Byebye

Kommentare (759)

  • Was?

    ich glaub er hat genug von den wop beiträgen

    DU BLEIBST SCHLN HIER

    OGGWGAY

    Kataje 😂⛓️

    Digga, wie alle das nd Verstehen

    Hahaha ja. Ich verstehe es 🤫🧏🏽‍♂️

    Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber sicher ist sicher.

    αηΩηγм

    Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber sicher ist sicher.

    What????

    Anonym

    ich glaub er hat genug von den wop beiträgen

    Fr, aufeinmal gestern schreibt mich Banana an und sagt so "Mein Vater hat sich umgebracht" und hat es schnell wieder gelöscht, aber ich habe es dennoch sehen können. Ich dachte erstmal fr und so, weil yk, darüber macht man ja keine "Witze" und dann hat sich herausgestellt, es war WoP.

    Also manches geht echt zu weit.

    Anonym

    Fr, aufeinmal gestern schreibt mich Banana an und sagt so "Mein Vater hat sich umgebracht" und hat es schnell wieder gelöscht, aber ich habe es dennoch sehen können. Ich dachte erstmal fr und so, weil yk, darüber macht man ja keine "Witze" und dann hat sich herausgestellt, es war WoP.

    ehrenloses, sehr sehr ehrenloses P

    Anonym

    Also manches geht echt zu weit.

    Jap

    Anonym

    Fr, aufeinmal gestern schreibt mich Banana an und sagt so "Mein Vater hat sich umgebracht" und hat es schnell wieder gelöscht, aber ich habe es dennoch sehen können. Ich dachte erstmal fr und so, weil yk, darüber macht man ja keine "Witze" und dann hat sich herausgestellt, es war WoP.

    Alter was? ._.

    Anonym

    ehrenloses, sehr sehr ehrenloses P

    Maan das trifft safe auch Menschen, die sowas vllt erleben mussten oder so.............

    Anonym

    ehrenloses, sehr sehr ehrenloses P

    Yup, und sowas ist nicht mal witzig.

    Anonym

    ehrenloses, sehr sehr ehrenloses P

    Nicht nur ehren los das macht man einfach nicht, das finde ich viel schlimmer als "ich gehe" Beiträge

    Oder genau das selbe als Aprilscherz

    Anonym

    Maan das trifft safe auch Menschen, die sowas vllt erleben mussten oder so.............

    Ja, natürlich, ich meine, ich dachte erstmal, dass das fr ist und so, aber joa dann halt..

    Weil warum sollte man es nicht glauben?

    Leute bitte denkt nach was ihr macht sowohl von euch aus als auch als P Aufgabe.

    Hätte ja wirklich sein können.

    Track🌳

    Leute bitte denkt nach was ihr macht sowohl von euch aus als auch als P Aufgabe.

    Ja.

    Anonym

    Oder genau das selbe als Aprilscherz

    I mean sollst du am 1. April den ganzen Tag so rumlaufen deine Mutter zu dir: "Es gibt Essen" und du dann "wirklich nicht April April?"

    Track🌳

    Leute bitte denkt nach was ihr macht sowohl von euch aus als auch als P Aufgabe.

    Ja.

    Track🌳

    Leute bitte denkt nach was ihr macht sowohl von euch aus als auch als P Aufgabe.

    Es ist hier keine Schulgang wo iwer cool wirken muss weil er iwas gefährliches macht, oder sagt. oder die heftigsten P Aufgaben hat.

    WoP in der Schule kann man gleich begraben, redet man erst gar nicht drüber uff

    WoP hier ist mir ziemlich egal ich kenne hier ja keinen aus n RL. Sonst bin ich absolut raus bei WoP.

    Aber wenn man in rl WoP mit der Klasse spielt maaan das ist einfach nur noch ehrenlos :*)

    WoP macht ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel Spaß, wie früher. Deshalb, wenn jemand sagt, "lass WoP spielen" gehe ich eif von hier.

    BzH wo ist eig deine Sisssss

    Anonym

    WoP macht ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel Spaß, wie früher. Deshalb, wenn jemand sagt, "lass WoP spielen" gehe ich eif von hier.

    Sind halt sehr viele zu weit gegangen...

    Anonym

    BzH wo ist eig deine Sisssss

    zu Hause.

    Anonym

    Aber wenn man in rl WoP mit der Klasse spielt maaan das ist einfach nur noch ehrenlos :*)

    W:bist du in den verknallt?...

    Hasse solche Fragen weil es vorallem die nen Scheißdreck angeht

    Anonym

    zu Hause.

    Kommt sie wieder hiiier her? :( Aber hoffe es geht ihr gut^^

    Track🌳

    W:bist du in den verknallt?...

    Jo

    Track🌳

    Hasse solche Fragen weil es vorallem die nen Scheißdreck angeht

    Und außerdem sie akzeptieren dann auch nicht die Antwort, wenn du nein sagst, meinen sie trzdm dass du Crush auf den hast

    Anonym

    Kommt sie wieder hiiier her? :( Aber hoffe es geht ihr gut^^

    Keine Ahnung.

    Anonym

    Und außerdem sie akzeptieren dann auch nicht die Antwort, wenn du nein sagst, meinen sie trzdm dass du Crush auf den hast

    Ja genau 😭

    Deshalb erst garnicht mitspielen

    Anonym

    Keine Ahnung.

