BV und Spinni zusammen?

  • Yooo was ist mit euch allen falsch😭😂 seit wann sind BV und Spinni denn jetzt zusammen? 💀💀💀 es wird alles immer weirder hier

    Kommentare (309)

  • Anonym der 10 000

    Sie sind zusammen?

    anscheinend

    Bisschen komisch ist das schon, aber okay

    Jap finde ich auch

    Was pepe dazu wohl sagt 💀

    Sie unterstützt das

    Aber Bv und Pepe sind ja keine Geschwister

    Anonym

    Sie unterstützt das

    (hätte ich jetzt gesagt, aber bin mir da nicht sicher)

    Junge, ich weiß jetzt was BVB meinte...

    Was meinte er denn

    Er hatte letztens gesagt, er möchte das nd so groß hier machen und ich verstehe waru,m

    Anonym der 10 000

    Nicht?

    Nein wie oft noch pepe und bv sind KEINE GESCHWISTER

    Anonym

    Er hatte letztens gesagt, er möchte das nd so groß hier machen und ich verstehe waru,m

    Tmm

    Und das siehst du wodurch? Anhand Schreibweise und sie sie zu einander sind oder was?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch.

    Was denn num 😭😭

    Die sind keine Geschwister, vertrau mir🤙🏻

    Anonym

    Aber Bv und Pepe sind ja keine Geschwister

    Warum schreibst du das jz nochmal hierrein? Ich dachte, wir hätten das geklärt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreibst du das jz nochmal hierrein? Ich dachte, wir hätten das geklärt

    Ich wollte aber nicht, dass Juri von euch angelogen wird.

    Yup, weil Pepe immernoch jeden sagt, dass ihr doch Geschwister seid, obwohl das ja garnicht stimmt.

    Pepe kann das doch aber nicht einfach diese Lüge weiter fortsetzen.

    Formulierung komplett versagt, ups

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreibst du das jz nochmal hierrein? Ich dachte, wir hätten das geklärt

    Weil oben gesagt wurde "Was pepe dazu wohl sagt 💀" darauf angedeutet, dass ihr ja Geschwister seid. Deswegen: Aufklärung

    Anonym

    Pepe kann das doch aber nicht einfach diese Lüge weiter fortsetzen.

    Doch, eig schon. Es ist unsere Entscheidung

    Vor allem wenn dann jemand sagt "Das ist meine Schwester" wenn ein neuer User kommt, der WIRKLICH die Schwester ist, glaubt man das erst nicht

    Wer spricht von anlügen? Wenn jmd fragen würde, was niemand macht, würde ich es ihm schon sagen, zwar nicht in einem öffentlichen Chat, aber ich würde es machen

    Das ist das Problem, nicht öffentlich. Nicht jeder ist auf anderen Plattformen erreichbar oder will privaten Kontakt.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weil oben gesagt wurde "Was pepe dazu wohl sagt 💀" darauf angedeutet, dass ihr ja Geschwister seid. Deswegen: Aufklärung

    Yup, genau. Btw war kurz weg, weil ich was eben erfahren habe.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es ist auch nicht schön für jeden anderen, wenn man angelogen wird

    Yup, genau.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer spricht von anlügen? Wenn jmd fragen würde, was niemand macht, würde ich es ihm schon sagen, zwar nicht in einem öffentlichen Chat, aber ich würde es machen

    Und andere denken sich dann "Der hat ja nachgefragt, und da kein nein drauf kam, muss es ja doch stimmen"

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist das Problem, nicht öffentlich. Nicht jeder ist auf anderen Plattformen erreichbar oder will privaten Kontakt.

    Meine ich auch nicht. Dann würde ich einen Beitrag machen, wenn die Person da drin ist ihn wieder löschen, dass kein anderer darein kommt und der Person es sagen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meine ich auch nicht. Dann würde ich einen Beitrag machen, wenn die Person da drin ist ihn wieder löschen, dass kein anderer darein kommt und der Person es sagen

    Auch zu umständlich, warum willst du nicht, dass alle das wissen? Wovor hast du denn Angst, wenn du das allen offen sagst? Wen MUSST du denn dafür anlügen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer spricht von anlügen? Wenn jmd fragen würde, was niemand macht, würde ich es ihm schon sagen, zwar nicht in einem öffentlichen Chat, aber ich würde es machen

    Wenn jeder Fragen würde? Also wäre es okay, wenn ich meine Freunde anlüge und sie würden das irgendwann mal rausfinden und mich dann erst fragen, warum ich es nicht vorher gesagt habe? "Ja, weil du vorher danach nie gefragt hast"

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Auch zu umständlich, warum willst du nicht, dass alle das wissen? Wovor hast du denn Angst, wenn du das allen offen sagst? Wen MUSST du denn dafür anlügen?

