Chattchen?

Kommentare (327)

  • niemand will md miär tschädn? (des is bewüsst so geschriebn)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Doooxh ich

    yay

    bin mieß krank heute

    hoffntlich bin ich bis Donnerstag wieder halbwegs fit

    30 Kilo hanzeln kommen an und ich will nd krankanfangen

    *sorry hat lnge gebraucht zu tippen auf meinem Ebook .-.

    irgendwas besonderes heute?

    bei mir auch nd. hab aber das Gefühl mich endlich wieder ner gewissen Person zu nähern deswegen alles supi momentan :)

    Anonym

    30 Kilo hanzeln kommen an und ich will nd krankanfangen

    Schlimmstes Gefühl: man bestellt etwas und muss warten in der Zeitspanne in der es ankommen sollte😂😭

    Anonym

    bei mir auch nd. hab aber das Gefühl mich endlich wieder ner gewissen Person zu nähern deswegen alles supi momentan :)

    Cool^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schlimmstes Gefühl: man bestellt etwas und muss warten in der Zeitspanne in der es ankommen sollte😂😭

    und dann merlt man es kommt aus China

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schlimmstes Gefühl: man bestellt etwas und muss warten in der Zeitspanne in der es ankommen sollte😂😭

    "zwischen 9 und 16 Uhr"

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schlimmstes Gefühl: man bestellt etwas und muss warten in der Zeitspanne in der es ankommen sollte😂😭

    Hab mir ja Sonntags ne Platte bestellt und da war GAR KEINE angabe wann es kommt._. In 2-4 Werktagen? 2-3 Wochen? 1 Monat? Mehrere?

    αηΩηγм

    "zwischen 9 und 16 Uhr"

    Und Amazon bis 23 Uhr

    SθΜΣΩͶΣ

    Und Amazon bis 23 Uhr

    SOMEONEEEE^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hab mir ja Sonntags ne Platte bestellt und da war GAR KEINE angabe wann es kommt._. In 2-4 Werktagen? 2-3 Wochen? 1 Monat? Mehrere?

    Nächstes Jahr.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hab mir ja Sonntags ne Platte bestellt und da war GAR KEINE angabe wann es kommt._. In 2-4 Werktagen? 2-3 Wochen? 1 Monat? Mehrere?

    holz Platte, Metall Platte, Papaplatte,…?

    SθΜΣΩͶΣ

    Und Amazon bis 23 Uhr

    Na ja, ich bin froh, wenn sie überhaupt klingeln und nicht einfach sagen, ich wäre nicht da gewesen.

    Anonym

    holz Platte, Metall Platte, Papaplatte,…?

    Lattensepp würde ich auch kaufen

    αηΩηγм

    Na ja, ich bin froh, wenn sie überhaupt klingeln und nicht einfach sagen, ich wäre nicht da gewesen.

    Das hat DHL bei meinem Handy gemacht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schallplatte

    Ach so. Und ich bin natürlich sofort bei Festplatten...

    SθΜΣΩͶΣ

    Das hat DHL bei meinem Handy gemacht

    Ich freue mich auf mein neues Handy (vor 1 1/2 Jahren) und dann kommt der nd und irgendwann kommt die Nachricht, dass niemand zu Hause war und es in einer paketstation stationiert wurde, ich aber zu Hause extra auf diesen scheiß Lieferwagen gewartet habe

    αηΩηγм

    Ach so. Und ich bin natürlich sofort bei Festplatten...

    Hm.. Hat schon mal jemand versucht, ein Bild auf einer Schallplatte zu speichern?

    Pov mn käuft sich nh lebensgroßen Pappaufsteller von Papaplatte._.

    αηΩηγм

    Hm.. Hat schon mal jemand versucht, ein Bild auf einer Schallplatte zu speichern?

    Ein Bild würde ja drauf passen..

    αηΩηγм

    Hm.. Hat schon mal jemand versucht, ein Bild auf einer Schallplatte zu speichern?

    hast du schonmal einen Rülps-Nies-Furz zu machn?

    Anonym

    Pov mn käuft sich nh lebensgroßen Pappaufsteller von Papaplatte._.

    Gekauft Noch besser ist der von Angela Merkel

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ist eig ne Idee…

    .__.

