieben, ich zitiere: "Das ist schade. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert"*

    Anonym

    du streber hab eine 3 ich bin einfach zu dumm

    Vielleicht ist es einfach nicht dein Ding. Ich kann gut zeichnen.

    Anonymle

    Vielleicht ist es einfach nicht dein Ding. Ich kann gut zeichnen.

    Du kannst was?

    So ich bin weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    * Sie hat geschrieben, ich zitiere: "Das ist schade. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert"*

    Ja ich so hat sie es geschrieben aber ich bin zu faul um das so zu schreiben

    muss noch lernen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Du kannst was?

    Also ich kann gut Menschen und Tiere zeichnen.

    Anonym

    So ich bin weg

    Schade Bye bye

    drückt mir die daumen das ich kein ärger kriege

    Anonym

    Ja ich so hat sie es geschrieben aber ich bin zu faul um das so zu schreiben

    Ja ich so? Empfehlung: Duden! [Nicht böse gemeint, bin bei sowas nur Empfindlich]

    Anonym

    drückt mir die daumen das ich kein ärger kriege

    Schon geschehen

    Anonym

    drückt mir die daumen das ich kein ärger kriege

    Mach ich!

    *Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Ärger kriege.*

    Anonym

    Schon geschehen

    Oh je...

    Anonym

    mein Vater ist sauer

    .

    danke euch alen und bey

    Anonymle

    Oh je...

    Warum oh je ich drück ihr die Daumen ist schon geschehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja ich so? Empfehlung: Duden! [Nicht böse gemeint, bin bei sowas nur Empfindlich]

    *[Nicht böse gemeint, bin bei sowas nur empfindlich]*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *... zu Futtern* BG

    Willst du Lehrer werden du kannst das gut 🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habt ihr keine Rechtschreibprüfung?🥲

    Doch aber ich verkack meistens

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Doch, aber ich verkack meistens.*

    Machst du es jetzt mit absicht?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jako, jung, Rechtschreibprüfung auf SW

    Ok ich glaub ich gehe ich hab Ferien

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Korrigiere mich bitte nicht. (Der Satz ist jetzt zumindest richtig.)

    Danke.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Nd bös gemeint du kannst es ja gut

    XD bye muss leider off

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn dir das so viel Spaß macht das Korrigieren, dann guck mal bitte bei meine Klasse vorbei…

    *Wenn dir das so viel Spaß macht, das Korrigieren, dann guck mal bitte bei meiner Klasse vorbei...*

    oder

    *Wenn dir das Korrigieren so viel Spaß macht, dann guck mal bitte bei meiner Klasse vorbei...*

    PEPEEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEP

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Wenn dir das so viel Spaß macht, das Korrigieren, dann guck mal bitte bei meiner Klasse vorbei...*

    oder

    *Wenn dir das Korrigieren so viel Spaß macht, dann guck mal bitte bei meiner Klasse vorbei...*

    Bei dem ersten hab ich sogar überlegt, ob das Komma da hin muss, also nach “macht”, habe es dann aber gelassen, weil ich mir nicht sicher war. Aber vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, meine Kommentare zu korrigieren.

    Und was habt ihr heute noch so vor

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bei dem ersten hab ich sogar überlegt, ob das Komma da hin muss, also nach “macht”, habe es dann aber gelassen, weil ich mir nicht sicher war. Aber vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, meine Kommentare zu korrigieren.

    Mach ich immer wieder gerne.

    Anonym

    Und was habt ihr heute noch so vor

    Mit nochmal mit nem Freund treffen... Essen... Schlafen... Atmen... Spielen... Leben... Joa.

    Bist du mein Deutschlehrer

    pööff muss los sry bexy

    bin später da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *später Kannste in einer Deutscharbeit ja auch nicht schreiben. Wird die mindestens unterringelt.

    *dir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope. Ich habe meine Deutschlehrerin gefragt und sie meinte, es wäre in Ordnung, wenn ich so schreibe^^

    Pff... Dein Bundesland halt... Ist aber nicht Hochdeutsch.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Noch. Überall anders stehen schon Windräder. Aber hier gibt es auch ein paar unberührte Orte.