    Vor nichts, wovor sollte ich Angst haben?

    Anonym

    Wenn jeder Fragen würde? Also wäre es okay, wenn ich meine Freunde anlüge und sie würden das irgendwann mal rausfinden und mich dann erst fragen, warum ich es nicht vorher gesagt habe? "Ja, weil du vorher danach nie gefragt hast"

    Wer sagt anlügen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer spricht von anlügen? Wenn jmd fragen würde, was niemand macht, würde ich es ihm schon sagen, zwar nicht in einem öffentlichen Chat, aber ich würde es machen

    Pepe redet anderen aber immernoch ein, dass ihr Geschwister seid. Denkst du ernsthaft, da fragt jemand euch nochmal nach?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hast du denn noch erfahren👀👀

    Nichts schönws.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum sagst du dann nicht offen, dass ihr nicht echte Geschwister seid?

    Isso

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer sagt anlügen?

    Du lügst alle an, denen du es sagst und noch nicht gesagt hast, dass ihr keine echten Geschwister seid

    Anonym

    Wenn jeder Fragen würde? Also wäre es okay, wenn ich meine Freunde anlüge und sie würden das irgendwann mal rausfinden und mich dann erst fragen, warum ich es nicht vorher gesagt habe? "Ja, weil du vorher danach nie gefragt hast"

    Und außerdem, wenn alle Fragen würden (finde dem Kommi wo das drin steht nicht mehr, deshalb nehme ich den) würde ich es auch allen sagen, ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du lügst alle an, denen du es sagst und noch nicht gesagt hast, dass ihr keine echten Geschwister seid

    Dann ist es so

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du lügst alle an, denen du es sagst und noch nicht gesagt hast, dass ihr keine echten Geschwister seid

    Yup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann ist es so

    Dann ist es auch so, dass wir weiterhin das allen für euch erzählen, damit die nicht erst fragen müssen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst erzählen?

    Kann sein, dass mein Opa bald stirbt, keine Ahnung. Der kann wohl nicht mehr reden usw.

    Es reicht jetzt langsam. Ich glaub ihr vergesst das wir hier immer noch im Internet sind und das es euch eigh egal sein kann, wir kennen uns ja nd irl alle also ist diese Diskussion eigh auch komplett überflüssig meiner Meinung

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann ist es auch so, dass wir weiterhin das allen für euch erzählen, damit die nicht erst fragen müssen

    Yup

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann ist es auch so, dass wir weiterhin das allen für euch erzählen, damit die nicht erst fragen müssen

    Ja, dann ist es auch so. Aber das ist dann wiederum einmischen in anderer Leute Angelegenheiten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Es reicht jetzt langsam. Ich glaub ihr vergesst das wir hier immer noch im Internet sind und das es euch eigh egal sein kann, wir kennen uns ja nd irl alle also ist diese Diskussion eigh auch komplett überflüssig meiner Meinung

    Dann sollte es auch euch egal sein, dass wir das jedem weitererzählen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, dann ist es auch so. Aber das ist dann wiederum einmischen in anderer Leute Angelegenheiten

    Nein, nicht wirklich, da es das Recht ist, dass andere davon erfahren dürfen.

    Anonym

    Kann sein, dass mein Opa bald stirbt, keine Ahnung. Der kann wohl nicht mehr reden usw.

    Oh, mies... Viel Glück/gute Besserung🍀🍀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das tut mir leid für dich, wenn ich dir irgendwie helfen kann, sags mir

    Dankeschön<3

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, dann ist es auch so. Aber das ist dann wiederum einmischen in anderer Leute Angelegenheiten

    Dann benutze ich jetzt Mal Pepes Argument "immer noch im Internet sind und das es euch eigh egal sein kann" denn euch kann es ja genauso egal sein, dass wir es allen erzählen

    Anonym

    Nein, nicht wirklich, da es das Recht ist, dass andere davon erfahren dürfen.