    Oki

    Wann war Robib zuletzt on

    Anonym

    Fr, aufeinmal gestern schreibt mich Banana an und sagt so "Mein Vater hat sich umgebracht" und hat es schnell wieder gelöscht, aber ich habe es dennoch sehen können. Ich dachte erstmal fr und so, weil yk, darüber macht man ja keine "Witze" und dann hat sich herausgestellt, es war WoP.

    Würde ihn damit direkt blocken. Sowas geht viel zu weit

    Anonym

    Deshalb erst garnicht mitspielen

    Jap Jap jap aber die wollen das natürlich immer in Vertretungsstunden machen nh dann so die Lehrerin bei mir in Englisch: ja also wer nicht mitspielt, darf dann die Seite 23 im Buch bearbeiten (mach ich freiwillig dann)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Würde ihn damit direkt blocken. Sowas geht viel zu weit

    Kann ihn nicht blockieren😭 Aber ja, du hast recht, es geht definitiv zu weit, er hat sich im nachhinein auch entschuldigt.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Würde ihn damit direkt blocken. Sowas geht viel zu weit

    Moinsen Vorix :)

    Btw HALLÖÖÖ VORIXXXXXXX

    Anonym

    Kann ihn nicht blockieren😭 Aber ja, du hast recht, es geht definitiv zu weit, er hat sich im nachhinein auch entschuldigt.

    Why kannst du denn nicht?

    Anonym

    Jap Jap jap aber die wollen das natürlich immer in Vertretungsstunden machen nh dann so die Lehrerin bei mir in Englisch: ja also wer nicht mitspielt, darf dann die Seite 23 im Buch bearbeiten (mach ich freiwillig dann)

    Ich hasse eig überhaupt so Schul-Spiele...

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hallö

    Kataje 😂⛓️

    Ist das hier ein chatt?

    Nein, wir tun nur so.

    Kataje 😂⛓️

    Ist das hier ein chatt?

    ka

    Anonym

    Why kannst du denn nicht?

    weil ich es nicht übers Herz bringe.

    gehen wir da rein?

    Okö dachte nur wegen anderem Thema und so aber oki

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    .

    Joa

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kataje 😂⛓️

    Hab die sehr vermisst

    .

    Kataje 😂⛓️

    Norix, wann kommt mal wieder ein Meme von dir?

    wenn mir ein gutes Einfällt was es so noch nicht gibt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    aber wenn ich schon so gepusht werde gucke ich Mal durch

    Viel spaß^^

    Anime, so kenne ich dich garnicht. Was hast du mit dem anderen Anime boy gemacht?

    Anonym

    Anime, so kenne ich dich garnicht. Was hast du mit dem anderen Anime boy gemacht?

    Ka

    Kataje 😂⛓️

    Was habt ihr heute noch so vorß

    Atmen, leben und so du?

    Kataje 😂⛓️

    Ka

    Ayyy

    Anonym

    Atmen, leben und so du?

    Klingt nach nem guten Plan bin ich dabei.👌

    Alles gut, byebye. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und am Montag einen schönen Start in die Schulwoche.

    Kataje 😂⛓️

    Sry, muss off byee

    Bye

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Kataje 😂⛓️

    Sry, muss off byee

    Tschau

    Kommentar gelöscht

    Huh

    Kommentar gelöscht

    ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wait falsches Bild

    PAGAGHSHSJJSJSD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wait falsches Bild

    xD

    Anonym

    Alles gut, byebye. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und am Montag einen schönen Start in die Schulwoche.

    Stimmt da war ja was._.

    Anonym

    Fr, aufeinmal gestern schreibt mich Banana an und sagt so "Mein Vater hat sich umgebracht" und hat es schnell wieder gelöscht, aber ich habe es dennoch sehen können. Ich dachte erstmal fr und so, weil yk, darüber macht man ja keine "Witze" und dann hat sich herausgestellt, es war WoP.

    ekelhaft oh gott wie ekelhaft

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Pörfekt

    Track🌳

    Stimmt da war ja was._.

    Yup, wäre natürlich besser gewesen, wenn es nicht so wäre.

    Anonym

    Yup, wäre natürlich besser gewesen, wenn es nicht so wäre.

    Die Ferien waren iwie zu kurz._.

    Sind die das nicht immer

    Track🌳

    Stimmt da war ja was._.

    *weinen*

    *sniff sniff*

    Anonym

    Sind die das nicht immer

    nee Sommerferien sind am Ende immer zu lang........

    Sommerferien sind ebenfalls zu kruz

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmmhmm was los

    *sniff sniff*

    Anonym

    Sommerferien sind ebenfalls zu kruz

    Höööööööö oki oki

    Anonym

    *sniff sniff*

    Brauchst du nen Taschentuch?

    Anonym

    nee Sommerferien sind am Ende immer zu lang........

    Ist iwie komisch man denkt sich wie lang die eig sind und am Schluss beschwert man sich doch iwie dass sie zu kurz waren...

    Aber Sommerferien sind manchmal etwas langweilig............... Außer man kann JEDEN TAG INS FREIBADDDDD

    Ich bin in den Sommerferien in der ersten Woche auf Ner Wallfahrt nach Rom.

    Hmmmmmmmmmmmmm

    Ich bin hoffentlich in den Sommerferien, in der Türkei🥰

    Track🌳

    Ich bin in den Sommerferien in der ersten Woche auf Ner Wallfahrt nach Rom.

