Aufruf zum Teilen von Zeichnungen

  • Mir macht Zeichnen unglaublich spass. Könnt ihr mal ein paar von euren Zeichnungen reinschicken ?

    Kommentare (72)

  • Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Ist das nd dieser Flug, wo der eine auf einmal mit u.a. einem Hammer auf die anderen eingeschlagen hat?

    Kommentar gelöscht

    Neun von elf Punkten.

    Ist nd ganz fertig...

    SWF

    Ist das nd dieser Flug, wo der eine auf einmal mit u.a. einem Hammer auf die anderen eingeschlagen hat?

    Welcher ?

    10 von 10 Ich wünschte ich könnte so malen...

    Ich weiss nd auf welches Bild du geantwortet hast

    Der FedEx

    Auf deine planefan

    Tipp auf das worauf ich geantwortet habe, dann scrollt das Automatisch drauf.

    Nö das ist FedEx80 bouncyLanding das was du meinst ist FedEx705, war auch eine MD-11 aber dort hatte FedEx noch die alte Rot-Blau lackierung:)

    Ok...

    Kommentar gelöscht

    Neun von elf Punkten.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    FX80: N526FE

    Einfach irgendwelche Zeichnungen schicken?

    FX705: N306FE

    Sheldyndrom

    Einfach irgendwelche Zeichnungen schicken?

    Joa

    Exkalibur ist schön geworden.

    Ist aus nem Skizzenblock... ich weiß ist nd gut.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ich mal in ner Vertretungsstunde gezeichnet (jz nd fertig geworden aber ist das einzige was ich gerade finden konnte)

    Wowww sieht super aus 👍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ich mal in ner Vertretungsstunde gezeichnet (jz nd fertig geworden aber ist das einzige was ich gerade finden konnte)

    Ist toll

    Harrys Hand ist irgendwie seltsam geworden…

    Sheldyndrom
    Bild

    WoW

    Zurecht

    Ok, meine Bilder sind Müll dagegen.

    👏👏👏

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das ist einer meiner besten Bilder meiner Meinung

    Cooool mit Wasserfarben?

    SWF

    Ok, meine Bilder sind Müll dagegen.

    .

    Neiiiin dein Thorn zb sieht super aus :)

    Ja, ok.

    Aber eure sind fr besser.

    Nehme mir halt auch kaum Zeit fürs Zeichnen, dann würden meine Bilder glaube ich auch besser aussehen.

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Habe gerade einfach ein Gedicht von vor drei Jahren in meinem Zeichnungsordner gefunden XD

    Ist das Schreibmaschine oder gedruckt?

    SWF

    Ist das Schreibmaschine oder gedruckt?

    Gedruckt

    Habe aber bewusst einen Schriftstil gewählt, der auch Schreibmaschine sein könnte

    Ok, hast du noch eine Schreibmaschine(ich ja, aber die Tintenbänder sind aufgebraucht, brauche ich erstmal neue)?

    Bei meiner Oma steht eine, die ich früher gerne genutzt habe, aktuell bevorzuge ich aber mit Hand oder am Computer zu schreiben, weil man da Sachen korrigieren kann

    Sheldyndrom

    Bei meiner Oma steht eine, die ich früher gerne genutzt habe, aktuell bevorzuge ich aber mit Hand oder am Computer zu schreiben, weil man da Sachen korrigieren kann

    Ja, das ist ein Vorteil.

    Kommentar gelöscht

    Allerbestes Flugzeug 🙃🥲

    SWF

    Ok, meine Bilder sind Müll dagegen.

    Dann hast du noch nie meine gesehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das ist einer meiner besten Bilder meiner Meinung

    👍🏻

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Noch nie passiert:)

    aber es wird kommen….

    Hier etwas besseres:

    Random Waffen

    *Fantasy*

    Danke. Ich kann einfach keine Lebewesen zeichnen.

    Verschusselte Blaumeise