Chatt

Kommentare (1000)

  • OMGG ICH HATTE DIE 1000

    Ey du umregistrierter da Der nd neu ist Müssen wir raten wer du bist?

    SO beantworte die frage

    Anonym

    OMGG ICH HATTE DIE 1000

    Glückwunsch Ist es das erste mal?

    er mag die zwei ist klar

    So bin weg wierd mir zu blöd hier

    Kataje 😂⛓️

    Ey aber wieso?

    weil du ihre kmk Frage ignorierst und sie neidisch ist? Nun das schätze ich zumindest

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    weil du ihre kmk Frage ignorierst und sie neidisch ist? Nun das schätze ich zumindest

    Denke ich auch Ich wollte niemanden bei der Antwort von dieser frage verletzten weshalb ich es nd beantwortet habe Bzw Hi vorix

    Kataje 😂⛓️

    Denke ich auch Ich wollte niemanden bei der Antwort von dieser frage verletzten weshalb ich es nd beantwortet habe Bzw Hi vorix

    Ich hätte sie auf kill gestellt aufgrund dessen, dass sie gefragt hat und sich selbst mit rein nimmt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber deswegen existiert das Spiel doch!^^

    Ja

    Hiii bin wieder da

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Willkommen zurück Liz!

    Halllo Voldrunn

    Kann nur kurz

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    weil du ihre kmk Frage ignorierst und sie neidisch ist? Nun das schätze ich zumindest

    Nein ich bin wegen was anderem sauer aber will nd drüber sprechen.

    Ich bin dann mal weg bin später wieder da

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Jajaja*

    *ja. *

    Habs probiert. Kontext: Nordkorea hat Südkorea bis nach Pusan zurückgedrängt. Als Reaktion schickte Amerika untrainierte Soldaten, die jedoch vor den Chinesen flohen und auf der Flucht aufgrund von Kälte starben.

    Bin wieder da

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Viel Spaß bei den 15 Staaten der Sovietunion🙃🙃

    😅🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Litauen, Estland, Lettland, Belarus, Ukraine, Moldau, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan, Turkmenistan, Kirgisistan und natürlich Russland, falls du es genauer haben wolltest

    IkIk🥲

    Anonym

    Nein ich bin wegen was anderem sauer aber will nd drüber sprechen.

    Was denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und fragt nd, wieso ich die Staaten auswendig weiß

    Wieso kennst du die Staaten auswendig?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und fragt nd, wieso ich die Staaten auswendig weiß

    Hmmm.... I kann think...👀👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du den Satz zu Ende gelesen?

    Kann sein das sie mit norix nd darüber reden wollte Sry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe mich viel mit Geographie auseinander gesetzt (per YT Shorts)

    Cool

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀👀👀👀👀

    👀sry

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀👀👀👀👀

    Hahahahahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nene👀👀👀👀👀👀

    doch

    bin kurz weg muss kurz was machhen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Joa... Kann sein

    Kannst du Animes zeichnen?

    wieder da...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀👍👍

    Hahahahahahahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne

    Ok Also kannst du nur diese kugeligen Dinger mit einer flagge zeichnen?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich zacke gerade

    Man kennst immer wieder zacken

    Kataje 😂⛓️

    Ok Also kannst du nur diese kugeligen Dinger mit einer flagge zeichnen?

    Nd nur, aber das ist gerade so mein Hobby.😅

    Ok Cool Was zeichnest du sonst so? Oder was kannst du noch gut zeichnen?

    ich kann auch zeichnen obwohl das keiner weiß.

    Anonym

    ich kann auch zeichnen obwohl das keiner weiß.

    Ich weiss es

    Kataje 😂⛓️

    Ok Cool Was zeichnest du sonst so? Oder was kannst du noch gut zeichnen?

    Bissl alles nach Vorlage. Die Teile sind halt einf.

    Kataje 😂⛓️

    Ich weiss es

    echt aha

    Kataje 😂⛓️

    KmK?

    ok

    kmk BVB jako ab oogway (ka)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jako marry (😭) Ab kiss (😭😭) Oogway kill

    :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jako marry (😭) Ab kiss (😭😭) Oogway kill

    Zum ersten mal wurde ich nd gekillt, danke Bv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kmk Liz, ich, Ben, Husky (ka)

    Merry BVB(dich🤧), Kiss Ben, Kill Husky

    sry war kurz am überlegen :)

    Kataje 😂⛓️

    Bin off

    tschau

    kmk Jako, AB, SWF,Plane

    Ich bin kurz weg

    Bin gleich wieder da

    war kurz tee trinken

    sry nerve ich

    dann kann ich gehn

    Moin?

    Ist hier noch jemand?

    Vielleicht, möglicherweise

    Cerberus

    Vielleicht, möglicherweise

    Ok...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallo SWF

    Moin

    ...

    Ok, dann bin ich auch wieder weg, wenn niemand schreibt

    Bye

    Kommentar gelöscht von Sophie`

    endlich mal jemand der was schreibt

    Anonym

    endlich mal jemand der was schreibt

    Bin grad erst gekommen, nd das du denkst, ich stalke nh

    Darts4ever

    Bin grad erst gekommen, nd das du denkst, ich stalke nh

    Same.

    Darts4ever

    Wie gehts?

    Ganz ok und dir

    Darts4ever

    Bin grad erst gekommen, nd das du denkst, ich stalke nh

    Ka :)

    Cerberus

    Hi?

    Cerberusss ^^

    Anonym

    Cerberusss ^^

    Liz ^^

    Darts4ever

    Auch

    supiii

    Cerberus

    Was macht ihr so

    Was malen

    Anonym

    Was malen

    Schön.