    Vielleicht komme ich dem nächst mal vorbei. Habe früher ja in der Nähe von deiner Stadt gelebt…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    xd ich kann auch so schreiben wenn ich will

    *xd. Ich kann auch so schreiben, wenn ich will.*

    Hi Pepe und Jako

    sieht man das

    Ärger von mein Vater

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lass diesen Panzer dich beruhigen...

    er soll mich erschießen danke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~ Jako, jung, kann nicht aufmuntern

    also da muss ich dir recht geben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?

    Weil ich Engkish arbeit 4 hatte

    Und wen ich diesmal auch eine 4 bekomme dann bin ich am asch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh. Aber eine 4 ist doch keine super schlechte Note(?). Solange du durch kommst ist doch alles gut :)

    DOCHH ES GEHT NUR BIS 5 UND DANN FÄLLT MAN DURCH

    So jetzt weiß jeder wo ich wohne✌🏽

    also ich wohn da nd aber ich geh dort zur schule

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Russland? Polen?

    Nein

    Pepe noch da

    Soll ich tipp geben

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht

    fuck now u know

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll, habe auch bissl Angst davor was ich hier schreibe weil jako dieser schlaukeks dann wieder iwas korrigiert oder so🗿

    Uff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll, habe auch bissl Angst davor was ich hier schreibe weil jako dieser schlaukeks dann wieder iwas korrigiert oder so🗿

    *Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich habe auch bisschen Angst davor was ich hier schreibe, weil Jako dieser Schlaukeks dann wieder irgendwas korrigiert.*

    jetzt weiß auch jeder wo ich wohne

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kleeleleeeeee!! :)

    PEPEEEEEEEE ICH HAB DICH VERMISST 🥺🥺🥺🥺🥺

    Anonym

    jetzt weiß auch jeder wo ich wohne

    Ich weiß es aber hab nichts gesagt

    Naja aber jako weiß es jetzt

    könnt gerne zu besuch kommen würd mich freuen✌🏽

    Anonym

    könnt gerne zu besuch kommen würd mich freuen✌🏽

    Ich komme 🥺🥺🥺🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich habe auch bisschen Angst davor was ich hier schreibe, weil Jako dieser Schlaukeks dann wieder irgendwas korrigiert.*

    PWGAPWHA wie lange willst du das eigh noch durchziehen beziehungsweise wie lange willst du mich noch provozieren?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro, ich habe nd mal Stadt.

    Echt ich glaube ich schon hahahahaha

    Anonym

    Ich komme 🥺🥺🥺🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    Ich warte auf dich

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hiiii

    Anonym

    Ich warte auf dich

    Oder du kommst zu mir <3

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    PWGAPWHA wie lange willst du das eigh noch durchziehen beziehungsweise wie lange willst du mich noch provozieren?

    Die arme Pepe sie tut mir leid💔

    Anonym

    Naja aber jako weiß es jetzt

    Er hats bei mir noch nicht rausgefunden haha

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    PWGAPWHA wie lange willst du das eigh noch durchziehen beziehungsweise wie lange willst du mich noch provozieren?

    *Wie lange willst du das eigentlich noch durchziehen, beziehungsweise wie lange willst du mich noch provozieren?* Nicht mehr.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    PWGAPWHA wie lange willst du das eigh noch durchziehen beziehungsweise wie lange willst du mich noch provozieren?

    IgNoRieReN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Wie lange willst du das eigentlich noch durchziehen, beziehungsweise wie lange willst du mich noch provozieren?* Nicht mehr.

    Jakooooo 😒😏

    Cerberus

    Hi..

    hi...

    Cerberus

    Hi..

    Hey mach die Punkte weg ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULLLLLEEEEEEE 🤍🤍^^

    Hey Bruderherz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey, sei bissl freudiger! Friss nen großes Stück Schoko und sei mal wieder wie früher!

    Du sagst es

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oh, sry Madame... KLLLLLLLEEEEEEBBBBBLLLLLAAAAATTTT!!!^^

    Höä

    ich geh dannn lieber....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey, sei bissl freudiger! Friss nen großes Stück Schoko und sei mal wieder wie früher!

