Besorgnis über Wahlergebnisse der AfD

  • Über 30% AfD in Thüringen sowohl als auch in Sachsen. Wir sind verloren...

    Kommentare (49)

  • Ich hab Angst...

    Wenn angeblich so viele gegen die AFD sind, warum bekommen sie dann trotzdem so viele Stimmen? In unseren Bekannten Kreisen sind vermutlich mehr AFD Wähler als man erwartet

    Und auch für ordentlich halten wirst, da du nicht erfahren wirst, wer es ist

    Leute wählen die AfD wahrscheinlich einfach nur aus spass

    Ich kenne jemanden der AFD wählt und das ist nicht aus Spaß

    Jamie

    Leute wählen die AfD wahrscheinlich einfach nur aus spass

    Wer das aus Spaß macht, ist nicht ganz dicht im Kopf. Die AfD zerstört dieses friedliche Beisammensein in West-und Zentraleuropa. Sie zerstören DE, indem sie so tun, als würden sie dem Volk helfen, was sie nicht tun

    Die AFD aus Spaß und aus voller Überzeugung zu wählen ist krank

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich habe etwas Angst davor, was geschieht, wenn die AfD an die Macht kommt

    Putsch..

    Wir gesunden Leute müssen einen Putsch dann versuchen

    In Deutschland ist es sogar erlaubt einen Diktator zu töten, wenn man damit die alte Staatsform (Demokratie) zurück bringt

    Ich überlege mir schonmal mögliche Ziele zum auswandern.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schweiz und Neuseeland sollen sicher sien

    schweiz naja

    Ich gehe auf Pitcairn

    Indien ist eig auch sicher

    αηΩηγм

    Ich überlege mir schonmal mögliche Ziele zum auswandern.

    Wenn es soweit ist: England; wir sind ein schönes Land mit Gas nu stabiler Wirtschaft, ein bisschen weiter weg von Deutschland und vor allem haben wir eine linke Regierung (das wäre zumindest mein Plan für den Fall, dass Thüringen sich auf der Bundesebene wiederholt).

    Und die Krone auf dem Ganzen: sie haben die Presse von ihrer Wahlparty mit einer ziemlich fadenscheinigen Begründung ausgeschlossen!

    Jamie

    Leute wählen die AfD wahrscheinlich einfach nur aus spass

    Du hast tatsächlich halb recht, mache wählen sie einfach nur aus Trotz um keine andere Partei zu wählen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer das aus Spaß macht, ist nicht ganz dicht im Kopf. Die AfD zerstört dieses friedliche Beisammensein in West-und Zentraleuropa. Sie zerstören DE, indem sie so tun, als würden sie dem Volk helfen, was sie nicht tun

    👍🏽

    Sheldyndrom

    Wenn es soweit ist: England; wir sind ein schönes Land mit Gas nu stabiler Wirtschaft, ein bisschen weiter weg von Deutschland und vor allem haben wir eine linke Regierung (das wäre zumindest mein Plan für den Fall, dass Thüringen sich auf der Bundesebene wiederholt).

    Ich weiß ja nicht... Irgendwie sind die Engländer teils doch etwas eigen (nichts gegen dich). Brexit, Monarchie, ... Da gibt es so ein paar Punkte, die mir nicht ganz recht sind.

    αηΩηγм

    Ich überlege mir schonmal mögliche Ziele zum auswandern.

    Und ich kann warten, bis ich abgeschoben werde, wahrscheinlich nach Afrika

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schweiz und Neuseeland sollen sicher sien

    Neuseeland ist sehr empfehlenswert. War selbst mal dort und habe es geliebt

    Find ich supper Idee

    Dann ab nach Neuseeland

    Kannst du bitte aufhören mit diesen nichtstausagenden Emojis

    TheRandomBird

    ._.

    Das ist rechtsextrem

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat aber keine so gute Lebensqualität, und sind halt auch verfeindet mit ihrem Nachbarland China

    In Indien sind die Leute gastfreundlich

    Fanatische Schnake