    Jap. Das Recht von denen ist, es zu erfahren, ganz richtig. Aber wenn, dann von UNS zu erfahren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oh, mies... Viel Glück/gute Besserung🍀🍀

    Dir auch Dankeschön<3

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap. Das Recht von denen ist, es zu erfahren, ganz richtig. Aber wenn, dann von UNS zu erfahren

    Wie denn, wenn Pepe weiter anlügt?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch.

    .

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap. Das Recht von denen ist, es zu erfahren, ganz richtig. Aber wenn, dann von UNS zu erfahren

    Haben aber auch das Recht nicht angelogen zu werden, aber dennoch wird es ernsthaft gesagt ohne eine direkte Aufklärung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin off, das ist mir zu kompliziert, bye

    Alles gut und dankeschön nochmal^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hallö Banana

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Haben aber auch das Recht nicht angelogen zu werden, aber dennoch wird es ernsthaft gesagt ohne eine direkte Aufklärung

    Eben

    Machen wir doch, denn es ist unser Kram, dass hier nicht die ganze Zeit Leute angelogen werden. Sonst müssten wir Jana und Gamer doch auch frei Hand lassen, auch wenn die extremer sind

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum könnt ihr euch nicht um euren eigenen Kram kümmern?

    Ihr lügt andere an und erwartet, dass ihr gefragt wird, ob es stimmt. Wenn andere euch dabei vertrauen, dann werden sie nicht fragen, ob es stimmt oder nicht

    Finde es witzig, es wird so oft von Vertrauen geredet und es werden mir immer mehr Gründe gezeigt, dass man hier niemanden Vertrauen kann (Felix Lügen, Gamer, BV u Pepe, ...)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke <3 *Fragt sich wobei*

    Bvvv, so habe ich das eigentlich gemeint "dir auch Dankeschön", weil ich mich davor bei Husky bedankt habe. Wofür bedankst du dich jz🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Machen wir doch, denn es ist unser Kram, dass hier nicht die ganze Zeit Leute angelogen werden. Sonst müssten wir Jana und Gamer doch auch frei Hand lassen, auch wenn die extremer sind

    Wird ja immer besser. Jetzt vergleicht ihr mich/uns mit Jana

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wird ja immer besser. Jetzt vergleicht ihr mich/uns mit Jana

    "auch wenn die extremer sind" lesen ist wichtig, mach das bitte auch in Zukunft

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Finde es witzig, es wird so oft von Vertrauen geredet und es werden mir immer mehr Gründe gezeigt, dass man hier niemanden Vertrauen kann (Felix Lügen, Gamer, BV u Pepe, ...)

    Wieso wartet man, dass man gefragt wird? Die wissen ganz genau, dass andere das nicht tun werden, was ein riesen Vorteil für die ist natürlich

    Haha, das wird definitiv nicht passieren.

    Anonym

    Bvvv, so habe ich das eigentlich gemeint "dir auch Dankeschön", weil ich mich davor bei Husky bedankt habe. Wofür bedankst du dich jz🥲

    Weil ich nicht gesehen habe, dass Husky vorher danke geschrieben hat. Ich hab gedacht das war gemeint mit "Dir auch Gute Besserung, dankeschön" 🥲😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Am Ende werden wir noch iwie gesperrt 👍

    Gefühlt echt

    Kommt ironisch, aber wegrennen?

    Pause nehmen würde ich verstehen

    Guck Pepe, ich kenne den Grund warum ihr das gemacht habt bzw macht. Aber ihr könnt diese Sache auch weiterführen, während andere das bescheid wissen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann renne ich halt weg

    Tmm, renn weg

    Jetzt zieht ihr es ins lächerliche, ich bringe Beispiele wo wir auch einfach die Lügen ignorieren könnten und ihr seid direkt wieder "Jetzt vergleicht ihr mich/uns mit Jana" "Am Ende werden wir noch iwie gesperrt 👍" ganz ehrlich, seid vernünftiger in Zukunft und stellt euch dem anstatt dann nach Ausreden zu suchen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber Leute, wenn hier jemand sagt er/sie ist sagen wir mal 13 Jahre alt und dann kommt heraus das die Person 16 ist eigh. Sagt ihr das dann auch weiter? Ich mein man muss nicht immer die Wahrheit im Internet sagen

    Ja das sage ich dann weiter

    Anonym

    Guck Pepe, ich kenne den Grund warum ihr das gemacht habt bzw macht. Aber ihr könnt diese Sache auch weiterführen, während andere das bescheid wissen.

