Chatten?

Kommentare (1000)

  • Kann leider nd

    Schade :/

    Warte Bv

    Du hast "bye" geschrieben und ich dachte du wolltest gehen

    Naja, wie geht es euch?

    Angepisst, sonst ganz gut

    Auf der englischen Seite sagen mir alle dass sie wütend auf mich sind ohne dass ich irgendwas getan habe. Dann sag ich dass ich die Seite verlassen werde (was ich auch tun werde) und dann sagen sie dass sie doch nicht gegen mich sind. Sie wollen mir keinen Grund nennen wieso sie wütend sind. Ich habe mir einen neuen Account (Victor123) erstellt und bin dann in den Chat gekommen und dann durfte ich mitchatten. Außerdem hatte ich gerade einen Anfall weshalb ich ein paar mal beleidigt habe.

    Deshalb gehe ich ja auch

    Ich komme auf WJE in den Chat und alle sagen mir dass ich gehen soll

    Wenn ich aber unter einem anderen Namen komme darf ich bleiben

    Ach, nimm es nicht zu Herzen, sie ticken nicht richtig im Kopf. Kann sein, dass sie dich ausschließen, weil sie wissen, dass du von der deutschen Seite kommst. (Voll dumm)

    Das ist ja das doofe. Die Moderatoren drohen mir sogar an mich zu sperren wenn ich nicht sofort gehe

    Anonym

    Ach, nimm es nicht zu Herzen, sie ticken nicht richtig im Kopf. Kann sein, dass sie dich ausschließen, weil sie wissen, dass du von der deutschen Seite kommst. (Voll dumm)

    Jup

    Anonym

    Ach, nimm es nicht zu Herzen, sie ticken nicht richtig im Kopf. Kann sein, dass sie dich ausschließen, weil sie wissen, dass du von der deutschen Seite kommst. (Voll dumm)

    Das könnte gut möglich sein

    G4M3R

    Das ist ja das doofe. Die Moderatoren drohen mir sogar an mich zu sperren wenn ich nicht sofort gehe

    Ich gehe mal später da vorbei, wenn sie dich drohen, dann werde ich Ihnen sagen, dass ich es Matt sagen werde.

    Das war ein mal

    Jake meinte das

    Anonym

    Ich gehe mal später da vorbei, wenn sie dich drohen, dann werde ich Ihnen sagen, dass ich es Matt sagen werde.

    Und das man User ohne Grund nicht sperren darf. Denn matt sieht ja die Gründe und so nh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und: Bzhhhhhhhhhh

    BVVVVVVVVVVV!!!!

    Das hab ich ihnen auch gesagt

    Dann haben sie gesagt dass die nur wollten dass ich gehe

    G4M3R

    Das hab ich ihnen auch gesagt

    Ich bin dort Moderator, kann ich ja nochmal so als verstärkung, erwähnen

    G4M3R

    Dann haben sie gesagt dass die nur wollten dass ich gehe

    Was dumme Leute ey

    Anonym

    Ich bin dort Moderator, kann ich ja nochmal so als verstärkung, erwähnen

    Oha

    Nimm es nicht zu Herzen, es liegt nicht an dir Gamer!!!

    Anonym

    Ich bin dort Moderator, kann ich ja nochmal so als verstärkung, erwähnen

    Auf zwei Seiten Mod, du hast es echt weit gebracht 😅

    Heute haben sie mir aber nicht angedroht mich zu sperren

    G4M3R

    Dann haben sie gesagt dass die nur wollten dass ich gehe

    Einfach nicht auf die hören. Sind dumme Menschen, die denken, sie wären besser als andere

    G4M3R

    Okay

    Gut, verschwende eif nicht deine Energie über sowas nachzudenken, ist unnötig, vorallem weil du nicht schuldig oder so bist^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Einfach nicht auf die hören. Sind dumme Menschen, die denken, sie wären besser als andere

    Jup

    G4M3R

    Heute haben sie mir aber nicht angedroht mich zu sperren

    Ich gehe mal später so schauen, sonst mache ich nen Beitrag

    Ihr habt ja recht

    Ich habe auch etwas überreagiert

    Nein, alles gut, sowas finde ich eif unnett und respektlos

    Bzh, ich denke mal, dass ich mir nach den Ferien Dc holen werde (falls es dich noch interessiert). Kommt garnd random oder so😂

    Aber Jake und I'm with stupid haben gesagt dass sie mich bannen könnten

    G4M3R

    Aber Jake und I'm with stupid haben gesagt dass sie mich bannen könnten

    Im with stupid auch? Dachte immer, der wäre nett...

    Ich ja auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Im with stupid auch? Dachte immer, der wäre nett...

    Er meint auch auf einmal dass mich doch niemand hasst...

    Ich hoffe, ich komme nicht so rüber, aber die fühlen sich mit der Funktion iwie anderen überlegen und wollen iwie damit ka angeben?!

    "WeNN dU JEtZt nIChT gEhsT sPErre IcH DiCH"

    Anonym

    Ich hoffe, ich komme nicht so rüber, aber die fühlen sich mit der Funktion iwie anderen überlegen und wollen iwie damit ka angeben?!

    Du kommst nicht so rüber. Du chattest genauso wie andere, die keine Mods sind, auch

    Anonym

    Ich hoffe, ich komme nicht so rüber, aber die fühlen sich mit der Funktion iwie anderen überlegen und wollen iwie damit ka angeben?!