    Wenn das so einfach wäre, hätte ich es gemacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey, sei bissl freudiger! Friss nen großes Stück Schoko und sei mal wieder wie früher!

    Bei Schoko bekomm ICH schlechte laune :)

    Anonym

    ich geh dannn lieber....

    Bleib doch

    Hab kein Überblick mehr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mach dat erstmal mein Lieber.^^

    Hab ich, geht immer noch ned

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB.... Magste mich nd mehr?👀🥲

    Genauuuuu

    mag dich aaaann sich schon :)

    Gleich wird‘s emotional

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und mich👀🥲🥺

    Ja dich schon aaahahahahaha

    Anonym

    mag dich aaaann sich schon :)

    Same

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was heißt das jzt schon wieder?🥲

    Du darfst Pepe nicht provozieren 😏

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Babeo, willste nd KB heiraten?😉🙃

    Ich geh doch meiner lin nicht fremd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Babeo, willste nd KB heiraten?😉🙃

    NEIN

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich geh doch meiner lin nicht fremd

    Wer ist lin

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich geh doch meiner lin nicht fremd

    Was ? Häääää was hab ich verpasst?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aelin

    Äähmmmm tf?

    Kennt ihr eich wrkl in echt hahahahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zu viel, mein Lieber...

    Ich werde noch mehr verpassen, vor allem falls ich mich dazu entscheiden sollte für immer zu gehen und matt meinen Acc löschen zu lassen...

    Cerberus

    Ich werde noch mehr verpassen, vor allem falls ich mich dazu entscheiden sollte für immer zu gehen und matt meinen Acc löschen zu lassen...

    WAGS DIR

    von wem Lieblingskind?

    Cerberus

    Ich werde noch mehr verpassen, vor allem falls ich mich dazu entscheiden sollte für immer zu gehen und matt meinen Acc löschen zu lassen...

    WEHE DU TUST DIES

    Anonym

    von wem Lieblingskind?

    Du warst mal meine und Jakos mutter

    Cerberus

    Ich werde noch mehr verpassen, vor allem falls ich mich dazu entscheiden sollte für immer zu gehen und matt meinen Acc löschen zu lassen...

    Ich wäre bereit die USA zu korrumpieren und die ganze Schweiz zu vernichten, wenn du das tust!

    Cerberus

    Du warst mal meine und Jakos mutter

    Oha stimmt

    Und ano ist weg 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Gesperrt 💔

    Anonym

    Und ano ist weg 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Die trauert immer noch um den Verräter.😒

    WANN KOMMT BLACK WIEDER??????

    Black Krrsantan oder so

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Black Krrsatan?

    Jap

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Der war cool

    Jaaa

    Bin off bis bald

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    WEHE DU TUST DIES

    Ich bin noch sehr unsicher, weiss nicht ob ich es machen soll... aber wahrscheinlich mache ich es nicht

    Anonym

    Bin off bis bald

    Bb

    Cerberus

    Ich bin noch sehr unsicher, weiss nicht ob ich es machen soll... aber wahrscheinlich mache ich es nicht

    Danke... Warte... Wie erkläre ich Biden jetzt dass er die 8 Millionen Euro nicht bekommt? Scheiß drauf.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke... Warte... Wie erkläre ich Biden jetzt dass er die 8 Millionen Euro nicht bekommt? Scheiß drauf.

    Du wolltest biden 8 Mio geben? Dann mach ich ss doch. Will dich arm machen

    Bin wieder da...

    Anonym

    Bin wieder da...

    Heisst du eig nur Liz oder Elizabeth oder so?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sonst?

    Gehe ich.

    *Jako kann nicht sterben* netter versuch Cipher...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jr. Kenia hat immer die besten Namen.👀

    Ukiniita Kenya Mdogo kwa mara nyingine, nitakukata kichwa.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tut mir leid, aber das werde ich verhindern müssen.