    SθΜΣΩͶΣ

    Ich freue mich auf mein neues Handy (vor 1 1/2 Jahren) und dann kommt der nd und irgendwann kommt die Nachricht, dass niemand zu Hause war und es in einer paketstation stationiert wurde, ich aber zu Hause extra auf diesen scheiß Lieferwagen gewartet habe

    Beim nächsten Handy hast du bestimmt mehr Glück.

    Anonym

    hast du schonmal einen Rülps-Nies-Furz zu machn?

    Wer's nicht kennt hat was in der Kindheit verpasst

    Anonym

    hast du schonmal einen Rülps-Nies-Furz zu machn?

    versucht*

    SθΜΣΩͶΣ

    Wer's nicht kennt hat was in der Kindheit verpasst

    ehrlich so

    SθΜΣΩͶΣ

    Ein Bild würde ja drauf passen..

    Bestimmt irgendwie. Wobei eine Speicherplatzangabe ja nicht so einfach ist, die sind ja analog, man müsste also erstmal definieren, was 0 und was 1 ist.

    Also ich hab das so physisch gesehen, einfach in die Mitte drucken .__.

    SθΜΣΩͶΣ

    Wer's nicht kennt hat was in der Kindheit verpasst

    Das ist natürlich schade, aber lässt sich jetzt wohl auch nicht mehr ändern. ... Was ist das?

    αηΩηγм

    Bestimmt irgendwie. Wobei eine Speicherplatzangabe ja nicht so einfach ist, die sind ja analog, man müsste also erstmal definieren, was 0 und was 1 ist.

    die dinger habn nh Speicherplatte ._.

    αηΩηγм

    Das ist natürlich schade, aber lässt sich jetzt wohl auch nicht mehr ändern. ... Was ist das?

    guck auf Netflox einfch "Kindsköpfe" und "Kindsköpfe 2"

    αηΩηγм

    Das ist natürlich schade, aber lässt sich jetzt wohl auch nicht mehr ändern. ... Was ist das?

    Adam Sandler Glaub Kindsköpfe 2 oder sowas in der Art Man versucht alles drei auf einmal zu machen, ham die im Film auch gemacht

    Anonym

    guck auf Netflox einfch "Kindsköpfe" und "Kindsköpfe 2"

    So, jetzt wissen wir auch, wieso ich das nicht kenne. Ich habe nämlich kein Netflix.

    als ich letztes jahr gesehen hab dass das von Nteflix runterkommt hab ich mir erstma 10 Acc oder so dazugekauft und dann auf "Super Film" gedrückt

    αηΩηγм

    So, jetzt wissen wir auch, wieso ich das nicht kenne. Ich habe nämlich kein Netflix.

    🕊️

    αηΩηγм

    So, jetzt wissen wir auch, wieso ich das nicht kenne. Ich habe nämlich kein Netflix.

    jetzt für nur 12 Euro im Monat ohne werbung

    Anonym

    jetzt für nur 12 Euro im Monat ohne werbung

    14 Euro laut netflix.com Wer bezahlt das denn bitte? Für mich lohnt sich das definitiv nicht.

    αηΩηγм

    14 Euro laut netflix.com Wer bezahlt das denn bitte? Für mich lohnt sich das definitiv nicht.

    wer das bezahlt? mhh… ich weiß ja nd (ich def. nicht nicht)

    αηΩηγм

    14 Euro laut netflix.com Wer bezahlt das denn bitte? Für mich lohnt sich das definitiv nicht.

    Wenn mans oft benutzt schon

    wollte eig Disney+ aber meine Mutter nur so "Ja also ich guck den shit nd also Netflix"

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wenn mans oft benutzt schon

    Ja, dann schon. Aber das trifft auf mich eben nicht zu.

    Wir mit Prime, Netflix und Disney plus 🫠

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Haben beides

    Wie Filme schaust du im Durchschnitt zeitgleich?

    SθΜΣΩͶΣ

    Wir mit Prime, Netflix und Disney plus 🫠

    Prime habn wir auch

    Aber dann halt dafür nix in Richtung Fußball Abos , aber wer zahlt auch 50 im Monat für dazn

    αηΩηγм

    Wie Filme schaust du im Durchschnitt zeitgleich?

