Beste Meme-Poster auf schlechtewitze.com

Kommentare (65)

  • Oder sagt beides

    Anonym der 10 000

    Vorix

    Ja, sind halt alle selfmade und insider was das noch mal besonders macht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aktuell: NF hält die Memes-Sektion aktuell sehr am Leben, macht geile Memes. Sind zwar nicht Selfmade, aber wie viele hier sind das schon? Aktuell bei den Memes mein Favorit

    Meine sind alle selfmade🥲

    Anonym der 10 000

    Meine sind alle selfmade🥲

    Bei mir hauptsächlich auch poste nur halt nie🗿

    Anonym der 10 000

    Frosch macht auch ziemlich gute…

    Yup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aktuell: NF hält die Memes-Sektion aktuell sehr am Leben, macht geile Memes. Sind zwar nicht Selfmade, aber wie viele hier sind das schon? Aktuell bei den Memes mein Favorit

    Danke :D Aber ja, selfmade sind sie nicht mehr. Früher schon, bis ich gemerkt habe, dass ich so nicht weit komme und ich möchte schließlich auch Unterhaltung bieten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir sind in Deutschland, da muss man deutsch reden🗿

    Allura po eu era rumantsch discuorrer🗿

    Meine Witze sind aber zum größten Teil selbst erdacht (das erklärt auch, warum so selten und eher schlecht 😂)

    Ich bin so müde

    Woher kommt das?

    Alles tut mir weh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schlecht sind die aber nd xD

    Mmm geht aber danke xD

    Anonym

    Woher kommt das?

    Vielleicht bist du in eine hydraulische pressse geraten…

    Zum Beitrag: Oogway, Ano 10k, Husky, Juri, Frosch, Dino

    Das sind so die Besten Memes momentan würde ich sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Besser als meine würd ich sagen xD

    Achhh ;)

    Nintendo Fan

    Zum Beitrag: Oogway, Ano 10k, Husky, Juri, Frosch, Dino

    Das sind so die Besten Memes momentan würde ich sagen

    Kuss 🩷

    Nintendo Fan

    Achhh ;)

    Hä nein, deine sind besser

    Team Minecraft

    SWF

    Er macht auch sehr gute Memes

    Colin und Löwenmädchen

    also... ich bin ja durch die memes zu sw gekommen und bei all time ist vorix mein favorit obwohl someone und cocel da auch aktiv waren|jetzt gerade stimme ich für nf und tm ab weil die auch sehr aktiv sind

    Anonym

    Colin und Löwenmädchen

    Ach komm, mach es doch noch offensichtlicher. Schön die Mods loben, die dich sonst sperren oder was? Kleiner Hinweis: Der Plan geht nicht auf.

    Du nennst dich selber?😭😭😭

    Echt? Ihr findet dass meine Memes die besten sind?🤩 Dankeeeee

    hahaha

    frosch oder oogway

    Frosch

    Ich selbst

    Echt? Ihr findet dass meine Memes die besten sind?🤩 Dankeeeee

    Bruh

    Drolliger Krallenfrosch