Bitte um Maßnahmen gegen Spammer

  • sorry wegen 2 beitrag

    Lieber mattihas

    kannst du vieleicht wegen den spammer etwas tun?Die werden immer schlimmer.Es werden sogar user gefackt.Oder die einfach so komischen sachen schreiben.Ich wünsche dir noch ein schöne Tag.

    LG Justus

    Kommentare (2)

  • find ich auch

    aber was soll man dagenen machen? mods gibt wohl schon genug

    Zermürbter Wels