Beste Namen für Kahoot gesucht

Kommentare (38)

  • Neben den üblichen Namen hieß bei uns eigentlich immer jemand "<-- IST D00F", oft jemand "ㅤ " (also leer) und hin und wieder war auch irgendwas wie "Kahoot Nutzererlebnis-Team" dabei.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Name

    Anonym der 10 000

    Imagine man verliert (dafür muss man aber gewinnen)

    Imagine Losing

    Anonym

    KahootKing01

    So wollte ich mich auch nennen

    Bislang hieß ich bei kahoot "BearBear" "JJ" "TB" oder "namenlos"

    Anonym

    Imagine Losing

    Das hatte ich mit meinen Freund mal, auch so, dass ich Imagine Losing war, zweiter wurde (kann man in einfach kahoots easy Regulieren) und mein Freund hat sich "but you lost" genannt und wurde erster Am Ende, bei der Präsentation des treppchens kam dann die Wirkung

    Bildhübsche Stelze