Die Dinger sind noch da

Kommentare (24)

  • hab das ganze heft voll 😭🙏

    Nocie wer hat die nicht

    Meine Lieblingskarte sind die Zeitzwillinge aus der 2. Reihe von den Karten

    Anonym

    Nocie wer hat die nicht

    CK💀 der hat 2018 angefangen

    Anonym der dritte

    Omg du bist eine Legende!

    😭 Danke ig man

    Anonym

    hab das ganze heft voll 😭🙏

    aBeR aUf BiLd DrEi fEhLt DoCh EiNe KaRtE

    (Dennoch mehr, als ich jemals die Motivation gehabt hätte zu besitzen, daher… Glückwunsch?)

    Sheldyndrom

    aBeR aUf BiLd DrEi fEhLt DoCh EiNe KaRtE

    JA NERVT MICH BIS HEUZE

    Anonym

    CK💀 der hat 2018 angefangen

    No hate aber bro😭

    Anonym
    Bild

    OMG ich hab die ganze serie gesammelt

    Und ich habs sie auch komplett

    Konsequente Impala