Chat?

Kommentare (311)

  • Heute Zahnspange raus 🫠🙏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Samma, biste blind ._.

    Ohhh sry... Jakooooooo!!^^

    Ach Hey Bevo und Coi, wie gehts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, heute bin ich nicht gut drauf. Bei dir?

    Geht, Darf man Fragen wieso?

    Juri

    Ach Hey Bevo und Coi, wie gehts

    Hey OoGay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Juri, bitte

    Okay, ich lass es. Können wir dir irgendwie helfen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte heute einfach nur zu viel Zeit zum nachdenken

    Nachdenken ist scheiße

    Mehr Probleme als Lösungen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt drauf an

    Ja natürlich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte heute einfach nur zu viel Zeit zum nachdenken

    Worüber denn so?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was barbie😭

    Babro = Barbie

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hi Kommunist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist schwierig, für euch zu erklären

    Verstehe.. (Oder nicht? Egal) Und das bereitet dir schlechte Laune?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wobei sie eigentlich nicht ersetzbar ist

    :/

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, klar

    Immerhin etwas ig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist einfach so, an schlechten Tagen brauch ich jemanden, der mich dort aufmuntert, der mich versteht, der mich aufbaut. Aber das kann sie nicht, weil sie nicht mehr da ist

    Das ist echt unschön, wenn diese Person nicht mehr da ist…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, beste Freunde. Aber es gibt oft Momente, wo sie eben nicht helfen kann, zumindest nicht sofort

    DAs ist bei jeder Freundschaft so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dafür braucht ihr viel mehr Hintergrundwissen und alles

    Alles gut, kann ich verstehem

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dafür braucht ihr viel mehr Hintergrundwissen und alles

    Kein Problem

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, beste Freunde. Aber es gibt oft Momente, wo sie eben nicht helfen kann, zumindest nicht sofort

    Hi, es gibt aber auch Momente wo man garnicht weiß was der andre denkt und das ist in dem Moment manchmal total wichtig !

    also besser gesagt kann ichs nicht verstehen weil ich hab das Hintergrund wissen nciht und eh...

    Nala 🙂

    Hi, es gibt aber auch Momente wo man garnicht weiß was der andre denkt und das ist in dem Moment manchmal total wichtig !

    Yt bot aah

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist es ja. Es klingt komisch, aber wir sind irgendwie verbunden

    Das waren der letzten Zeit bei mir da habe ich mir einfach gewünscht meine Freunde könnten wissen was ich denke ich konnte es einfach nd sagen und noch was ich finds nd komisch das du genauso denkst so denken viele

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und merken, was in dem Kopf des anderen vorgeht

    So ist es bei mir und Drachi auch

    Nala 🙂

    Das waren der letzten Zeit bei mir da habe ich mir einfach gewünscht meine Freunde könnten wissen was ich denke ich konnte es einfach nd sagen und noch was ich finds nd komisch das du genauso denkst so denken viele

    Es ist einfach mittlerweile so oft passiert, es kann kein Zufall mehr sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist einfach mittlerweile so oft passiert, es kann kein Zufall mehr sein

    Bin froh das ich nd allein bin.

    AAAARGH WIESO SCHON WIEDER AUTOMATISCH ABGEMELDET????

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    beste*. Ohne klingt es… falsch

    Ist schon Gd kapier ich !

    So... Jetzt aber. Hey...

    Husky??? Dir geht es nicht gut???

    Fühl dich ganz dolle gedrückt :)

    Ich hoffe es für dich.

    Wenn ich richtig verstanden habe, wegen S=

    Dann wird das safe wieder.

    Aber sonst is sie ja noch für dich da, oder?

    Wird aber wieder :) Ich glaube daran (auch wenn das eig nd so meine art ist...)

    So, und die anderen? Wie gehts euch so?

    Cerberus

    Wird aber wieder :) Ich glaube daran (auch wenn das eig nd so meine art ist...)

    Ich glaube Schlafmangel kickt gerade... sonst bin ich nd so drauf

    Bin jetzt erstmal weg (Schreibe an der FF sry)

    Cerberus

    So, und die anderen? Wie gehts euch so?