    Savannakatze#81194

    Hi... Das wie viele mal jz? 🥲

    Hi

    Darts4ever

    Was denn?

    Ein Mädchen

    Savannakatze#81194

    Hi... Das wie viele mal jz? 🥲

    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii

    Anonym

    Ein Mädchen

    Dürfen wir sehen?

    Savannakatze#81194

    Hi Karzoffel

    🥲

    Leute ich geh so in 15 min pennen

    Anonym

    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii

    LIZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZIIIIIII

    Anonym

    Leute ich geh so in 15 min pennen

    Okay :/ gute Nacht schon mal.

    Cerberus

    Dürfen wir sehen?

    bin grad auch mein lap top aber ich kann euch meine inspiration zeigen

    Anonym

    Leute ich geh so in 15 min pennen

    WAS?! Is nd dein Ernst du BLEIBST HIER

    Anonym

    bin grad auch mein lap top aber ich kann euch meine inspiration zeigen

    Oke

    Savannakatze#81194

    WAS?! Is nd dein Ernst du BLEIBST HIER

    Wenn sie schlafen will dann lass sie

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀👀👀👀👀

    Stalker...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Cerberus

    Wenn sie schlafen will dann lass sie

    Aber doch nd wen ich grad komme... 🥲

    Kommentar gelöscht

    Schön

    Savannakatze#81194

    WAS?! Is nd dein Ernst du BLEIBST HIER

    Hab morgen schule und heute mein tag war schon scheiße

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🙃

    JAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOO^^

    Anonym

    Hab morgen schule und heute mein tag war schon scheiße

    Warum? :/

    Anonym

    Hab morgen schule und heute mein tag war schon scheiße

    Ok... Dann schon mal...

    Savannakatze#81194

    Schöne Inspiration 🐰👍

    Danke ich war mal einkaufen und hab mir eine Leinwand gekauft

    Darts4ever

    Warum? :/

    Hab ein fehler gemacht und den hätt ich nd machen sollen

    Anonym

    Danke ich war mal einkaufen und hab mir eine Leinwand gekauft

    Nice

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Einer der mich wirklich bemerkt... LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    Hi

    also alle in meine klasse sind cool und so und tragen beggy sachen ok und da war heute aus Fehr sehen meine einzige beggy hose in der wäsche und da trag ich eine skinny hose und das war ein fehler...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    TRAAAAACKKKKKKK

    Jakoooo

    Savannakatze#81194

    *Lizi

    Dankö dirr :) du dann auch

    Anonym

    also alle in meine klasse sind cool und so und tragen beggy sachen ok und da war heute aus Fehr sehen meine einzige beggy hose in der wäsche und da trag ich eine skinny hose und das war ein fehler...

    Warum?

    Savannakatze#81194

    Warum?

    werde jetzt gemobbt

    Anonym

    also alle in meine klasse sind cool und so und tragen beggy sachen ok und da war heute aus Fehr sehen meine einzige beggy hose in der wäsche und da trag ich eine skinny hose und das war ein fehler...

    Na und? Du musst nd das tragen, was alle anderen tragen

    Savannakatze#81194

    TRATORRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

    Was n da passiert Trator?

    Darts4ever

    Na und? Du musst nd das tragen, was alle anderen tragen

    Du weißt nd wie viele menschen mich anschauen

    Savannakatze#81194

    Wtf

    Jap ha angst vor meiner schule

    Track🌳

    Was n da passiert Trator?

    Is mir nd aufgefallen deswegen: TRAKKKKKKKKKKTOOOOOOOOOOORRRRRR

    Anonym

    werde jetzt gemobbt

    Alter….

    gar kein bock auf morgen

    Track🌳

    Junger... Ne wait...

    was was

    Anonym

    gar kein bock auf morgen

    Kann ich verstehen.. Aber wird schon :)

    Savannakatze#81194

    Ich auch...

    Warum?

    Darts4ever

    Kann ich verstehen.. Aber wird schon :)

    wenn das so einfach wäre...

    Anonym

    gar kein bock auf morgen

    Hab noch Ferien... aber Praktikum muss trotzdem früh aufstehen... verdammt

    Savannakatze#81194

    Ich auch...

    warum was loss

    was ist nochmal 11+ 15

    Savannakatze#81194

    Später

    Weil ihr nach der 10 wechseln müsst?

    aso 26 so kann noch 9 minuten bleiben

    Darts4ever

    Kann ich verstehen.. Aber wird schon :)

    Ja, aber ich glaub an dich! Und es is doch egal was man trägt es kommt auf das an was DU magst und nicht die anderen

    Darts4ever

    Weil ihr nach der 10 wechseln müsst?

    Ne, ich mein ich schreibs später

    Anonym

    wenn das so einfach wäre...

    Hm.. Versuche, iwelche dummen Sprüche zu ignorieren. Trag das, was du willst. Bleib stark :)

    Savannakatze#81194

    Ne, ich mein ich schreibs später

    Aso oke

    Savannakatze#81194

    Ja, aber ich glaub an dich! Und es is doch egal was man trägt es kommt auf das an was DU magst und nicht die anderen

    ja aber lieber man ist so wiede die anderen statt gemobbt zu werden oder?

    Vlt kommt die Frage komisch rüber, aber du hast doch Freunde oder?

    Anonym

    ja schon

    aber die sagen auch das ich mich blamiere also nur 2 von 4

    Savannakatze#81194

    Dann sollten Sie dich so akzeptieren wie du bist

    können sie nd aber egal ist nd so schlimm werde ja nd dran sterben

    Jako, Cerberus noch da?

