Aufruf zum Frieden

  • Ey Leute, die Seite bricht zusammen! Hört auf zu streiten und verträgt euch! Wir brauchen OG's auf dieser Seite!

    Kommentare (90)

  • Streit ist nicht gut. Das ist wie Krieg.

    Ich schreibe einfach nichts mehr, was damit zu tun hat...aber jetzt

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Zum Glück war es ja nur ein Scherz sonst hätte ich wahrscheinlich auch die Seite verlassen denn ohne dich ist hier gar nichts los

    Wo bist du Geile Zeit…

    GeileZeit

    Zum Glück war es ja nur ein Scherz sonst hätte ich wahrscheinlich auch die Seite verlassen denn ohne dich ist hier gar nichts los

    Awww, ich bin immernoch hier, aber du nicht. Wenn du wieder zurück bist, dann werde ich dich erstmal killen^^

    Ich kann mich noch erinnern. Das war wegen dem Prank AGQGQAHABJABNS Jen, Spinni (glaube ich) usw. haben uns gestritten PQGAGSHSHSHSHJSJ

    Dann meinte ich iwann, dass ich die Seite für immer verlassen werde oder so. Währenddessen waren wir, die den Prank planten, in einem Beitrag, in der wir uns Totgelacht haben, weil ihr so süß reagiert habt AGQGQWGQHQWJS

    Anonym

    Ich kann mich noch erinnern. Das war wegen dem Prank AGQGQAHABJABNS Jen, Spinni (glaube ich) usw. haben uns gestritten PQGAGSHSHSHSHJSJ

    Ich habe es direkt erkannt 🤓☝🏽

    Dann halt in der Community

    Und du hast schon mal versprochen wieder mal was zu machen vor 6 Monaten

    Anоnуm

    Und du hast schon mal versprochen wieder mal was zu machen vor 6 Monaten

    Was

    AGQGQHAHAHJAAJSHJSJSJSJSHJSJSJJ😭

    Kann mich ganz genau erinnern warte immernoch ...

    Naja, seid ihr euch denn überhaupt sicher, dass ihr es fr haben wollt

    ☆bring the old vibe back☆

    Das passt ja dann auch noch super

    Anоnуm

    Kann mich ganz genau erinnern warte immernoch ...

    Öff pöff, wieso merkst du dir sowas

    Anonym

    Awww, ich bin immernoch hier, aber du nicht. Wenn du wieder zurück bist, dann werde ich dich erstmal killen^^

    Folterkeller

    Vor dem Killen, Folterkeller, finde ich eine suppe Idee

    Darts4ever

    +danach Hölle👀

    Stimmt, die Hölle gab es auch noch

    Anonym

    Ich kann mich noch erinnern. Das war wegen dem Prank AGQGQAHABJABNS Jen, Spinni (glaube ich) usw. haben uns gestritten PQGAGSHSHSHSHJSJ

    Wir hatten sogar Beitrag dafür einen parallelen

    Anonym

    Dann meinte ich iwann, dass ich die Seite für immer verlassen werde oder so. Währenddessen waren wir, die den Prank planten, in einem Beitrag, in der wir uns Totgelacht haben, weil ihr so süß reagiert habt AGQGQWGQHQWJS

    .

    Sonst mach eine Umfrage

    Darts4ever

    +danach Hölle👀

    Was ist mit deinem pb los? 🤨

    Anоnуm

    Sonst mach eine Umfrage

    Okö, hold on

    Anonym

    ☆bring the old vibe back☆

    Yesss

    Ich werde dann safe wieder vergessen, diese Sternzeichen Beiträge zu machen und dann Milli warten lassen PQGAGAGAHAHAHHAHSHS

    Animedingsda

    Was ist mit deinem pb los? 🤨

    Ist schon länger so

    Animedingsda

    Les den chat durch

    Einmal hätte gereicht 🙃

    Animedingsda

    Wie lange

    Ne Woche ca

    Darts4ever

    Ist schon länger so

    Wie lange

    Darts4ever

    Einmal hätte gereicht 🙃

    .

    Umfrage gemacht

    Animedingsda

    Und warum

    Auf mich bezogen?

    Animedingsda

    Les den chat durch

    Okay

    Robib, bist du noch hier

    Darts4ever

    Ne Woche ca

    Dann hab ich das nd gemerkt weil ich meistens nur auf ebook war und da ist sowieso alles schwarz weiß

    Anonym

    Robib, bist du noch hier

    Wenn nicht, dann weißt du schon, dass du nicht ohne verabschieden hättest gehen sollen, das hat schlimme Konsequenzen

    Anonym

    Wenn nicht, dann weißt du schon, dass du nicht ohne verabschieden hättest gehen sollen, das hat schlimme Konsequenzen

    Oha

    Anonym

    Wenn nicht, dann weißt du schon, dass du nicht ohne verabschieden hättest gehen sollen, das hat schlimme Konsequenzen

    Öff pöff Muahahah

    Animedingsda

    Und was bedeutet das jz

    Wegen allem halt😅

    Auf die Seite für mich wahrscheinlich ja, aber idk

    Ist Creeper hier

    Animedingsda

    Bist du jz seltener on oder was

    Seltener definitiv, vllt iwann auch garnd mehr

    Ich sage Bv, der soll mir privat alles erzählen, halt seine Probleme, aber das tut er auch nicht, da will ich ihm eine klatschen

    Er würde es immerhin verdient haben

    Anonym

    Ich sage Bv, der soll mir privat alles erzählen, halt seine Probleme, aber das tut er auch nicht, da will ich ihm eine klatschen

    Ik. Ist nicht wegen dir :) (Ik das hab ich schon gesagt)

    Bin dann auch erstmal off

    Darts4ever

    Ik. Ist nicht wegen dir :) (Ik das hab ich schon gesagt)

    Bin immer da für dich Bv nh

    Anonym

    Er würde es immerhin verdient haben

    Das du mir eine klatscht? Ja

    Anonym

    Bin dann auch erstmal off

    🥲

    Anonym

    Bin immer da für dich Bv nh

    Ik, danke :) Ich auch für dich nh

    Anonym

    Bin dann auch erstmal off

    Bye

    Stählerner Tauwurm