    Ziemlich gut, morgen noch freitagmorgen und dann 2 wochen ferien… dir so

    Bevo 🍃🌿

    Bin jetzt erstmal weg (Schreibe an der FF sry)

    Okay, viel Spass ;)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ziemlich gut, morgen noch freitagmorgen und dann 2 wochen ferien… dir so

    Bei mir nächste woche noch und dann Osterferien

    Bevo 🍃🌿

    Bin jetzt erstmal weg (Schreibe an der FF sry)

    Gute Nacht

    Bevo 🍃🌿

    Hoffentlich gehts dir bald besser Husky!

    Husky ist stark. Er schafft das schon. Denke ich zumindest.

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ah die guten alten Internetprobleme. Wie habe ich sie vermisst... (nicht)

    Nee ich bin mir ziemlich sicher dass ich Jule bin.

    Cerberus

    Nee ich bin mir ziemlich sicher dass ich Jule bin.

    öööhm aber ich bin Jule?

    allu ihr allö ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie macht mich einfach nur irgendwie glücklich, sie muss nicht mal was machen. Es ist verwirrend

    Ich glaube unser Huskylein ist doch verknallt XD

    Cerberus

    Ah die guten alten Internetprobleme. Wie habe ich sie vermisst... (nicht)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht in sie!

    Dann warum sonst macht sie dich ohne grund glücklich wenn nicht deswegen?

    Jule! Hör auf meinen Acc zu klauen

    Outfluencer

    Dann warum sonst macht sie dich ohne grund glücklich wenn nicht deswegen?

    Tom ist ja auch Wunschlos glücklich nachdem er ein kagg Brot mit erdbeermarmelade und Honig hatte

    Bevo 🍃🌿

    Tom ist ja auch Wunschlos glücklich nachdem er ein kagg Brot mit erdbeermarmelade und Honig hatte

    Stimmt...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wb

    Ja eh nein

    Bevo 🍃🌿

    Sodele. Bin jz aber wirklich weg

    Byö, Gude Nacht dir

    Aber was würdest du sagen wenn sie auf dich zukommt weil sie... in dich ist?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie hat nen Freund…

    Ich weiss, aber was wenn sie sich trennen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie hat nen Freund…

    dann macht sie halt schluss und kommt dann zu dir

    Cerberus

    Ich weiss, aber was wenn sie sich trennen?

    Weil sie evtl gefühle für dich hat? was würdest du dann machen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mein, ich liebe sie ja auch. Aber eben nicht auf diese Art

    größte Hoffnung -> "i LoVe YoU,…" uuund Hoffnung zerstört ->" But only as a friend"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das passiert nicht. Und selbst wenn, die Freundschaft ist super stark, aber sie bleibt so, wie sie ist

    ich meine auch nur rein theoretisch. Was würdest du machen? Wenn sie dir gestehen würde dass sie gefühle für dich hat, würdest du sie also abweisen?

    Bin auch wieder weg, Gute Nacht euch allen, und Husky: Du schaffst das, schlechte Zeiten sind wichtig fürs Leben, und ich bin mir sicher du findest deinen Weg🍀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es würde sich nichts ändern. Dafür ist sie mir zu wichtig

    wie meinst de? dass sie wenn ihr zsm wart aber schluss gemacht habt, einf abstand sucht?

    Cerberus

    ich meine auch nur rein theoretisch. Was würdest du machen? Wenn sie dir gestehen würde dass sie gefühle für dich hat, würdest du sie also abweisen?

    Mal abgesehen davon dass sie nen freund hat. der wäre mal aussen vor.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin auch wieder weg, Gute Nacht euch allen, und Husky: Du schaffst das, schlechte Zeiten sind wichtig fürs Leben, und ich bin mir sicher du findest deinen Weg🍀

    Bye Babro, schlaf gut

    träum süss von mir XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    ach egal, bin dumm grade

    Gehirn matsche

    Anonym

    Gehirn matsche

    Da sind wir schon zu zweit...

    wenn ihr zsm wart, ja? "wenn"... aber ihr schlus macht, dass sie die freundschaft nd mehr will. Kontaktabbruch so

    Team Gehirnmatsch yayyyyy

    also betonugn auf "wenn"

    Cerberus

    Team Gehirnmatsch yayyyyy

    jaaa, das unser codename bei Jakos event wenn du da mit machst

    nee bin dafür zu wenig on

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber wir würden ja gar nicht zusammen kommen

    joa, was wäre wenn theorie. wer weiss. vllt is ja iwann anders

    Bin halt doooooooooooffffffff (Diggaaaa was hab ich für drogen genommen? Ich will mehr davon XD)

    ka, ihr habt stress, ie hat nen besseren gefunden (ka obs einen gäbe aber nur theoretisch)

    Outfluencer

    Husky und sie sind ja nd zusammen

    da steht theoretisch oben aba ja

    Hääääääääääää? Jetzt versteh ich gar nix mehr

    Vielleicht sollte ich aufhören mit 2 accs zu schreiben.