    Versuch es

    ich check nix

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Babeo! DE haben krasse Panzer!

    kannst du mich erschießen

    Wieso hast doch eh ein panzer

    another love und summer time sadness

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Okidoki. *Des erste könnte ich spielen… 👍 *

    cool

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅Und wenn du dich für eins, was du dein ganzes restliches Leben hören müsstest, entscheiden müsstest, welches Lied wäre es dann?

    Das von Fahrin Urlaub Racing Team.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Seit wann gibt es eine Vidio Funktion?????

    BEN DU BIST ND LUSTIG

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lizy böse.

    eig dumm aber egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *flüstert* Oder brav. KA was Ben noch getan hat👀

    Eigentlich nichts

    Wie gesagt du bist nd lustig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KÄMPFT KÄMPFT KÄMPFT! *Btw... Wen soll ich jetzt mit Panzern versorgen?*

    BITTEE ERSCHIEß MICHH

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich die kurz dachte “hört sich ganz gut an :) endlich mal ein gutes Lied was Jako hört”….bis der Text kam🗿

    🥲

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bin weg(vielleicht für immer wegen Liz)

    Sorry kannst mich umbringen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ok 💥🔫

    sry wegen dem vorhin aber..😵

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich die kurz dachte “hört sich ganz gut an :) endlich mal ein gutes Lied was Jako hört”….bis der Text kam🗿

    *will ausrasten, rut es aber nicht*

    Was habt ihr für Scherze gemacht?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och komm Ben. Nimm des nd zu persönlich :) bis bald! :) byeyeyeee

    April April hahahaha(Robin hat es gesagt)

    Moin

    Kommentar gelöscht von ΩMEGA
    ΩMEGA

    Hello There

    General Kenobi

    Episode 3 finaler Kampf gegen grivous

    ΩMEGA

    Episode 3 finaler Kampf gegen grivous

    Grievous

    SWF

    Grievous

    Ja sorry wusste grad nd wie man ihn schreibt

    Kommentar gelöscht von ΩMEGA

    Lizzy? Was Das

    Was sein dies Liz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry, muss off Leute

    Adiö

    Wer ist CC-7567?

    ΩMEGA

    Was sein dies Liz

    Hi das bin ich...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry, muss off Leute

    Byr

    *bye*

    SWF

    Wer ist CC-7567?

    CT-7567=Rex

    Anonym

    Hi das bin ich...

    Ah moin

    ΩMEGA

    CT-7567=Rex

    Jup

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss auch weg byeeeöö :)

    Bye

    Geht das nur mir so oder Leavt jeder den CAT wenn man mit StarWars anfängt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry, muss off Leute

    schade

    ΩMEGA

    Geht das nur mir so oder Leavt jeder den CAT wenn man mit StarWars anfängt

    Ne, ich kenne es auch.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich mag Star Wars

    Und ich mag dich 🫂🫂🫂🫂🫂

    SWF

    Wer ist CC-7567?

    7567-7567-7567: Taktikdroide aus Rebels

    SWF

    Ne, ich kenne es auch.

    Gut

    da bin ich (nicht) beruhigt

    <33333333333333

    Ich dachte immer das: 🫂 wär so ne filmrolle

    Magst du Pong Krell? Ich nicht, aus nachvollziehbaren Gründen.

    Ich mag solche Beiträge nicht so, deswegen sage ich es einfach hier: Bin von heute Abend bis Samstag mit meiner Mannschaft auf einem Turnier in Italien und weiß deshalb nicht, ob ich oft on kommen kann.

    Ok

    SWF

    Magst du Pong Krell? Ich nicht, aus nachvollziehbaren Gründen.

    Was das noma?

    SWF

    Ok

    Viel Spaß.

    Nintendo Fan

    Ich mag solche Beiträge nicht so, deswegen sage ich es einfach hier: Bin von heute Abend bis Samstag mit meiner Mannschaft auf einem Turnier in Italien und weiß deshalb nicht, ob ich oft on kommen kann.

    schade aber viel spaßßßßß dirrr :))

    ΩMEGA

    Was das noma?

    Umbara...

    Nintendo Fan

    Ich mag solche Beiträge nicht so, deswegen sage ich es einfach hier: Bin von heute Abend bis Samstag mit meiner Mannschaft auf einem Turnier in Italien und weiß deshalb nicht, ob ich oft on kommen kann.