    Das denken nur die auf der englischen Seite

    G4M3R

    "WeNN dU JEtZt nIChT gEhsT sPErre IcH DiCH"

    Das ist eben so bescheuert, ohne einen Grund auch noch. Zb bei Jana oder so kann man das verstehen und es hat nen Grund (vorallem wenn sie eben beleidigt), aber einen unschuldigen User wegzuschicken ist unschön

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du kommst nicht so rüber. Du chattest genauso wie andere, die keine Mods sind, auch

    Gut, dass ich nicht so rüberkomme und wenn, dann sagt es mir bitte, denn ich will keinerlei so rüberkommen😧

    Ihr könntet dort warscheinlich jetzt in den Chat kommen und mitchatten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzh, ich denke mal, dass ich mir nach den Ferien Dc holen werde (falls es dich noch interessiert). Kommt garnd random oder so😂

    (Nur, weil du immer so danach gefragt hattest)

    Mit dem Victor123 durfte ich es ja...😒

    Hi Track

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzh, ich denke mal, dass ich mir nach den Ferien Dc holen werde (falls es dich noch interessiert). Kommt garnd random oder so😂

    Asü, tut mir leid, komplett übersehen🥲 Ja, klar, wenn du auch willst, ist aber am ende ja immernoch deine Entscheidung

    G4M3R

    Mit dem Victor123 durfte ich es ja...😒

    Alles gut, ich werde später mal nen Beitrag eif veröffentlichen, mit meinem schlechten Englisch, aber egal AHQHQH😭😭

    Ich habe übrigens nach dem Grund gefragt aber anstatt zu antworten haben sie mir weiterhin gesagt dass och gehen soll

    Ich verhalte mich auf der deutschen Seite irgendwie viel netter...

    Auch so ein Idiot

    G4M3R

    Ich verhalte mich auf der deutschen Seite irgendwie viel netter...

    Liegt meistens daran, dass man auf der Muttersprache besser schreiben kann, als auf beispielsweise Englisch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    schlechtewitze.com/community/p/651bbce8741d647597f8c954 So ähnlich wie hier (2. Kommi), nur, dass er mich beleidigt hat (bin ich aber gewohnt, da es zwischen diesen Vereinen üblich ist, aber trz. Will Mod, was er sowieso nd wird, werden und beleidigt...)

    Das ist halt wirklich dumm

    Ich habe vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich auf WJE "Hello" schreibe, dann ist die nächste Nachricht meistens von Angel. Die lautet "please leave". Dann unterstützen alle Angel.

    Ich verstehe es wenn man sehr stolz oder sonstwas wegen seinem Lieblingsverein ist, aber deswegen Beleidigen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    schlechtewitze.com/community/p/651bbce8741d647597f8c954 So ähnlich wie hier (2. Kommi), nur, dass er mich beleidigt hat (bin ich aber gewohnt, da es zwischen diesen Vereinen üblich ist, aber trz. Will Mod, was er sowieso nd wird, werden und beleidigt...)

    I mean, ich hehe doch nicht auf eine Seite, schreibe, dass ich Mod werden will, spamme und beleidige, oder? Selbst wenn nd, eher werde ich oder Gamer oder was weiß ich wer Mid, aber nd er, wo er erst 1 Tag da ist

    G4M3R

    Ich habe vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich auf WJE "Hello" schreibe, dann ist die nächste Nachricht meistens von Angel. Die lautet "please leave". Dann unterstützen alle Angel.

    Uff

    Genau, allein schon wenn man beleidigt wird man schwer mod

    Einer auf der englischen Seite hat mal geschrieben "Dagger, can you please ban ADHD autist? She is a retarded bitch"

    Ohne dass ADHD autist irgendwas gemacht hat

    Track🌳

    Ich verstehe es wenn man sehr stolz oder sonstwas wegen seinem Lieblingsverein ist, aber deswegen Beleidigen?

    Ja, und so ne Art dissen ist ja üblich (kennst du ja wahrscheinlich von Bayern und Dortmund) ä, aber beleidigen? I mean, ich nehme es nicht persönlich etc, aber trz. Es gibt hier Leute, die so etwas verletzen kann, da sie sich sowieso für dumm etc halten (was unter keinen Umständen stimmt)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, und so ne Art dissen ist ja üblich (kennst du ja wahrscheinlich von Bayern und Dortmund) ä, aber beleidigen? I mean, ich nehme es nicht persönlich etc, aber trz. Es gibt hier Leute, die so etwas verletzen kann, da sie sich sowieso für dumm etc halten (was unter keinen Umständen stimmt)

    Nicht nur unter denn beiden.🥲

    Ich bin gleich wieder da

    Hab nur nen Beitrag auf der englischen seite gemacht

    Anonym

    Hab nur nen Beitrag auf der englischen seite gemacht

    Hab ich gesehen

    Was macht ihr eig so?

    Habt ihr schon Ferien?

    Anonym

    Was macht ihr eig so?

    Höre Grade nebenbei das Spiel.

    Anonym

    Habt ihr schon Ferien?

    Nein

    Track🌳

    Höre Grade nebenbei das Spiel.

    Welches Spiel👀

    Anonym

    Was macht ihr eig so?

    Ich bin in Kroatien

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut formuliert finde ich

    Hab mein bestes versucht🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Höre Musik und schaue Bayern, du?

    Eig nur chatten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vermutlich Kopenhagen Bayern

    Ja 1:0 für Kopenhagen.🥲

    mir sind ein paar Fehler in deinem Text aufgefallen BzH, aber alles gut

    Man kann alles gut verstehen

    G4M3R

    Ich bin in Kroatien

    Hattest du das erwähnt in der Gruppe👀 wenn ja, sry hab vergessen, aber viel Spaaaßßß

    G4M3R

    mir sind ein paar Fehler in deinem Text aufgefallen BzH, aber alles gut

    Kannst gerne korrigieren, wäre besser für mich

    Aber wenn dann hier und nicht da, sonst kommen sie safe wieder damit, dass du denn chat verlassen sollst oder so (diese Dummköpfe)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vermutlich Kopenhagen Bayern

    Asüüüü

    BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Bild

    Tooooooooor

    Funkeyb

    Hi

    WAIT WHAT

    Bist du der echteee?

    Laber nichtttt

    Laber nichtttt

    Wie viel Zeit vergangen ist

    Alex und ich chatten noch

    Sry für mein Wlan nh🥲

    Aber klaus und pandopp sind seit diesen Ferien verschwunden

    Sry für mein Wlan nh🥲

    Anonym

    Kannst gerne korrigieren, wäre besser für mich

    Hi guys! I want to announce an important thing. First of all I want to mention that I'm a moderator on here, as well as on the german site. As a moderator you have to ban users, who insult others, spam etc. but you are not allowed to threaten others to leave the chat for no reason. If you want to ban someone you have to give a valid reason, if there is no reason, then you can't. Besides that hopefully you know that @Matt sees all of that stuff. So be polite and kind to each other.