    Wer wird bitte dagegen sein, wenn alle davon bescheid wissen, dass ihr keine Geschwister seid? Niemand, denke ich. Deshalb sollten alle doch die Wahrheit erfahren dürfen.

    Anonym

    Tmm, renn weg

    Jap mache ich dann halt auch.(könnte lächerlich rüberkommen, soll es aber nicht) Vllt komme ich auch die nächsten paar Tage garnd on, damit solche Diskussionen garnd mehr entstehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber Leute, wenn hier jemand sagt er/sie ist sagen wir mal 13 Jahre alt und dann kommt heraus das die Person 16 ist eigh. Sagt ihr das dann auch weiter? Ich mein man muss nicht immer die Wahrheit im Internet sagen

    Schlechtes Beispiel

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap mache ich dann halt auch.(könnte lächerlich rüberkommen, soll es aber nicht) Vllt komme ich auch die nächsten paar Tage garnd on, damit solche Diskussionen garnd mehr entstehen

    Mach so, wie du willst, tmm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja das sage ich dann weiter

    🤝🏻

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Samw

    Pörfekt, was soll ich dazu sagen

    Das ist das selbe was auch bei Gamer war, nur weniger extrem. Kaum kommt Gegenwind bei dem man nichts vernünftiges zu sagen kann haut man ab. Vor allem bei so einem Thema

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vllt. Aber haltet euch doch bitte eif raus ok? Es ist nicht eure Aufgabe

    Dann lüg doch nicht herum

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Ich wünsche dir schöne Ferientage und dann jetzt schonmal frohes neues und einen guten Rutsch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vllt. Aber haltet euch doch bitte eif raus ok? Es ist nicht eure Aufgabe

    Doch, unsere Aufgabe ist es, dass andere die Wahrheit erfahren.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist das selbe was auch bei Gamer war, nur weniger extrem. Kaum kommt Gegenwind bei dem man nichts vernünftiges zu sagen kann haut man ab. Vor allem bei so einem Thema

    Mhm. Ich kann da sehr wohl noch was zu sagen, sorry, dass ich keinen Bock hab zu diskutieren

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Am besten nichts mehr

    Tschöö

    Anonym

    Ich wünsche dir schöne Ferientage und dann jetzt schonmal frohes neues und einen guten Rutsch

    Ja, neeee, so war das nicht gemeint😅 Sylvester komme ich definitiv on

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm. Ich kann da sehr wohl noch was zu sagen, sorry, dass ich keinen Bock hab zu diskutieren

    Aber es kommt ja nichts, dass sind leere Worte wenn darauf nichts kommt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, neeee, so war das nicht gemeint😅 Sylvester komme ich definitiv on

    Asü, oke

    Vorix hat zu 💯% recht

    Ach, ich verstehe alles einfach nicht. Warum das so eine große sache ist, andere nicht anzulügen und einfach die Wahrheit zu sagen? So schwer ist das doch nicht und wir werden ja euch auch nicht verhindern, dieses Geschwister-Spiel fortzuführen

    Ihr könnt es ja immernoch weitermachen, wenn die anderen auch wissen, dass ihr keine Geschwister seid.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vor allem warum sagt man es nicht offen, wenn man es eh Privat sagen würde.