    Viel Spaß NF!!^^ bis bald! :)

    PIN Krell-> Asi

    Leute ich brauch eure hilfe

    ΩMEGA

    PIN Krell-> Asi

    Ja.

    Ich hab da ein ganz mieses gefühl

    Aber ja was gibts

    ihr wisst ja ich hab ärger bekommen und dann bin ich unter weg gegangen ohne was zu essen weil eigentlich mittagesssen war und ich hab hunger was solll ich machen

    ΩMEGA

    Ich hab da ein ganz mieses gefühl

    why#

    ΩMEGA

    Ich hab da ein ganz mieses gefühl

    Der Satz kommt in jedem Star Wars Film vor.

    Anonym

    why#

    Nichts ich dachte bloß es kommt was schlimmes

    Anonym

    ihr wisst ja ich hab ärger bekommen und dann bin ich unter weg gegangen ohne was zu essen weil eigentlich mittagesssen war und ich hab hunger was solll ich machen

    Geh zu Freunden

    SWF

    Der Satz kommt in jedem Star Wars Film vor.

    hatte mal crush auf anakin skywalker

    ΩMEGA

    Geh zu Freunden

    Hab keine

    ΩMEGA

    Nichts ich dachte bloß es kommt was schlimmes

    aso alles gut

    Anonym

    ihr wisst ja ich hab ärger bekommen und dann bin ich unter weg gegangen ohne was zu essen weil eigentlich mittagesssen war und ich hab hunger was solll ich machen

    Hm, etwas naschen kommt glaube ich eher nd infrage...

    Anonym

    Hab keine

    Dan komm zu mir: Katzenhirn 23 87719 Mindelheim Deutschland

    Anonym

    ihr wisst ja ich hab ärger bekommen und dann bin ich unter weg gegangen ohne was zu essen weil eigentlich mittagesssen war und ich hab hunger was solll ich machen

    Döner essen

    ΩMEGA

    Dan komm zu mir: Katzenhirn 23 87719 Mindelheim Deutschland

    Oha das ist eigentlich bei mir in der nähee

    ΩMEGA

    Dan komm zu mir: Katzenhirn 23 87719 Mindelheim Deutschland

    Ja dann mach

    hab kein auto

    Hallo was geht hir grad ab

    Moin

    Ich hohl dich mim trecker ab

    ΩMEGA

    Fahrrad

    also so nah wohn ich nd

    Wo wohnst du?

    schönes dorf :)

    ΩMEGA

    Wo wohnst du?

    sag i nd Pahha

    Anonym

    schönes dorf :)

    Ich weis… allein der Name…

    nein egall ich kann verhungern

    Anonym

    schönes dorf :)

    Ist das n Bild aus dem Internet

    Nein mal ehrlich, ich wohn da nd

    Ich wohn 200 km entfehrnt

    ΩMEGA

    Nein mal ehrlich, ich wohn da nd

    also das ist nd deine adresse

    ΩMEGA

    Ich wohn 200 km entfehrnt

    München

    Anonym

    München

    Sag ich nd

    ΩMEGA

    NEIN!!!

    📸

    Anonym

    Hallo was geht hir grad ab

    hi

    Also nein nicht meine echte adresse

    Worüber diskutirt ihr

    Anonym

    ihr wisst ja ich hab ärger bekommen und dann bin ich unter weg gegangen ohne was zu essen weil eigentlich mittagesssen war und ich hab hunger was solll ich machen

    über ein prpoblem

    Ich habe mal gegoogelt, ca. 900 Kilometer nach Katzenhirn von mir aus...