    Sry für mein Wlan nh🥲

    Sry für mein Wlan nh🥲

    Funkeyb

    Wie viel Zeit vergangen ist

    OMGGGG FUNKEYBBBBB du bist essssss

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg für heute

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Gute Nacht und schlaf gut Bv!

    Funkeyb

    Wie viel Zeit vergangen ist

    Frfr

    Funkeyb

    Aber klaus und pandopp sind seit diesen Ferien verschwunden

    Klaus ist schon seit langem nicht mehr hier on, auf dc idk

    Wie gehts dir? Hier is viel passiert...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    #InternetProbleme sind am Start...

    Jup, leider🥲 Gute nacht, schlaf gut und träume was schöneesss

    Funkeyb

    Wie gehts dir? Hier is viel passiert...

    Ups, ausversehen gelöscht

    Es ist viel passiert, sehr viel

    Hahaha wie geht das?

    Funkeyb

    Hahaha wie geht das?

    Also als Moderator kann man die Kommentare von anderen löschen und auch wiederherstellen, aber auch sperren und so

    Funkeyb

    Biste Mod?

    Jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Byeee

    Byebye

    Is aber auch verdient wie lange du schon hier on bist

    Boah crazy hab grad voll flashback

    Jana ist immer hier, wird es auch wahrscheinlich sein. Aber nicht unter dem Namen Jana, sondern macht sich zahlreiche Acc und so

    Funkeyb

    Boah crazy hab grad voll flashback

    Sameeee, hallooooo nach so ner langen Zeit bist du wieder mal hier, das ist so komisch

    Aber find ich gut

    Nachtflamme7

    Wie wird man Mod.?

    Indem man lange aktiv hier ist, nicht spammt, aktiv gegen Spammer vorgeht und vertrauenswürdig ist

    Einfach 3+ Jahre

    Funkeyb

    hahaha okay

    Es gibt viele Funktionen, man kann auch sehen, wie viele Follower man hat. Vllt jast du das ja schon bemerkt AHQHAH du hast zb 4 ( ich bin einer davon🤭, musste dich schnell abonnieren, als du den Beitrag geschrieben hattest)

    Funkeyb

    Einfach 3+ Jahre

    Das ist so krass

    Es gibt nen Meme bereich jz

    Alles sieht so anders aus hahaha

    Anonym

    Es gibt viele Funktionen, man kann auch sehen, wie viele Follower man hat. Vllt jast du das ja schon bemerkt AHQHAH du hast zb 4 ( ich bin einer davon🤭, musste dich schnell abonnieren, als du den Beitrag geschrieben hattest)

    Uiiii krass

    Man kann Fotos verschicken und auf Kommentar antworten. Es gibt auch zulege online und man kann auch sehen, wie viele in nem Beitrag sind, aber nicht wer.

    Ich denke wir haben damals viel beeinflusst mit den Chats

    Sry, achte nicht auf meine Rechtschreibung, weil ich gerade iwie happy bin, dass du wieder da bist. Ich weiß auch gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll AHQHQJ

    Hahahaha alles gut

    Funkeyb

    Ich denke wir haben damals viel beeinflusst mit den Chats

    Jup, haben wir, würde ich auch so sagen

    Funkeyb

    Hahahaha alles gut

    Felix ist aber weg, glaub ich, sollte also

    Kann mich bloß auf dem tolino nich amelden das is blöd

    Hat auch seine Nummer hier schon so preisgegeben. Manche haben ihn dann auch angeschrieben oder sogar angerufen, um mal zu nerven

    Es gab nh Zeit lang auch Witz des Monats (Robibs Idee (also Robins, auch ein User, der lange hier ist, vllt kennst du ihn auch).

    Das einzigste wo ich noch Kontakt mit anderen habe ist Snapchat mit alex

    Das freut mich^^

    Anonym

    Es gab nh Zeit lang auch Witz des Monats (Robibs Idee (also Robins, auch ein User, der lange hier ist, vllt kennst du ihn auch).

    Nö aber klingt cool

    Anonym

    Das freut mich^^

    Hast du dc oder so?

    Oder gibts hier nen Dc Server?

    Funkeyb

    Nö aber klingt cool

    Okay, aber auch zb andere User, die zb länger hier sind, sind zb: Robin, Jenny, Spinnenmädchen, Me, usw. Sind eig relativ viele

    Funkeyb

    Hast du dc oder so?

    Yes, habe ich

    Funkeyb

    Oder gibts hier nen Dc Server?

    Jup

    Funkeyb

    Oder gibts hier nen Dc Server?

    Es gibt einen Discord Server

    Gibts da nen Link zu?

    Unglaublich, dass du nach so ner langen Zeit wieder da bist🤧

    Hahahaha jaaaaaaa

    Funkeyb

    Gibts da nen Link zu?

    Bestimmt oder? Ehrlich gesagt, kenne ich mich da nicht wirklich aus🥲

    Funkeyb

    Hahahaha jaaaaaaa

    Hast du Kontakt zu Klaus?

    Funkeyb

    Gibts da nen Link zu?

    Ja

    Anonym

    Hast du Kontakt zu Klaus?

    Nee seid den Sommerferien nicht mehr

    G4M3R

    Ja

    Und der lautet?

    Warte kurz

    Funkeyb

    Nee seid den Sommerferien nicht mehr

    Schade, aber wird durch dc wieder wahrscheinlich

    Jap ist der da noch?

    https://discord.gg/EMzj6pJS

    Funkeyb

    Okayy

    Ach, eine sehr unwichtige Info in meinen Augen, aber man kann auf seinem Profil andere Vorschlagen.

    G4M3R

    https://discord.gg/EMzj6pJS

    Danke

    Funkeyb

    Jap ist der da noch?

    Ne, seit Monaten nicht mehr, aber wahrscheinlich auf Dc, schreiben aber mit ihm nicht so🥲

    Anonym

    Ach, eine sehr unwichtige Info in meinen Augen, aber man kann auf seinem Profil andere Vorschlagen.