    Eben, aber warum wartet man darauf, dass man gefragt wird? Das wird niemand tun, da man ja auf das Wort der anderen sich verlässt und daran glaubtm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Richtig, viele machen ja auch so RP (Role Play) das ist ja auch nichts schlimmes

    Eben eben, dagegen habe ich ja nichts. Das ist nicht das Problem, ihr könnte Internet Geschwister bleiben, gar kein Problem, aber wenigstens sollen die anderen bescheid wissen, dass ihr keine richtigen Geschwister seid

    In so viele Diskussionen, wie ich mich hier beteiligt, habe ich mich irl noch nie beteiligt💀

    Diskutieren macht eigentlich Spaß, findest du nicht Vorix

    Ich habe schon mit vielen geredet. Sie meinen das sie es ok finden und es nicht schlimm finden das wir das noch behaupten diese Geschwister Sache. Haltet euch eif raus Leute. Wir klären des alles schon alleine. Es ist echt nicht euch zugeteilt Iwie jetzt alles zu kontrollieren wem wir was genau auch privat erzählen

    Muss btw gleich gehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich habe schon mit vielen geredet. Sie meinen das sie es ok finden und es nicht schlimm finden das wir das noch behaupten diese Geschwister Sache. Haltet euch eif raus Leute. Wir klären des alles schon alleine. Es ist echt nicht euch zugeteilt Iwie jetzt alles zu kontrollieren wem wir was genau auch privat erzählen

    Ich werde es anderen dennoch weitererzählen

    Viele waren ja aber auch dabei, während wir darüber diskutiert haben

    Also vor einer Woche oder so, ig

    Juri hat mich privat nochmal gefragt, Anime Boy ebenfalls

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich habe schon mit vielen geredet. Sie meinen das sie es ok finden und es nicht schlimm finden das wir das noch behaupten diese Geschwister Sache. Haltet euch eif raus Leute. Wir klären des alles schon alleine. Es ist echt nicht euch zugeteilt Iwie jetzt alles zu kontrollieren wem wir was genau auch privat erzählen

    Mir ist es doch egal was ihr privat schreibt, mir geht es um das was auf der Seite passiert. Die Person wurde hier noch nicht informiert? Dann wird sie eben informiert.

    Husky hat es anscheinend wohl auch von mir erfahren, aber soweit ich weiß, hab ich mit ihm darüber nicht privat unterhalten

    Hat wohl eben die Diskussion und so mitbekommen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wollt ihr jetzt nen Beitrag machen und zum Teil Sachen erklären die dann gar nd Stimmen?

    ?

    Was stimmt denn zb nicht?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wollt ihr jetzt nen Beitrag machen und zum Teil Sachen erklären die dann gar nd Stimmen?

    Ich sage doch bloß, dass ihr keine Geschwister seid und ihr es immer weiter anderen auftischt. Was ist daran denn eine Lüge?

    Ihr habt hier zugegeben, dass ihr keine Geschwister seid + sagt ihr anderen immer wieder ernst, dass ihr Geschwister seid.

    Anonym

    MASTERRRR

    BZHHHHH

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich sage doch bloß, dass ihr keine Geschwister seid und ihr es immer weiter anderen auftischt. Was ist daran denn eine Lüge?

    Ihr habt hier zugegeben, dass ihr keine Geschwister seid + sagt ihr anderen immer wieder ernst, dass ihr Geschwister seid.

    Sind die beide keine geschwister?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich mein ihr könnt jetzt Sachen behaupten mit Anluegen und anderen Sachen aber ihr wisst noch nd mal warum wir das alles machen ihr wisst doch eh fast gar nichts was die Fragen der anderen dann beantworten könnte

    Hast du oben gelesen? Ich weiß, warum ihr das gemacht hat, aber ihr könnt es ja auch weitermachen, während alle davon bescheid wissen, dass ihr keine Geschwister seid.

    Anonym

    Sind die beide keine geschwister?

    Yup

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich mein ihr könnt jetzt Sachen behaupten mit Anluegen und anderen Sachen aber ihr wisst noch nd mal warum wir das alles machen ihr wisst doch eh fast gar nichts was die Fragen der anderen dann beantworten könnte

    Es hat auch niemand von einem Beitrag geredet oder von dem warum ihr das macht! Das fügst du jetzt wieder ein, damit du wieder "kontern" kannst, aber das bringt nichts, denn das war kein Thema.

    bzh kann ich bitte aus den folterkeller raus? 😣🥺

    Noch eine Woche darfst bzw musst du bleiben^^

    Anonym

    Noch eine Woche darfst bzw musst du bleiben^^

    Och mannnnnnnnn, abet ok ;D

    Da hat sie gemerkt, dass sie nicht kontern kann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bringt nichts mehr hier 👋🏻

    Weil du merkst, dass deine "Argumente" nichts bringen? Nun dann tschüss erstmal

    Schlangengott

    hi

    Hi Schlangengott

    Hallö an den Anführer der Schlangen^^

    Anonym

    Hi

    Robin? Kennat du schwarze witze?