    Anonym

    aber die sagen auch das ich mich blamiere also nur 2 von 4

    Ich hab nur 3 und eine seh ich nicht sehr oft...

    Anonym

    aber die sagen auch das ich mich blamiere also nur 2 von 4

    Uff.. Eig sollten die dich unterstützen, nicht sagen, dass du dich blamierst.. Machst du btw auch nicht. Jeder darf tragen was er will.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    You guys have friends?

    Yes, I have

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    You guys have friends?

    What does the word friends mean?

    Savannakatze#81194

    Ich hab nur 3 und eine seh ich nicht sehr oft...

    oh du tust mir leid

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    You guys have friends?

    glaub ich und du

    Anonym

    oh du tust mir leid

    Is nicht schlimm, und möchtest du noch weiter über das schreiben von eben oder nicht?

    ne eig nd...

    egal soll mich eh um die schule kümmern und nd um die leute dort

    Savannakatze#81194

    Aber Freunde sind wichtig...

    ja schon aber ich meine die anderen

    Savannakatze#81194

    Aber Freunde sind wichtig...

    Muss aber nicht aus der Schule sein...Gott sei Dank

    Anonym

    ja schon aber ich meine die anderen

    Ja... Ignorier sie mach Kapfsport^^

    Track🌳

    Muss aber nicht aus der Schule sein...Gott sei Dank

    Ja

    Savannakatze#81194

    Ja... Ignorier sie mach Kapfsport^^

    *Kampfsport

    Savannakatze#81194

    Ja... Ignorier sie mach Kapfsport^^

    Ich tuh boxen auf den boxsack im keller ^^

    Savannakatze#81194

    Ja... Ignorier sie mach Kapfsport^^

    Kapfsport klingt interessant was ist das? :D

    Anonym

    glaub ich und du

    ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Sama is dir das nie aufgefallen?

    isso wer glaubst du bin ich 🙃

    das kam grad persönlich aber egal

    ich hätte vor 1 stunde und 4 min mein lap top abegeben müssen ._.

    Anonym

    ich hätte vor 1 stunde und 4 min mein lap top abegeben müssen ._.

    Ou....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Why... Habe doch nur nen Fakt gesagt...

    Bin jz beleidigt 🥲

    Savannakatze#81194

    Ou....

    hahhhahaha

    Savannakatze#81194

    Bin jz beleidigt 🥲

    same🫱🏼‍🫲🏼

    Anonym der 10 000

    Grüezi

    Alloo

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Savi, ich flehe dich an… SCHALT DEINE AUTOKORREKTUR AUS😭😭😭😭😭😭

    Bin weg hab ärger ohno hätte doch vor 1 stunde gehen sollen... by

    Anonym

    Bin weg hab ärger ohno hätte doch vor 1 stunde gehen sollen... by

    Gute Nacht byeeeeeeeeeeeeeeee :) Schlaf gut

    danke du auchhhh^^

    Savannakatze#81194

    Gute Nacht byeeeeeeeeeeeeeeee :) Schlaf gut

    danke du auchhhh^^

    Anonym

    Bin weg hab ärger ohno hätte doch vor 1 stunde gehen sollen... by

    Byeee, schlaf gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Savi, meinste den deutschen Kampfsport?

    Sowas wie Judo oder Boxen

    Anonym der 10 000

    Savi, ich flehe dich an… SCHALT DEINE AUTOKORREKTUR AUS😭😭😭😭😭😭

    Aber dann schreibe ich Müll

    に。?っていうともう中学生かは知らんけど、お楽しみ😋くださいませた。ありがとうございました♪お楽しみ会に!

    Anonym der 10 000

    に。?っていうともう中学生かは知らんけど、お楽しみ😋くださいませた。ありがとうございました♪お楽しみ会に!

    Ich habe nur geschrieben, was meine Tastatur vorgeschlagen hat

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso... Dann halt nd den Deutschen...

    Was gibt's n überhaupt für Deutsche? ._.

    Anonym der 10 000

    に。?っていうともう中学生かは知らんけど、お楽しみ😋くださいませた。ありがとうございました♪お楽しみ会に!

    Ok...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da am Ende Track

    Aso ja den kann ich...was?

    ✝️nix Teufel weiche...

    כחכעוינבכצצכם כיםצנוצֶֶֶן. אינגטינ,ענבענ???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich auch. Wieso haste nichts gesagt? :D

    Wusste ich ja nicht, sagst ja auch nix. :D

    Ich habe gerade herausgefunden, wie man neue Tastaturen hinzufügt…

    Bei der japanischen kann ich die Zeichen sogar selber zeichnen

    Leute ich kann nd sch

    Anonym

    Leute ich kann nd sch

    lafen

    meine tastatur vorschläge so sche**en

    Savannakatze#81194

    Ano jz mal nh persönliche Frage :

    kaikki jotka tämän lukevat ovat sylkeviä villisikoja ja kommentteja :) ,?

    Savannakatze#81194

    Ano jz mal nh persönliche Frage :

    */ A Fの9時£*&**?

    Savannakatze#81194

    kaikki jotka tämän lukevat ovat sylkeviä villisikoja ja kommentteja :) ,?

    Finnisch

    Savannakatze#81194

    kaikki jotka tämän lukevat ovat sylkeviä villisikoja ja kommentteja :) ,?

    👀uaztabz₥₿௹₥₴

    Savannakatze#81194

    kaikki jotka tämän lukevat ovat sylkeviä villisikoja ja kommentteja :) ,?