    Anonym

    über ein prpoblem

    Oh habt ihr ein Kiosk im Dorf

    SWF

    Ich habe mal gegoogelt, ca. 900 Kilometer nach Katzenhirn von mir aus...

    pahaha

    Anonym

    Oh habt ihr ein Kiosk im Dorf

    ka

    Muss aber auch demnächst weg, habe nd mehr anzulange zeit

    Hab das Dorf nur wegen dem Namen genannt

    ich geh jetzt hab kopfweh

    Muss auch off chiau

    ok dannn bleib ich

    ΩMEGA

    Muss auch off chiau

    Ciao

    Anonym

    ok dannn bleib ich

    Yeah🥳

    hast du discord

    Bin auch weg, bye

    Ja villeicht kann ich es Runterladen muss meine Eltern fragen

    SWF

    Bin auch weg, bye

    Bb

    Anonym

    Ja villeicht kann ich es Runterladen muss meine Eltern fragen

    ok

    Anonym

    Ich darf nd

    schade

    Anonym

    stalker

    Anonym

    stalker

    kommt raus

    Achso dennkst du hier sind welche

    ja weil es sind 9 leude hier

    Hm villeicht sind die nd in diesem Chat

    So lang sie nd nerven

    Was machst du heute noch

    Ich auch und Netflix gucken aber erst nach dem essen

    Und was hast du bis her gemacht

    ey ich bin kurz weg hab gesehen das meine eltern weg sind ich geh kurz was essen

    bin gleich wieder da

    Ok bis gleich

    bin wieder da

    Super warum warst du so schnell

    entlich was zu essen

    hab seit gestern abend nix gegessen

    Ich hab heute morgen was gegessen und eben selbst gemachte Windbeutel

    hast du Roblox

    und gefällt dir sw

    Anonym

    und gefällt dir sw

    Ja total und ich bin nur durch zufall hier 🙃

    Coooll :) das freut mich

    Mich auch weil ich jetzt eine neue Freundin hab ; )

    supii wer denn :)

    asooo ja stimmt :))

    kann sein das ich nix schreibe weil ich grad esse :)

    Klar ich muss jetzt leider auch off :( bye bye

    bis iwaann :) hab noch einen tollen tag

    Du auch bis morgen?

    jap bis morgennn :)

    Noch jemand da?

    Anonym

    Ich hab heute morgen was gegessen und eben selbst gemachte Windbeutel

    Mit oder ohne Füllung? Ich habe früher mal welche gegessen (das war schon vor etwa 6 Jahren) und da war Himbeer-Füllung drin.

    Kenn isch dich?

    Bot 1

    Ja

    wer bist du

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier

    Jakkooo ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier

    Jakkooo ^^

    Lizzzz hiii 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    Sohn 🙂🙂🙂

    Aber JAKOOOOOOOOOO 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Hoffe du weißt, dass das oft nur Spaß ist

    Mag dich wrkl und bist sympathisch

    Und nein, das IST FREUNDSCHAFTLICH GEMEINT

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Zum Glück kennt die mich nd irl*

    Halb ja hahahahaha

    Yk das 1. mal tel schlimm schlimm schlimm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Waf?

    Guten Appetit?

    Anonym

    ok tschu

    Wassss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hm? Aso. True. Da haben wir uns iwie nur angeschrien...

    Das war kein Schreien 🥲🥲🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NENENEENE. BLEIB MA SCHÖN HIER MEINE LIEBE.

    Ja hahahaha

    Ich schreib ihr hihi

    Wer hat geschriehen?

    Aber das war etwas vorwurfsvoll dieses Telefonat 😵‍💫😵😵😵

    Und danach du ruftst IMMER random an

    Dafür hasse ich dich immernoch nh

    Spaaaßßßß

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja... Fand schade, dass wir nie ordentlich geredet haben...

    Jaja Ik Ik same iwie

    Kann grad nur leeeeiiider nicht tel

    in 2/3 Wochen?

    Okö Okö hahahahahaha

    vllt auch schon früher Idk

    Muss gleich off

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aesthetic lol

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schade...

    Find ich Eigentlich nichg hahahahahahaahaha

    Anonym

    hi....

    Lizzzz

    Kommentar gelöscht von Anonymle

    Ich wechsel kurz ans iPad

    Kommentar gelöscht

    Hör auf

    Kommentar gelöscht

    DIGGGAAA DU KAK

    Anonym

    Hör auf

    Das war eine schöne Katze.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anonymle du machst mich langsam kirre!

    dieses Bild macht mich kirre

    Nenn sie doch nicht Lizzy 😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *I

    Nein Sonst wäre er lecker und das ist er nd ._.