    *denkt nach denkt nach denkt nach*

    Anonym

    Ich bin hoffentlich in den Sommerferien, in der Türkei🥰

    Oha cool

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmmhmm Nase dicht?

    Jaaa🤧

    Track🌳

    Ich bin in den Sommerferien in der ersten Woche auf Ner Wallfahrt nach Rom.

    Ist das mit den Ministranten? Hmmmmmmmm

    Lol kenne welche, die da auch mitfahren hahahahahahaha

    gefühlt halbe klasse

    aber oogway geht jz wirklich oder?

    Auf die Audienz beim Papst bin ich gespannt was wir da machen...ob wir überhaupt was verstehen xD

    vllt bringt mir ja meine Cousine nen Autogramm von dir mit? hahahaha

    Track🌳

    Auf die Audienz beim Papst bin ich gespannt was wir da machen...ob wir überhaupt was verstehen xD

    xD

    Anonym

    aber oogway geht jz wirklich oder?

    Keine Ahnung, hab das auch nicht ganz verstanden

    Anonym

    vllt bringt mir ja meine Cousine nen Autogramm von dir mit? hahahaha

    fahre leeeider nicht mit nhhhhh spaaßßß

    Anonym

    gefühlt halbe klasse

    Von soviel Ministranten könnt ich bei meiner Gruppe im Ort nur träumen.🥲

    Aber die sind ja alles aus der Stadt

    Ka ob´s bei uns im Dorf überhaupt Ministranten gibt nh

    Track🌳

    Von soviel Ministranten könnt ich bei meiner Gruppe im Ort nur träumen.🥲

    Also für mich ist es dadurch leichter den Haufen zusammen zu halten aber joa...

    du den Haufen zusammenhalten? wie meinst?

    wo sind die anderen?? hmm

    Anonym

    du den Haufen zusammenhalten? wie meinst?

    Bin bei uns der Obermini

    Anonym

    wo sind die anderen?? hmm

    Wenn du uns damit meinst, ich bin hier.

    Track🌳

    Bin bei uns der Obermini

    why musst du denn den Haufen zusammenhalten??? sry bin vllt bissl dumm

    Anonym

    Wenn du uns damit meinst, ich bin hier.

    Naja wer ist denn sonst da (oder nicht MEHR da)

    🤷🏻‍♀️

    Egal bin off tschüssss schönen Tag noch und genießt das wunderrrrrbare Wetter (bei mir zumindest 26^)

    Anonym

    why musst du denn den Haufen zusammenhalten??? sry bin vllt bissl dumm

    Bin dafür verantwortlich das bei nem Gottesdienst jeder was zu tun hat bzw das alles gemacht wird was getan werden muss. Ich bin auch so ne Art Klassensprecher da ich halt bei Wünschen der anderen oder mir mit dem Pfarrer oder Pfarrgemeinderat reden soll. Ich muss auch Ausflüge organisieren etc.

    Anonym

    Egal bin off tschüssss schönen Tag noch und genießt das wunderrrrrbare Wetter (bei mir zumindest 26^)

    Gute Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHH DU LEBBSTTTT

    JAKOOO JAAA, ICH ATME IWIE ODER SO

    Was ein Wunder 🥰

    Anonym

    Egal bin off tschüssss schönen Tag noch und genießt das wunderrrrrbare Wetter (bei mir zumindest 26^)

    Bye (Same)

    Vorix schickt alle Schlafen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dir dann auch eine Gute Nacht

    Ich meinte Wetter mit Same._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^ Oki, war alles. BB

    JAKO IST NUR GEKOMMEN, UM KURZ MAL "BZHHHH DU LEBST NOCH" ZU SAGEN🥰

    PQGAHAHAHAHASHSJS

    Komm 1 gegen 1, wenn du es schon willst

    Oder nein nix Messer oder?

    Track🌳

    Oder nein nix Messer oder?

    Ohne alles

    Ohne Beine, Füße ohne uns

    OK Schade dann Pack ich die wieder weg 🔫

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    XD

    DU STALKER!!!

    Track🌳

    OK Schade dann Pack ich die wieder weg 🔫

    Schadö schokoladö

    Anonym

    Ohne Beine, Füße ohne uns

    OK der Kampf muss episch werden 👀🍿

    Ja, natürlich, das wird unmöglich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klar

    Tststsst ain't good

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jetzt aber gute Nacht

    Mission completed

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juhuuu

    Yayaya

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch

    Nahhh

    Vorix, gehst du auch am Wochenende arbeiten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOHO H

    NAHEIN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    nene ich arbeite am Wochenende nicht

    Dafür sind das dann Tage an denen an DND weitergearbeitet wird oder ich mich um YouTube kümmere

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOHO H

    NAHEIN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOHO H

    NAHEIN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOHO H

    NAHEIN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOHO H

    NAHEIN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    nene ich arbeite am Wochenende nicht

    Ahhh, okööö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dafür sind das dann Tage an denen an DND weitergearbeitet wird oder ich mich um YouTube kümmere

    Machst du gerade nebenbei das

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BzH spammt! VERWARNUNG!!!! 🗿🗿🗿

    EY EY EY! Ich weiß, dass du planst mich aus dem Mod team rauszuschmeißen, aber so einfach wird das nicht, kleiner Mann🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    DND immer wieder zwischendurch.

    OKÖ OKÖ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    DND immer wieder zwischendurch.