    OK 👍👌

    Check ich nd

    Warum mach ich immer volbildschirm screen shots hilfe

    Ich bin kein Wildschwein

    Du und alle anderen habt es gelesen und jz seit ihr ein spuckendes sogar ;)

    Anonym

    ich soll aufhöören auf so was zu klicken

    Wolltest du nicht gehen? Nicht dass du wirklich noch ärger bekommst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin in 10 20 min wieder da. Muss noch schnell Huskeys Comic fertig machen. BG

    ttschusi

    Cerberus

    Wolltest du nicht gehen? Nicht dass du wirklich noch ärger bekommst

    nein ich hab nur meine eltern sb fluhr gehört

    Ich achte immer auf das XcQ

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht

    Nee ich verzichte. Ich hätte lieber ein normales Leben

    Kommentar gelöscht

    Der geht ND ._.

    Kommentar gelöscht

    ne sonst komm ich noch auf einer komischen app

    so leute ich bin dann weg gute nacht euchh

    Anonym

    so leute ich bin dann weg gute nacht euchh

    Gute Nacht

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch off, byeeeee

    Gute Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BB Nachti nacht Liz!^^

    Danke du auch^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BB Nachti nacht Liz!^^

    Danke du auch^^

    Savannakatze#81194

    Gute Nacht 🌃

    du auch^^

    hab bis eben noch gelesen lol

    kann aber nicht bleiben

    wünche euch eine gute nacht, schlaft gut!!

    wünsche

    Juri

    wünche euch eine gute nacht, schlaft gut!!

    Byeeeeeeeeeee gute Nacht!

    Juri

    wünche euch eine gute nacht, schlaft gut!!

    Gute Nacht

    Bin dann auch mal weg , hoffentlich träum ich dieses mal nd von pekzigen Spinnen.... ×-×

    Träum von Rick Astley! Spaß, gute Nacht.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    Bin dann auch mal weg , hoffentlich träum ich dieses mal nd von pekzigen Spinnen.... ×-×

    Gute Nacht

    αηΩηγм

    Träum von Rick Astley! Spaß, gute Nacht.

    Wer das?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BB Savi und spinnige Träume!^^

    -_-

    Savannakatze#81194

    Wer das?

    https://t1p.de/this-is-no-rickroll

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Frohe Weihnachten

    Track🌳

    Frohe Weihnachten

    Wieso schlägt mir meine Tastatur wenn ich "Weihnachts" eingebe dieses Emoji vor: 🇨🇽? Was fehlt mir jetzt an Allgemeinbildung?

    Hab ich bis morgen eh wieder vergessen 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sind wahrscheinlich die Weihnachtsinseln

    Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich es wär nen schlechter Scherz.🥲

    Gibt's auf der Weihnachtsinsel die hier 🎄 oder ihn 🎅?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gibt auch die Osterinsel

    Fehlt noch die Geburtstagsinsel. Dann hätten wir alles, was Kinners glücklich macht.

    Track🌳

    Gibt's auf der Weihnachtsinsel die hier 🎄 oder ihn 🎅?

    Der wohnt doch am Nordpol. Das weiß man doch.

    αηΩηγм

    Fehlt noch die Geburtstagsinsel. Dann hätten wir alles, was Kinners glücklich macht.

    Bischte da Käpt'n Blaubär?

    Jako be like 24/7 auf sw

    JAKKKKKOOOOOOOO

    Ratataradadatata…..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    By3 H0SKY

    Track🌳

    Gute Nacht

    Hi track

    Anonym

    Ratataradadatata…..

    ( -_•)╦̵̵̿╤─ ( -_•)╦̵̵̿╤─ ( -_•)╦̵̵̿╤─

    Track🌳

    ( -_•)╦̵̵̿╤─ ( -_•)╦̵̵̿╤─ ( -_•)╦̵̵̿╤─

    Das waren eindeutig Schüsse._.

    Das ist langsamer

    Der Anfang von EDEKA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ʕ⁠ಠ⁠_⁠ಠ⁠ʔ

    (⁠╯⁠°⁠□⁠°⁠)⁠╯⁠︵⁠ ⁠┻⁠━⁠┻

    Komm jetzt is genug

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~ zum 100. Mal 😅🤣

    Xd Jup

    Wie hast du mein Meme mit Teneriffa gefunden

    You know what happened ?

    Nein weisst du die leben noch das war nur KeTChuP

    Hello Fata$$

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wo?

    Als Track den schalter betätigte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Planefan, wusstest du, dass Track die Deutsche Kampfsportart beherrscht?

    Kanndu die auch?

    Bin schweizer

    Anonym

    Hello Fata$$

    Fatass?

    =Übername für A380

    Weil der halt nd wie ne 757 so dünn is

    Du wusstest das nd?

    Nur weil ich EDEKA kenne heisst es nd das ich deutscher bin…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch... Aba Blitzkrieg is nd schwer.

    Fr...wenn wir dass schon können...

    So, bin wieder da

    Bitte hört nicht wieder auf zu schreiben

    SWF

    Bitte hört nicht wieder auf zu schreiben

    Doch ist eig lustig

    ...

    Egal, worum ging es gerade?

    Ka. Bin auch erst gerade gekommen

    Aber ich glaube ich gehe auch direkt wieder... sonst geb ich wieder depri Shit von mir. Und zu eurem "deutschen Kampfsport" kann ich eh nix beitragen.

    Cerberus

    Aber ich glaube ich gehe auch direkt wieder... sonst geb ich wieder depri Shit von mir. Und zu eurem "deutschen Kampfsport" kann ich eh nix beitragen.

    Ok, schade

    Ah, hab vergessen zu schreiben: "Bin wieder da".

    Kommentar gelöscht von SWF
    SWF

    Ok, schade

    Aber bye

    Track🌳

    Deutscher Kampfsport :D

    Blitzkrieg?