    Wie

    Anonym

    Ne, seit Monaten nicht mehr, aber wahrscheinlich auf Dc, schreiben aber mit ihm nicht so🥲

    Schade

    Gehe auf den User, den du vorschlagen willst und dann gehst du auf diese 3 Punkt und dann auf "auf meinem Profil vorschlagen"

    statt vorschlagen steht da empfehlen, ups sorry🥲

    Hab dich jetzt empfohlen

    Ich hab safe noch so vieles vergessen🤧 aber bei Fragen, frag mich eif

    Funkeyb

    Hab dich jetzt empfohlen

    Sameee

    Anonym

    Ich hab safe noch so vieles vergessen🤧 aber bei Fragen, frag mich eif

    Mach ich!

    Hast du erwähnt dass man unangemeldet nicht mehr kommentieren und liken kann?

    Dankeee Gameeeerree

    Okay interessant

    Sie müssen außerdem Email oder Telefonnummer eingeben (oder?)

    Noch nicht

    Aber das soll bald kommen

    Junge was Corona für Erinnerungen hervorgerufen hat

    Egal hab ja schon den Account hier

    Seit 2021 oder so

    Aso, okay. Aber das gilt dann für neue, nicht für uns, angemeldete

    Funkeyb

    Egal hab ja schon den Account hier

    Ja, genah

    Funkeyb

    Junge was Corona für Erinnerungen hervorgerufen hat

    Chatcityyy

    Funkeyb

    Seit 2021 oder so

    Jaaa, dann machst du so nen Beitrag und verschwindest wieder😭😭

    Jap aber dieser Zufall das iwie 7 Leute auf die Idee kommen nach Witzen zu googeln

    Anonym

    Jaaa, dann machst du so nen Beitrag und verschwindest wieder😭😭

    Ja sry

    Hab eig voll vergessen, dich zu fragen, wie es dir geht und was du eig so machst?

    War/bin ja noch auf CC

    Funkeyb

    Jap aber dieser Zufall das iwie 7 Leute auf die Idee kommen nach Witzen zu googeln

    Jup, waren aber schöne Zeiten. Bin halt dank meiner sis auf die seite gestoßen

    Mach nicht viel eigentlich... Bin älter geworden ziemlich exakt 3 Jahre und tja

    Anonym

    Jup, waren aber schöne Zeiten. Bin halt dank meiner sis auf die seite gestoßen

    Definitiv

    Funkeyb

    War/bin ja noch auf CC

    Ah, fr? Bei mir klappt iwie CC nicht, aber egal

    Funkeyb

    Mach nicht viel eigentlich... Bin älter geworden ziemlich exakt 3 Jahre und tja

    Und geht es dir gut?

    Älter sind wir alle geworden🥲

    Anonym

    Und geht es dir gut?

    Joah was gibt bei dir

    Wie gehts dir/euch

    Funkeyb

    Wie gehts dir/euch

    Mir geht es ganz gut

    Funkeyb

    Joah was gibt bei dir

    Wie joah🤨 kannst mich sonst über dc anschreiben, wenn was ist. Wir haben nen offenes ohr und würde gerne versuchen, so gut wie möglich, zu helfen

    Funkeyb

    Jaaaa es existiert noch

    Waren coole Zeiten

    Anonym

    Wie joah🤨 kannst mich sonst über dc anschreiben, wenn was ist. Wir haben nen offenes ohr und würde gerne versuchen, so gut wie möglich, zu helfen

    Sry war grad am alte Chats lesen. Nee ist alles gut Schule ist stressig

    Schön Husky

    Anonym

    Wie joah🤨 kannst mich sonst über dc anschreiben, wenn was ist. Wir haben nen offenes ohr und würde gerne versuchen, so gut wie möglich, zu helfen

    Btw dachtest du dir eif so: ach, Sw, Sw gibt es ja immernoch! Komplett vergessen, für ganze 3 Jahre! Aber kann ja mal nach DREI Jahren wieder mal vorbeischauen

    G4M3R

    Mir geht es ganz gut

    Dann ist ja guz

    Funkeyb

    Sry war grad am alte Chats lesen. Nee ist alles gut Schule ist stressig

    Asü, ja, fühl ich🤝🏻 alte Chats zu lesen, ist echt schön

    Anonym

    Btw dachtest du dir eif so: ach, Sw, Sw gibt es ja immernoch! Komplett vergessen, für ganze 3 Jahre! Aber kann ja mal nach DREI Jahren wieder mal vorbeischauen

    War grad am auf Alex warten und hab mir gedacht mal schauen was Sw so macht

    Okay, schön, dass du wieder da bist

    Bist du dann jz öfter on oder selten bis gar nicht

    Yayyy, freut mich sehe

    Jap das wird lustig

    Hast du noch was von Lina Kordel ohnes oder Jannick gehört?

    Funkeyb

    Jap das wird lustig

    Freue mich schon 👀

    Ich mich auch hehe

    Geh aber gleich ist schon spät

    Funkeyb

    Hast du noch was von Lina Kordel ohnes oder Jannick gehört?

    Ne leider nicht, als Klaus und alex und so wieder auf die Seite gekommen sind, waren auch ohnes und so da, aber waren dann auch schnell wieder weg. Jannick weiß ich nicht mehr so und lina auch nicht, sry

    Funkeyb

    Geh aber gleich ist schon spät

    Same, hab zwar Ferien, will aber morgen früh schon aufstehen

    Anonym

    Ne leider nicht, als Klaus und alex und so wieder auf die Seite gekommen sind, waren auch ohnes und so da, aber waren dann auch schnell wieder weg. Jannick weiß ich nicht mehr so und lina auch nicht, sry

    Okay...

    Anonym

    Ne leider nicht, als Klaus und alex und so wieder auf die Seite gekommen sind, waren auch ohnes und so da, aber waren dann auch schnell wieder weg. Jannick weiß ich nicht mehr so und lina auch nicht, sry

    Nur kordel und Ohnes waren da, soweit ich weiß

    Funkeyb

    Geh aber gleich ist schon spät

    Ok,, schade

    Ka, ob Klaus oder so kontakt zu denen haben

    Funkeyb

    Okay...

    Ferien?