    YouTube kann ich bis zum 21.05.2024 in Ruhe lassen da ich schon alles vorgearbeitet habe

    Anonym

    EY EY EY! Ich weiß, dass du planst mich aus dem Mod team rauszuschmeißen, aber so einfach wird das nicht, kleiner Mann🗿

    SPEMMARRRRRRRRR4

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SPEMMARRRRRRRRR4

    Was solln das denn jz heißen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die neue sieht dann jetzt so aus

    Ist halt alles Untergrund deswegen gibt es da nicht viel zu sehen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die neue sieht dann jetzt so aus

    Woah

    Und diese hier (Die beiden Gebäude rechts erhalten eine eigene Karte das ist beabsichtigt das da nicht drin ist)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann noch die hier

    Woah, sieht echt cool aus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und diese hier (Die beiden Gebäude rechts erhalten eine eigene Karte das ist beabsichtigt das da nicht drin ist)

    Ich verstehe zwar so gut wie garmichts, aber sieht nice aussssssss

    das sind auch alle Karten die ich bisher so überarbeitet habe. Habe da eine gute Seite für gefunden mit einigen Tools

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    das sind auch alle Karten die ich bisher so überarbeitet habe. Habe da eine gute Seite für gefunden mit einigen Tools

    Nice niceeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö Bvvvvvvv

    Ein Chat also...Aha Interesannt

    Anonym

    Hii

    Hallö Lizzzzz<33

    Anonym

    Ein Chat also...Aha Interesannt

    OOGWAY

    Anonym

    Hallö Lizzzzz<33

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <3333333333 ^^

    Anonym

    Ein Chat also...Aha Interesannt

    Oogway ^^

    Anonym

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <3333333333 ^^

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ<333333333333

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lizzzz

    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    :)

    :)

    Wie geht's dir?

    Ich bin kurz weg bin in 10min wieder da

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht

    was stand da? ⚆_⚆

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ganz gut, dir?

    Geht so

    Indiana Jones ist völlig irrelevant für den Ausgang von Jäger des verlorenen Schatzes :(

    Ich schau auch Indiana Joness :)

    Sheldyndrom

    Indiana Jones ist völlig irrelevant für den Ausgang von Jäger des verlorenen Schatzes :(

    Oke

    Anonym

    Ich schau auch Indiana Joness :)

    Mein Liebling ist Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug

    Und Tempel des Todes

    Sheldyndrom

    *despawnt*

    ._.

    Kataje 😂⛓️

    Hi Liz

    Hi anime

    Die sonne die ihr sieht Haben so viele andere menschen gesehen sogar bis zur zeit der Dinosaurier und weiter

    Das hört sich für mich traurig an

    Kataje 😂⛓️

    Wieso?

    weiß nd..

    Hab vergessen, dass ich hier bin.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    BzHa noch da?

    Jaa, hab vergessen🥲

    Kataje 😂⛓️

    Hi BzH

    Hi Aime

    Anonym

    Das hört sich für mich traurig an

    Aber wenn du jemanden vermisst, kannst du immer zur Sonne aufblicken und wissen, dass er/sie es auch tut bzw. dass die Sonne auch für ihn/sie scheint

    Kataje 😂⛓️

    Also für mich ist das ein cooler Gedanke

    echt

    Kataje 😂⛓️

    Wusstet ihr das Enti ein Junge ist

    Ja, du und Planefan habt über sie geredet

    Mit letzter Sicherheit kann ich von keinem von euch das Geschlecht sagen, weil jeder im Internet lügen kann

    Kataje 😂⛓️

    Wusstet ihr das Enti ein Junge ist

    Ja, schon immer, als ich das dann meinte, waren alle geschockt, weil sie dachten, er sei ein Mädchen. Aber Enti hat das Geschlecht nie gesagt, ich bin aber iwie immer davon ausgegangen, dass er ein Junge ist.

    Kataje 😂⛓️

    Wusstet ihr das Enti ein Junge ist

    Nein aber wir sind/waren gute Freunde

    Anonym

    Ja, schon immer, als ich das dann meinte, waren alle geschockt, weil sie dachten, er sei ein Mädchen. Aber Enti hat das Geschlecht nie gesagt, ich bin aber iwie immer davon ausgegangen, dass er ein Junge ist.

    Er hat es mal gesagt glaub

    Anonym

    was ups

    Ich habe in meiner Nachricht oben „sie“ nicht „er“ geschrieben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habs mir gedacht

    ich nicht, hätte es nie gedacht

    Sheldyndrom

    Mit letzter Sicherheit kann ich von keinem von euch das Geschlecht sagen, weil jeder im Internet lügen kann

    .

    Sheldyndrom

    Ich habe in meiner Nachricht oben „sie“ nicht „er“ geschrieben

    oh

    aber es ist doch nd schlimm

    Sheldyndrom

    Ja, du und Planefan habt über sie geredet

    Hier

    Sheldyndrom

    Hier

    Was denkst du bei mir, Junge oder Mädchen

    Anonym

    Hallo

    SSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ^^

    Anonym

    Hallo

    Halöö

    Anonym

    Was denkst du bei mir, Junge oder Mädchen

    ey wen du jetzt junge sagst XD

    Anonym

    ey wen du jetzt junge sagst XD

    Ja, junge

    Anonym

    Was denkst du bei mir, Junge oder Mädchen

    Mädchen wegen deiner Bio

    Und ohne meine Bio?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Junge

    Richtig, congratulations

    Anonym

    Und ohne meine Bio?

