DC-10 oder TriStar?

Umfrage ·
  • DC-10 oder TriStar ?

    (Bild in den Kommentaren)

    DC-10
    71 %
    TriStar
    29 %
    14 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (18)

  • Es freut mich, eine der ersten zu sein, unter diesem Meisterwerk zu kommentieren 🔥🔥🔥

    Für was hast du gestimmt ?

    Emily.123

    Es freut mich, eine der ersten zu sein, unter diesem Meisterwerk zu kommentieren 🔥🔥🔥

    Digga eine Umfrage zu machen ist kein Meisterwerk und was sollen diese Flammen ?

    Ich vermisse Ihre Beiträge sehr. Könnten Sie bitte darüber nachdenken, regelmäßiger zu posten? 🥕🥕🥕

    Emily.123

    Ich vermisse Ihre Beiträge sehr. Könnten Sie bitte darüber nachdenken, regelmäßiger zu posten? 🥕🥕🥕

    WTF ???

    Emily.123

    Ich vermisse Ihre Beiträge sehr. Könnten Sie bitte darüber nachdenken, regelmäßiger zu posten? 🥕🥕🥕

    Sehr geehrte Frau Emily.123, ich würde sie darauf aufmerksam machen, dass ihre Anmachsprüche nicht sehr gut ankommen. Wenn sie solche Beiträge rühmen, können sie selber einen erstellen. Es freut mich, wenn ihnen meine Flugzeugumfrage gefiel, aber ihre Sprüche passen mir nicht. Mit freundlichen Grüssen, Railfan

    Arme TriStar😂😂

    Anonym

    Sehr geehrte Frau Emily.123, ich würde sie darauf aufmerksam machen, dass ihre Anmachsprüche nicht sehr gut ankommen. Wenn sie solche Beiträge rühmen, können sie selber einen erstellen. Es freut mich, wenn ihnen meine Flugzeugumfrage gefiel, aber ihre Sprüche passen mir nicht. Mit freundlichen Grüssen, Railfan

    XD

    Pimpige Graugans