    Cerberus

    Vielleicht sollte ich aufhören mit 2 accs zu schreiben.

    Wieso? Selbstgespräche sind super.

    weiß ich nich...

    Cerberus

    Vielleicht sollte ich aufhören mit 2 accs zu schreiben.

    Dann schreib ich halt mit 3 :D

    Anonym

    weiß ich nich...

    Schizophrenie hoch 10 hier

    ja, glaub auch... und dann noch deine Drogen dazu, diese nix gut

    αηΩηγм

    Wieso? Selbstgespräche sind super.

    Nicht wenn ich mit mir selber rede. da kommt nur dummes zeug... oder etwas schlimmeres. Aber egaaaaaaaaal

    öhhh ich hab glaub mit angefangen

    bin dann mal weg, isch stöba nochmal in der Community

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie sind wir jetzt eigentlich auf diese Theorie gekommen ._.

    Theoretisch könnte die Theorie Realität sein.

    Anonym

    bin dann mal weg, isch stöba nochmal in der Community

    Eyyyy du bleibst hier.

    Anonym

    bin dann mal weg, isch stöba nochmal in der Community

    Gutä Nacht

    Cerberus

    Eyyyy du bleibst hier.

    ahhh, also dann...

    So schluss jetzt mit dem Thema, wir wollen Husky nd noch trauriger machen

    wir wollen das nicht(?)

    Anonym

    ahhh, also dann...

    Spass, wenn du durch die Community scrollen willst, dann mach. Aber nur wenn du wieder kommst.

    Keine Ahnung, aber das ist das Gegenteil von "traurig machen".

    Cerberus

    Spass, wenn du durch die Community scrollen willst, dann mach. Aber nur wenn du wieder kommst.

    joa, ich kome wieder. iwann...

    αηΩηγм

    Keine Ahnung, aber das ist das Gegenteil von "traurig machen".

    ._.

    Kann mich auch jemand das gegenteil von traurig machen?

    eig sollte ich schon lange schlafen gehen...

    Ach stimmungsschwankungen... Ich glaub ich hab meine Tage...

    Depressionen sind verwirrend...

    Hmmmm.... worüber könnten wir denn noch reden.

    Dann hätten wir was zu reden

    allu, wieda da

    Anonym

    allu, wieda da

    Helo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Will dich nicht nerven

    Alles gut tuste nd

    wobei, ich glaub ich geh ma pennen. Bis morgen, un Gude nacht ^^

    Anonym

    wobei, ich glaub ich geh ma pennen. Bis morgen, un Gude nacht ^^

    GuNa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, ich bin gespannt auf ihre Antwort

    Wird schon schiefgehn

    Das war doch nur ne metapher

    Aber jetzt mal ernst wird schon. Sie schafft es sicher dich aufzumuntern

    Deswegen hab ich ja vermutet dass du vlt innerlich doch auf sie stehst.

    Ich will auch so jemanden :) Dann snack ich mir sie wenn sie single ist Spaaaaaaaaaasssss

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du so jemanden findest wie sie, und es genauso ist wie bei mir, dann wirst du die Freundschaft so lassen

    Oder die Person ist meine zukünftige freundin, who knows

    Genau. Genauso wie niemand weiss ob es so jemanden für mich überhaupt gibt

    ,:/ ich weiss ja nd. Manche arschlöcher verdienen nämlich solche menschen nd

    Wer weiss, vielleicht bin ich ja das grösste arschloch der welt?

    Obwohl ne ich heiss ned Donald trump

    dann halt das zweitgrösste :)

    Wie kannst du dir da sicher sein.

    Du nimmst es an zu wissen aber in wirklichkeit kannst du es nicht wissen. Kennst mich ja nd irl

    So ich sollte wirklich schlafen gehen. Hab morgen nen langen tag.

    Gute Nacht. Und alles gute mit S

    Unruhiger Teichfrosch