    Keine Ahnung, da ich es weiß kann ich keine unbeeinflusste Entscheidung treffen

    Anonym

    Ja, junge

    AHAHAHAHAHA cool hab ein junge kennengelernt der mich mein leben gerettet hat

    Sheldyndrom

    Keine Ahnung, da ich es weiß kann ich keine unbeeinflusste Entscheidung treffen

    Okö

    Anonym

    AHAHAHAHAHA cool hab ein junge kennengelernt der mich mein leben gerettet hat

    YAYYYAAYYA AGQHAHHJSJSJSJS

    Ich dachte als ich dich noch nicht so gut kannte, ne Zeit, dass du n Junge bist sryyy 🥲🥲

    Anonym

    AHAHAHAHAHA cool hab ein junge kennengelernt der mich mein leben gerettet hat

    Komm mal Dc

    Anonym

    YAYYYAAYYA AGQHAHHJSJSJSJS

    AHAAPPAAGAHHAHA

    Anonym

    Komm mal Dc

    ich ok

    PWGAHSHSJJSJS ALLES GUT bin dran gewöhnt, weil iwie viele denken, dass ich ein Junge bin, auch auf WJE dachten viele beim ersten mal, dass ich ein Junge bin und sie schätzen mich dort auf 20 PQGSHSHSJSJSKKS

    Anonym

    ich ok

    Jaaa genau du nh 😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vorher sah die UG2 Gefängniskarte so aus (gleich kommt die überarbeitete)

    „Scheider“ 🥲 Ich nehme an, du meintest Schneider?

    Anonym

    PWGAHSHSJJSJS ALLES GUT bin dran gewöhnt, weil iwie viele denken, dass ich ein Junge bin, auch auf WJE dachten viele beim ersten mal, dass ich ein Junge bin und sie schätzen mich dort auf 20 PQGSHSHSJSJSKKS

    Ich schätze dich auf ein mädchen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vorher sah die UG2 Gefängniskarte so aus (gleich kommt die überarbeitete)

    Das Wort "sah" hat für mich wegen WJE eine andere Bedeutung gewonnen. Ich heiße ja auf WJE #StayatHome und das ist eben SaH, viele schreiben dann aber "sah"

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off

    Byebyeee, bis iwann

    Cerberus

    Hi

    Hii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aww. Hi Jule

    Wieso Aww? Ich bin ned süss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aww. Hi Jule

    HAHAHAHAHAHA

    Cerberus

    Hi

    Hallö

    Cerberus

    Wieso Aww? Ich bin ned süss

    Doch doch Du bist ein ganz süßer

    Anonym

    Dein Pb xD?

    iwie auch nicht

    Hi BzH. Lange ned gehört.

    Bin hier kurz weg, dass ich mich auf Dc konzentrieren kann xD

    Anonym

    Bin hier kurz weg, dass ich mich auf Dc konzentrieren kann xD

    Okay bg

    Kataje 😂⛓️

    Doch doch Du bist ein ganz süßer

    Sei still Anime Girl... XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch Jule

    Nee

    Sry... der war wohl einer zuviel.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch du süßer Wauwau

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz off

    Bis gleich.

    Kataje 😂⛓️

    Willst du nd süß sein?

    Schon, aber ich weiss dass ich es nicht bin.

    Klee bitteee komm auf dc

    Cerberus

    Schon, aber ich weiss dass ich es nicht bin.

    Ach Quatsch

    Ich habe so Hunger, aber ich fastem

    Anonym

    Ich habe so Hunger, aber ich fastem

    Uff....

    |-|-|-|-|-|-|-|-|___[_]___|-|-|-|-|-|-|-|-| Die Mauer, GoT

    Anonym

    Ich habe so Hunger, aber ich fastem

    Du armeeee das schaffst du schon <333 :)

    Ich geb dir ganz viel mut :)

    Kataje 😂⛓️

    Wollt ihr KmK Spielen WoP Ist iwie nd für sw geeignet

    Ok

    Cerberus

    Why not.

    In letzter zeit ist es immer wieder eskaliert

    Ich meinte zu KMK why not. Also für ein paar Runden bin ich dabei.

    Kataje 😂⛓️

    In letzter zeit ist es immer wieder eskaliert

    „And there was Chaos in the Jungle Island“

    Kataje 😂⛓️

    In letzter zeit ist es immer wieder eskaliert

    ja...

    Kataje 😂⛓️

    Liz fang du an, wenn du willst

    ne muss mit klee reden fang du zuerst an

    Anonym

    Du armeeee das schaffst du schon <333 :)

    Yup, ich schaffe das schon<3

    Anime, fastest du nicht

    AYYY dachte du hättest "uff" geschrieben, sorty

    Anonym

    AYYY dachte du hättest "uff" geschrieben, sorty

    Das war ich

    Cerberus

    Das war ich

    Yup, habe ich eben auch gemerkt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    .

    Dann halt..

    Anime Boy... KMK, Liz, Klee, BzH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BG

    BG

    Marry: Liz Kiss: BzH Kill: Klee Sry Klee ich mag dich auch

    Kataje 😂⛓️

    Ufffff Digga...

    Ihr wolltet dass ich beginne also.. ehrenlos gleich vorprogrammiert.