    Ich selber nutze es eig nur auf reisen oder iwie filmabend sonst zocke ich mehr, aber finde es trzdem extrem nice

    SθΜΣΩͶΣ

    Aber dann halt dafür nix in Richtung Fußball Abos , aber wer zahlt auch 50 im Monat für dazn

    oder Sky nur für Formel 1

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also Leute ich wiederhole mal jetzt noch Latein Grammatik und dme Text (kotz, wer hat den Bock auf cäsar, sind da Grade bei Buch 1 Kapitel 13) Ich komme nachher wahrscheinlich nochmal

    SθΜΣΩͶΣ

    Aber dann halt dafür nix in Richtung Fußball Abos , aber wer zahlt auch 50 im Monat für dazn

    Unsere Mitbewohner🙃 Zu meinem Glück

    SθΜΣΩͶΣ

    Also Leute ich wiederhole mal jetzt noch Latein Grammatik und dme Text (kotz, wer hat den Bock auf cäsar, sind da Grade bei Buch 1 Kapitel 13) Ich komme nachher wahrscheinlich nochmal

    Ezz bis dann

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich selber nutze es eig nur auf reisen oder iwie filmabend sonst zocke ich mehr, aber finde es trzdem extrem nice

    Ach so macht man das. Ja gut, das ist natürlich eine Strategie.

    SθΜΣΩͶΣ

    Also Leute ich wiederhole mal jetzt noch Latein Grammatik und dme Text (kotz, wer hat den Bock auf cäsar, sind da Grade bei Buch 1 Kapitel 13) Ich komme nachher wahrscheinlich nochmal

    ogge Gl und bis bachher

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wünsche?

    Mein Crush hat keinen Freund mehr, wären aber zu viele blaue Punkte, die gebraucht werden würden

    SθΜΣΩͶΣ

    Also Leute ich wiederhole mal jetzt noch Latein Grammatik und dme Text (kotz, wer hat den Bock auf cäsar, sind da Grade bei Buch 1 Kapitel 13) Ich komme nachher wahrscheinlich nochmal

    Viel Spaß und Ave oder so (kann kein Latein).

    Ich bevorzuge aber servus (was btw Sklave übersetzt heißt)

    ne safe "Sklave"

    SθΜΣΩͶΣ

    Ich bevorzuge aber servus (was btw Sklave übersetzt heißt)

    dacht ich auch grad

    SθΜΣΩͶΣ

    Ich bevorzuge aber servus (was btw Sklave übersetzt heißt)

    wait... du magst Sklaven?

    BaBro für nur 110k ^^

    Tu non pennis habes. Du ne hast keine Flügel Mein Freund hat das Wort pennis,pennis damals aber halt nicht mit Doppel n vorgelesen Das war in der siebten dann lachflash

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Willst du sterben heute?

    ne aber Geld verdiene

    SθΜΣΩͶΣ

    Gekauft

    und hab ich ja gerade

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Huh die nachrichten haben nd geladen

    Wenn du es jetzt kaputtgemacht hast, musst du selbstverständlich für den Schaden bezahlen.

    SθΜΣΩͶΣ

    Tu non pennis habes. Du ne hast keine Flügel Mein Freund hat das Wort pennis,pennis damals aber halt nicht mit Doppel n vorgelesen Das war in der siebten dann lachflash

    Oder er hat mal vix nicht übersetzt und die Lehrerin hat dann zu ihm gesagt: Vix >Name< ,vix Das war auch mies cringe

    SθΜΣΩͶΣ

    Aber ich verliere mich Bis nachher

    is dennlö

    SθΜΣΩͶΣ

    Aber ich verliere mich Bis nachher

    Bis dedenne (um mal Vorix zu kopieren)

    dedenne kenn ich nur als Pokemon ._.

    i hoab doa ma ne froage

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kurz weg

    kurz Weg, lang Straße bg

    meine Elderguardians sagn dass Proteinpulver schädlich für Jugendlich ist... aber im Internet steht "nicht gesundheitschädlich"… wasn jetzt?

    scheiß kurz Korrektur

    wlcm bck BaBro

    Anonym

    meine Elderguardians sagn dass Proteinpulver schädlich für Jugendlich ist... aber im Internet steht "nicht gesundheitschädlich"… wasn jetzt?

    Ka

    Husk wär jetzt hilfreich

    Anonym

    meine Elderguardians sagn dass Proteinpulver schädlich für Jugendlich ist... aber im Internet steht "nicht gesundheitschädlich"… wasn jetzt?