    Wo hat man denn Ferien

    Hab erst seit 2 Wochen wieder Schule lol

    Herbstferien

    Naja dann bis in 3 Jahren oder so dann schau ich mal wieder vorbei

    Funkeyb

    Hab erst seit 2 Wochen wieder Schule lol

    Schule hat mich so mit Klausuren auseinander genommen und du sagst mir, dass du erst seit 2 wochen wieder schule hast 😭😭

    Funkeyb

    Naja dann bis in 3 Jahren oder so dann schau ich mal wieder vorbei

    NIEMALS dann steh ich morgen vor deiner tür

    Ne Spaß ich hoffe ich schau mal morgen vorbei

    Ich habe auch schon Ferien. Ich wohne in Sachsen

    Ach, es gibt jz auch nen Folterkeller, mit Jenny (also Jen)

    Anonym

    NIEMALS dann steh ich morgen vor deiner tür

    Bitte nicht bin da eh nicht da hab ja Schule

    Anonym

    Ach, es gibt jz auch nen Folterkeller, mit Jenny (also Jen)

    Kannst du mir ja morgen noch zeigen

    Funkeyb

    Bitte nicht bin da eh nicht da hab ja Schule

    Asü, dann komme ich dich in der Schule mal so besuchen

    Funkeyb

    Kannst du mir ja morgen noch zeigen

    Ja, bist herzlich eingeladdn

    Bis morgän hoffentlich

    Tschüss Funkeyb

    Bin dann noch so 5 min hier

    Was hast du heute so gemacht?

    Mir verschiedene Städte auf Krk angeguckt, du?

    Bin btw auch noch da. xD

    G4M3R

    Mir verschiedene Städte auf Krk angeguckt, du?

    Nicht viel, aber lustig, wie die Menschen auf der englischen seite aufeinmal sagen, dass das alles nur nen Spaß war

    Anonym

    Nicht viel, aber lustig, wie die Menschen auf der englischen seite aufeinmal sagen, dass das alles nur nen Spaß war

    Ja...

    Anonym

    Nicht viel, aber lustig, wie die Menschen auf der englischen seite aufeinmal sagen, dass das alles nur nen Spaß war

    Wegen Privatsphäre...

    Ein sehr witziger Spaß😒

    Track🌳

    Wegen Privatsphäre...

    Mhm jajaja

    Aber egal Gamer, sie dachten auch, dass Matt das nicht mitbekommt oder so

    Und auf einmal bin ich ein cooles, wichtiges Mitglied...

    Anonym

    Aber egal Gamer, sie dachten auch, dass Matt das nicht mitbekommt oder so

    Hallö

    Hi Husky

    Track🌳

    Wegen Privatsphäre...

    Dann geh ich doch nicht auf eine öffentliche Website, sind die dumm wie scheiße oder was?

    G4M3R

    Und auf einmal bin ich ein cooles, wichtiges Mitglied...

    Haben glaub etw angst bekommen, selbst gesperrt zu werden oder dass ihnen die Mod funktion weggenommen wird🤦🏻‍♀️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    Anonym

    Aber egal Gamer, sie dachten auch, dass Matt das nicht mitbekommt oder so

    Ja, dabei muss man einfach drüber nachdenken. Dann findet man schon heraus dass Matt alles mitbekommt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Es geht um die englische Seite

    G4M3R

    Auf der englischen Seite sagen mir alle dass sie wütend auf mich sind ohne dass ich irgendwas getan habe. Dann sag ich dass ich die Seite verlassen werde (was ich auch tun werde) und dann sagen sie dass sie doch nicht gegen mich sind. Sie wollen mir keinen Grund nennen wieso sie wütend sind. Ich habe mir einen neuen Account (Victor123) erstellt und bin dann in den Chat gekommen und dann durfte ich mitchatten. Außerdem hatte ich gerade einen Anfall weshalb ich ein paar mal beleidigt habe.

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Geht um die Englische Seite, haben Gamer gedroht den Chat zu verlassen, sonst wird er gesperrt, ohne Grund

    Meinten alles angeblich nur zum Spaß

    und ich habe mich dann als jemand anderes ausgegeben und dann durfte ich mitchatten

    Sie denken auch, dass sie als Mod anderen überlegen sind, ay ay ay

    Ja, die sind größtenteils gegen deutsche...

    Di sind eh komisch

    Dagger hat mal gesagt "Halt die Fresse du deutscher Idiot"

    G4M3R

    Dagger hat mal gesagt "Halt die Fresse du deutscher Idiot"

    Oha

    Anonym

    Sie denken auch, dass sie als Mod anderen überlegen sind, ay ay ay

    Die sollen mal 1 gegen 1 herkommen dann werden wir sehen ob da ein Mod dasein was bringt. :D

    Anonym

    Oha

    Hätte man sperren sollen

    Anonym

    Hätte man sperren sollen

    Er ist ein Mod

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So gesehen sind die dass auch, aber hier merkt man das nd so

    Das freut mich echt zuhören, denn wir sind ja alle gleich leute

    G4M3R

    Er ist ein Mod

    Oh, dann hätte das Matt machen können, hätte man es ihm gesagt, aber ist glaub jz lange her oder

    Anonym

    Oh, dann hätte das Matt machen können, hätte man es ihm gesagt, aber ist glaub jz lange her oder

    Ja, ich glaube auch nur dass Dagger das gesagt hat. 100%ig socher bin ich mir nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sowas wird Mod? Haben die keine Voraussetzungen dort, oder was ist da los

    Ja, jmd hat Matt gebettelt mOd zj werden, zb manche Mods, die auch hier Mod sind, sind auch da Mod, aber sind ja nicht dort oft on, deshalb muss es andere mods geben, die da regelmäßig unterwegs sind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sowas wird Mod? Haben die keine Voraussetzungen dort, oder was ist da los

    Im with stupid will das Mod sein scheinbar auch nur ausnutzen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir würde jetzt nicht auffallen, dass du Mod bist

    Ahhhh das freut mich echt zuhörennnnnnn, dankeschööönnn, ehrlich jz, weil will erst gar nicht auch so abgehoben rüberkommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt jetzt!?

    Er hat mir nämlich angedroht mich zu sperren wenn ich nicht sofort den Chat verlasse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BTW sorry dass ich heute erst so spät konnte

    Alles gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sehr gerne und tust du nd

    Danke dankee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BTW sorry dass ich heute erst so spät konnte

    Alles gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben ihn doch hier auch nett aufgenommen!?

