Besuch in Südtirol?

Kommentare (20)

  • Natülisch

    Ich bin in Tirol

    griastenk #südtirol

    Also italien

    Ja

    Ich war mal in sütirol

    Beim blauen Punkt bin ich .

    Nein, leider noch nicht.

    Bin Vorarlberg

    Weil wenn wir auf die Straße fahren ist es oft so das wir nurnoch deutsche Kennzeichen sehen als echt sehr sehr viele

    Heute sogar 😂 Wir haben eine Zwischenübernachtung in Bozen gemacht!

    Ich war einmal in Brixen. ;-))

    Wehleidiger Hummer