    Kataje 😂⛓️

    Marry: Liz Kiss: BzH Kill: Klee Sry Klee ich mag dich auch

    Das sagen sie alle nh

    Anonym

    Das sagen sie alle nh

    Ge die arme sis

    so bin wieder da

    OMG IHR HABT MICH BESCHEÖRT

    Bin off tschau

    Anonym

    OMG IHR HABT MICH BESCHEÖRT

    AHAHAH

    Kataje 😂⛓️

    BzH KmK Ich Liz Jule

    Marry: Liz

    Kiss: Anime

    Kill: Jule (I'm sorry)

    awwwwwww BZHHHHH ich dich auchhhhh HAHAHA

    Okööö, jz bin ich dran. Anime, Klee und ich GEHT AN LIZ

    Anonym

    awwwwwww BZHHHHH ich dich auchhhhh HAHAHA

    HEHEHHEEH<33333333333333

    Anonym

    Okööö, jz bin ich dran. Anime, Klee und ich GEHT AN LIZ

    pöff

    Anonym

    Okööö, jz bin ich dran. Anime, Klee und ich GEHT AN LIZ

    schwer

    Ik, deshalb ja auch PWGAGSHSSJSJSJSS

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Huh, habs nicht gesehen

    Kataje 😂⛓️

    Marry: BzH

    YAYAYAYAAYAAY

    Anonym

    Huh, habs nicht gesehen

    :)

    Anonym

    YAYAYAYAAYAAY

    BZH willst du mich heiraten 💍

    Byebyeee Anime

    Anonym

    BZH willst du mich heiraten 💍

    OMG JAAA, ALS OB ICH NEIN SAGE🥰

    JA JA UND JAAA

    AHQHQHAJAJAJSJKSS

    Animeee sag doch nd es ist wegen kmk

    animeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Anonym

    OMG JAAA, ALS OB ICH NEIN SAGE🥰

    Yayyyy😊😊😊😊😊

    Anonym

    Animeee sag doch nd es ist wegen kmk

    Nein, safe nicht, inzwischen ist der ja so reif, dass er deshalb doch nicht mad ist

    Anonym

    Yayyyy😊😊😊😊😊

    HEHHEEHEEHEHEH🤭

    Neue SW hoch zeit...

    Anonym

    Nein, safe nicht, inzwischen ist der ja so reif, dass er deshalb doch nicht mad ist

    Hahahaha Danke

    Anonym

    Nein, safe nicht, inzwischen ist der ja so reif, dass er deshalb doch nicht mad ist

    Hahaaha aber trotzdem ich mag euch alle drei

    ANIMEEE MEIN BAUCH KNURRT SO SEHR, DEINER AUCH?

    Anonym

    Hahaaha aber trotzdem ich mag euch alle drei

    ICH DICH AUCH<3333333

    Cerberus

    Neue SW hoch zeit...

    Das heisst BzH ist auch jakos und meine Tante XD

    Anonym

    ANIMEEE MEIN BAUCH KNURRT SO SEHR, DEINER AUCH?

    Jup :,)

    Anonym

    Warte was

    Liz ist auch unsere Tante

    Cerberus

    Liz ist auch unsere Tante

    Hehe :)

    Kataje 😂⛓️

    Jup :,)

    ICH WILL ESSEEEENNN OMG ANIME DENKE SO EIN CHICKEN MHM ODER HAMBURGER ODER ODER BOAH SARMA, BOAH ESSEN

    Kataje 😂⛓️

    Liz du hast doch Plane geheiratet

    Who is plane

    Anonym

    ICH WILL ESSEEEENNN OMG ANIME DENKE SO EIN CHICKEN MHM ODER HAMBURGER ODER ODER BOAH SARMA, BOAH ESSEN

    Diggaaaaa

    Kataje 😂⛓️

    Diggaaaaa

    PQGAHSHAJHSHSJJSD

    Anonym

    ICH WILL ESSEEEENNN OMG ANIME DENKE SO EIN CHICKEN MHM ODER HAMBURGER ODER ODER BOAH SARMA, BOAH ESSEN

    Pahahahaha

    Boah Leute, Essen ist geil

    PQGAHSHSJJSJWSHHA

    Anonym

    Boah Leute, Essen ist geil

    Ja ich liebs einfach

    warte BzH mein Roblox: a_girl7Liz

    Anonym

    PQGAHSHSJJSJWSHHA

    PahHAhHA

    Anonym

    Who is plane

    BZH komm kurz dc

    Anonym

    Ja ich liebs einfach

    JA NHHH ohne Essen würde man fr nicht leben können

    Anonym

    BZH komm kurz dc

    OKÖ OKÖ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~fette Kinder (nd du)

    😭

    DIESES "ND DU"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~fette Kinder (nd du)

    Ja ich :) danke ich nehm das fei als beleidigung :)

    Anonym

    Ja ich :) danke ich nehm das fei als beleidigung :)

    Neinnnnnnn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe

    Und damit meintest du eig direkt mich

    PWGSHSHSVSSCSHS

    Ich kenn dich Jako

    *traut sich seit 19 Minuten nicht, etwas zu schreiben*

    Sheldyndrom

    *traut sich seit 19 Minuten nicht, etwas zu schreiben*

    Stalken anstrengend oder was? XD

    Sheldyndrom

    *traut sich seit 19 Minuten nicht, etwas zu schreiben*

    Btw Sheldyn, ich habe mir mal die Zusammenfassung von "der Drachen Prinz" im Fandom durchgelesen...