    Naja, "nicht gesundheitsschädlich" heißt ja nicht gleich "gesund". Allgemein sind natürlichere Nahrungsmittel ja besser als so hochverarbeitetes Zeug, und es kann gut sein, dass das bei Minderjährigen nochmal relevanter ist als sonst. Aber ich habe keine Ahnung davon, das sind nur Vermutungen. Mit echten Nahrungsmitteln bist du aber sicherlich auf der sichereren Seite.

    ogge. ich frag ei nf wenn ich die Woche zum Arzt geh einfach ma nach. Aber danke ^^

    ich hab nh Ohrwurm von nem richtigen Banger

    Anonym

    ogge. ich frag ei nf wenn ich die Woche zum Arzt geh einfach ma nach. Aber danke ^^

    Das ist eine gute Idee. Und ich bin mal kurz weg, bis später.

    "Die Welt hat sich erweitert, die Weeelt hat sich erweitert

    αηΩηγм

    Das ist eine gute Idee. Und ich bin mal kurz weg, bis später.

    okke bis nachher

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kenm ich nd

    is auch kein richtiges "Lied" sondern eher nh Musikeinlage von Paledde und Maniu aus "Minecraft Flucht"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, ich lebe noch im Mittelalter

    Also eigentlich lebst du im Saarland

    Anonym

    is auch kein richtiges "Lied" sondern eher nh Musikeinlage von Paledde und Maniu aus "Minecraft Flucht"

    Omg natürlich

    SθΜΣΩͶΣ

    Also eigentlich lebst du im Saarland

    Was is mit Latein... so schnell fertig?

    SθΜΣΩͶΣ

    Bin halt krass

    Ne, eigentlich hatte ich kein Bock mehr

    wenigstens gibst dus zu

    trotzdem SECHS IM TEST

    Anonym

    is auch kein richtiges "Lied" sondern eher nh Musikeinlage von Paledde und Maniu aus "Minecraft Flucht"

    Ich mag schmenuel

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich mag schmenuel

    ich mag gebratenen (aber kalten)Edga aufm Brötchen mit Salat, Tomate, Gurke und Mayo

    Aber vom Gedanken bewegt, nicht ähnliche Sätze zu verfassen, wie Cäsar, welche lang und verschachtelt waren, machte ich mir Sorgen um eure Gemüter, dass (AcI) sie dem lateinischen Glanz verfallen, zu schonen, legte ich die blaue Bibel weg, welche seit 20 Jahren in der Schule verwendet wird, weil die nicht mehr gedruckt wird, und widmete mich wieder dem Chat.

    dann nehm ich Schmedgar ogge?

    SθΜΣΩͶΣ

    Aber vom Gedanken bewegt, nicht ähnliche Sätze zu verfassen, wie Cäsar, welche lang und verschachtelt waren, machte ich mir Sorgen um eure Gemüter, dass (AcI) sie dem lateinischen Glanz verfallen, zu schonen, legte ich die blaue Bibel weg, welche seit 20 Jahren in der Schule verwendet wird, weil die nicht mehr gedruckt wird, und widmete mich wieder dem Chat.

    Die blaue Bibel ist ein lateinisches Grammatik Buch mit sämtlicher beinhaltet

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lass edgar

    Genau, ich will den essdn

    SθΜΣΩͶΣ

    Aber vom Gedanken bewegt, nicht ähnliche Sätze zu verfassen, wie Cäsar, welche lang und verschachtelt waren, machte ich mir Sorgen um eure Gemüter, dass (AcI) sie dem lateinischen Glanz verfallen, zu schonen, legte ich die blaue Bibel weg, welche seit 20 Jahren in der Schule verwendet wird, weil die nicht mehr gedruckt wird, und widmete mich wieder dem Chat.

    Gehrin -> TOT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guckt wer Bayern vs Celtic gerade?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guckt wer Bayern vs Celtic gerade?

    Is heute schon das Rückspiel?

    Einfach ewig nicht gefunden, das hat sich mit Absicht unsichtbar gemacht

    ich check nix von Sport außer von Motorsport…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die fliegen sehr wahrscheinlich raus ._. Außer Real beschwert sich wieder über korrupte Schiris ._.

    Die sie normalerweise selber bestechen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denen fehlt irgendwie die Konstanz

    Stimmt, Liverpool ist diese Saison aber halt auch wieder krass

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die fliegen sehr wahrscheinlich raus ._. Außer Real beschwert sich wieder über korrupte Schiris ._.