    Jana du wolltest dich bessern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bestätige, dass du Klee bist. XD

    JAA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso?🙃

    ich bin doch nett

    Klee schreib mir über dc ich hab dir was geschrieben

    Ich spamme nicht mehr

    Anonym

    Klee schreib mir über dc ich hab dir was geschrieben

    Wait wenn dc läd ja

    Anonym

    Wait wenn dc läd ja

    oki

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie gehts Lizzy?

    Das gegenteil von Gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB... Tuste mir einen Gefallen?

    Ja vllt

    Sag eif mal dann sehen wir

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Haha

    Bin dumm...yk

    Anonym

    Bin dumm...yk

    Idk 🙃

    Muss off bye

    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Oh danke! Deine sieht auch echt toll aus

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Deine Bio sieht schön aus

    DANKESCHÖÖÖNN

    BzH

    Oh danke! Deine sieht auch echt toll aus

    😭 fake wenigstens vernünftig

    Vini, bist du zufälligerweise immernoch da🥲

    OMG ALS OB DU IMMERNOCH DA BIST IHA

    OHA* aber iha hört sich auch runmy an

    funny*😭 Meine Rechtschreibung.. hast du keine Schule heute?

    Hast du zufälligerweise immernoch Ferien

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Was machst du jetzt so?

    Liegen und gleich wahrscheinlich etwas schlafen und so, du so?

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Ja

    NICEEE wünsche dir erholsame und schöne Feriennn

    Kannst du nicht schlafen oder wrm bist du noch wach

    HAB DAS GEFÜHL, ICH ATTACKIERE DICH MIT FRAGEN PQAGAHHAAGGSJSJSJ

    Anonym

    Kannst du nicht schlafen oder wrm bist du noch wach

    Ich geh eigentlich fast immer in den Ferien um 3 Uhr ins Bett. Meistens um 00 Uhr. Eigentlich kann ich ganz gut schlafen

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS <333

    WOAH DAS IST CRAZY

    Zahlendreher. Es ist der 10. April, nicht der 01. April.

    Kataje 😂⛓️

    Wie gehts dir so?

    Gut selbstverständlich. Wenn ich um diese Uhrzeit online bin.

    Kataje 😂⛓️

    Bist du nd in der schule?

    Nein. Ich bin zu Hause.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Wieso hast du gerade keine schule? Brennt eure schule oder so?

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    αηΩηγм

    Und deine, brennt die?

    Nein, ich habe eine schul Befreiung ^^

    Kataje 😂⛓️

    Cool

    Ja, zur Wochenmitte ausschlafen hat was.

    Kataje 😂⛓️

    Nein, ich habe eine schul Befreiung ^^

    Ah, wegen Ramadan-Ende?

    (Ich weiß, dass es so nicht heißt, aber habe keine Ahnung, wie es heißt.)

    αηΩηγм

    Ja, zur Wochenmitte ausschlafen hat was.

    Du hast so Glück, ich hasse Montag mehr als Mittwoch

    αηΩηγм

    (Ich weiß, dass es so nicht heißt, aber habe keine Ahnung, wie es heißt.)

    Hahahaha, Zuckerfest

    Kataje 😂⛓️

    Du hast so Glück, ich hasse Montag mehr als Mittwoch

    Montag mehr als Mittwoch? Das ist doch normal, oder?

    Kataje 😂⛓️

    Hahahaha, Zuckerfest

    Jetzt wo du's sagst. Das wusste ich schon mal. Vielleicht kann ich es mir diesmal merken.

    αηΩηγм

    Montag mehr als Mittwoch? Das ist doch normal, oder?

    Ups, ich meinte es andersherum

    αηΩηγм

    Jetzt wo du's sagst. Das wusste ich schon mal. Vielleicht kann ich es mir diesmal merken.

    Das schaffst du schon, ich glaube an dich

    Kataje 😂⛓️

    Ups, ich meinte es andersherum

    Also ich hasse Mittwoch mehr als Montag

    Kataje 😂⛓️

    Ups, ich meinte es andersherum

    Dann macht der Satz schon mehr Sinn. Jua also bei mir ist Mittwoch sehr entspannt. Montag ist von den Fächern her aber auch in Ordnung.