    BleibzuHause geh mal kurz aus dem Chat raus

    HAHAHAHAB JA

    Anonym

    BleibzuHause geh mal kurz aus dem Chat raus

    Wrm

    wir machen witze die du nd aehen darfsg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das weiß ich schon sehr viel länger meine Liebe. Ich mag es auch nd (versuchen)zu kontern. Aber Iwie muss ich mich ja versuchen zu verteidigen?

    Das du dich verteidigen möchtest ist auch etwas gutes, behalte das bitte bei. Es ging nur um Argumente, die nichts bringen. Wenn du daran arbeitest, wirst du in Zukunft auch super Diskutieren können

    Anonym

    wir machen witze die du nd aehen darfsg

    Was ist, wenn ich will?

    wie meinst du?

    Anonym

    Wrm

    Weil wir doch hier nicht haben wollen, nein Spaß

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das du dich verteidigen möchtest ist auch etwas gutes, behalte das bitte bei. Es ging nur um Argumente, die nichts bringen. Wenn du daran arbeitest, wirst du in Zukunft auch super Diskutieren können

    Ich weiß ja nd. Mag Diskussion nicht so gerne. Am Ende kommt es noch zu Streit oder man hat Hass auf einander.

    Anonym

    wie meinst du?

    Ich will aber hier bleiben

    Start Mobbing BleibzuHause

    Anonym

    Ich will aber hier bleiben

    okkkk

    Anonym

    Start Mobbing BleibzuHause

    Das will ich sehen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab genug Freunde hier denen die ganze Sache egal ist eigh also kann mir diese Diskussion genauso egal sein.

    Mir ist es mehr oder weniger ja auch egal. Ich mag es nur nicht, wenn man andere anlügt, sonst hätte ich mich früher nie in die Diskussionen hier eingemischt und die ganze Detektiv Arbeit auf mich genommen.

    Ich habe auch nichts gegen dich, falls du das denken solltest

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das du dich verteidigen möchtest ist auch etwas gutes, behalte das bitte bei. Es ging nur um Argumente, die nichts bringen. Wenn du daran arbeitest, wirst du in Zukunft auch super Diskutieren können

    Yup

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Machen wir dann GANZ NORMALE witze?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich weiß ja nd. Mag Diskussion nicht so gerne. Am Ende kommt es noch zu Streit oder man hat Hass auf einander.

    Nene, bei mir kannst da unbesorgt sein ich würde sogar mit Felix nach all dem noch normal schreiben

    Kommentar gelöscht

    Ich komme euch hinterher

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nene, bei mir kannst da unbesorgt sein ich würde sogar mit Felix nach all dem noch normal schreiben

    🤝🏻

    Robin können wir loslegen?

    Dixh zu mobben du Stock

    Dieses mit Spinnenmädchen und BVB Hochzeit und BVB und Pepe sind Geschwister ist so ein RTL Drama 😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mir ist es mehr oder weniger ja auch egal. Ich mag es nur nicht, wenn man andere anlügt, sonst hätte ich mich früher nie in die Diskussionen hier eingemischt und die ganze Detektiv Arbeit auf mich genommen.

    Ich habe auch nichts gegen dich, falls du das denken solltest

    Genau so wenig hab ich was gegen dich. Vielleicht nehmt ihr es einfach anders auf als die anderen. Dann tut es mir leid das wir euch “angelogen” haben. Aber nur um das klar zu stellen, Bv und ich würden auch irl Geschwister sein(geht halt nd ik). Könnten wir diese Diskussion dann bitte jetzt beenden?

    Anonym

    Dieses mit Spinnenmädchen und BVB Hochzeit und BVB und Pepe sind Geschwister ist so ein RTL Drama 😭

    Hahahahahahahhaha

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hallööö Bananaaa

    ;Was is jz das thema?

    Hallööö Creeper

    Anonym

    Dieses mit Spinnenmädchen und BVB Hochzeit und BVB und Pepe sind Geschwister ist so ein RTL Drama 😭

    Ich mein es ist ne Witzeseite wieso passiert dann sowas komisches hier 😭

    Einfach ein normaler User sein 🗿☝🏽

    ... Ohne Hochzeit

    Vorix, noch da?