    Die sind nicht wir🤷🏻‍♀️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben ihn doch hier auch nett aufgenommen!?

    Auf der englischen Seite sind aber alle für ihn und gegen mich. Weshalb er sich das erlauben kann

    Deutsche Seite eh besser, ehrlich jz

    G4M3R

    Auf der englischen Seite sind aber alle für ihn und gegen mich. Weshalb er sich das erlauben kann

    Jup, vorallem weil er eben Mod ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dachte, er wäre einer, der auch nur normal chatten will

    Auf der deutschen Seite vielleicht

    Anonym

    Deutsche Seite eh besser, ehrlich jz

    Ja

    G4M3R

    Auf der deutschen Seite vielleicht

    Auf der englischen Seite kennen die anderen ihn anders, yk?

    G4M3R

    Auf der deutschen Seite vielleicht

    Adm meinte auch das er nett sei.

    Anonym

    Auf der englischen Seite kennen die anderen ihn anders, yk?

    Und da ist er ja auch schon länger dort

    Ka, kenne mich da nicht so aus, aber meinte er das hierM

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber wollte er sich nd für den „Frieden“ dort einsetzen?

    Das hat er so weit ich weiß gesagt

    Sieht man ja

    Außerdem weiß ich immernoch nicht wieso zuerst mich alle grundlos hassen und dann bin ich auf einmal ein cooles Mitglied.

    Aber ich muss sagen dass mein Name nicht hätte sein müssen...

    (Hatte einen Anfall oder so)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welcher senn

    Ich habe #AgainstAngel an meinen Namen hinzugefügt. Angel ist die, die mich grundlos hasst

    Ich gehe glaub auch langsam mal schlafen, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

    Anonym

    Ich gehe glaub auch langsam mal schlafen, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    G4M3R

    Ich habe #AgainstAngel an meinen Namen hinzugefügt. Angel ist die, die mich grundlos hasst

    Aber Gamer, du kannst nichts für. Du hattest dich eben nicht unter Kontrolle, fühl ich also gar nicht schuldig

    Gute Nacht und schlaf gut BzH

    Dankeschönnnn, bis morgän, hoffentlich ♡♡♡

    Anonym

    Aber Gamer, du kannst nichts für. Du hattest dich eben nicht unter Kontrolle, fühl ich also gar nicht schuldig

    dich*

    Anonym

    Aber Gamer, du kannst nichts für. Du hattest dich eben nicht unter Kontrolle, fühl ich also gar nicht schuldig

    Eigentlich hast du Recht. Aber trotzdem fühle ich mich dabei nicht gut

    Nachtflamme7

    Hi

    Hi

    Aber das wissen die auf WJE nicht. (Ist warscheinlich besser so)

    Ja, dass weiß ich sogar ganz sicher

    ADHD autist hat ADHS und Autismus und wird dafür gehasst. Dabei kann sie auch nichts dafür

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leider, aber wenn die dich nochmal fertig machen sollten, sag mir bitte Bescheid, damit ich dich unterstützen kann

    Ok, danke. Ich rede gerade mit Jake. Er macht mich nicht fertig, aber er will mir weiß machen dass mich doch niemand hasst

    Ich schau da auch Grade so mit

    Kann man nicht Probleme in Chatrooms besprechen wo man auch privat chatten kann?

    Der ist auch nur auf leicht auszuführende Diskussion vorbereitet.

    Was meinst du?

    G4M3R

    Kann man nicht Probleme in Chatrooms besprechen wo man auch privat chatten kann?

    Manche Leute sind zu dumm dazu.

    G4M3R

    Was meinst du?

    Ich meine dass er auf mich so wirkt als wäre er nicht darauf vorbereitet das du so dagegen hältst.

    Naja, wenn mir alle sagen dass sie ohne Grund wütend auf mich sind und wenn die Mods mir androhen mich zu sperren dann ist es doch wohl klar dass ich das nicht als Spaß verstehen kann.

    Oder er ist tatsächlich davon überzeugt was er sagt...

    Lächerlich...

    Track🌳

    Oder er ist tatsächlich davon überzeugt was er sagt...

    Aber dann würde ich sein denken in Frage stellen.

    Er meint ja auch dass alles nur ein Spaß war

    Hab da schon bissl länger nen Acc hab aber nie was drauf gemacht.

    Jake kommt gleich wieder zurück in meinen Beitrag

    Jetzt bin ich auf einmal wieder ein sehr entspannter, cooler Typ...

    Wie er noch schreibt das er das Level geschafft hat...das Level hat ne sehr große Hintertür würde ich sagen.

    Husky, die spielen WoP

    Muss jetzt leider Off, Gute Nacht euch.

    Blach ist sogar inzwischen ganz nett, weil Angel nichts mehr von ihm wissen will

    Gute Nacht und schlaf gut Track

    Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen 💤

    Gute Nacht

    Ich habe übrigens immer nur "Hallo" geschrieben. Dann sollte ich immer sofort gehen. Dann hab ich gefragt wieso und dann haben sie mir gesagt "just leave". Das ist in meinen Augen kein Grund

    Du hättest diesen Emoji hinzufügen müssen damit es wirklich wie ironie wirkt:🙄

    alles gut,man merkt es schon

    Wenn Jake in den anderen Beitrag geht probiere ich immer ihn zurückzuholen. Klappt bis jetzt ganz gut

    Ich frage mich wieso der mir weiß machen will dass ich cool bin

    Blach ist ziemlich nett zu mir bis jetzt gewese

    Ja, er hat mich akzeptiert. Dann ist Angek in den Chat gekommen und ich musste sofort gehen

    Finde ich schon

    Ja, ich bleibe aber nebenbei auf WJE

    Was dieser Blach sagt ignoriere ich

    Ich weiß nicht was der will

    Er sendet mir 50 Nachrichten, die 1 - 3 Wörter lang sind

    Möglich, aber er ist kein Mid

    Ethan...