    Hab nochmals ein meme erstellt

    NUR AVGEEKS VERSTEHEN DEN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SWFFFFFF ANNNOONYYYM PLAAANEEEEEE

    Was ist JAAAKOOO?

    SWF

    Was ist JAAAKOOO?

    Nichts ist?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und ich :D

    Dann schau doch mal

    Ah du verstehts ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RATEEE MALLLL

    Nichts?

    JA

    Ist was mit Edeka xd ?

    SWF
    Bild

    Never gonna let….

    Anonym

    Ist was mit Edeka xd ?

    Neee... Aber stell dir vor, jzt kommt so nen Typ, nennt sich Erika und nimmt nen Panzer als PB

    SWF
    Bild

    Dieser Chat enthält jetzt 5 rickrolls oder so.

    SWF
    Bild

    Kp warum, fand es einfach Witzig.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neee... Aber stell dir vor, jzt kommt so nen Typ, nennt sich Erika und nimmt nen Panzer als PB

    Ph gosh

    αηΩηγм

    Dieser Chat enthält jetzt 5 rickrolls oder so.

    😂😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LaSs DaS mAcHeN

    NEIN, lass den scheiß

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Plane... Es entwickelt dich hier iwie voll wie bei Gamer... Nur vertauscht... Du bist Babro und ich Gamer...😬

    Wieso vertauscht?

    Егзщдус ег 154

    Was würde eigentlich passieren, wenn man eine Bild-KI mit "auf der [...] Blümelein" promptet? Werde ich dann von Microsoft direkt gebannt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Plane... Es entwickelt dich hier iwie voll wie bei Gamer... Nur vertauscht... Du bist Babro und ich Gamer...😬

    Häää ?

    Ich will nd gebannt werden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Plane... Es entwickelt dich hier iwie voll wie bei Gamer... Nur vertauscht... Du bist Babro und ich Gamer...😬

    Aber ja, Gamer hat das Lied mit Erika rückwärts gepostet, du mit Edeka statt Erika und statt Babro hat dir das Planefan als WoP Aufgabe gestellt

    DARUM MÜSSEN WIR DIE SCHEISSE LASSEN

    Aber WIR MÜSSEN AUFHÖREN JETZT

    Anonym

    Ich will nd gebannt werden

    Gamer wurde gebannt, nd Babro. Also auf euch übertragen würde nur Jako gebannt werden.

    Ich will ned das wir (vielleicht auch einer von uns) gebannt werden/wird

    SWF

    Aber ja, Gamer hat das Lied mit Erika rückwärts gepostet, du mit Edeka statt Erika und statt Babro hat dir das Planefan als WoP Aufgabe gestellt

    Als ich mich dessen (Ja! Genitiv!) besonnen habe, habe ich es auch gelöscht.

    SWF

    Gamer wurde gebannt, nd Babro. Also auf euch übertragen würde nur Jako gebannt werden.

    Ja aber will kein RISIKO eingehen

    Anonym

    Ich will ned das wir (vielleicht auch einer von uns) gebannt werden/wird

    Wenn es sich 1:1,5 wiederholt, dann nur ich...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mache doch nichts.😅

    Ähhhm.... Jaja, das glaubst du gerade selber dir nicht, oder?

    Ich will mit diesem Mist aufhören

    Du kannst schon gebannt werden aber ich will nd das das passier

    Hören wir jetzt offiziell damit auf ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So Themawechsel... Taxifahrer

    Was ist mit dem ?

    Meinst du wegen dem meme ?

    So, Jako ich habe nichts gegen dich weil du Rechts bist, auch wenn ich eigentlich gegen Rechts bin, aber ok, ich bin da Tolerant, ABER NUR solange wie du weder Rechte Propaganda verbreitest,noch Nationalsozialistisch wirst oder es nicht akzeptierst, das andere gegen Rechts und die AFD sind, Solange sie nicht dich wegen deiner rechten Haltung diskriminieren.

    Da isses. Ich höre schon den BND vor meiner Tür... Aber gebannt wurde ich nicht. Wo ist denn eigentlich das Blümchen auf dem Bild?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* Indirekt *hust*

    Habe da angefangen das zu schreiben.

    SWF

    So, Jako ich habe nichts gegen dich weil du Rechts bist, auch wenn ich eigentlich gegen Rechts bin, aber ok, ich bin da Tolerant, ABER NUR solange wie du weder Rechte Propaganda verbreitest,noch Nationalsozialistisch wirst oder es nicht akzeptierst, das andere gegen Rechts und die AFD sind, Solange sie nicht dich wegen deiner rechten Haltung diskriminieren.

    SWF, halt MICH bitte da raus ich habe jetzt ja aufgehört, ok ?

    Gegen dich habe ich nichts gesagt

    Ich mein ja nur

    Ich will hier nd ähnlich wie gamer enden

    Ist verständlich

    Anonym

    Ich mein ja nur

    Ok

    SWF

    So, Jako ich habe nichts gegen dich weil du Rechts bist, auch wenn ich eigentlich gegen Rechts bin, aber ok, ich bin da Tolerant, ABER NUR solange wie du weder Rechte Propaganda verbreitest,noch Nationalsozialistisch wirst oder es nicht akzeptierst, das andere gegen Rechts und die AFD sind, Solange sie nicht dich wegen deiner rechten Haltung diskriminieren.

    Vorallem... Nationalsozialistsich kann man theoretisch nd mehr werden, da Hitler etc weg sind... Rechtspropaganda... KA was das heißt, bin nd der Staat also KA... Ich werde einf weiterhin meine Meinung sagen. Joa... Sonst bin ich mit allem fein. Und nur so: Ich sage nd, dass ich Nazis unterstütze o.ä., ich sage nur, dass man eigentlich das nd sein kann, aber gut... Genug, will keine Diskussion anfangen.