    Anonym

    Einfach ein normaler User sein 🗿☝🏽

    "Miöm" "Folterkeller" 😎

    ich geh dann mal bbbbb

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das hiu wird es wohl nicht mehr geben🥲🤧

    Anonym

    ich geh dann mal bbbbb

    möiM

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Genau so wenig hab ich was gegen dich. Vielleicht nehmt ihr es einfach anders auf als die anderen. Dann tut es mir leid das wir euch “angelogen” haben. Aber nur um das klar zu stellen, Bv und ich würden auch irl Geschwister sein(geht halt nd ik). Könnten wir diese Diskussion dann bitte jetzt beenden?

    Ne jetzt hol ich das Messer und suche dich 🔪

    Ne aber alles gut, nur die meisten vertrauen eben auf das was man sagt. Dann herauszufinden, dass die Info die ganze Zeit falsch war kann halt echt mies sein. Es reicht, dass 4-5 User alles hinterfragen, das sollten die anderen nicht machen müssen.

    Meine einzige bitte ist es, dass etwas offener zu sagen, dann ist bei mir auch alles jut

    Anonym

    "Miöm" "Folterkeller" 😎

    Folterkeller ist was normales

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Halöchen meine lieben

    Miöm

    Anonym

    Folterkeller ist was normales

    Wir bauen einen in unsere mc welt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ne jetzt hol ich das Messer und suche dich 🔪

    Ne aber alles gut, nur die meisten vertrauen eben auf das was man sagt. Dann herauszufinden, dass die Info die ganze Zeit falsch war kann halt echt mies sein. Es reicht, dass 4-5 User alles hinterfragen, das sollten die anderen nicht machen müssen.

    Meine einzige bitte ist es, dass etwas offener zu sagen, dann ist bei mir auch alles jut

    💯💯💯

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ne jetzt hol ich das Messer und suche dich 🔪

    Ne aber alles gut, nur die meisten vertrauen eben auf das was man sagt. Dann herauszufinden, dass die Info die ganze Zeit falsch war kann halt echt mies sein. Es reicht, dass 4-5 User alles hinterfragen, das sollten die anderen nicht machen müssen.

    Meine einzige bitte ist es, dass etwas offener zu sagen, dann ist bei mir auch alles jut

    XD. Oki :) werde jetzt nur halt kein Beitrag oder so machen ok?

    Anonym

    Wir bauen einen in unsere mc welt

    Oköööö

    Btw hallöööö Kannsteeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD. Oki :) werde jetzt nur halt kein Beitrag oder so machen ok?

    Also bist du einverstanden damit, dass wir es anderen weitersagen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Halöle Bzh 🫡🫡🫡

    🫡

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD. Oki :) werde jetzt nur halt kein Beitrag oder so machen ok?

    Nene alles gut, dafür muss kein Beitrag gemacht werden

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off 👋🏻 schönen Abend euch allen noch! Byeee✌️🐹

    Schönen Abend dir noch Pepe und bis Dedenne!

    Da werde ich ja ignoriert 🗿

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Supi. Dann ist es jetzt endgültig geklärt ja?

    Wenn wir beide das selbe meinen ja 👀

    Anonym

    Da werde ich ja ignoriert 🗿

    Hab den Emoji jz glaub nur zum 2. benutzt 🤙🏻

    Anonym

    Da werde ich ja ignoriert 🗿

    Weil dich halt niemand mag

    Anonym

    Hab den Emoji jz glaub nur zum 2. benutzt 🤙🏻

    Weil du halt kein Sigma Male Bugatti Lion Man bist

    Anonym

    Weil du halt kein Sigma Male Bugatti Lion Man bist

    Huh

    Anonym

    Weil dich halt niemand mag

    Okö

    Dann ist das so

    rennt alle wg

    Ist nichts gutes

    "K" habe ich sogar auch benutzt

    Hallö Klaus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Welcome back back back

    Echo o o o o

    Anonym

    möiM

    Byebye e e e e e e

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sie hat ok benutzt

    👁️‍🗨️👁️‍🗨️

    Was ist an ok schlimm 🥲

    Ich benutze den sehr selten, weil ich nur "ok" hasse

    Wahnsinniger Grünfink