    Jake meint aber auf einmal dass alles nur ein Scherz war

    Und dass er mich nie im Leben bannen würde

    Ich meine, ich bin zuerst mit Victor123 gekommen und ich durfte mitchatten. Dann bin ich mit G4M3R gekommen und dann haben sie mir sofort gesagt dass ich gehen soll. Ich habe dann gefragt wieso eine neue Person (Victor123, (ich (Hab mich als neu ausgegeben))) bleiben darf. Dann haben sie mir gesagt dass sie wütend auf mich sind. Ich habe gefragt wieso und dann haben sie mich ignoriert

    Das haben sie nie gesagt. Ich weiß nicht einmal ob Angek weiß dass ich deutsch bin

    Vielleicht wissen sie es durch Ethan

    Aber was hat das damit zu tun?

    Angel hat anscheinend Depressionen und ist ein Mädchen. Die meisten Jungs, die gerade in die Pupertät kommen sind eher die, die die aud Deutschland kommen hassen.

    Außerdem sind wir uns doch alle einig, dass man die Drohung jemanden zu sperren nicht als Spaß bezeichnen kann, oder?

    Stell dir mal vor ich wäre ein Mod und würde dir sagen: "Wenn du jetzt nicht sofort den Chat verlässt sperre ich dich" und am nächsten Tag würde ich dir sagen dass das alles Spaß war, was würdest du dann von mir denken?

    Das denke ich auch von Jake

    Er meinte auch dass er nur wollte dass ich gehe

    Ich auch

    Ich sag auf WJE keinem dass ich eine Krankheit habe. Die werden mich in Grund und Boden schlagen

    Natürlich bleibe ich hier

    Aber jetzt noch nicht. Ich möchte das noch etwas ausdiskutieren

    Danke :)

    Blach möchte mich aber später nochmal sprechen

    Warscheinlich morgen. Er hat ja ttyl gesagt

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da?

    Oh no...

    Kannst du in etwa 10 Minuten in den Chat von Angel gehen? Ich möchte sehen wie sie darauf reagieren werden. Mich ignorieren sie ja

    Hast Recht. Schreib einfach mal Hallo

    Aber sie haben keinen Hass auf dich

    Jake meint jetzt auf einmal dass seine Banndrohung nicht hätte lustig sein sollen...

    Ich habe ihn gefragt wieso er gedacht hat dass seine Banndrohung lustig ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welcher Name?

    Potatohead

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht #PhoenixGamer

    Zu auffällig

    Ja, du heißt doch schon HuskyPhoenix

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinst du, die kennen meinen „echten“ Namen

    Was meinst du?

    Wegen mir i guess

    Sieht man

    Ich auch nicht...

    Aber sie wollen nicht dass du gehst

    Angel wollte dass ich gehe. Sie wollte aber nicht dass du gehst

    Als ich hallo geschrieben habe wollten die sofort dass icv gehe.

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Wenn du willst😅

    Es ist eigentlich offensichtlich dass sie gegen mich sinnd

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht Husky

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s dir ??

    Sch**** und euch?

    Ok das ist schön :)

    Ist das euer erster Geburtstag von SW auf SW?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was macht ihr heute so?

    Schule…. Krank sein…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD ja

    Same

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Joa…

    Aber so wie du es geschrieben hast denkst du an ihn?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    🤝

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gute Besserung 🍀 🍀

    Danke

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🫠

    Neinnnnnn Pepe zerfließt schon wieder😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Neinnnnnn Pepe zerfließt schon wieder😭

    Was heißt das???

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Keine Sorge Brudi,ich darf nicht zerfließen,ich muss dich ja noch beschützen zuhause und draußen!

    Du bist jünger als ich, wenn dann andersrum

    Fühl mich hier iwie nen bissl falsch am soll ich vielleicht gehen?

    Dachte nur ich störe euch gerade

    Weil ihr so komisch wart

    Was soll das eig mit Bruder und Schwester zwischen euch?

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was das soll? Ist true

    Im Ernst jetzt??????

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Soll ich ihn lieber Servus nennen? 👀

    Ehhhhhhh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Soll ich ihn lieber Servus nennen? 👀

    XD

    Wenn du BV ärgern willst nen ihn Serva

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nix besonderes, gibt viele Geschwister auf der Welt

    Muss ich das jetzt verstehen???

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke Niki

    Sry sollte nur ein Spaß sein

    Ja woher soll ich wissen das ihr in rl Geschwister seid…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik, alles gut

    Ok gut

    Niki38bl

    Ja woher soll ich wissen das ihr in rl Geschwister seid…

    Wegen weil wir das oft geschrieben haben

    Ihr habt ja auch schon andere Sachen gemacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen weil wir das oft geschrieben haben

    Nie wenn ich dabei war…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅

    Nd böse gemeint

    Hab dann immer nen Lachkrampf bekommen und meine Familie damit genervt 🤣

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😏

    Was das?

    Weiß nd ich hab eif nur bemerkt das ich seid dem ich auf SW bin wieder angefangen habe zu lachen…

    Niki38bl

    Weiß nd ich hab eif nur bemerkt das ich seid dem ich auf SW bin wieder angefangen habe zu lachen…

    Nice

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jungeeeeee Duolingo nervt schon wieder !

    Duolingo????

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    LOL

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nice

    :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nie am lernen...

    Neee seid 6 tagen 🤣

    Bin kurz 3 min weg sry

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab aus Versehen auf die App geklickt letztens 🗿

    Immerhin biste ehrlich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Heeeeeeyyyy!!!!!Klar lerne ich !!!!!Sogar jeden Tag freiwillig für Latein!!!!!Duuuu Lügneeeeee duuuu!!!!!!!!!!!!

    Ja, manchmal bekomme ich es ja mit ;)

    Okay, dann halt... >:( XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off krieg grad Anschiss von meiner Mutter,bis später!Bye byeeee✌️🐹

    Schade bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wb

    Danke

    Was machen wir jetzt?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jule du Stalker...

    Maaan kann man nicht einmal in Ruhe Stalken.... XD

    Cerberus

    Maaan kann man nicht einmal in Ruhe Stalken.... XD

    Nein!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du warst länger als drei Minuten weg 🤬

    Sryyyyyyy

    Niki38bl

    Sryyyyyyy

    Mein Vater ist gerade gegangen

    Ich habe mir doch nur den Chat durchgelesen... Ich habe nicht gestalkt...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagst du?🤨

    😅😅😅😅😅

    Cerberus

    Ich habe mir doch nur den Chat durchgelesen... Ich habe nicht gestalkt...

