Bearbeitung von Beiträgen durch Mods

  • Omg seit wann können mods Beiträge bearbeiten (Schon voll lange)

    Können wir nicht -Voldrun, Robin und Adm

    Kommentare (26)

  • Das ja mega kacke

    Und es steht nochmal da "bearbeitet von .. und welcher Teil " und diese wie "ursprüngliche Nachricht anzeigen," auch nicht - jetzt kann man ja jeden alles sagen lassne

    Das crazy scheiße

    Die Mods können es bestätigen was original im Beitrag stand und auch wer, wann, was editiert hat. Also keine Angst, man kann das nicht so einfach benutzen um jemanden irgendwas sagen zu lassen ohne das es auffällt.

    Mowise

    Das crazy scheiße

    Das wir das machen können ist zum Beispiel auch eher dafür gedacht, dass wenn Jana wieder spammt oder diese Ekel-Beiträge macht, aber da schon viel drunter geschrieben wurde, dass wir die Beiträge editieren anstatt sie zu löschen.

    Mowise

    Das ja mega kacke

    Wir machen das ja nicht um irgendwas zu faken. Nur sehr selten mal aus spaß

    das ist ja etwas beängstigend

    Nein, nein, alles ist gut Juri, Fehler, Fehler

    Äh Befehl vom Meister ist es alle Beiträge zu elimin… äh so zu lassen wie sie sind

    Alles ist gut ihr braucht keine Sorge haben das wir zu viel Macht haben, alles gut

    Haben wir uns verstanden? 🙂🤖

    N̶e̶i̶n̶,̶ ̶i̶c̶h̶ ̶f̶i̶n̶d̶e̶ ̶d̶a̶s̶ ̶d̶e̶n̶n̶o̶c̶h̶ ̶n̶i̶c̶h̶t̶ ̶g̶u̶t̶.̶ Selbstverständlich. 𝘣𝘦𝘢𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵𝘦𝘵

    Hm🤖 irgendwie scheint an deiner Nachricht 🤖etwas komisch zu sein🤖

    Hä bist du auch Mod?

    Ach soooo sry hab Adm mit Add verwechselt 🤙🏻

    Anonym der dritte

    Wieso denkst du das

    Ich konnte es 😭🗿

    Toxischer Guppy