Besuch vom Zahnarzt in der Schule

  • Hey Leute.

    Ich melde mich auch mal wieder nach Jahren gefühlt wieder, ich wollte mal Fragen ob es euch auch mal auf eurer Schule passiert ist das ein Zahnarzt gekommen ist, weil zu uns kommt nächste Woche Mittwoch ein Zahnarzt.🥲

    Kommentare (11)

  • Jap, aber nur in der Grundschule und 5. 6. Klasse

    Almostquite

    Oh, ok cool

    Ich fand das in der 5. 6. gar nicht mehr cool.

    Wieso kommt dann einer zu uns zur 8. Klasse😭

    Anonym

    Jap, aber nur in der Grundschule und 5. 6. Klasse

    Bei uns ist nie einer gekommen

    Beängstigender Molch