    700 Beiträge…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Milch holen? Nd gut

    Ne arbeiten

    Ich muss jetzt leider Off byeeee

    Wie geht's dir überhaupt? Bin ja unhöflich, zu chatten, und nicjt zu fragen, wie es dir geht😅

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alles gut 😅 aber du weißt ja eh wie es mir geht,und dir ?

    ;/

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Die Stalker werden sich denken, was denn mit denen falsch😅😂😂😂

    Und schon wieder werde ich als Stalker beschuldigt Hmph >¦( XD

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich frag gar nicht mal nach worums geht...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki 😅hab’s glaub ich verstanden 😇

    Wenn du meinst, glaub ich aber eher nd

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja ich Versuch es eif weiter herauszufinden

    Was denkst du denn gerade?

    Wenn ihr fertig mit der Geheimniskrämerei seid, können wir über was anderes reden?

    Also ich persönlich kann nichts damit anfangen, also so eher meh... aber wenn man Pokemon mag, dann warum nicht...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sagst du es mir vllt.in du weißt schon welchem “Chat”?

    Ich kann auch kurz gehen...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Iwan?…heißt das ein Monat,ein paar Monate,ein Jahr ?Oder bis du es vergessen hast ? 🤨😅

    Vllt. Egal jz

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann ich dich auch JDC nennen?😅

    Lieber nicht. Entweder Jule oder Julian bitte.

    Nein, bitte nicht anfangen zu weinen... wenn ich das richtig verstanden habe...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Würde jetzt gerne wieder zerfließen …

    Wegen Zerfiessen, also in Tränen ausbrechen... dachte ich dass du das meinst.

    Keine Ahnung 😅 Hab was missverstanden. Aber egal

    Zeig mal. Ich gebe mein bestes

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Die Minecraft-Tagesumfrage ist wieder hochgeladen

    Kommentar gelöscht

    Oha, das ist so schon megagut, meiner Meinung nach. Was ich aber verbessern würde, ist bei den Flügeln nicht so eine Klare Linie als Umrandung zu machen. Versuche da eher zu schraffieren (also mit vielen kleinen Strichen), damit es ein wenig dynamischer vielleicht sogar ein wenig ausgefranst aussieht, als dass es da so "abgeschnitten" ist. Kommt viel Realistischer

    Cerberus

    Oha, das ist so schon megagut, meiner Meinung nach. Was ich aber verbessern würde, ist bei den Flügeln nicht so eine Klare Linie als Umrandung zu machen. Versuche da eher zu schraffieren (also mit vielen kleinen Strichen), damit es ein wenig dynamischer vielleicht sogar ein wenig ausgefranst aussieht, als dass es da so "abgeschnitten" ist. Kommt viel Realistischer

    Oki!Vielen Dank Jule!!!

    Also halt sehr viele von Minecraft wie zb gg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s euch eigh?

    Soweit ganz okay. heute Letzter Arbeitstag vor den Ferien. Morgen und Übermorgen nur noch chillig Schule.

    Noch irgendwelche Abkürzungen die ihr nicht kennt?

    Bin kurz weg, bin aber gleich wieder da

    Keine Ahnung... habe seit knapp einem Monat nichts von ihr gehört..

    Ich hoffe einfach dass es ihr gut geht...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber was war denn das letzte was du von ihr gehört hast?Also geht es ihr besser?

    Das letzte was sie mir geschrieben hat möchte ich nicht sagen... und ich weiss es nicht. Ich hoffe es, aber ich glaube es nicht.

    Naja... nicht wirklich, aber ich werde schon irgendwie drüber hinweg kommen. Ich muss.

    Du meinst die Dinos? Ja. Die Kenne ich

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Irgendwie hast du recht... die sind Cute

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sorry,ich schick schon wieder jeden scheiss hier rein…

    Alles gut. Mach nur.

    Hast du noch mehr solcher Sprüche?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum?

    Ich glaube ich könnte sowas mal gebraucheb

    Team Minecraft

    Hallo, ganz kurz kann ich noch

    Cool

    Der chat ist bald sowieso voll

    Cerberus

    Ich bevorzuge Moin

    Kann man auch machen

    Gumo ist auch nur auf meinem mc server entstanden....

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm,wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken jeden Tag solange du noch nd so einen hast

    Koennte nen Beitrag erstellen und da jeden Tag den Spruch also eif das Bild zu dem jeweiligen Tag reinschicken was du dir dann eif wann du willst immer angucken kannst.

    Oder, du bekommst endlich mal Discord....

    Warte einen Ruhigeren Moment ab. Nicht dass du Ärger bekommst weil du "nervst"

    Oki Schade Zwar, aber bis später vielleicht.

    So, ich bin dann auch mal weg.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht’s?

    Ganz gut und dir?

    Ganz vergessen: Pepe! Voldrun!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja,eigh geht’s mir ganz gut,solange ich nd an Lucariofan denke…

    Ist wieder etwas neues mit ihm?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nein aber Bv hat mir was beigebracht

    Wie wo was was denn?

    Bv!!!!!!!! Gamer!!!!!!! Vorix!!!!!!

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie wo was was denn?

    Naja ich darf nd immer denken das alle die Wahrheit sagen,vllt.hast du recht und sie wollten mich von Anfang an verarschen…Seit dem ich letztens mit dir geredet hab fühl ich mich iwie stärker.🤍

    Nee, wir haben uns vorher schon geschrieben... aber nur für euch: Pepe!!!!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja ich darf nd immer denken das alle die Wahrheit sagen,vllt.hast du recht und sie wollten mich von Anfang an verarschen…Seit dem ich letztens mit dir geredet hab fühl ich mich iwie stärker.🤍

    Oh, ok

    Ich finde es witzig wie gefühlt Jeder Chat einfach zur Hälfte aus Begrüssungsschreien bestehen XD

    Cerberus

    Ich finde es witzig wie gefühlt Jeder Chat einfach zur Hälfte aus Begrüssungsschreien bestehen XD

    😂