    Aber ich habe von diesen Untaten hier von Gamer eigentlich fast nichts mitbekommen. Als er noch nd solche sachen gemacht hat, war er eigentlich immer nett zu mir und da er auch bissl Ahnung von Flugzeugen hatte fand ich es auch immer cool mit ihm zu chatten

    Muss uch ehrlich sagen

    Ich glaube ich sage das besser auch mal: Ich distanziere mich von jeglichem Gedankengut, das rechte Tendenzen aufweist.

    αηΩηγм

    Ich glaube ich sage das besser auch mal: Ich distanziere mich von jeglichem Gedankengut, das rechte Tendenzen aufweist.

    Halte mich bitte aus solchen Diskussionen raus

    Ich habe dich ebensowenig erwähnt wie SWF das getan hat und hatte es auch nicht vor. Diskussion möchte ich auch keine. Nur dass keiner auf seltsame Ideen kommt. -- Themawechsel --

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vorallem... Nationalsozialistsich kann man theoretisch nd mehr werden, da Hitler etc weg sind... Rechtspropaganda... KA was das heißt, bin nd der Staat also KA... Ich werde einf weiterhin meine Meinung sagen. Joa... Sonst bin ich mit allem fein. Und nur so: Ich sage nd, dass ich Nazis unterstütze o.ä., ich sage nur, dass man eigentlich das nd sein kann, aber gut... Genug, will keine Diskussion anfangen.

    Achso, eine Sache noch: Ich möchte somit auch, dass politische Themen (es sei in Form von Satire) auch hier raus gehalten werden.

    αηΩηγм

    Ich habe dich ebensowenig erwähnt wie SWF das getan hat und hatte es auch nicht vor. Diskussion möchte ich auch keine. Nur dass keiner auf seltsame Ideen kommt. -- Themawechsel --

    Thema Busfahrer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso, eine Sache noch: Ich möchte somit auch, dass politische Themen (es sei in Form von Satire) auch hier raus gehalten werden.

    Same

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso, eine Sache noch: Ich möchte somit auch, dass politische Themen (es sei in Form von Satire) auch hier raus gehalten werden.

    Und wenn man es doch tut, komm ich richtig in Fahrt.😅

    Anonym

    Thema Busfahrer

    Streiken aktuell zur Abwechslung mal nicht. Deutschland...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Achso, eine Sache noch: Ich möchte somit auch, dass politische Themen (es sei in Form von Satire) auch hier raus gehalten werden.

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das war doch immer die Bahn...

    GDL und ver.di immer schön abwechselnd. War regional unterschiedlich.

    JULEEEEEEEEE!!!!

    Cerberus

    Hi (schon wieder)

    Hi (zum ersten Mal)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vorallem... Nationalsozialistsich kann man theoretisch nd mehr werden, da Hitler etc weg sind... Rechtspropaganda... KA was das heißt, bin nd der Staat also KA... Ich werde einf weiterhin meine Meinung sagen. Joa... Sonst bin ich mit allem fein. Und nur so: Ich sage nd, dass ich Nazis unterstütze o.ä., ich sage nur, dass man eigentlich das nd sein kann, aber gut... Genug, will keine Diskussion anfangen.

    Und btw meinte ich damit das zum Neonazi auf der Plattform wirst

    Cerberus

    Hi (schon wieder)

    Moin jule

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    CERBIIII (Immer wenn ich dich sehe, muss ich erstmal nachdenken ob das du oder Rayla bist XD)

    LoL

    SWF

    Und btw meinte ich damit das zum Neonazi auf der Plattform wirst

    Haha... Ne... Ich werde nd diskriminierend auf extreme Art.

    Bisch scho lang nüm mit dim ricjtigä Account on gsi. Hätt das en grund ?

    Sry, kann mit eurem gerede nix anfangen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    CERBIIII (Immer wenn ich dich sehe, muss ich erstmal nachdenken ob das du oder Rayla bist XD)

    Aha.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Ne... Ich werde nd diskriminierend auf extreme Art.

    Ok, dann ist gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hab nd realisiert das du das bist.😅 RAYLAAAAAAAAAAAA

    Same

    Anonym

    Bisch scho lang nüm mit dim ricjtigä Account on gsi. Hätt das en grund ?

    ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    CERBIIII (Immer wenn ich dich sehe, muss ich erstmal nachdenken ob das du oder Rayla bist XD)

    Biste ein wenig neidisch dass ich raylas Lieblingsuser bin?

    Anonym

    Bisch scho lang nüm mit dim ricjtigä Account on gsi. Hätt das en grund ?

    Hö? Wer?

    Cerberus

    Sry, kann mit eurem gerede nix anfangen

    Kannst du vielleicht für ein Konversationsthema sorgen? Aktuell geht es um... Keine Ahnung. Nichts oder so.

    Was ist mit dem Account Jule ?

    Der zweite acc der mein PB hat? War ne Pflicht aufgabe von mir, dass Rayla das PB von ihrem Lieblingsuser nehmen soll.

    Bye gehe off nachtiiii

    αηΩηγм

    Kannst du vielleicht für ein Konversationsthema sorgen? Aktuell geht es um... Keine Ahnung. Nichts oder so.

    Gerade ging es um ich sag mal "Politik" und sonst ko

    Cerberus

    Der zweite acc der mein PB hat? War ne Pflicht aufgabe von mir, dass Rayla das PB von ihrem Lieblingsuser nehmen soll.

    aver mit deinem früheren acc

    Anonym

    Bye gehe off nachtiiii

    Gute Nacht, bye

    Anonym

    aver mit deinem früheren acc

    Wieso sollte ich den benutzen?