    Anonym

    Stalken anstrengend oder was? XD

    Vielleicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Sheldyn, ich habe mir mal die Zusammenfassung von "der Drachen Prinz" im Fandom durchgelesen...

    Echt? Cool :)

    Anonym

    Stalken anstrengend oder was? XD

    Nein, wusste nur nicht, was ich schreiben soll

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey🥲

    Hehehe... aber ohne witz. Bald bin ich ned mehr da.

    Wann weiss ich noch nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule...

    Ich meine off sein...

    JAKO WO IST DER FAMILIENSTAMMBAUM

    Sheldyndrom

    Nein, wusste nur nicht, was ich schreiben soll

    das ist dasselbe wie stalken

    Anonym

    JAKO WO IST DER FAMILIENSTAMMBAUM

    APAHAHAGAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da wat... Mit wem biste verwandt?

    Liz und sie wollen heiraten

    Anonym

    das ist dasselbe wie stalken

    Äh… Schüchternheit und Neugierde sind eigentlich entgegengesetzte Motive

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da wat... Mit wem biste verwandt?

    Mit Jenny, Chexy und Liz verheiratet, Ani, Me, Coco und spinni sind unsere kinder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LIZ. DU BIST MIT PLANE VERHEIRATET

    Ja was jetzt

    Spinni und bv sind zsm

    Anonym

    Spinni und bv sind zsm

    *waren

    Anonym

    Spinni und bv sind zsm

    Echt???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spinni is weg

    Ik

    Cerberus

    Echt???

    Immer noch?

    Sheldyndrom

    *waren

    Ja oke

    Cerberus

    Echt???

    Yup, aber waren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ABA LIZ IS MIT PLANE

    ..

    LIZ WEIß DAVON SELSBT NICHT MAL BESCHEID

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ABA LIZ IS MIT PLANE

    Na und BzH hat auch zwei Frauen

    was wo wie eh was wo ich check nix

    Anonym

    LIZ WEIß DAVON SELSBT NICHT MAL BESCHEID

    ja doch aber ich dachte das das spaß war

    Jako wurde eigentlich die geplante Zwangsheirat von dir und Yellow jemals ausgeführt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NE

    ja dann lol

    Sheldyndrom

    Jako wurde eigentlich die geplante Zwangsheirat von dir und Yellow jemals ausgeführt?

    Nee, müssen wir noch wenn Yellow jemals zurück kommt

    Sheldyndrom

    Jako wurde eigentlich die geplante Zwangsheirat von dir und Yellow jemals ausgeführt?

    DU kaki lass den armen jako in ruhe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhh... Muss off.

    Jakooooo :( bleib doch daa

    Anonym

    DU kaki lass den armen jako in ruhe

    Sryyy

    Sheldyndrom

    Sryyy

    Ist mir nur gerade eingefallen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann bleibe ich Liz :)

    Yayy supi :)

    Sheldyndrom

    Sryyy

    sag das zu jako

    Cerberus

    Nee, müssen wir noch wenn Yellow jemals zurück kommt

    Zurückkommt? Sie ist doch da, oder?

    Nein. Geh auf ihr Profil

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dankö Lizz!^^

    Bitte bitte aber man sollte keinen verletzen hier :)

    Cerberus

    Nein. Geh auf ihr Profil

    Oh WAS? Sorry Jako, das wusste ich nicht

    Sheldyndrom

    Oh WAS? Sorry Jako, das wusste ich nicht

    Ich war die letzte Woche ohne Handy im Urlaub und habe nichts mitbekommen

    Cerberus

    ...

    (Das dreipunkteschweigen)

    *Kapitalismusverachtendes Schweigen*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    :)

    :) ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Italien hat sich Griechenland angeschlossen? Nach dem Muster wäre Spanien als Nächstes dran…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Nein

    🎶You gotta fight the Powers that be🎶

    *Schweigendes vom Schweigen geprägtes Schweigen*

    Sheldyndrom

    Italien hat sich Griechenland angeschlossen? Nach dem Muster wäre Spanien als Nächstes dran…

    Wiederhole mal das.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^

    ^^🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wiederhole mal das.

    Nard Setshcän sla neinaps eräw Retsum med Hcan.

    Sheldyndrom

    🎶You gotta fight the Powers that be🎶

    Singunterricht? Gern. 🎶Taken, by my doubts that awakened inside me and I'm loosing my grasp on reality. I am slipping away into darkness, can't say how I've lost my awareness of what is wrong and what is right.🎶

    Sheldyndrom

    Nard Setshcän sla neinaps eräw Retsum med Hcan.

    Nessolhcsegna dnalnehceirg hcis ta neilati?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    bin schon Leise

    Sheldyndrom

    Nessolhcsegna dnalnehceirg hcis ta neilati?

    *tah

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nd auf dich :)

    schade

    ¿Quien de vosotros habla español?

    Cerberus

    Singunterricht? Gern. 🎶Taken, by my doubts that awakened inside me and I'm loosing my grasp on reality. I am slipping away into darkness, can't say how I've lost my awareness of what is wrong and what is right.🎶

    Ich sollte aufhören depri zu sein und depri Lieder zu hören.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Non

    ¿No Solo una persona más que yo?

    Sheldyndrom

    ¿No Solo una persona más que yo?

    ._.

    Cerberus

    Redet deutsch..

