Boeing 747 oder Airbus A380?

Umfrage ·
  • Boeing 747 oder Airbus A380 ?

    Boeing 747
    61 %
    Airbus A380
    39 %
    18 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (18)

  • Mein Vater ist Pilot also müsste ich mich da eigentlich auskennen.....Kenn aber beide nicht😅

    Ich bin eher Boeing-Fan. Die 747 mag ich selbstverständlich am meisten ^^

    Ich bin bisher nur mit der 747 geflogen aber der Airbus sieht besser aus und ist größer.

    Mir gefällt der Airbus A380 viel besser, besonders mit der Lufthansa-Beklebung. ^^

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    schweiz ist immer besser^^

    Da hast du recht

    Rätsel Brezel

    Ich bin bisher nur mit der 747 geflogen aber der Airbus sieht besser aus und ist größer.

    Wie alt bist du denn ?

    Bösartige Schleichkatze