    Byebye nachti träumt was schönes

    αηΩηγм

    Kannst du vielleicht für ein Konversationsthema sorgen? Aktuell geht es um... Keine Ahnung. Nichts oder so.

    Uff ich und Konversationsthemen... da fragst du den Falschen.

    SWF

    Gerade ging es um ich sag mal "Politik" und sonst ko

    *kp*

    Politik kann ich eben auch nix anfangen momentan

    Hab was Lustiges, keine Ahnung ob ihrs schon kennt aber wollte ich mal geteilt haben: www.spiegel.de/panorama/passau-bischof-geht-mit-lachanfall-bei-ostergottesdienst-viral-a-98efa8a6-5b30-46df-8c09-c85d9b0c2b5c?sara_ref=re-so-app-sh

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    @Matthias Du parst nur nach bekannten Domains? Wie wäre es mit einer "http(s)://"-Erkennung?

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Eine frage noch kurz

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie kann man leute auf dem profil empfehlen ? (Früher mit drei punkten und jetzt?)

    Wo sind die ?

    Anonym

    Wie kann man leute auf dem profil empfehlen ? (Früher mit drei punkten und jetzt?)

    Immernoch. Du musst seitlich scrollen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Dann fang an wenn ihr soweit seid.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WoP Cerbi

    W natürlich

    Anonym

    Seh sie bd

    Du musst da bei den Kategorien witze memes usw nach links wischen

    Cerberus

    W natürlich

    Sag dann mal: Was haben du und Rayla besprochen (iwie Gestern oder so) als ich kurz weg war? Ins Detail bitte!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Frage habe ich gesehen, was war die Antwort Jule?

    Die bekommst du nicht von mir. Da musst du rayla selbst fragen.

    Stell mir be frage die für mich ist.

    Anonym

    Hallo ihr

    Neeeiiin, nicht gestalkt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RAYYLLAAAA!!!!^^

    JAKKKKKOOOOO

    Puh du hast das andere vergessen.

    αηΩηγм

    Neeeiiin, nicht gestalkt.

    Nein hab nd gestalkt

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    AB hiiii

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hi ab

    Cerberus

    Und hi Rayla

    Hi Jule

    Anonym

    Nein hab nd gestalkt

    Dann war das etwas viel Zufall. Naja. Trotzdem Hallo Rayla und Hallo Anrufbeantworter

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso. Wer dein Crush?

    Ich sage nicht mehr, als dass sie auch auf SW ist oder war.

    αηΩηγм

    Dann war das etwas viel Zufall. Naja. Trotzdem Hallo Rayla und Hallo Anrufbeantworter

    XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darf ich raten?

    Können ja, aber ich sag nix

    αηΩηγм

    Dann war das etwas viel Zufall. Naja. Trotzdem Hallo Rayla und Hallo Anrufbeantworter

    Sorry AB. Ich muss da halt immer an Anrufbeantworter denken. Nimms nicht persönlich.

    Ramla über was hast du mit liz gesprochen? In dein letzten meme

    Kataje 😂⛓️

    Ramla über was hast du mit liz gesprochen? In dein letzten meme

    Ähm nix

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BITTE BITTE BITTE

    *Seufz* ein einziger Versuch. Einer.

    Anonym

    Ähm nix

    Jetzt weiß es ja sowieso jeder.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt kommst XD

    Nd lustig ich geh grad auf sauer zu 😤

    Cerberus

    Falsch

    Schon lange nicht mehr.

    αηΩηγм

    Jetzt weiß es ja sowieso jeder.

    Was denn? Jeder weiss etwas was ich nd weiss

    αηΩηγм

    Jetzt weiß es ja sowieso jeder.

    Was echt Fu*k

    Kataje 😂⛓️

    Was denn? Jeder weiss etwas was ich nd weiss

    Rayla sitzt neben dir. Ich werde jetzt nichts erzählen.

    Cerberus

    *Seufz* ein einziger Versuch. Einer.

    Dein oder war bringt mich iwie auf Ideen... Mir fällt bloß niemand ein...

    Anonym

    Was echt Fu*k

    Jetzt wo es jeder weiss kannst du anonym erlauben es mir zu sagen?

    Kataje 😂⛓️

    Jetzt wo es jeder weiss kannst du anonym erlauben es mir zu sagen?

    Es weiß nd jeder. Hör nd auf den.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dein oder war bringt mich iwie auf Ideen... Mir fällt bloß niemand ein...

    Hehe... das ist ja mein Ziel gewesen.

    Kataje 😂⛓️

    Was denn? Jeder weiss etwas was ich nd weiss

    Kann Jako sagen *rot werd* bin dann mal weg (gedanklich)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hast du im Meme gestalkt?

    Es steht in einem Chat gestern oder so.

    Anonym

    Kann Jako sagen *rot werd* bin dann mal weg (gedanklich)

    Hast du gehört Jako Sag

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann muss ich ja nichts sagen.^^ Such mal AB

    Bro...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SUCH DU FAULI

    Hab gelöscht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SUCH DU FAULI

    Diggaaaaa Welcher chatt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zu spät mein Lieber :)

    Du kannst sagen Hauptsache ich muss nd

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    Anonym

    Du kannst sagen Hauptsache ich muss nd

    Soll ich es sagen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne... Der Typ bleibt schön in Unswissenheit.

    ...

    Cerberus

    Soll ich es sagen?

    Du darfst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Cerbi nein

    👀…

    Bro, wenn es nd gleich jemand zu mir sagt springe ich aus den Fenster Ich hasse es etwas nd zu wissen was jeder weiss

    Sagen wir mal so... Jako hat.....