    Pero no quiero hablar alemán.

    Sheldyndrom

    ¿Quien de vosotros habla español?

    Ups das heißt ja "wer". Hab nur "habla espanol" gesehen.

    Das wird mir zu viel Spanisch. Bye.

    Mir wurscht was dat ist

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Cerberus

    Das wird mir zu viel Spanisch. Bye.

    Das ist Englisch. Auf Wiedersehen

    It doesn‘t matter what we want. Once we get it, then we want something else.

    Sheldyndrom

    It doesn‘t matter what we want. Once we get it, then we want something else.

    True

    Pessoal, podemos falar alemão

    Cerberus

    Das wird mir zu viel Spanisch. Bye.

    Schade, bÿëëëë

    Also bye... ich geh mal weiter depri sein.

    Cerberus

    Also bye... ich geh mal weiter depri sein.

    Tschau :(

    A man with no motive is a man no one suspects. You always keep your foes confused. If they don’t know who you are or what you want, they can’t know what you plan to do next.

    The past is gone for good. You can sit here mourning its departure or you can prepare for the future.

    Sheldyndrom

    A man with no motive is a man no one suspects. You always keep your foes confused. If they don’t know who you are or what you want, they can’t know what you plan to do next.

    Und deshalb, schonmal gewundert wieso ich so komisch bin?

    Money buys a man silence for a time, a bolt in the heart buys it forever.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und deshalb, schonmal gewundert wieso ich so komisch bin?

    Sie haben das Recht zu schweigen. Sie haben das Recht einen Anwalt hinzuzuziehen. Alles, was Sie jetzt sagen kann vor Gericht gehen Sie verwendet werden.

    Fight every battle everywhere, always, in your mind. Everyone is your enemy, everyone is your friend. Every possible series of events is happening all at once. Live that way and nothing will surprise you. Everything that happens will be something that you’ve seen before.

    αηΩηγм

    Sie haben das Recht zu schweigen. Sie haben das Recht einen Anwalt hinzuzuziehen. Alles, was Sie jetzt sagen kann vor Gericht gehen Sie verwendet werden.

    Dinonuggets

    Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail and never get to try again. The fall breaks them. And some, are given a chance to climb. They refuse, they cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is.

    Sheldyndrom

    Fight every battle everywhere, always, in your mind. Everyone is your enemy, everyone is your friend. Every possible series of events is happening all at once. Live that way and nothing will surprise you. Everything that happens will be something that you’ve seen before.

    Jup

    Sheldyndrom

    Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail and never get to try again. The fall breaks them. And some, are given a chance to climb. They refuse, they cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is.

    Well, not if you own this ladder

    Bin wieder da

    A lot can happen between now and never.

    Alle diese Zitate sind von Petyr Baelish, jedes einzelne. Ein genialer Mann.

    Eu tenho depressão?

    Anonym

    Bin wieder da

    Hïïïïïï

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dinonuggets

    🤣

    Sometimes, when I try to understand a person’s motives, I play a little game. I assume the worst. What’s the worst reason they could possibly have for saying what they say, or doing what they do? Then I ask myself, ‘how well does that reason explain what they say and what they do?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dinonuggets

    Mist. Gesetzeslücke.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KA😮‍💨😞

    adivinha

    Sheldyndrom

    Sometimes, when I try to understand a person’s motives, I play a little game. I assume the worst. What’s the worst reason they could possibly have for saying what they say, or doing what they do? Then I ask myself, ‘how well does that reason explain what they say and what they do?

    👀👍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uff

    diga sim ou não

    Power is a curious thing. Who lives, Who dies. Power resides where men believe it resides. It is a trick, A shadow on the wall

    Leute sagt mal ja oder nein

    JA! EGAL WAS ES IST, WENN ES GUT IST UMSOBESSER, WENN ES SCHLECHT IST: CHAOS!!!

    You waste time trying to get people to love you, you'll end up the most popular dead man in town.

    Übersetzt mal das Eu tenho depressão?

    Sheldyndrom

    You waste time trying to get people to love you, you'll end up the most popular dead man in town.

    Ja, dann muss es aber sowas wie Schiksals-Liebe geben... Aber stimmt.

    Have you considered the best ruler might be the one who doesn't want to rule?

    A mind needs books like a sword needs a whetstone.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, dann muss es aber sowas wie Schiksals-Liebe geben... Aber stimmt.

    Aber ich glaube eh, dass es das gibt, und das andere sind nur Phasen, um jene Liebe zu finden.

    We make peace with our enemies, not our friends.

    soll ich gehnP

    Was für dich persönlich am besten ist

    Sheldyndrom

    Alle diese Zitate sind von Petyr Baelish, jedes einzelne. Ein genialer Mann.

    das ist doch ein fiktiver mann

    Sheldyndrom

    Aber ich bin jetzt weg, bye

    tschus

    Anonym

    das ist doch ein fiktiver mann

    Und trotzdem ein genialer Mann

    Ups, ich habe ja geschrieben, dass ich Off bin

    schadeee byyee

    Leute ich muss euch was trauriges sagen bzh hat vergessen tschusi zu sagen aber sie hat gesagt ich soll das für sie machen :)

    Jo Guyz, its not a chat

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Nix Alles Gut ^^

    Anonym

    Jo Guyz, its not a chat

    .

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ist das dieser Rizz ka

    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Nicht spammen, bitte

    Wilde Nachtigall