    Also bei uns habe ich Montag paar coole Fächer wie Kochen, Kunst, usw Aber Montag habe ich bis 13:00 nur Mathe, English und deutsch

    Es gibt Kochen als Fach? Wusste ich gar nicht.

    αηΩηγм

    Es gibt Kochen als Fach? Wusste ich gar nicht.

    Also bei uns gibts das

    Kataje 😂⛓️

    Unddd, was sind deine Lieblings Fächer so?

    Da wirst du mir wahrscheinlich nicht zustimmen können, aber Physik, Mathe und Chemie.

    Also Chemie finde ich auch interessant Physik ist in den seltenen Fällen interessant Ab

    Doch doch, vorallem wenn Buchstaben dazukommen. XD

    Kataje 😂⛓️

    Also Chemie finde ich auch interessant Physik ist in den seltenen Fällen interessant Ab

    Och, Chemie wirst du in ein paar Jahren auch nicht mehr ganz so interessant finden...

    Cerberus

    Doch doch, vorallem wenn Buchstaben dazukommen. XD

    Morgen!

    Cerberus

    Doch doch, vorallem wenn Buchstaben dazukommen. XD

    Is halt fr so

    αηΩηγм

    Och, Chemie wirst du in ein paar Jahren auch nicht mehr ganz so interessant finden...

    Wer weiss

    Kataje 😂⛓️

    Hiii ULE

    XD ULE so hat mich noch nie jemand genannt

    Kataje 😂⛓️

    Hiii ULE

    Wie kann man die "J" und die Capslock-Tasten verwechseln?

    Kataje 😂⛓️

    Is halt fr so

    Wieso gibt es in Mathe Buchstaben?? :_)

    Cerberus

    XD ULE so hat mich noch nie jemand genannt

    Toll dann bin ich der erste

    αηΩηγм

    Wie kann man die "J" und die Capslock-Tasten verwechseln?

    Kp

    Aber ich hasse Geometrie vor allem in Mathe.

    Kataje 😂⛓️

    Wieso gibt es in Mathe Buchstaben?? :_)

    Sei doch froh, solange es zumindest deutsche sind.

    Cerberus

    Aber ich hasse Geometrie vor allem in Mathe.

    Geometrie? In welcher Klasse?

    αηΩηγм

    Sei doch froh, solange es zumindest deutsche sind.

    Und keine griechischen kommen... uff ich fühle es gar ne

    αηΩηγм

    Geometrie? In welcher Klasse?

    Berufsmaturaschule 1-4 jahr

    Stimmt, du warst ja Schweizer... Das sagt mir leider nichts.

    Is quasi wie n teilzeitstudium während der lehre.

    Sachen gibt's. Und da machst du dann Geometrie

    Ich frage nur, weil bei mir seit Jahren kein Thema mehr wirklich reine Geometrie war, halt hin und wieder mal irgendwas irgendwo eingebaut.

    αηΩηγм

    Sachen gibt's. Und da machst du dann Geometrie

    Gefühlt alles was nicht berufsspezifisch ist. Also Mathe, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Politik.

    Dann hat das tatsächlich nichts mit dem deutschen "dualen Studium" zu tun.

    Mais, est-ce tu parles Francais? Je suis un très grand baguette.

    αηΩηγм

    Stimmt, du warst ja Schweizer... Das sagt mir leider nichts.

    Und Schweizer bin ich immer noch nicht. Ich bin nur ein deutscher der in der Schweiz lebt.

    αηΩηγм

    Mais, est-ce tu parles Francais? Je suis un très grand baguette.

    Das könnte zwei sachen heissen. Ich bin ein Baguette oder ich folge ein Baguette XD

    Bzw ein sehr grosses Baguett

    Huch. Stimmt. Ist mir nie ausgefallen.

    Je m'appelle Baguette et je parle Croissant.

    αηΩηγм

    Je suis un criminel.

    Bist du einer oder folgst du einem

    Cerberus

    Bist du einer oder folgst du einem

    Das ist jetzt die große Frage..