    Hab irgendwie Mitleid mit AB. Andererseits lustig ist es schon...

    Sry den musste ich bringen.

    Kataje 😂⛓️

    Bro, wenn es nd gleich jemand zu mir sagt springe ich aus den Fenster Ich hasse es etwas nd zu wissen was jeder weiss

    Das ist das aber nd... Opfer...

    Cerberus

    Nen kleinen

    Danke ☺️

    Kataje 😂⛓️

    Wisst ihr was ich gehe bye

    Bb

    Kataje 😂⛓️

    Wisst ihr was ich gehe bye

    Neeeeeeeiiin! Bb

    Er will dass wir denken dass er geht damit wir darüber reden können und er stalken kann.

    Cerberus

    Er will dass wir denken dass er geht damit wir darüber reden können und er stalken kann.

    Ah hätte es fast 😅 erwähnt

    Kataje 😂⛓️

    Fuck Du bist einfach zu schlau

    Ich = Mastermind

    Jako, du hast da doch selbst im Meme gestalkt, oder?

    Kataje 😂⛓️

    Fuck Du bist einfach zu schlau

    AHAHAHA

    αηΩηγм

    Jako, du hast da doch selbst im Meme gestalkt, oder?

    Jaaa 😤

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe mich für Infos zum Affen gemacht und der Köter sagt die mir dann nd.

    HQAHQAHHAHQHAHQHAHQ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe mich für Infos zum Affen gemacht und der Köter sagt die mir dann nd.

    Ah

    So.... jetzt aber wirklich.... Jako hat....

    Mit Gamer herumgemacht. SPAAAAAASSS

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es tut mir ja leid.😅

    Bin drüber weg

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm...

    *Augenroll*

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Jako überlege gut was du sagst... denn wer hat hier wen in der hand?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* Was soll ich denn machen?🥲

    Nix

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du mich jedenfalls nd XD

    Oder vielleicht doch?

    Kataje 😂⛓️

    Ich glaub ich weiss es sowieso

    Sag

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann sag

    *Hust*Hust* Du weisst schon

    Kataje 😂⛓️

    *Hust*Hust* Du weisst schon

    Was sprich es aus

    Cerberus

    Netter versuch

    Jule einfach zum zweiten Mal Detektiv geworden.

    αηΩηγм

    Jule einfach zum zweiten Mal Detektiv geworden.

    (:

    Sag eif was du denkst was wir wissen was du nicht weisst

    Kataje 😂⛓️

    xD

    This knowledge... Is it in the room with us now?

    Kataje 😂⛓️

    ...Jako hat wirklich einen kleinen

    Weisst du ned.

    Kataje 😂⛓️

    ...Jako hat wirklich einen kleinen

    BOAH REICHT AUCH MA. VON JULE LASS ICH DAS GERNE MACHEN ABER ND VON DIR

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah... Ich sehe mit Freuden, dass dein Hashtag verschwunden ist^^

    Ja richtig 🙃

    Cerberus

    Sag eif was du denkst was wir wissen was du nicht weisst

    Ich weiss genau das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst an was ich denke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah... Ich sehe mit Freuden, dass dein Hashtag verschwunden ist^^

    Yay

    Bin jetzt wieder da

    SWF

    Bin jetzt wieder da

    Hllöle

    Hi. Jetzt wollte ab gerade anfangen...

    Kataje 😂⛓️

    Es ist so....

    Spucks aus. SOFORT

    Kataje 😂⛓️

    Jako hat mit Gamer rumgemacht

    BOAH ICH KÖNNTE DIR DEN HALS UNDREHEN DU UNTERBELICHTETES NONINTELLIGENTES WESEN EINER GURKE

    Kataje 😂⛓️

    Jako hat mit Gamer rumgemacht

    REICHT endweder du sagst es oder geh

    Kataje 😂⛓️

    Also gut ich weiss es nd

    Ok dass ist gut

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und die Sachen die ich über Jako gesagt hab sind erfunden

    Kataje 😂⛓️

    Ok ich weiss es doch

    Jaja auf jeden Fall

    Kataje 😂⛓️

    Ok ich weiss es doch

    Glaub ich ned.

    Kommentar gelöscht von SWF
    Cerberus

    Und die Sachen die ich über Jako gesagt hab sind erfunden

    Erst Detektiv, jetzt Anwalt.

    Kommentar gelöscht

    Lange Geschichte

    αηΩηγм

    Erst Detektiv, jetzt Anwalt.

    XD

    Also du hast gesagt: "*Rot werden*" Und was meintest du wohl damit?

    Aaaber ich muss jetzt auch gleich gehen

    Kataje 😂⛓️

    Also du hast gesagt: "*Rot werden*" Und was meintest du wohl damit?

    SAG ICH ND

    Also kann nur noch kurz

    SWF

    Aaaber ich muss jetzt auch gleich gehen

    Schadö

    Anonym

    Kann Jako sagen *rot werd* bin dann mal weg (gedanklich)

    Gena hier

    Kataje 😂⛓️

    Also du hast gesagt: "*Rot werden*" Und was meintest du wohl damit?

    Vielleicht ist sie blau geworden?

    αηΩηγм

    Erst Detektiv, jetzt Anwalt.

    Mein Mandant, Jakoscha11 hat entgegen der Anschuldigungen keinen Kleinen und auch nicht mit Gamer Herumgemacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kannschte lesen oder nd?

    Wat denn?

    Cerberus

    Mein Mandant, Jakoscha11 hat entgegen der Anschuldigungen keinen Kleinen und auch nicht mit Gamer Herumgemacht

    XD