    Sehr wahrscheinlich würd ichs jetzt nd nennen. Real und City sind momentan auf ner verdammten rauf-runter Fahrt was siege angeht… und es ist nur ein tor unterschied

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Korrekt

    Und Dortmund..... Ich könnte heule

    SθΜΣΩͶΣ

    Stimmt, Liverpool ist diese Saison aber halt auch wieder krass

    Leider… aber echt Respekt an die sie spielen verdammt gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber es ist IM Bernabeu… Und City ist immernoch kein wirklicher Top-Club

    Whut😭 nicht mehr meinst du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gegen Bochum war ja wirklich ne Blamage

    Allgemein die Session

    SθΜΣΩͶΣ

    *season

    Zum Glück bin ich kein Dortmund fan

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber es ist IM Bernabeu… Und City ist immernoch kein wirklicher Top-Club

    Aber wenn die in Madrid das Dach auch noch zu machen, wie letztes Jahr gegen Bayern...

    Ja, die die Leverkusen nach 45 Pflicht spielen ohne Niederlage geschlagen haben

    SθΜΣΩͶΣ

    Ja, die die Leverkusen nach 45 Pflicht spielen ohne Niederlage geschlagen haben

    Die waren letzte Saison aber auch anders krass, also Leverkusen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kassieren zuhause 3 Tore gegen Brügge

    Ein Wort: Opfer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nach dem letzten Topspiel kann man das nicht mehr sagen

    Ja, aber in der Liga halt nen schönen Vorsprung

    Die hatten ja dann auch Frankfurt rausgehauen

    Nur war dann wieder die Familienplanung im Gespräch, weswegen die dann keine Mannschaft mehr hatten und rausgeflogen sind (was für ne scheiße ich hier Grade schreibe nur um ein Saarland Witz zu machen)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Am Anfang unnötige Unentschieden von Leverkusen, aber hast du mal gesehen, wie Bayer die Bayern dominiert hat?

    In der Zusammenfassung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ausgerechnet gegen Lautern 😭

    Hab das glaub ich damals im Italien Urlaub aufm tablet auf Nacken meiner mobilen Daten geschaut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war nicht mehr von dieser Welt .-.

    Und trotzdem verweise ich auf die Tabelle

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es war so traurig

    Ja, ich habe geweint Freudentränen natürlich

    Vor allem die 2 Lattentreffer am Ende waren nochmal extrem lucky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Am Anfang halt unnötige Unentschieden, aber haben sich wieder gefangen

    Ik

    SθΜΣΩͶΣ

    Ja, ich habe geweint Freudentränen natürlich

    Du dann nachher auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Allgemein in letzter Zeit nicht

    Ja

    Kp, weil Bayern raus ist, irgendwie n bissl übertrieben gewesen

    Ich kriege wie der Kommentator Villa real vibes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nö, ich bin schon Team Deutsche Beteiligung… außer, es sind Dosen im Spiel

    Ja

    SθΜΣΩͶΣ

    Ich kriege wie der Kommentator Villa real vibes

    Ich hab jetzt auch aufgehört zu schauen, die Möglichkeit dass jemand bei mir reinkommt izt zu hoch und dass ich dann nicht mehr schnell genug ausmachen kann

    Also cucurella damals sehr schöne dang Techniken angewandt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fast das 0:2

    Typisch bayern

    Ich glaube ich Versuche zu pennen Bis irgendwann mal Viel Glück an Bayern Schöne Nacht noch

    SθΜΣΩͶΣ

    Ich glaube ich Versuche zu pennen Bis irgendwann mal Viel Glück an Bayern Schöne Nacht noch

    Gute Nacht!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und Alpha, wie läuft es so

    Ganz gut, die meisten meiner Unternehmen machen aktuell ganz guten Profit.

    Das muss ich mir noch überlegen. Wie läuft's denn bei dir?

    Merkur, Venus, hoffentlich Erde, Y, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, kein Pluto

    Auf jeden Fall muss ich mir jetzt einen neuen Planeten zum Auswandern suchen, der Mars ist ja offenbar nicht mehr sicher.

    αηΩηγм

    Der ist so geheim, der heißt auch Y.

    Bitte was?

    Talentfreie Dohle